Ich würde ein Abo abschließen das den Zeitraum des Urlaubs + Restlaufzeit vorher umfasst. Wenn Du z.B. vom 10.1. - 26.01. vor Ort bist, dann würde ich ein Monatsabo vom 27.12.-26.01 abschließen. Dann ab 27.12. die erweiterten Suchfunktionen nutzen und sich eine Favoritenliste zusammenstellen. Eine Woche vor Ankunft würde ich dann in meinem Profil den Aufenthaltsort auf Pattaya abändern und den Zeitraum des Aufenthalts in‘s Profil schreiben. Kurz vor Abflug kannst Du dir dann überlegen, die ersten Anfragen zu senden. Aber wirklich erst ganz kurz vor Abflug, denn die Damen haben es oft nicht so mit dem Langzeitgedächtnis in punkto Terminabsprachen.
Das wäre zumindest mein Vorgehen beim nächsten Aufenthalt. Bin aber selber TF Noob, vielleicht haben die Profis noch bessere Tips.
@Nabelschnur Wenn die alle Freelancer bannen, dann versauen sie sich aber ganz schön das Geschäft. Würde mich mal interessieren wie die Freelancer identifizieren. Ich hab nur wenige gesehen, die direkt in ihr Profil schreiben das sie Freelancer sind.