Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
246
1.349
893
Bin seit Donnerstag im Paradies und mein TF Account ist nicht zu bewältigen. Täglich bis zu 80 likes und emails. Die Stadt platzt vor lauter jungen Girls aus allen nähten. Der Hammer war gestern 0:30 die Soi 6. Vollkommen überlaufen wie ich es noch nie um diese Zeit gesehen habe. Wahrscheinlich neue Öffnungszeiten. :)

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
256
955
1.273
welche Erklärung gibt es, das viele Girls (wahrscheinlich Dler) nicht über line, sondern über whatsApp kommunizieren wollen ?Glauben sie da an eine deutsche bzw. ausländische Tel,nr. zu kommen ?

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
612
3.957
1.495
welche Erklärung gibt es, das viele Girls (wahrscheinlich Dler) nicht über line, sondern über whatsApp kommunizieren wollen ?Glauben sie da an eine deutsche bzw. ausländische Tel,nr. zu kommen ?
Eher Sorge vor der Sperrung ihres Line-Accounts bei Meldungen an den Support. Mit Line haben viele Thais halt Zusatzfunktionen verknüpft, beispielsweise LinePay, deren Sperre unschön wäre. Bei WhatsApp kommt notfalls ne neue Prepaid SIM zum Einsatz und weiter geht's.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.572
11.562
3.415
Eher Sorge vor der Sperrung ihres Line-Accounts bei Meldungen an den Support.
Das kann es nicht immer sein.
Hab zwei/drei Mädels, die nicht über Line schreiben. Außerhalb des Gewerbes. Warum sollen die gesperrt werden. Die eine antwortet sogar mit WhatsApp wenn ich ihr auf Line schreibe. Ohne dort zu lesen. Sieht wohl nur die Benachrichtigung.
Antwort auf Fragen, warum nicht Line, war immer nur: "Don't like"

• Like
Reaktionen: martin77
Tischtennis Pattaya

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Profilsichtbarkeit in TF einschränken

Kann man TF irgendwie so einstellen, dass mich Frauen über 40 nicht mehr liken und anschreiben können?
Wow
Die 40 jährigen sind die besten .
Bild letztes Jahr 43 keine Kinder
Screenshot_20241003_162305_Gallery.jpg

Vor 2 Jahren über thaifriendly kennengelernt .
Absolut ST tauglich LT u auch SLT
Bild ist von Koh samet.
Sehr Ausflugtauglich.
Sie war auch mit zum Auswärtsspiel pattaya gegen chanthaburi 2 Nächte u ist seit dem Fußball begeistert.
@chau-chu wollte unbedingt wissen im Stadion wie ich sie kennengelernt habe .
Eine von 3 Mädels mit denen ich LT mache bzw auch SLT u das heißt was bei mir

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
922
7.269
2.195
Jetzt müsste man nur noch die dicken Brummer rausfiltern (oder die dürren je nach Vorliebe) können😂

Tischtennis Pattaya

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
922
7.269
2.195
Ja, beim Suchen.

Aber man kann die Dicken nicht so rausfiltern, dass sie einen ungefragt nicht mehr finden (und liken) können.

Wenn Du 980 Likes hast ist es doof, wenn das zu 70% die Brummer sind und Du Dir 'nen Wolf klickst😂.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
Ich habe auch vor, entweder Badoo oder TF kurz vor der Reise als Premium zu abonnieren. Damit sollte man nicht an Einsamkeit sterben.
brauchst Du nicht ! es gibt so viele Frauen !
Problem du musst raus gehen u nicht in Hotel hocken!! Ohne Verständnis wer den scheiß TF dreck

gehe raus in Bars Discotheken u sehen live wen ihr mitnehmen möchtet !!! nicht aufgrund von Bildern buchen

• Like
Reaktionen: ydnA

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.578
11.474
2.865
Ja, beim Suchen.

Aber man kann die Dicken nicht so rausfiltern, dass sie einen ungefragt nicht mehr finden (und liken) können.

Wenn Du 980 Likes hast ist es doof, wenn das zu 70% die Brummer sind und Du Dir 'nen Wolf klickst😂.
Das stimmt aber so eben nicht!

Ich habe die Bezahlversion schon seit Jahren!

Da ich dort ,wenn ich es möchte, als "Offline" angezeigt,obwohl ich ja "Online" bin werde ich auch NIE gelikt!

Das sieht nur dann anders aus,wenn ich als "Online" erscheine,dann werde ich gelikt,von 18 -60 jährigen und habe eben keinen Einfluss darauf..:weg....

Also ich bin immer "Offline"...;)...