Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.007
7.575
2.815
baaaah mal die Tastatur sauber machen. Da ist mir doch gerade glatt.........

ein bischen wasser drauf gedroeppelt. 5555

• Wow
Reaktionen: kabuco

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.247
20.123
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Ihr seid ja voll die Hechte. Glueckwunsch. Und was gibt es als Preis bei 2000 likes? Beifallklatschen? Gejohle? gefaelliges Kopfnicken? Grinsen?

Hey Junge.....
Was bedeutet dir Beuteschema?
Du hockst eh noch bei Mama in der Bude,trollst bei TF und jodelst dir bei "Deinen Ladies" in DACH einen von der Palme,oder hast Du es schon ins LOS geschafft?
Alles nur BLA BLA 😉

Richtig.
Alles tastenwixer

Also bitte, ja, ihr alten Haudegen,

Habt mal etwas Mitgefühl mit der Generation Z

Bei denen klingt der Sex eben so:

"Ey, yolo Alter, hab ich die Alte voll fertiggemacht. Die war ja schon ganz feucht und hat mich voll abgeliked aber ich war erstmal voll lowkey und hab sie machen lassen bei TF und als sie gar nicht mehr damit gerechnet hat, habe ich sie voll von hinten über LINE rangenommen und sie mit Bezahl-emojis zugeschüttet. Die war so fertig, die konnte hinterher kaum in die Tasten hauen."

Bei uns, nun ja, da klingt das etwas anders.

Und in Mamas Keller haben wir es auch nur gemacht als die erste Ziffer unseres Alters noch eine "1" war und die Eltern übers Wochenende nach Oma gefahren waren.

Und sollten wir uns mal etwas eingefangen haben ließ sich das mit Penicillin oder Zithromax lösen und nicht mit Norton oder Avast.

Sorry, da bleibe ich lieber old school.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.247
20.123
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Ach ja, uns waren irgendwelche Likes der Bezahl Ladies oder wie es damals hieß "Sexy maaan" egal.

Wir haben beim Motorradfahren in Patty ein T-shirt getragen, auf dem hinten stand:

If you can read this, the bitch fell off

Wenn Du das lesen kannst, ist die Schlampe runtergefallen.

Heute ist es wohl eher:

Ich hatte gestern 40 Likes - Mütter, versteckt eure Töchter

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.569
8.245
2.315
Wusste garnicht das bei Thai Friendly auch mal eine Russia Dame dabei ist. :)

Anhang anzeigen 2125437
gibt genug alte Tschabracken 40+ auf TF mindestens 5-6 mit überhöhten Preisvorstellungen.
Ab Mitternacht findest du jeder Menge besoffener fickbaren Russinnen im Taxi nach Jomtien ein paar Brocken Russisch sind von Vorteil.

• Like
Reaktionen: Sunpower und PanTau

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.457
21.202
3.315
Südskandinavien
In letzter Zeit häufen sich auf ThaiFriendly Profile von Frauen, deren Alias mit „Moderated“ beginnt – zum Beispiel „Moderated123456“.

Diese Namensänderung deutet darauf hin, dass das jeweilige Profil vom ThaiFriendly-Team moderiert oder eingeschränkt wurde. Die Gründe dafür sind vielfältig:
– Verstöße gegen die Nutzungsregeln: Etwa durch anstößige Inhalte, Prostitution, Spam oder falsche Identitäten.
– Automatische Prüfungen: ThaiFriendly setzt Algorithmen ein, die verdächtiges Verhalten erkennen (z. B. Massenanschriften, Scam-Muster oder KI-generierte Bilder).
– Temporäre Sperrungen: In manchen Fällen bleibt das Profil sichtbar, ist aber in der Nutzung eingeschränkt.
– Aufräumaktionen: Teilweise handelt es sich auch um ältere Karteileichen oder halbautomatisierte Fake-Accounts, die intern markiert wurden.

Fazit:
"Moderated..." ist ein klares Signal, dass das Profil:

unter Beobachtung steht

eingeschränkt wurde

oder auf eine interne Prüfung wartet

👀 Wenn man viele solcher Profile sieht, hat ThaiFriendly wahrscheinlich gerade einen größeren Bereinigungslauf oder Botfilter durchgeführt.
Danke für die Info!
Ich bin davon ausgegangen, dass "moderated" für ein Profil steht, welches von jemandem gemanaged wird. Also quasi wie ein Zuhälter, der mehrere Mädels bei TF hat. Wieder was gelernt...

ARAHAN

Neuer Member
    Neuling
11 April 2025
21
26
173
Die meisten Preise die bei mir aufgerufen wurden sind 1500-2500 für St. und 3000-4500 für lt. Weiß den jemand ob das während der Session teurer wird oder billiger bin ab Oktober wieder dort.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.627
4.211
2.215
Bremen
gibt genug alte Tschabracken 40+ auf TF mindestens 5-6 mit überhöhten Preisvorstellungen.
Ab Mitternacht findest du jeder Menge besoffener fickbaren Russinnen im Taxi nach Jomtien ein paar Brocken Russisch sind von Vorteil.

Und wo in Jomtien halten die sich Abends auf ?
Ich frage für einen Freund 555555.

PanTau

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
40
154
393
Und wo in Jomtien halten die sich Abends auf ?
Ich frage für einen Freund 555555.

PanTau
Beispiel: Ambassador City in Jomtien. Größtes Hotel in Thailand. Ehemals größtes Hotel der Welt. Zumindest vor Corona war das eine absolute Russen-Hochburg. War aber lange nicht mehr dort...

• Like
Reaktionen: PanTau

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.277
20.667
3.265
48
Saarland

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
816
6.085
1.995
Weiß den jemand ob das während der Session teurer wird

Ja: Ab 22 Uhr gibt’s die Spätschichtzulage:
Vögeln vorher 1.500 thb/h (25 thb/min), danach 2.100 thb je Stunde (35 thb/min). Oder eben ein Mix aus beiden bei zeitraumübergreifendem Akt.

Tipp: Stell Dir den Wecker auf 21:58, dann zieh durch, so dass Du vor dem Preisanstieg kommst.

Ab Mitternacht gelten andere Tarife, aber nur bei 20 bis 59 jährigen Gespielinnen. Außer die haben mehr als 75kg (ohne Kleidung, aber mit Stiefeln und diesen Plugs, die @Faulo ab und zu einstöpselt).

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.934
102.803
3.735
Ab Mitternacht gelten andere Tarife, aber nur bei 20 bis 59 jährigen Gespielinnen. Außer die haben mehr als 75kg (ohne Kleidung, aber mit Stiefeln und diesen Plugs, die @Faulo ab und zu einstöpselt).
Der Fragesteller sieht noch nichts von @Faulo da er noch keine 25 sinnvolle Beiträge hat.

Aber in der Regel sind gute Weiber in der Hochsaison teurer oder ausgebucht.
Ausnahmen bestätigen jede Regel!

Egal wie es kommt, das Forum freut sich auf einen Bericht. ;)

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.935
62.605
4.668
Atlantischer Ozean
Ihr stellt euch das mit einer App immer so einfach vor. Als Betreiber einer solchen Plattform steht man quasi schon mit beiden Beinen im Knast, das eine Bein in USA und das andere in Thailand und das dritte Bein dazwischen würde gerne die EU weg sperren. Dazu kommt das die ganzen Zahlungsanbieter auch permanent damit drohen die Einnahmequellen für so eine aufwändige Plattform zu entziehen …

Ich hatte die Idee sowas zu machen mehr als einmal. Es gibt verschiedene Ansätze dazu aber ich habe 0,0 Bock den Kopf dafür hin zu halten und auch nicht wirklich so eine Plattform vor zu finanzieren und auch nicht sowas zu entwickeln und auf zu bauen zum Wohle der Menscheit ohne einen Return. 😅

Wäre das rechtlich so einfach es gäbe wesentlich mehr solcher Angebote.