Gerade hier kurz reingeschaut und dann meinen alten TF Account mal wieder geöffnet... 2 aktuelle Bilder hochgeladen und jetzt ist mein Handy am dauervibrieren... Ich hätte die Büchse der Pandora nicht öffnen sollen 
hatte Premium , damit kann man immer schreiben u aktiv seinIch werde im Januar das erste mal nach Thailand. Habe mir mal die App schonmal runter geladen und angetestet
Macht es Sinn sich kurz vor der Reise Premium zu abonnieren, oder wie macht ihr das?
Ich hab mich auch dazu entschlossen nur TF in der Premium Variante zu benutzen, das sollte ausreichenIch habe auch vor, entweder Badoo oder TF kurz vor der Reise als Premium zu abonnieren. Damit sollte man nicht an Einsamkeit sterben.
Hatte in der Vergangenheit auch schon die Unterschiede gemerkt. Auch bei der SuFu (Namen der Ladys eingeben) ist die App nicht so gut wie aufm PC bzw. findet die Lady nicht.Hat jemand eine Idee warum mir in der TF App zum gleichen Zeitpunkt weniger Frauen als „online“ angezeigt werden als wenn ich über den Browser eingeloggt bin. Sucheinstellungen sind soweit ich sehe identisch, beides non Premium.
APP
Anhang anzeigen 2009913
Browser
Anhang anzeigen 2009914
Eine Webseite auf der Bewertungen für Dienstleisterinnen aus TF gepostet werden. Leider kann man die Bewertungen nur lesen, wenn man Member in einem englischsprachigen Forum ist. Und auch nur, wenn man dort schon ein gewisses Mindestmaß an Beiträgen gepostet hat.Was genau ist denn „TFMI“?
Was genau ist denn „TFMI“?
Eher Sorge vor der Sperrung ihres Line-Accounts bei Meldungen an den Support. Mit Line haben viele Thais halt Zusatzfunktionen verknüpft, beispielsweise LinePay, deren Sperre unschön wäre. Bei WhatsApp kommt notfalls ne neue Prepaid SIM zum Einsatz und weiter geht's.welche Erklärung gibt es, das viele Girls (wahrscheinlich Dler) nicht über line, sondern über whatsApp kommunizieren wollen ?Glauben sie da an eine deutsche bzw. ausländische Tel,nr. zu kommen ?
Das kann es nicht immer sein.Eher Sorge vor der Sperrung ihres Line-Accounts bei Meldungen an den Support.