Seit gestern sehe ich nur noch ein Bild wenn ich eine Annonce öffne.
Wurde ja in der Werkstatt behoben...Hatte wohl nur einen Hänger...
Eine Webseite auf der Bewertungen für Dienstleisterinnen aus TF gepostet werden. Leider kann man die Bewertungen nur lesen, wenn man Member in einem englischsprachigen Forum ist. Und auch nur, wenn man dort schon ein gewisses Mindestmaß an Beiträgen gepostet hat.
Allerdings sind einige Dinge auch für Nichtmember verfügbar, wie z.B ob die Brüste Natur oder Silikon sind. Weiterhin umfasst die Datenbank nur einen sehr geringen Anteil der Damen (und Ladyboys) die auf TF unterwegs sind.
Natürlich sind alle auf TF, sonst würde die TFMI auch keinen Sinn machen. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Alle TFMI-Einträge sind auf TF aktiv (gewesen), aber es ist halt nur ein Bruchteil der Gesamtzahl von den Frauen und LBs die sich dort tummeln."Weiterhin umfasst die Datenbank nur einen sehr geringen Anteil der Damen (und Ladyboys) die auf TF unterwegs sind."
Ich weiß nicht wo @schlucke ,geschaut hat, aber bei den esten 42 Ladys im Alter von 25 - 35 war nur von einer kein Profil auf TF!
Und im Alter von 18 - 22 Jahre waren die ersten 48 alle auf TF !!
Ja, das Mindestmass an Beiträge ...
Irgendwer hatte geschrieben, 50 quotes sei die Hürde, scheint aber nicht zu stimmen>>ich habe schon 62 geschrieben und habe immer noch keinen Zugang zu diesen ... obwohl ich angemeldet bin
Müssen sinnvolle Beiträge sein und du musst die Freischaltung beantragen.
Du musst dich im Forum bei den Admins melden und beantragen, dass du für den advanced Bereich freigeschaltet wirst, dann hast du auch auf TFMI Zugriff.Beantragen ? Wie das denn ?
So ist es...Nach 50 Beiträge wirst du freigeschaltet und kannst die Einträge sehen.
Und vor niemanden wird mehr gewarnt als vor dieser FrauNach 50 Beiträge wirst du freigeschaltet und kannst die Einträge sehen. Meine den Eintrag Nidspanking gelesen zu haben ..
Sie heißt Nid weiß aber nit was spanking ist...
Nach 50 Beiträge wirst du freigeschaltet und kannst die Einträge sehen. Meine den Eintrag Nidspanking gelesen zu haben ..
Sie heißt Nid weiß aber nit was spanking ist...
A quick note guys
If you apply and we don't upgrade you just take is meaning that you do not meet all criteria - which are
1. Member for an absolute minimum of one month
2. 50 GOOD quality posts. One word, one line and one sentence posts do NOT count!
3. Good standing and record on the forum(s)
I am adding this as there are, or were, a few posts here saying "I have had no response" - we don't have time to respond! If you qualify you will be upgraded. If you are not you just have to stick to it.