Es sind eben nicht immer die Cleversten!dafür haben sie doch Line od WhatsApp
Es sind eben nicht immer die Cleversten!dafür haben sie doch Line od WhatsApp
Aber nur wenn diese so Dumm sind,gar zu genau Ihren Service zu beschreiben,aber das ist schon sehr lange so!
Weil genau das u.a. in deren Richtlinien vorgegeben wird!
Prostitution – Kontaktaufnahme mit anderen Benutzern, die sexuelle Dienstleistungen verkaufen oder danach fragen.
Werbung – Werbung für ein Produkt oder eine Dienstleistung.
Das Senden anstößiger Fotos kann zur Sperrung Ihres Profils führen, auch wenn das Foto nicht gemeldet wurde.
@Schlucke68 dein Beitrag ist wieder ein kleines Meisterwerk – aus der beliebten Reihe: „Keine Ahnung, aber Meinung“.Eigentlich müssen sich die Mädels doch schon ziemlich dämlich anstellen um geblockt zu werden, oder?
– und für viele ist ein gesperrtes Konto kein Drama, sondern längst Routine. Viele eröffnen regelmäßig neue Accounts oder haben ohnehin mehrere Accounts parallel laufen.
Das für viele ein gesperrtes Konto längst Routine ist sieht man ja in TFMI. Da haben einige mehr Ex-Accounts als Sponsoren.
Und damit sich der gute @Earn noch ein wenig mehr echauffieren und und weiter in seiner persönlichen „Die Thais haben alles super drauf“ Blase leben kann: Wenn das permanente Neueröffnen von Accounts aufgrund der Sperrung der alten effektiv sein soll, dann bitte schön.
@Schlucke68 – ganz kurz, damit du’s bis zum Ende schaffst:Das TF eine einfache Möglichkeit für die Frauen ist um mit Kunden in Kontakt zu kommen war mir jetzt völlig neu.
Das mag sein – allerdings konnte ich in den aktuellen Nutzungsbedingungen von TF keine explizite Regel finden, die Wiederanmeldungen , nach Sperrung, grundsätzlich untersagt. Falls es da eine konkrete Stelle gibt, lasse ich mich gern korrigieren.Für Wiedereröffnungen nach Sperrung gilt das eben seit letztem Dezember genau nicht mehr.
Und genau das ist der game changer, der dazu führt, dass sich das Angebot reduziert hat.
Hi @NabelschnurDanke für deinen Beitrag, wenn du deine Minderwertigkeitskomplexe für 3 Tage wieder ruhiggestellt hast, weil du auf der Intelligenz von den Mädels rumhacken konntest, dann hat es sich schon gelohnt. Da du selber anscheinend nicht zu der intelligentesten Variante Mensch gehörst, hier nochmal zusammenfassend.
WO sind die Damen. Nicht warum sind sie nicht mehr auf tf. Danke für den Versuch. Übrigens bei den paar Fällen, die ich miterleben durfte, lag es nichtmal an der Intelligenz der Mädels, sondern einfach daran, dass sie immer wieder gemeldet wurden.
Nach meinen unmittelbaren Erkenntnissen (heulende Ladys bei mir auf dem Sofa) geht genau das seit einigen Monaten für gesperrte Damen nicht mehr www.thaifriendly.com.Auch wenn Mitglieder gesperrt wurden können diese problemlos, ohne Nachfrage , ein neues Konto eröffnen. Mit neuer E-Mail Adresse.
( So zumindest meine Beobachtung)
Ich habe die E-Mails von TF gesehen, die die gesperrten Ladys nach Wechsel von E-Mail, Line / SIM-Karte und sogar Handy bekommen haben. Was beutet, das TF eine ziemlich grosse Datenbank an Gesichtsbildern haben dürfte .... Wenn jemand einen Workaround kennen sollte ....Doch genau das machen sie seit einiger Zeit, zumindest bei den Thail-Ladys hier. Ich habe das auch nicht gelaubt: "have new phone, new number, new e-mail not working"
Ich habe mir die Mail zeigen lassen, die sie bekommen haben - ist ne Weiterleitung auf ein Selfie Ident Verfahren. Ob dies bei Männern / unabhängig von der Location auch gemacht wird kann ich nicht beurteilen.
Ich habe nicht auf die Intelligenz der Mädels rumgehackt, sondern nur festgestellt, dass wenn Diese Mädels, was ja wohl auch oft vorkommt, Ihren „Service“ allzu genau beschreiben,
So eine richtige Antwort, also Alternative zu TF scheint es eh nicht zu geben, daher hat sich die Frage vermutlich erledigt.
Nach meinen unmittelbaren Erkenntnissen (heulende Ladys bei mir auf dem Sofa) geht genau das seit einigen Monaten für gesperrte Damen nicht mehr www.thaifriendly.com.
Womöglich legt TF nicht bei allen Usern den gleichen Maßstab an .Nach meinen unmittelbaren Erkenntnissen (heulende Ladys bei mir auf dem Sofa) geht genau das seit einigen Monaten für gesperrte Damen nicht
"Nein, du hast geschrieben, das sie dumm sind, wenn sie das tun."Nein, du hast geschrieben, das sie dumm sind, wenn sie das tun. Und dann hast du sie nochmal als "nicht die cleversten" beschrieben. Und dieses oben herab ging mir einfach gehörig gegen den Strich.
Der Rest wird mir zu OT, aber ich gönn dir deine Erfolgsgeschichte. Mir selber gehts auch ganz gut, danke der Nachfrage.
So eine richtige Antwort, also Alternative zu TF scheint es eh nicht zu geben, daher hat sich die Frage vermutlich erledigt.
Auf meinem D. Mobile, mit neu installiertem Line geht auch keine ID mehr. Hatte sogar den Line Support angeschrieben. Taten aber Hilflos.Habe gestern mal ein bisserl auf Thaifriendly gestöbert. Obwohl ich noch nicht in Thailand bin und mein Profil auch noch auf Deutschland steht, haben mir einige Damen deren Profil ich besucht habe direkt ein Bild von ihrem Line-QR-Code geschickt. Diese Methode funktioniert immer noch einwandfrei, mit der Id kann ich bei Line ohnehin nichts mehr anfangen.
Auf meinem D. Mobile, mit neu installiertem Line geht auch keine ID mehr. Hatte sogar den Line Support angeschrieben. Taten aber Hilflos.
Scheint also dann doch von denen so gewollt.....
Auf meinem Thai Mobile, Line vor längerem Installiert, geht (noch) Beides.