Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
281
1.839
1.143
Soweit ich gesehen habe ein Bewertungsportal von Kunden für die Dienstleisterinnen ;)
Sogar ein sehr gutes! Hat mich schon einigermaßen oft vor Reinfällen bewahrt und auf der Gegenseite auch viele Diamanten aufgezeigt.
Allerdings ist die Einstiegshürde um die Bewertungen zu lesen schon nicht allzu klein.

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
127
883
873
55
Zürich, Schweiz
Sogar ein sehr gutes! Hat mich schon einigermaßen oft vor Reinfällen bewahrt und auf der Gegenseite auch viele Diamanten aufgezeigt.
Allerdings ist die Einstiegshürde um die Bewertungen zu lesen schon nicht allzu klein.

Wie viele Pins musstest Du in diesem englischen Forum machen, um den Zugang zu erhalten?
Ich hatte mich einmal angemeldet, war mir aber zu aufwendig um "in den inneren Zirkel" vorzu stossen.
Eigentlich schade, von mehr Bewertungen würden alle profitieren!

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
281
1.839
1.143
Danke!
Die Reviews und der Userguide sind allerdings nur für User des Pattaya-Addicts Forums zugänglich. Schade eigentlich.
Userguide ist nicht viel dahinter, nur paar Abkürzungen. Wenns wen intressiert, hier die wichtigsten:

MIA - Missing in action (profiles have been inactive on TF for 1 month or longer)
#A+ - Hintertürchen Zugang möglich
#3 - Dreier möglich
#+ - something special like squirting S&M or other unusual skills
#FT - Fake tits (silicone)
#LB - Ladyboy
#PO - Post-OP Ladyboy
#RR - "Read Review". Meistens ein Hinweis dass irgendwas komplett schief gelaufen ist (Diebstahl, üble Gerüche, etc.)
#M - Massage (and more)

Und das nicht jeder dort schreiben kann finde ich nur fair. Wenn da jeder was hinterlassen könnte wäre das Ganze mMn nach wenigen Wochen komplett sinnlos.

• Like
Reaktionen: Detok

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
281
1.839
1.143
Wie viele Pins musstest Du in diesem englischen Forum machen, um den Zugang zu erhalten?
Ich hatte mich einmal angemeldet, war mir aber zu aufwendig um "in den inneren Zirkel" vorzu stossen.
Eigentlich schade, von mehr Bewertungen würden alle profitieren!
50. Umstellung ging dann automatisch. Wenn man allerdings wirklich alle Reviews lesen möchte, braucht man auch die 50 im gleichen Forum, aber nur für Bangkok ;)

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
725
9.905
2.345
29
TFMI ist wirklich ne gute Sache, die Bewertungen sind sehr ausführlich. Habe selbst auch zwei geschrieben, dauerte aber schon eine Weile bis die 50 Beiträge zusammen hatte, um Zugang zu kriegen.

• Like
Reaktionen: Loco und Bloewquu

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
281
1.839
1.143
Auch ich habe vom letzten Urlaub 3 Reviews (2 super, 1 kompletter Reinfall) verfasst. Muss aber noch 5 nachtragen bevor der nächste Trip losgeht.

• Like
Reaktionen: Loco und Detok

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.267
20.945
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Und das nicht jeder dort schreiben kann finde ich nur fair. Wenn da jeder was hinterlassen könnte wäre das Ganze mMn nach wenigen Wochen komplett sinnlos.

Sehe ich auch so denn Spinner, Neidhammel und Trolle gibt es in jedem Kulturkreis.

Allerdings passen die Mods im TFMI auf wie die Schießhunde; nur verwertbare Berichte sind zulässig und bestenfalls sinnvolle Ergänzungen dazu; alles andere wird gnadenlos gelöscht.

Also, das weiß ich natürlich nur vom Hörensagen, genau genommen, von dem Onkel des Schwippschwagers der Tante eines Bekannten, also einer bekannten Tante.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.638
74.101
4.415
nur verwertbare Berichte sind zulässig und bestenfalls sinnvolle Ergänzungen dazu; alles andere wird gnadenlos gelöscht.
Stelle mir gerade vor, das wäre hier im Forum so, dann würde es nur noch read only member geben.

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
69
626
723
Sowas wie TFMI mit geringerer Einsteighürde und moderneren Look wäre auch ganz nett, kann mal wer ein PRD für Claude Code schreiben ;)

• Like
Reaktionen: Karljogi

Karljogi

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 Oktober 2017
281
736
883
Sobald die Damen Telefonnummer oder line id eingefügt haben zensiert TF auf diese Weise.

Revidieire meinen letzten Post - es geht nicht um die chats, sondern tatsächlich um das was im Profil stand, bzw. der Profilname wie @Faulo schrieb.
Einige DL hatten tatsächlich ihre LineID als Profilnamen bzw. die LineNr. direkt im Profiltext stehen.. Und TF hat hier wahrscheinlich eine Regel drüberlaufen lassen "ersetzte LineID durch Moderated" - ein Schritt den ich aus Sicht von TF gut nachfollziehen kann.

Das Blockieren von Profilen ist wohl eine andere Geschichte.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.267
20.945
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Sowas wie TFMI mit geringerer Einsteighürde und moderneren Look wäre auch ganz nett, kann mal wer ein PRD für Claude Code schreiben ;)

Was? eine Art TFMI?

Hier im SUSIE SANATORIUM??

Hast Du denn gar kein Erbarmen mit den Mods?

Ich kann jetzt schon die Kommentare lesen mit meinem geistigen Auge:

Ja, also das ist Lek, TF name @leckmich, sie hat eine gute Figur, leider Streifenhörnchen, tanzt auch gerne mal im braunen Salon, ST, 2000 ... usw.

Was hast du bezahlt? 2000,-? wohl im Lotto gewonnen.

Ja und, ist mein Geld. Außerdem hat sie mich ganz dolle lieb.

Ach ja? gestern Nacht hatte sie aber mich ganz dolle lieb.

Na und jetzt ist sie wieder bei mir.

Dann heirate sie doch gleich, du Nulpe

Selber Nulpe. Hast Du gestern dein goldenen Ring an ihrem Finger gesehen?

Ja wieso?

Ätsch, der ist von mir.

Na so was, und sind dir heute die Ringe unter ihren Augen aufgefallen? Die sind von mir.

Zuletzt bearbeitet:

oilstar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 November 2018
59
77
698
Was? eine Art TFMI?

Hier im SUSIE SANATORIUM??

Hast Du denn gar kein Erbarmen mit den Mods?

Ich kann jetzt schon die Kommentare lesen mit meinem geistigen Auge:

Ja, also das ist Lek, TF name @leckmich, sie hat eine gute Figur, leider Streifenhörnchen, tanzt auch gerne mal im braunen Salon, ST, 2000 ... usw.

Was hast du bezahlt? 2000,-? wohl im Lotto gewonnen.

Ja und, ist mein Geld. Außerdem hat sie mich ganz dolle lieb.

Ach ja? gestern Nacht hatte sie aber mich ganz dolle lieb.

Na und jetzt ist sie wieder bei mir.

Dann heirate sie doch gleich, du Nulpe

Selber Nulpe. Hast Du gestern dein goldenen Ring an ihrem Finger gesehen?

Ja wieso?

Ätsch, der ist von mir.

Na so was, und sind die heute die Ringe unter ihren Augen aufgefallen? Die sind von mir.