Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
679
4.477
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Na super! Da will man seinen Horizont erweitern und auch TF mal ‘ne Chance geben und dann fangen irgendwelche SaubermĂ€nner mit dieser Scheiße an. Da könnte man doch grade đŸ€ź. Aber eigentlich kann es TF doch egal sein was das das ThailĂ€ndische Gesetz sagt, denn der Firmensitz ist ja in Singapur. Oder wollen die Thais das dann im China-Style blocken? Die sollten besser mal ihr angestaubtes Gesetz in die Tonne treten. Dieses ist, wenn die Story denn stimmt, ohnehin nur auf Druck der Amis erlassen worden. Die bigotten Penner hatten nĂ€mlich Angst, dass ihre „sauberen“ GI‘s auf Fronturlaub sonst der SĂŒnde verfallen. Hat ja super geklappt! Wird aber wohl nicht passieren, weil sonst die Boys in Brown eine potentielle Einnahmequelle fĂŒr Tea-Money verlieren.

• Like
Reaktionen: anderl1962

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
130
894
973
55
ZĂŒrich, Schweiz
Ich habe eine Bekannte, welche ich schon mehrmals gebucht habe, plötzlich nicht mehr auf TF gesehen.
Habe sie dann auf Line angeschrieben. Sie schrieb, dass alle ihre Accounts gelöscht worden seien und sie keinen neuen mehr eröffnen könne.

Nabelschnur

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
13 MĂ€rz 2021
533
5.591
2.395
Ich habe eine Bekannte, welche ich schon mehrmals gebucht habe, plötzlich nicht mehr auf TF gesehen.
Habe sie dann auf Line angeschrieben. Sie schrieb, dass alle ihre Accounts gelöscht worden seien und sie keinen neuen mehr eröffnen könne.

Scheint also was dran zu sein an der Geschichte. Mir fehlen tatsÀchlich auch ein paar bekannte Gesichter, wenn ich mich umschauen will.

• Like
Reaktionen: Jack2135

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
679
4.477
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Ich befĂŒrchte auch das die „aufrĂ€umen“. War mir eigentlich sehr sicher, dass ich in meiner Favoritenliste bereits auf Seite 2 angekommen war. Jetzt bin ich wieder bei Seite 1. :unsure:
WĂ€re jetzt halt interessant zu wissen, was die Freelancer nun als Alternative benutzen.
Ideal wĂ€re halt eine App, bei der die MĂ€dels direkt auf den Punkt kommen können, also „aussagekrĂ€ftige“ Bilder, Service, Preise. DĂŒrfte aber problematisch sein, da diese dann von irgendwelchen SittenwĂ€chtern dazu genutzt werden kann um den Girls einen Strick draus zu drehen. Ist halt kompliziert bei der aktuellen Rechtslage.

• Like
Reaktionen: Jack2135 und martin77

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
679
4.477
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Na ja, wir haben jetzt einen weiblichen Regierungschef, die diesen Sumpf vielleicht trocken legen will.:biggrin: Keine Ahnung was genau dahintersteckt. Aber es sieht halt irgendwie schon so aus als ob da irgend etwas im Gange sei. Man mĂŒsste die Profile/Bilder der Geblocketen halt mal genau anschauen, um zu sehen wo da der Algorithmus bzw. PrĂŒfer ansetzt. Am Ende des Tages könnte es sogar sein, das irgendwelche selbsternannte SaubermĂ€nner auf TF unterwegs sind. Die schreiben die Frauen an „Können wir uns treffen?“ Wenn dann zurĂŒckkommt “Klar, ST 1500 THB“ wird halt gemeldet. Da kann man sich jetzt die wildesten Theorien ausdenken.

Die cleverste Lösung wird wohl sein wenn die Girls wirklich nur noch ihre Line oder WhatsApp ID in‘s Profil schreiben. Dann kann sich TF auch sein Premium Modell in die Haare schmieren. Aber dann Ă€ndert TF wahrscheinlich die AGB und verbietet genau das.

Es bleibt halt schwierig.

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 MĂ€rz 2017
1.279
5.645
2.215
62
Westerwald
Wenn dann zurĂŒckkommt “Klar, ST 1500 THB“
aber das kommt immer erst auf Line, in TF hab ich noch nie nen Preis gefragt/gelesen....

ausserdem macht die ganze TF "Vorbereitung"mit Fav's mM keinen Sinn, wenn du vor Ort bist siehts immer anders aus. Du musst nehemen was gerade im "Angebot" ist und dann direkt, Fisch am Haken und nicht loslassen., nicht erst "may be tomorrow", das klappt meist nie....

Pattayareise

martin77

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
18 MĂ€rz 2015
785
2.546
1.343
Ich befĂŒrchte auch das die „aufrĂ€umen“. War mir eigentlich sehr sicher, dass ich in meiner Favoritenliste bereits auf Seite 2 angekommen war. Jetzt bin ich wieder bei Seite 1. :unsure:

Ideal wĂ€re halt eine App, bei der die MĂ€dels direkt auf den Punkt kommen können, also „aussagekrĂ€ftige“ Bilder, Service, Preise. DĂŒrfte aber problematisch sein, da diese dann von irgendwelchen SittenwĂ€chtern dazu genutzt werden kann um den Girls einen Strick draus zu drehen. Ist halt kompliziert bei der aktuellen Rechtslage.
Hatte mich tatsÀchlich lange Zeit nicht mehr mit Thaifriendly beschÀftigt ,aber jetzt kann ich mir auch erklÀren warum Frauen mit Peitsche in der Hand und KÀfigen im Hintergrundo_O(scheint wohl im Castle oder so zu arbeiten) offiziell nach Freunden suchen.

• Like
Reaktionen: Butterflywithstyle

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
679
4.477
1.695
Rhein-Main-Gebiet
aber das kommt immer erst auf Line, in TF hab ich noch nie nen Preis gefragt/gelesen....

ausserdem macht die ganze TF "Vorbereitung"mit Fav's mM keinen Sinn, wenn du vor Ort bist siehts immer anders aus. Du musst nehemen was gerade im "Angebot" ist und dann direkt, Fisch am Haken und nicht loslassen., nicht erst "may be tomorrow", das klappt meist nie....
Nun ja, man muss die Liste halt aktuell halten. Ich schaue alle paar Wochen mal drĂŒber und ĂŒberprĂŒfe wann die letzte AktivitĂ€t war. Was lĂ€nger wie 2 Wochen her ist fliegt raus. Und kontaktieren wĂŒrde ich persönlich ohnehin erst vor Ort.