Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.539
15.705
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
  • Like
Reaktionen: Stalker

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...haben eine Eigene Vorstellung von "Datenschutz", Foto klau usw. Wenn die Kuenstlerinn es nicht will und Du persoenliche, vielleicht noch Nackt Fotos weiterschickst, na dann Prost :prost
...brauchte damals Anwaltsunterstuetzung um da wieder raus zu kommen...Anzeige auf der Soi9 war schon registriert 😢
...und ein "guter Freund" aus BKK kam auch noch angereist am Sonntag morgen.
...dann gings flott, rein in die Soi9, Anzeige rausgesucht, Rot durchgestrichen, Unterschrift und Stempel drauf und 15 Minuten spaeter war der Spuk vorbei...
...ich hab' innerlich geschwitzt 😰
...draussen am Parkplatz sagte er dann, such Dir doch ein nettes Maedl und vergiss Pattaya. Da wusste ich, Er meint es ernst. Weiss bis heute nicht was sein Rang ist und wie und was. Ist jedoch gut einen Freund zu haben...
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Inwiefern lohnt sich premium?Mich nervt nur die 10 min Begrenzung,aber lohnt sich premium wirklich?
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.613
6.092
1.915
Lohnt meiner Ansicht nach nicht, Nachricht mit dem Angebot schicken und um Line bitten wenn akzeptabel.
Wenn ich hier so lese,was Member an "Barfiend" also, nur als Aulsöse aus irgendeiner Bar/AGoGo ,bezahlen, dann lohnt sich eine Mitgliedschaft zu 100% !!

Für ca. 850.-THB hast Du folgende Vorteile ,wenn Du die nur für 4 Wochen im Urlaub brauchst!

Bezahlte Mitgliedschaftsfunktionen:​

  • Unbegrenztes Messaging: Nachrichten senden und Kommentare schreiben ohne Einschränkungen
  • Erweiterte Suche: Suche nach neuesten Mitgliedern, Größe, Gewicht und mehr
  • Kontrolliere deine Privatsphäre: Offline-Modus, kann das Profil für Nichtmitglieder verstecken
  • Erhalte mehr Nachrichten: Dein Profil und deine Nachrichten können über kostenlose Mitglieder aufgelistet werden.
  • Mehr Informationen: Sieh nach, wer deine Nachrichten gelesen und dein Profil kürzlich angesehen hat.
  • Zugang zu den Listen: Durchsuchbare Listen, wer sich für dich interessiert oder dich als Favorit markiert
1 x keine "Auslöse" bezahlt und endlose Angebote .... ;-) Meiner Meinung nach ein TOP DEAL !!
 

goreeful

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2023
4
0
11
Hallo Männerz, wie wahrscheinlich ist es bei TF an Ladyboys zu geraten?
Also diejenigen, die sich nicht als solche zu erkennen geben und antworten, sie seien eine normale Frau, mit Kindern zb.
Wie ist die dortige Denkweise prinzipiell untereinander? Klar Ausnahmen bestätigen die Regel. Ist ja schließlich ein Geschäft. die erfahrenen hier, haben aber sicher Erfahrungen mit solchen Geschichten. Wonach kann und sollte man sich im Vorfeld richten?
 

goreeful

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2023
4
0
11
bei TF kannst du doch ganz klar, bei der suche, unter Lady und Ladyboy wählen.
Mir ist es noch nicht unter gekommen, das sich hier eine für was ausgibt, was sie nicht ist
Wenn du natürlich die falsche Rubrik Lady & Ladyboy, anklickst kann dir sowas passieren
Nah, gibt auch bei Rubrik Lady Leute, die sich als LB im Profil ausgeben. Warum sollte eine Normale Frau das tun?
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
669
3.307
1.845
Gelegentlich melden sich ladyboys als Lady an. Ist aber eher selten und dann schreiben sie es in dem Text rein dass Sie ein ladyboy sind.
Dann direkt verbergen und Ruhe ist 🙂
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und steve.b

goreeful

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2023
4
0
11
Ja, wäre halt Strange wenn ein LB auf Nachfrage angibt, sie sei normal, hätte keine
OPs gehabt und Kinder, obwohl es nicht stimmt.
Aber gerade „komplett umgegbaute“ können sich ja denken: wird er selbst im Bett schwer merken, warum also kein Geldverdienen und dafür nur ein bisschen lügen müssen.

Die Frage ist halt, wieviele komplett umgebaute gibt es tatsächlich auf Koh Samui und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine lügt und es trotzdem durchzieht, Vor allem da sie durch Handynummer und Tf Profil ja wie jeder andere auch, zu identifizieren ist.
 

goreeful

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2023
4
0
11
Gibt es hier Threads oder User die Bilder/Videos zu dem Thema bewerten können?
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
die wenigen haben sich falsch angemeldet und das Geschlecht kann man im Nachhinein bei TF nicht ändern
Ja, wäre halt Strange wenn ein LB auf Nachfrage angibt, sie sei normal, hätte keine
OPs gehabt und Kinder, obwohl es nicht stimmt.
Aber gerade „komplett umgegbaute“ können sich ja denken: wird er selbst im Bett schwer merken, warum also kein Geldverdienen und dafür nur ein bisschen lügen müssen.

Die Frage ist halt, wieviele komplett umgebaute gibt es tatsächlich auf Koh Samui und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine lügt und es trotzdem durchzieht, Vor allem da sie durch Handynummer und Tf Profil ja wie jeder andere auch, zu identifizieren ist.
spätestens beim Lecken wirst du es schmecken