Hi @NabelschnurDanke für deinen Beitrag, wenn du deine Minderwertigkeitskomplexe für 3 Tage wieder ruhiggestellt hast, weil du auf der Intelligenz von den Mädels rumhacken konntest, dann hat es sich schon gelohnt. Da du selber anscheinend nicht zu der intelligentesten Variante Mensch gehörst, hier nochmal zusammenfassend.
WO sind die Damen. Nicht warum sind sie nicht mehr auf tf. Danke für den Versuch. Übrigens bei den paar Fällen, die ich miterleben durfte, lag es nichtmal an der Intelligenz der Mädels, sondern einfach daran, dass sie immer wieder gemeldet wurden.
Dein Kommentar zu meinem Beitrag, fing mit einem Danke, ja schon mal nett an!
Aber mir, der Dir ja völlig unbekannt ist, mal eben so Minderwertigkeitskomplexe zu unterstellen, finde ich nett ausgedrückt, einfach nur Frech!
Ich habe nicht auf die Intelligenz der Mädels rumgehackt, sondern nur festgestellt, dass wenn Diese Mädels, was ja wohl auch oft vorkommt, Ihren „Service“ allzu genau beschreiben,
Sie eben auf TF gesperrt werden! Ich nutze TF seit länger als 10 Jahre, wobei ich Deine Erfahrungen ja nicht bewerten will und kann!
Dieser Satz von Dir: „Da du selber anscheinend nicht zu der intelligentesten Variante Mensch gehörst, hier nochmal zusammenfassend.“
Soll dieser Satz der Deine Überlegenheit mir gegenüber ausdrücken, oder ist er vielleicht eher ein Zeichen Deiner Arroganz anderen gegenüber?
Als der von Dir bezeichnete „Nicht zu der intelligentesten Variante Mensch gehörende“ habe ich es zumindest geschafft, mit 36 Jahren aus dem Berufsleben auszusteigen,
meine Firma verkauft zu haben und seit jetzt 37 Jahren in Thailand-Ohne Arbeit- zu Leben!
Und wie steht es mit Dir, der sich ja wohl selber zu der Intelligenten Variante Mensch zählt, und deswegen der Meinung ist andere Menschen beurteilen zu können?
Zuletzt bearbeitet: