Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
Ich werde im Januar das erste mal nach Thailand. Habe mir mal die App schonmal runter geladen und angetestet :D

Macht es Sinn sich kurz vor der Reise Premium zu abonnieren, oder wie macht ihr das?
hatte Premium , damit kann man immer schreiben u aktiv sein
aber ich habe nie gebucht u bekannter Gegner hier im Forum

hombre49

Aktiver Member
    Aktiv
31 Dezember 2023
124
301
733
Hat jemand eine Idee warum mir in der TF App zum gleichen Zeitpunkt weniger Frauen als „online“ angezeigt werden als wenn ich über den Browser eingeloggt bin. Sucheinstellungen sind soweit ich sehe identisch, beides non Premium.

APP
IMG_1060.jpeg

Browser
IMG_1061.jpeg

Tappai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 August 2018
64
234
613
Denke TF ist bisher die richtige Anlaufstelle

Bisher nur einmal von einer bei Kontaktaufnahme sofort geblockt worden..

• Wow
Reaktionen: Jack2135

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
873
2.888
1.795
Hat jemand eine Idee warum mir in der TF App zum gleichen Zeitpunkt weniger Frauen als „online“ angezeigt werden als wenn ich über den Browser eingeloggt bin. Sucheinstellungen sind soweit ich sehe identisch, beides non Premium.

APP
Anhang anzeigen 2009913

Browser
Anhang anzeigen 2009914
Hatte in der Vergangenheit auch schon die Unterschiede gemerkt. Auch bei der SuFu (Namen der Ladys eingeben) ist die App nicht so gut wie aufm PC bzw. findet die Lady nicht.

Begriffe wie ST oder LT usw. oder auch Preise wurden schon öfter auf TF genannt.

• Like
Reaktionen: hombre49

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
533
5.591
2.395
Hab gesehen, dass man unter Einstellungen jetzt die Usersuche unterdrücken kann. Keine Ahnung, wie neu das Feature ist, aber würde manches erklären.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
678
4.471
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Was genau ist denn „TFMI“?
Eine Webseite auf der Bewertungen für Dienstleisterinnen aus TF gepostet werden. Leider kann man die Bewertungen nur lesen, wenn man Member in einem englischsprachigen Forum ist. Und auch nur, wenn man dort schon ein gewisses Mindestmaß an Beiträgen gepostet hat.

Allerdings sind einige Dinge auch für Nichtmember verfügbar, wie z.B ob die Brüste Natur oder Silikon sind. Weiterhin umfasst die Datenbank nur einen sehr geringen Anteil der Damen (und Ladyboys) die auf TF unterwegs sind.

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
229
1.228
893
Bin seit Donnerstag im Paradies und mein TF Account ist nicht zu bewältigen. Täglich bis zu 80 likes und emails. Die Stadt platzt vor lauter jungen Girls aus allen nähten. Der Hammer war gestern 0:30 die Soi 6. Vollkommen überlaufen wie ich es noch nie um diese Zeit gesehen habe. Wahrscheinlich neue Öffnungszeiten. :)

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
255
954
1.273
welche Erklärung gibt es, das viele Girls (wahrscheinlich Dler) nicht über line, sondern über whatsApp kommunizieren wollen ?Glauben sie da an eine deutsche bzw. ausländische Tel,nr. zu kommen ?

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
495
2.789
1.495
welche Erklärung gibt es, das viele Girls (wahrscheinlich Dler) nicht über line, sondern über whatsApp kommunizieren wollen ?Glauben sie da an eine deutsche bzw. ausländische Tel,nr. zu kommen ?
Eher Sorge vor der Sperrung ihres Line-Accounts bei Meldungen an den Support. Mit Line haben viele Thais halt Zusatzfunktionen verknüpft, beispielsweise LinePay, deren Sperre unschön wäre. Bei WhatsApp kommt notfalls ne neue Prepaid SIM zum Einsatz und weiter geht's.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.526
11.099
3.415
Eher Sorge vor der Sperrung ihres Line-Accounts bei Meldungen an den Support.
Das kann es nicht immer sein.
Hab zwei/drei Mädels, die nicht über Line schreiben. Außerhalb des Gewerbes. Warum sollen die gesperrt werden. Die eine antwortet sogar mit WhatsApp wenn ich ihr auf Line schreibe. Ohne dort zu lesen. Sieht wohl nur die Benachrichtigung.
Antwort auf Fragen, warum nicht Line, war immer nur: "Don't like"

• Like
Reaktionen: martin77