Was ist denn TFMI?
Was ist denn TFMI?
Sogar ein sehr gutes! Hat mich schon einigermaßen oft vor Reinfällen bewahrt und auf der Gegenseite auch viele Diamanten aufgezeigt.Soweit ich gesehen habe ein Bewertungsportal von Kunden für die Dienstleisterinnen![]()
Danke!Soweit ich gesehen habe ein Bewertungsportal von Kunden für die Dienstleisterinnen![]()
Sogar ein sehr gutes! Hat mich schon einigermaßen oft vor Reinfällen bewahrt und auf der Gegenseite auch viele Diamanten aufgezeigt.
Allerdings ist die Einstiegshürde um die Bewertungen zu lesen schon nicht allzu klein.
Userguide ist nicht viel dahinter, nur paar Abkürzungen. Wenns wen intressiert, hier die wichtigsten:Danke!
Die Reviews und der Userguide sind allerdings nur für User des Pattaya-Addicts Forums zugänglich. Schade eigentlich.
50. Umstellung ging dann automatisch. Wenn man allerdings wirklich alle Reviews lesen möchte, braucht man auch die 50 im gleichen Forum, aber nur für BangkokWie viele Pins musstest Du in diesem englischen Forum machen, um den Zugang zu erhalten?
Ich hatte mich einmal angemeldet, war mir aber zu aufwendig um "in den inneren Zirkel" vorzu stossen.
Eigentlich schade, von mehr Bewertungen würden alle profitieren!
Und das nicht jeder dort schreiben kann finde ich nur fair. Wenn da jeder was hinterlassen könnte wäre das Ganze mMn nach wenigen Wochen komplett sinnlos.
Stelle mir gerade vor, das wäre hier im Forum so, dann würde es nur noch read only member geben.nur verwertbare Berichte sind zulässig und bestenfalls sinnvolle Ergänzungen dazu; alles andere wird gnadenlos gelöscht.
Sobald die Damen Telefonnummer oder line id eingefügt haben zensiert TF auf diese Weise.
Sowas wie TFMI mit geringerer Einsteighürde und moderneren Look wäre auch ganz nett, kann mal wer ein PRD für Claude Code schreiben![]()
Was? eine Art TFMI?
Hier im SUSIE SANATORIUM??
Hast Du denn gar kein Erbarmen mit den Mods?
Ich kann jetzt schon die Kommentare lesen mit meinem geistigen Auge:
Ja, also das ist Lek, TF name @leckmich, sie hat eine gute Figur, leider Streifenhörnchen, tanzt auch gerne mal im braunen Salon, ST, 2000 ... usw.
Was hast du bezahlt? 2000,-? wohl im Lotto gewonnen.
Ja und, ist mein Geld. Außerdem hat sie mich ganz dolle lieb.
Ach ja? gestern Nacht hatte sie aber mich ganz dolle lieb.
Na und jetzt ist sie wieder bei mir.
Dann heirate sie doch gleich, du Nulpe
Selber Nulpe. Hast Du gestern dein goldenen Ring an ihrem Finger gesehen?
Ja wieso?
Ätsch, der ist von mir.
Na so was, und sind die heute die Ringe unter ihren Augen aufgefallen? Die sind von mir.