Und damit sich der gute @Earn noch ein wenig mehr echauffieren und und weiter in seiner persönlichen „Die Thais haben alles super drauf“ Blase leben kann: Wenn das permanente Neueröffnen von Accounts aufgrund der Sperrung der alten effektiv sein soll, dann bitte schön.
Das TF eine einfache Möglichkeit für die Frauen ist um mit Kunden in Kontakt zu kommen war mir jetzt völlig neu.
@Schlucke68 – ganz kurz, damit du’s bis zum Ende schaffst:
Ich schrieb, dass die Strategie, eine Line-ID im Profilnamen zu platzieren, über Jahre ziemlich effektiv war – gerade für Frauen, die unkompliziert mit Männern in Kontakt kommen wollten, auch ohne Premium-Funktionen.
Du antwortest darauf mit:
„Das TF eine einfache Möglichkeit für die Frauen ist, um mit Kunden in Kontakt zu kommen, war mir jetzt völlig neu.“
Inhaltlich falsch, thematisch daneben – und zeigt leider mal wieder: Du hast den Beitrag nicht verstanden.
Aber gut, das erklärt immerhin einiges über Tonfall und Substanz deiner Beiträge.
Meine angebliche „Thais-haben-alles-super-drauf“-Blase?
Ich sehe die Welt durchaus differenziert.
Du hingegen sitzt bequem in deiner „Alle-anderen-sind-dämlich“-Dose – Deckel fest verschraubt.
Das Muster zieht sich durch: Gruppen diffamieren (thailändische Anwälte, thailändische Frauen und hier Männer ohne Premium-Account), Aussagen verdrehen, und am Ende beleidigt tun, wenn jemand deinen Unsinn seziert.
Du stellst fest, dass viele Frauen ständig neue Accounts machen – verstehst aber nicht, warum das effektiv ist. (Kleiner Tipp: Männer springen häufiger auf neue Profile an – und auch der Algorithmus behandelt frische Accounts anders.)
Und natürlich: TF ist dir angeblich völlig egal, du nutzt es kaum – aber analysierst TFMI, zählst Ex-Accounts und bewertest Nutzergruppen, Strategien und Präferenzen.
Schon klar.
Get a life.