denke mal er hatte sie auf TF kennengelernt![]()
Wie kommst du drauf?
von 2015 bis 2023 war Ich mit einer Thai fest zusammen,
MMn sucht er jetzt auf TF, die alte Liebe ist ja seit 2023 Geschichte

denke mal er hatte sie auf TF kennengelernt![]()
von 2015 bis 2023 war Ich mit einer Thai fest zusammen,

weil er das im TF Thread postet obwohl gab es 2015 schon TFWie kommst du drauf?

Dorfkinder unter sich ^^
Schön, das sich manche hier einen Kopf machen![]()

Hallo, war jetzt zweimal in Thailand. War auch einige Tage in Pattaya. Habe dort nur Damen ĂŒber Thaifriendly getroffen! Die Fotos waren alle real, in orginal manchmal noch hĂŒbscher! FĂŒr St habe ich 1500-2000 bezahlt, war immer sehr zufrieden. Habe fĂŒr November einen Flug nach Bkk gebucht, bleibe 2 Monate, bestimmt auch einige Zeit in Pattaya. Nach meinen Erfahrungen bei Thaifriendly ist jede 2. Frau aus Pattaya, die ich angeschrieben habe, eine Freelancerin.....

Du musst lernen, damit umzugehen, dass das Leben sich nicht darum dreht, dass du es verstehstkann es einfach nicht verstehen
Endlich mal jemand, der es verstanden hat. Danke .Aber nach einem ordentlichen Absturz am Vortag, einfach im Zimmer zu bleiben und die Wunden und andere Sachen zu lecken, hat schon seinen Reiz
Ist schneller gegangen, als gedacht.und den Urlaub im Norden oder auf kleineren Inseln zu verbringen, um erst gar nicht in Versuchung zu geraten

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Warum so radikal? Setz doch einfach den Suchfilter nur auf Pattaya. Bei den dort angezeigten Damen die dĂŒrfte die Wahrscheinlichkeit einer Deutschlehrerin eher gering sein. Da sind mehr andere Sprachen angesagt: Französisch, Spanisch oder GriechischâŠ..Also werde ich TF jetzt wieder deinstallieren und mich "per pedes" in Pattaya auf die Suche machen, wie schon in den 30 Jahren zuvor.![]()

Das sehe ich nicht so....Aus eigener Erfahrung..Drei vernĂŒnftige BeitrĂ€ge zum Thema TF hintereinander? Ich falle vom Glauben ab!
Wobei mir gerade als nicht abgehĂ€rteter Ficker auffĂ€llt, dass es bei so einer Bestellung anfĂ€nglich schwieriger ist, mit dem MĂ€del Sympathie aufzubauen. Das geht drauĂen leichter.
Brauchst Du nicht.Also werde ich TF jetzt wieder deinstallieren