Ich habe mal "notgedrungen" ThaiFriendly ausgiebig getestet, da ich ja extra nach Songkran angereist bin, um dann festzustellen, dass in Pattaya zwei Tage extended Songkran gefeiert wird und ich nach den ersten paar Kübeln eiskalten Wassers dann zwei Tage nicht mehr aus dem Hotel bin.
Mein Beuteschema ist schon ziemlich "einschränkend". Alter von 18 bis 26, schlank, keine Brust-OPs (und wenn möglich groß, englischsprachig, keine Tattoos) und sollte unverbraucht aussehen.
Nun, vorab, ja, man kann finden was man sucht, aber es ist verdammt viel Arbeit (wenn man es als solche ansieht, ich hab da Spass dabei da rumzuspielen).
Gefühlt schauen in meinem Beuteschema 8 von 10 Frauen nicht (mehr) so aus wie auf den Bildern (wenn es sie überhaupt gibt und nicht komplett Fake sind) ... was man auch sehr schnell feststellen kann mittels Videocalls oder eben keinen Antworten mehr.
Es gibt auch völlig verpeilte, die trotz der Hinweise völlig gealtert Videocalls durchführen oder Bilder senden, die die Frau um Jahre gealtert aussehen lässt - warum machen die das, haben die die Erfahrung gemacht, dass den blöden Falangs das nicht auffällt und egal ist? .... nun ja, ich habe immer explizit gesagt, schaut die Frau nicht so aus wie auf den Bildern no money auch kein Taxigeld und so ist es dann geschehen, dass alle Frauen so aussahen wie vorab angekündigt (entweder durch Videocalls, Selfies oder eben den Bildern).
Ja, es funktioniert, wenn man die Funktion "unsend message" verwendet und dann nochmals (ggf. noch viele male) sendet, dass die Nachricht gelesen wird. Am besten, wenn die Person noch nicht lange ohnline ist, dann wird sehr oft gelesen, auch wenn vorherige Nachrichten zum Teil Tage nicht gelesen wurden.
Also, mal ins Detail, was habe ich da aufgegabelt in meinem dreiwöchigen Urlaub (neben den vielen Absagen, siehe Bilder, Aussehen und dann über LINE doch nicht gelesenen Nachrichten, bzw. ungelegener Zeitpunkt), kam es dann zu diesen Treffen ...
Mal vorab, ja, ich bin einer von denen, die die Preise kaputtmachen, aber ich habe ja auch ein ziemlich preisintensives Suchprofil, trotzdem muss ich sagen, dass ich von Haus aus alle ausgeschlossen habe, die entweder nur ST machen oder ST 2500 aufgerufen haben, letzteres nicht, weil mir der Preis zu hoch ist, sondern 2500 (und ggf. kein LT) spricht für mich Bände und gibt mir erfahrungsgemäß nur das 0815-Feeling ohne etwas für mein Geld zu bekommen, denn runterholen, bzw. abspritzen kann ich auch so, da brauche ich keine Frau, da bin ich halt anders gepoolt. Ich will schon ein wenig rumkuscheln, rumspielen und mich mit dem Girl verstehen, dann gibt es auch mal (zum Teil deutlich) mehr als die 2500, nur aufrufen dürfen diese so einen Preis vorab nicht
1) Altbekannte Bläserin
Einen Tag vor meinem Urlaub hatte ich mir mein neues ThaiFriendly-Profil eingerichtet (dieses mal sogar mit professionellen Photos, die schon in Richtung Sugar-Daddy gehen) und habe vorab ein wenig rumgespielt und dabei vorjähriges Girl gefunden, die ich auch gleich angeschrieben habe. Sie hat sich an mich erinnert und auch gleich gesagt, dass sie in Pattaya sein wird während ich da bin.
Nun, das ist immer noch die einzige Frau in Pattaya, die mich mittels Blowjob zum Höhepunkt brachte und das zwar immer, einmal sogar zweimal innerhalb kürzester Zeit.
Nun, da ich am ersten Tag schnell wieder im Hotelzimmer verschwunden bin, Danke Songkran-Extended-Pattaya, habe ich sie gleich mal angeschrieben und ihr gesagt, sie soll mir aus der Buakhao aus dem Chill-In Cevapcici mitbringen.
Sie kam dann auch, wie immer super gelaut, aber deutlich gealtert und sie hatte schon letztes Jahr so ausgesehen, dass ich sie eigentlich nur einmal hergenommen habe und sonst eben nur Blowjobs. Der Körper ist absolut schlank und astrein, auch die Brüste, aber das Gesicht ist schon nicht mehr so mein Geschmack.
Gut, erst gegessen und dann ans Gebläse, hat, oh Wunder, wieder wunderbar funktioniert und sie blieb auch wieder etwas länger.
Leider, aus den geschilderten Gründen, habe ich sie dann nur noch einmal "geordert" notgedrungen musste sie einspringen für einen Blowjob - sie steht auch an der BR, da habe ich sie dieses Jahr wieder gesehen. Eine echt süße Maus, spricht akzeptables Englisch und (sehr wichtig) ist zuverlässig.
2) Fuck, no Bum-Bum, kein Power
Kennst ihr das auch, die ersten Tage in Pattaya und es fehlt Schlaf und die blauen Augenringe sind im Gesicht das hervorstehendste Merkmal? ... nun, in diesem Trance-Zustand ein Mäuslein geordert und sie sah auch wirklich nicht schlecht aus, die Brust hing ein wenig, aber irgendwie klappte es nicht ... viel gelacht, nach einigen Streicheleinheiten und ein wenig BJ dann verabschiedet mit dem Versprechen, Bum Bum dann später bei weiterem treffen
3) I lost my money
21 Jahre alt, wunderschön, sehr junges aussehen, aber eigentlich nichts, um da nochmal etwas auszumachen, verschwand auch gleich wortlos im Bad ohne großes Vorpiel.
Hab ihr die Scheine in die Zonen gesteckt (das mache ich immer und zähle pro Tausender auf Thai) und ist dann gegangen. Fünf Minuten später schreibt sie mich an, dass sie ihr Geld unterm Sofa verloren hat.
Ich schaue nach und sage, da ist nichts und sie schreibt dann, dass sie dumm war und das Geld nicht in die Tasche gesteckt hat und im Aufzug auf den Weg nach unten verloren hat. Ich sage ihr, dass das nicht mein Problem ist, es mir zwar Leid tut.
Sie hat kein Geld für Taxi. Sie frägt, ob wir nochmal eine Runde drehen. Ich verneine, und hänge ihr 100 THB vor die Tür und sende ein Photo. Sie kommt dann später und durch den Spion sehe ich, dass sie nicht begeistert ist, aber schnappt sich das Geld und ist wieder weg ... ob es nun Masche war oder echt, kein Plan, aber wenn man bedenkt, was ich später noch mitteile, wie verpeilt zum Teil die Mädels sind, so kann es zumindst nicht ausgeschlossen werden, dass sie die Wahrheit gesprochen hat.
4) Eine Stunde blasen
Wieder mal in dem Trancezustand halb schlafend und halb vor sich herirrend, hab ich mir mal überlegt, ob ich mir eine hole, nur zum BJ. Viele Mädels haben mir vorab mitgeteilt, dass sie Customers haben, die nur BJ wollen, also, sagte ich mir, probieren wir das einfach auch einmal. ST eine Stunde BJ. Sichtlich verwirrt habe ich ihr natürlich vorab angeboten, mehrere Pausen einlegen zu können und jederzeit aufzuhören, wenn es nicht mehr geht und ihr einen Bonus versprochen, wenn sie mich zum kommen bringt. Ich muss mich mal outen. Ich komme mit Kondom nie und ich kann auch, wenn ich gut drauf bin, gut eine Stunde durchnageln (natürlich mittels Gleitgel), aber sowas mache ich immer nur solange, bis ich den Eindruck habe, das genug ist und dann komme ich halt mittels Handjob auf ihr Bäuchlein oder komme auch schon mal gar nicht und spare mir das für die nächste Maus auf. Das nur als Zusatzinfo für die jetzige Maus ... sie sag auch genauso aus wie auf den Bildern und sie war von Anfang an super sympatisch. Ging dann auch gleich nach der Dusche los in, ich glaube vier Abschnitten nach Pausen, sie hat alles gegeben und wollte unbedingt dass ich komme, aber es ging halt nicht, hätte mich auch überrascht. Den Bonus hat sie trotzdem bekommen und ein wenig komisch habe ich mich schon gefühlt, denn die wollte eigentlich nicht gehen und mit der hätte ich komplett meinen Urlaub verbringen können ohne jeglichen Stress (später mehr dazu bei einer aneren "Prinzessin") ... aber sie hatte auch so einen Körpergeruch, der nicht unbedingt negativ besetzt war, aber mich abturnte und dann musste das Mäuslein dann doch gehen ...
5) Die Prinzessin mit den Erbsentittchen
Früh um vier Uhr wieder (oder immer noch) im Trancezustand 21-jährige angeschrieben und war 172cm ... darauf stehe ich (sogar 2 cm größer wie ich). Guter Chat, normal geht alles viel schneller und dann war sie auch im Hotel. ST war ausgemacht mit Option auf LT, wenn es halt passt ohne feste Preisabmachung. Sie kam auch sehr schnell ins Hotel, sah genauso aus wie im Selfie, dass sie vorab geschickt hatte und wir haben uns sehr gut unterhalten, sie sehr akzeptables Englisch. Nach ca. einer Stunde "Gelaber" habe ich ihr gesagt, jetzt kein Bock auf Bum-Bum ... zahle ST oder kann LT machen, wollte bleiben und sind ins Bett, noch viel gekuschelt und gelabert, aber kein Sex, machmal will man einfach nur kuscheln. Dann nach ein paar Stunden Schlaf in McDonald geschlappt in der 2nd Road oben beim Sabei Di. Wieder zurück Hotel und ausgeschlafen, immer noch kein Bum-Bum. Hab ihr noch verklickert, dass ich nicht auf Shy-Thai stehe. Hab sie dann weiterpennen lassen und am Pool im August meine Runden geschwommen. Hab dann ein paar normale Annäherungsversuche gestartet, auf die sie nicht eingegangen ist, war aber kein Problem, weil ich eigentlich nur ein bisschen Rummachen wollte ... sind dann BR-Arie-Massage gegangen und da gab es dann den ersten Kommunikationsfehler, ich wollte nämlich auch 4 meiner Nägel anmalen lassen aber das machen die natürlich nicht. Egal, danach Essen und ein wenig in Pattaya rumgeirrt und zurück ins Hotel. Hier hätte ich dann schon Lust auf BJ gehabt, aber sie meinte, sie will jetzt schlafen und später in der Nacht "wird das erledigt" ... als ich dann nach paar Stunden es noch zweimal probiert habe aber sie schlafen (und sie hat wirklich hörbar geschlafen) wurde es mir zu bunt und ich bin um 4 Uhr morgens aus dem Bett gesprungen und zum Joggen gegangen. Als ich zurückkam lag sie aufgedeckt nackt im Bett und hat mir ihren Arsch entgegengestreckt. Ich hatte schon mit ihr abgeschlossen und ich habe das ihr auch knallhart so mitgeteilt, dass ich jetzt Lust auf Bum-Bum habe aber nicht mit ihr, dass sie jetzt gehen soll und wir über den Preis sprechen müssen, den sie als fair erachtet, weil sie ja mit mir zusammen war aber halt ohne Bum-Bum.
Da war sie plötzlich wie verwandelt und wollte Sex mit mir und hat mir mehrmals die Decke weggezogen, aber ich lies sie nicht ran, ich sagte, es reicht, sie solle gehen, ich hole mir anderes Girl aus TF und mache mit ihr Bum-Bum.
Das wollte sie nicht hören, plötzlich noch mehr verwandelt tanzte sie vor mir (war früher in Agogo Windmill) ungelogen zwei Stunden mit diversen Posen und ich in Halbtrance mit eingeworfener Schlaftablette und 2 Schlafbierchen ... sie hörte nicht auf, sie würde immer "anzüglicher" ... bis ich sie dann halt rangelassen habe. BJ war ausbaufähig, Bum-Bum OK, aber halt aufgrund meiner Umstände jetzt nicht auch so lange und hab ihr gesagt, wir können uns wieder treffen ... sie wollte aber noch bei mir pennen. Gut, kein Problem.
Dann nach paar Stunden aufgestanden, "Morgenlatte" abgewürgt und ab zum Duschen und dann zum Schwimmen an Pool ... sie wollte unbedingt den Pool sehen, ich meine Runden geschwommen und sie ging nicht.
Gut, scheiß drauf, bleibst halt noch einen Tag, sie war ja auch wie verwandelt und hat mir gleich einen Termin ausgemacht zum Bemalen meiner Nägel ... dann ins Nagelstudio, ich brauche 10 Minuten, sie gerade angefangen (was nicht abgemacht war) und ihre Nägel runter, ich ein wenig angepisst, aber OK, raus aus dem Laden und ihr Zeugs mitbezahlt ohne Kommentar (das ist nicht mein Problem, mein Problem eher, dass die jetzt gedacht hat, dass ich eine Stunde warte), da hat sie sich geschnitten.
Bin in die Soi Buakhao, habe "schwarz" meine E-Zigaretten besorgt, im Chill-In gegessen und in einer Bar mit einer Lady ein Bier getrunken. Mich gewundert, dass sie sich noch nicht gemeldet hat. Noch einkaufen gegangen für den Kühlschrank und im Aufzug im Hotel dann der Anruf nach über 2!!!! Stunden und frägt, warum ich nicht vor dem Shop gewartet habe

... ich sage ihr, ich bin im Hotel und angepisst kam sie auch. Ich hab aber nichts weiter gesagt oder ihr vorgehalten.
Dann sind wir Eisessen gegangen und als die Bedienung nach 10 THB fragte wegen Wechselgeld, sagte ich, sie soll es geben. Dann draußen will sie doch allen Ernstes einen Aufstand machen wegen den 10 THB, ich sage ihr, habe Essen bezahlt, guten LT Preis bezahlt zwei Massagen und du regst dich über 10 THB auf, ob sie noch ganz sauber in der Birne ist? ... angepisst gehen wir in 7/11, sie braucht noch was, sucht sich sündhaft teure Sachen aus, und ich aus dem Laden gestürmt ... nach halber Stunde war sie dann wieder im Hotel ohne Kommentar lief das auch noch ab. Sex wurde immer besser und sie war auch die einzige, die ich geleckt habe und es auch wieder machen würde. Sie hat dann eingesehen, dass ich meine Freiheiten brauche und ich sie nicht behandeln werde wie eine Girlfriend, weil sie es nicht ist und ich hier im Urlaub bin und kein Stress möchte. Am nächsten Tag ging sie dann und ich versprach ihr, dass ich sie im nächsten Hotel wieder anrufen werde.
Nun, in den nächsten Tagen hat sie sich täglich mehrmals gemeldet und so richtig wollte ich sie eigentlich nicht wieder haben, vom menschlichen Standpunkt her, vom Thema Bum-Bum war aber 100 Prozent klar, die will ich wieder sehen.
Dann nach ein paar Tagen wegen fehlender Alternative habe ich sie halt wieder kommen lassen und der Sex war noch besser und sie hat sich normal verhalten. War dann nochmal insgesamt zwei ganze Tage mit ihr zusammen hat auch viel Spass am Pool gehabt, hat ihre Schwimmsachen mitgebracht und einigen Koreanern fiel immer die Kinnlade runter ... die hat wirklich sehr gut ausgesehen. Ich durfte ihr dann auch immer wieder direkt in die Muschi spritzen und ihr BJ wurde immer besser.
Da aber vorher schon klar war, dass wir menschlich überhaupt nicht zusammenpassen und es weitere viele Vorfälle gab und ich kein Stress im Urlaub will, habe ich ihr dann am Abend im Hotel klipp und klar gesagt, hier ist dein restliches Geld für LT, kannst gehen und brauchst nicht wiederkommen ... dann haben wir noch ca. halbe Stunde gelabert und ich hab ihr alles aufgezählt, was mir an ihr nicht passt (sie ist viel zu sehr auf sich konzentriert, merkt auch in ihrem Umfeld überhaupt nicht, wenn sie es übertreibt, z.B. beim Ordern und die Kellner neben sich stehen ewig warten gelassen hat) ... egal, hab ihr gesagt, dass ich sie nicht wieder sehen will. Ist dann auch anständig gegangen und für mich war der Käse gegessen.
Sie hat sich dann dennoch die nächsten drei Tage immer wieder gemeldet und es ging immer hin und her ... naja, letztdnelich war es die einzige die ich via LINE dann geblockt habe, um endlich Ruhe zu haben.
Schöne Erfahrungen, schöner Sex und auch gute Zeit, aber unterm Strich zuviel Stress und ist halt eine Art "Prinzessin" wie ich sie im echten Leben überhaupt nicht leiden kann und letztendlich war es nur eine Frage der Zeit, bis der Bruch kam ....
6) Peppermint mit Mundgeruch
Was eine süße Maus. War auch von Anfang an nicht das 0815-Gelaber, sondern klare Vorstellungen mit Ansagen.
Kam auch pünktlich wie ausgemacht und wow, für ihr 155cm mehr als handvoll Brüste und kein Gramm Fett und super schlank, wow, wie ich es mag.
Erste Runde gemacht ST vereinbart, aber es lief da nicht so, es lag an mir und dem Trancezustand .... sie ging dann ein klein wenig widerwillig, aber ich versicherte ihr, dass ich mich wieder melde.
Ihr Englisch war ausgesprochen gut, fast schon mit US-Akzent ... dann sitze ich paar Stunden später auf dem Balkon in der früh um 5 und das Telefon klingelt. Sie total besoffen und wollte ins Hotel.
Hat mir gesagt, dass ihre Freundin mit einem Chinesen mitgegangen ist und sie nicht mit anderen Chinesen gehen wollte und sie auf große Dicks steht, nicht die Minidinger von Chinesen.
Ich ihr mitgeteilt, dass ich keine besoffenen Frauen bumse und Probleme mit betrunkenen Frauen habe. Sie hat mir versichert, dass sie sich benehmen kann und wollte nur zum Schlafen ins Hotel.
Gut, kein Problem, sie hat sich benommen, nachdem ich den Geräuschpegel ihre Stimme ein paar mal nach unten korrigieren musste sind wir ins Bett. Ein wenig rumgekuschelt und gelabert.
Nach ein paar Stunden bin ich dann raus, meine Joggingrunde gedreht, schwimmen gegangen, Einkäufe und neuer Haarschnitt.
Zurück im Hotel war sie dann wach und ich war richtig scharf auf sie und es ging auch gleich los ... rückwirkend Betrachtet war das mit Abstand der gewaltigste Orgasmus in meinem Urlaub, meine Schenkel haben noch Minuten später gezittert und ich ihr versichert, dass ich mich wieder melde, sie wollte gar nicht gehen, aber ich bestand drauf und sie hat es akzeptiert. Eigentlich hat mich nur ihr Mundgeruch gestört, der wahrscheinlich eher von der Zahnspange kam, der jetzt nicht so negativ penedrant war, aber doch halt immer gleich aufgefallen ist, so dass ich komplett auch Mundküsse verzichtet habe, obwohl sie eigentlich immer wieder wollte.
Die kleine hab ich dann noch ins Altera ST bestellt, war auch gleich da und war schöne Nachmittagsrunde. Am letzten Tag hatte sie keine Zeit, so dass ich sie dann nicht wiedergetroffen hatte.
7) Taxi money???
Die Kleine hat mir schon sehr gut gefallen, war auch schnell im Hotel, genauso ausgesehen wie vereinbart und hat vorab trotz guten ST-Preis nach Taxigeld gefragt. Hab ihr gesagt, zum kommen soll sie das selber zahlen.
Dann war die Performance wie bei den vielen jungen Mädels nicht gerade berauschend und sie hat sich offenbar gewundert, warum der Typ so lange rummacht, naja, irgendwann abgebrochen, abgespritzt und dann Duschen.
Dann wollte die echt bei der Vorstellung und den für mich guten ST-Preis echt noch Taxi-Geld. Ich ihr klargemacht, dass ich die Preise kenne und es eine Frechheit ist, bei dem Preis, den ich für ST gezahlt habe bei dieser Vorstellung von ihr auch noch Taxigeld zu geben ... dass hat sie sofort gefressen und war weg und zwar für immer, nie mehr was von der gehört ....
8) Fuck, die hätte ich heimschicken sollen, aber einmal ist keinmal
Das war die einzige, die mir vorab ein Selfie geschickt hat, das aber dann doch schon 2 Jahre alt war, sie aber immer noch sehr gut ausgeschaut, Performance war auch sehr ordentlich und die hat sich auch nochmal gemeldet und mir versprochen, mir einen noch besseren BJ zu geben, aber das wollte ich dann auch nicht mehr, weil sie mich ja vorab "beschissen" hat, eigentlich hätte ich sie wegschicken müssen, aber seht her, es passiert auch mir hin und wieder mal, dass ich sowas durchgehen lasse und da sie noch sehr gut ausgesehen hat, hatte ich es ihr halt verziehen, aber zweimal brauche ich sowas nicht ...
9) Völlig zuverlässig
Der hatte ich nicht geglaubt, so zierlich, so jung, dass die immer noch so aussieht bei ST 2000 aufgerufen. Aber, sie hat wirklich genauso ausgesehen, war super zuverlässig, guter BJ und Performance sehr gut.
Aber der Rücken war zugekleistert mit Tattoos, mag ich überhaupt nicht ... naja, die hatte ich dann nicht mehr auf dem Schirm, das war aber eine von denen, die wirklich täglich mich angeschrieben hat und einmal bin ich drauf eingegangen, natürlich nicht bereut, alles wie gehaubt und absolut zuverlässig ... ich hatte dann nochmal darauf reagiert und sie hat mir gleich ihre Freundin angeboten, die frei sei da sie aktuell nicht in Pattaya ist, aber es hat sich dann mit der Freundin nicht ergeben, denn die war zu sehr auf schnell ST aus, ich brauche aber Zeit ...
10) 18 Jahre komplett neu
Da muss ich heute noch schmuzeln. Die registriert sich komplett neu, 18 Jahre alt und stellt nur ein Bild ein, für mich klingen da alle Alarmglocken und oben drauf kam noch, dass sie mich geliked hat.
OK, schauen wir uns das doch mal an, was dahintersteckt ... ewig in der früh um 4 hin und hergeschrieben und sie mir Bilder geschickt, wow, aber ich wollte Selfie oder Videocall, weiter rumgeschrieben, irgendwann hat sich das verloren und die hatte ich komplett abgeschrieben wie so oft verläuft das halt dann im Sand und die Mädels schauen in Wirklichkeit anders aus und die hat mich auch schon mal dezent gefragt, ob sie denn kein Geld bekommen würde, wenn sie anders aussieht, von daher war alles für mich klar un kam in die LINE-Ablage .... plötzlich einen Tag später meldet sie sich wieder, ich verwundert, ist die "retarded"? .... wieder auf aktuelles Selfie bestanden oder Videocall. Plötzlich schickt sie mir Selfie-Video. Klar, so schaust du heute, jetzt aus dachte ich mir noch und ich wieder meinen üblichen Standardsatz ... no money wenn du anders aussiehst. Sie, kein Problem, ich komme Hotel ... dann nach über einer Stunde meldet sie sich doch noch und meint, sie ist da, ich gehe runter, niemand ist da ... wieder endlos hin und hergeschrieben, dann sendet sie mir Bild, was mir bekannt vorkam und ca. 200 Meter vom Hotel weg war. Dachte noch, wie verpeilt ist die denn, schlappe ihr entgegen, da sie ja nicht ins Hotel kommt mit ID-Card, weil sie erst 18 ist.
Finde sie dann wirlich dort und sie schaut genauso aus, wtf ... das gibt es nicht. Kein Wort Englisch gesprochen und erst mal musste ich sie unter die Dusche zwingen. Nicht, dass sie es nötig gehabt hätte, ich bestand darauf, da es in dem Metier usus ist, dass vorher geduscht wird. Sie war wirklich komplett neu - auch in Pattaya und zeigte mir ihren Auweis, sie war 18 und kannte sich auch in Pattaya nicht aus, was ich ein paar Tage später feststellen musste.
Nunja, die Figur, das Aussehen, auch die handvollen Tittchen, alles nach meinen Geschmack, aber ich lies mir mit ihr sehr, sehr viel Zeit und sie war dann ca. 3 Stunden hier, nur BJ machte sie nicht, weil sie das nicht macht, naja, ich ihr mitgeteilt, dass man sowas vorher sagt und ich heute mal eine Ausnahme mache ... die hat mich dann noch jeden Tag wieder angeschrieben und ich immer geantwortet nur mit BJ ohne Kondom .... eines Tages meldet sie sich dann wieder und meint, OK ... dann hat sie mich fast 2 Stunden warten lassen, dann hatte ich andere Pläne und war auch 2 Stunden unterwegs, und hatte mit ihr vereinbart, dass ich sie am Strand abhole, ca. 2 Uhr in der früh ... dann ging ihr plötzlich ihr Akku aus, wieder eine halbe Stunde Funkstille. Das mir jetzt zu blöd und bin in die WS, dann meldet sie sich wieder. Sage ihr, heute nicht mehr, sie sei unzuverlässig und ich bin jetzt in der WS ... um ca. 5 Uhr war ich wieder im Hotel und schrieb sie an, dass ich jetzt wieder Zeit hätte und bums, eine halbe Stunde stand sie vor der Tür und war wieder ein paar Stunden da und der BJ war gar nicht mal so schlecht und alter, wie kuschelfähig die doch war haben viel gelacht, rumgealbert und dann noch paar Stunden YT geschaut im Kuschelmodus ...
Dann paar Tage später wollte ich sie für LT ganzen Tag haben. Sie nicht abgeneigt und wir vereinbarten Termin. Ich bestand auf 2 Uhr nachmittags zu treffen bis nächsten morgen um ca. 10 Uhr. Sie gleich, dass das Probleme bereiten kann, da sie komplett auf Nachtmodus steht und am Tag schläft. Ich, das mir egal, etweder sie will oder nicht. OK, hat zugesagt, schickt mir Bilder von kleinen Fläschchen zwecks Betäubung und geht dann ins Bett. Ich warte bis 14 Uhr, nix, 15 Uhr nix, machen neues LT mit anderer Lady aus und dann meldet sie sich um ca. 5. Ich ihr gesagt, sorry, vielleicht morgen nochmal ein Versuch, aktuell geht nicht. OK, morgen ausgemacht, gleicher Plan. Dann schreibt sie mich pünktlich um 14 Uhr an, hat ihre Periode, zefix ... aber schickt mir gleich zwei Bilder ihrer Freundinnen im Kondo. Wow, eine davon hat mir sehr gut gefallen und haben zusammen gleich Termin ausgemacht zu einem Drink zum kurzen Kennenlernen. Hat dann gepasst und sind zu dritt ins Hotel. Ich darauf bestanden, dass wir Dreier machen und die Bekannte dann eben nur den Part des BJ übernimmt. Oh, dann gingen die "Probleme" los. Das geht überhaupt nicht, auch wenn wir uns drei Jahre kennen. Immer eine geht auf die Toilette oder aufs Sofa mit dem Rücken zu uns im Bett. Ich sagte, nö, entweder Dreier oder ich gehe Soi 6 und hole mir da zwei Mädels, da ich Bock auf zwei hatte. Ein paar Minuten noch rumgealbert, wie wir das bewerkstelligen können und sie willigten dann ein.
Halt noch Massage, Restaurant und Pool spielen geangen und dann ins Hotel. War wirklich lustige Nacht aber echt, die Freundin hatte wieder das, was mir bei jeder gefühlt zweiter Frau in Thailand aufgefallen ist und ich aus Deutschland (auch aus Sharks) nicht kenne. Riechen sie unten rum zu Beginn noch völlig neutral, so macht sie doch ein fischiger Geruch bemerkbar nach ein paar Minuten Bum Bum, was mich halt stört - ich weiß, dass es auch welche gibt, die genau darauf stehen, ist halt nicht meine Sache und so habe ich beim zweiten mal Bum Bum doch einen Gang zurückgedreht und ann auf ihr Bäuchlein gespritzt und gut war ... trotzdem, schöne und lustige Nacht.
11) 19 Jahre, 18-jährige Freundin geschickt
Hier, wieder eine komplett neues Profil, nur ein Bild hat super schlank ausgesehen und aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen halt gesagt, mein Gott, schreiben wir halt mal und schon hatte ich ihr LINE. Hier teilte sie mir mit, dass es bei ihr nicht gehe (ich nehme mal an hatte ihre Tage) und sie mir gleich ein Bild ihrer Freundin geschickt. Alter, die war ja auch noch bestückt, wow, ich natürlich nicht geglaubt, dass die so aussieht und um Selfie-Video gebittet. Kam dann promt rüber und sagte auch gleich, dass sie das heute anhat. OK, dann ins Hotel bestellt ... dann nach 3!!!! Stunden ewigen hin und her (Bolt hatte sie wieder mal versehentlich ins Altera gebracht und nicht KTK), Akkuausfall, sind mir dann drei Mädels (die Bekannte, die Vermittelte und Freundin) entgegengeschlappt ins KTK und sie sah genauso aus, Alter, da hatte ich das erste mal einen Ständer bevor ich ins Hotel ging ... sie natürlich gleich mal wieder einen auf Shy-Thai gemacht, bestand darauf das Licht auszumachen, ich sagte, du kannst jederzeit gehen, das Licht bleibt an und ich mag keinen Shy-Thais ... ein paar Jokes und sie ist aufgetaut. Eine von den wenigen Frauen, die nicht gerochen hatten nach Sex, auch in verschiedenen Stellungen war kein Problem mit ihr, der BJ war sehr gut und als ich auf ihr Bäuchlei spritzte und die erste Welle im Gesicht landete, hat sie gleich mal eine Geschmacksprobe genommen ... ja, ja, Shy-Thai ... die war ganz neu in Pattaya, waren zu 5 im Condo und wurden am nächsten Tag "rausgeschmissen", wahrscheinlich weil zu viele im Codo waren .... am nächsten Tag wieder ST vereinbart, aber die war so verpeilt, dass sie nicht mal die 2nd Road Eingang zum Sea Condo kannte und ich da umsonst hingeschlappt bin ... nach wieder über 2 Stunden stand sie dann doch vor dem Hotel und es ging wieder zur Sache ... sie wollte dann am gleichen Abend nochmal, aber ich bestand auf LT, aber das wollte sie nicht, musste ich akzeptieren, und sie meinte auch, dass sie am nächsten Tag wieder heimreisen wird ... ich hab von ihr nix mehr gehört.
Nebenbei bemerkt hat mir das so ausgereicht, dass ich dieses mal nur zwei Tage in der Soi 6 war, zweimal Bodymassage und dreimal Agogo und Null klassische Bierbar, der Rest lief alles über ThaiFriendly ...
ach ja, was mir noch auffällt, letztes Jahr hatte ich in TF viermal das Pech, dass die kamen und Periode verschwiegen und immer wieder (trotz Nachfragen) dann das Bettlaken rot eingefärbt war ... dieses Jahr mit 0, also musste ich letztes Jahr auserordentliches Pech gehabt haben.

... auch auffällig, wie schnell doch die Mädels, wenn sie einen kennen und es aus welchen Gründen auch immer nicht bei ihnen geht, sehr schnell Ersatz anbieten.
OK, das war jetzt ein wenig ausführlich in diesem Thread hier, aber einen neuen Faden wollte ich nicht aufmachen.