Hat nicht funktioniertKleine Ergänzung, um weiteren "Meine Fresse" Klicks vorzubeugen. Gruß an @FreundvonderMosel:
Mir persönlich ist es das nicht wert.

Hat nicht funktioniertKleine Ergänzung, um weiteren "Meine Fresse" Klicks vorzubeugen. Gruß an @FreundvonderMosel:
Mir persönlich ist es das nicht wert.
Ist Dir gelungen und beschreibt die Lage recht gut - das Spekturm geht von "kein Text" und kann auch im Chat kein Englisch bis hin zu "so will ich meine Kunden" und ein Englisch mit dem man hier Abitur machen könnte.Habe mit den o.g. Beispielen doch nur eine Diskussion anregen wollen.
Okay, irgendwie kann ich die Erste schon verstehen, es nervt wohl jedem Deppen der nur quatschen will oder gar nicht im Seebad ist, die gleichen Fragen zu beantworten.Apropos.
Bin während meines zurückliegenden Aufenthalts über dieses sehenswerte Profil gestolpert.
War mir neu, das inzwischen bereits AGB´s aufgesetzt werden.
![]()
![]()
Man stelle sich mal sinnbildlich vor, in Deutschland würde ein Dienstleister auf diese dummdreiste Weise seine Rahmenbedingungen abstecken.
Genau mein Humor.
Möglicherweise kann die holde Maid selbst noch nicht einmal unfallfrei bis 10 zählen und hat sich bei diesem Text von irgendeinem Horst helfen lassen.
Vielleicht steht sie auch unmittelbar vor einem Master Abschluss im Fachbereich Philosophie.
Egal wie.
Schlussendlich steckt in diesem Text leider eine gehörige Portion Berechtigung.
Würden nicht so viele Trottel mitspielen, der Umgang mit Thaifriendly bis hin zur Sexdate Verabredung könnte erheblich komfortabler sein.
Im Vergleich dazu gefällt mir persönlich diese Ansage deutlich besser.
Kurz und knapp in einem Satz zusammengefasst.
![]()
Diskussionen darüber, inwieweit 5.000 Baht nun gerechtfertigt sind, ergeben natürlich keinen Sinn.
*** Kleine Ergänzung, um weiteren "Meine Fresse" Klicks vorzubeugen. Gruß an @FreundvonderMosel:
Mir persönlich ist es das nicht wert. ***
Mir auch nicht never..
Fay, mein Lieblings -LB von 2019, ist wieder bei TF, Faysexytatoo.
Ich habe sofort ihre Line ID abgegriffen.
ST für 1000 plus Tip für anal "because I am a good person".
Mit „Passiv-Modus“ meine ich, dass ich ein aussagekräftiges Profil mit Angabe des Zeitraums in dem ich vor Ort bin erstelle und mich dann „finden“ lasse.
Die Möglichkeit suche ich auf meinem Samsung schon lange. Wie machst Du das auf dem Phone? (Samsung Browser bzw. Chrome)Zu 2, bei den Auswahlseiten klickst Du bei Deiner jeweiligen Favoritin mit der rechten Maustaste auf ihr Bild und öffnest es in einem 2. Fenster/Tab