Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe
BGZ

www.thaifriendly.com

Sunlinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2021
38
90
478
Ein neues Profil aufmachen und "sie" dort gleich blocken. Ihre Freundinnen könnten dich aber immer nach dem Bild finden.
(wenn es darum geht, dass dein "last online" nicht mehr geändert werden soll. )
 

HolzbarJoe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2016
83
213
613
36
Jetzt nicht TF aber das kennst Du?

danke, ja ist bekannt aber das preismodel ist oberarschig für ausprobierer und kurzzeit spaßtouristen,
da bist du beim erstbesuch mindestens! 10k bath los für ne mittelmäßige show und ein bisschen bungabunga,
wenn du nicht planst da öfter oder sogar ständig hinzugehen und dir ne membercard anschaffst, ist der laden leider uninteressant und disqualifiziert sich selbst.
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

buddy2020

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 April 2020
67
189
293
Na ja..

Mann… kann dort ja auch einfach mal hingehen und es sich an der Bar gemütlich machen!

Eintritt und alle Drinks für 1.500.-THB

Einfach sich die Show ansehen und wenn gewünscht gibt es auch zu Dritt einen netten Abend unter

5000.-THB 😉
 

Pitti76

Neuer Member
    Neuling
18 Februar 2019
1
3
313
Also ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht auf TF. Was ich aber immer noch befremdlich finde ist, wenn in der zweiten Message nach Geld gefragt wird.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Robinsonsson

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht auf TF. Was ich aber immer noch befremdlich finde ist, wenn in der zweiten Message nach Geld gefragt wird.
Nach Geld ohne date ?
Wenn du das meinst, das war während Covid19 im Dezember 21 extrem
 
  • fröhlich
Reaktionen: Robinsonsson

Jaguar Jones

Neuer Member
    Neuling
14 Oktober 2021
15
16
263
Nach Geld ohne date ?
Wenn du das meinst, das war während Covid19 im Dezember 21 extrem
Kann ich nur so bestätigen - war fast ein kleiner Schock, wie letztes Jahr da direkt die Fragen nach Kohle reingeraschelt sind. Kannte ich aus den "Nicht-Corona"-Jahren überhaupt nicht so.

Bin in ~10 Tagen das erste Mal dieses Jahr wieder drüben und werde wie üblich ein paar Tage vorher die App anwerfen, mal gucken wie sehr es sich wieder normalisiert hat.
 

Johndonson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 März 2022
78
290
423
Die Möglichkeit gibts nach wie vor
Ich rede von der Thaifriendly App. Wenn ich bei Chrome oder Firefox auf Desktop Version umstelle, erscheint die ganz kurz und springt dann sofort auf die Mobile Version um. Funktioniert nur nur beim Dolphin Browser.

Mit 2 Handys und Tablet ausprobiert. Es gab früher mal in der Thaifriendly App die Möglichkeit es umzustellen.


thaifri.jpg
 

buddy2020

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 April 2020
67
189
293
Beim ANDROID Handy .

Auf der TF Seite auf die 3 schwarzen punkte oben rechts klicken.

Dann öffnet sich ein Fenster da steht unter anderem: Auf WEBANSICHT wechseln! In das Kästchen einen haken setzten, fertig!
 
  • Like
Reaktionen: Johndonson