Nach meinen unmittelbaren Erkenntnissen (heulende Ladys bei mir auf dem Sofa) geht genau das seit einigen Monaten für gesperrte Damen nicht mehr www.thaifriendly.com.Auch wenn Mitglieder gesperrt wurden können diese problemlos, ohne Nachfrage , ein neues Konto eröffnen. Mit neuer E-Mail Adresse.
( So zumindest meine Beobachtung)
Ich habe die E-Mails von TF gesehen, die die gesperrten Ladys nach Wechsel von E-Mail, Line / SIM-Karte und sogar Handy bekommen haben. Was beutet, das TF eine ziemlich grosse Datenbank an Gesichtsbildern haben dürfte .... Wenn jemand einen Workaround kennen sollte ....Doch genau das machen sie seit einiger Zeit, zumindest bei den Thail-Ladys hier. Ich habe das auch nicht gelaubt: "have new phone, new number, new e-mail not working"
Ich habe mir die Mail zeigen lassen, die sie bekommen haben - ist ne Weiterleitung auf ein Selfie Ident Verfahren. Ob dies bei Männern / unabhängig von der Location auch gemacht wird kann ich nicht beurteilen.
M.W. gilt das nur für die Ladys die von TF gesperrt wurden. D.h. alle anderen können weiterhin Mehrfachprofile anlegen.