Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.697
2.615
Gelegentlich melden sich ladyboys als Lady an.

Naja, alle haben das nicht so drauf - habe auch schon einen stark behaarten Franzosen als "Lady" angezeigt bekommen.
War bestimmt eine Fehlerhafte Eingabe bei der Profilerstellung .

Ist aber schon sehr sehr selten, das wird bei den Germanen, Thais, DACHler auch vorkommen.
Das macht dem Ladyboy bestimmt auch keinen Spaß wenn dieser falsch kategorisiert wurde.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
252
853
46
Immer die grosse Angst vor LBs, sind auch nur Menschen. Ja, ich stehe auf Frauen, ausschliesslich. Aber mit die besten Blowjobs hatte ich von LBs. Alter Schwede.... Und man wird definitiv nicht schwul dabei.
 
Cosy Beach Club

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.568
6.003
1.815
...doch, bisschen schon....
Ich könnte es mir nicht vorstellen von einem Mann einen geblasen zu bekommen....🤮🤮🤮
Ohhh, man kann sich im Leben viele Dinge nicht vorstellen... ;-)

Wer soll besser wissen wie man mit dem "Kleinen" umgeht wie ein Mann...:confused1:..

Ich konnte es mir früher auch nicht vorstellen, das mir eine Frau die Zunge, nicht nur in meinen Mund steckt....:ROFLMAO:....
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.860
4.815
Berlin
Das Thaifriendly Angebot an optisch attraktiven Frauen war nach meinem Empfinden selten (vielleicht sogar nie) so gut wie in den vergangenen Wochen.

Mit dem Handling der unzähligen Anfragen sind die Mädels nach wie vor überfordert und das Zustande kommen von Sexdates verläuft teils abenteuerlich.
Wer damit gelassen umgehen kann/möchte und darüber hinaus in der Anbahnung kein Wert auf Vorspielchen wie z.B. in der A Go Go legt und demzufolge auch Geld einspart, für den ist Thaifriendly aktuell und mehr denn je eine sehr gute Option.

Für mich persönlich sogar die einzige Option, da mich die Freelancer Diskotheken nicht mehr ansprechen und die Soi6 ohnehin noch nie zu meinem bevorzugten Revier zählte.
Beerbars und Massagen fallen zudem aus dem Raster.
Man könnte fast meinen, nahezu sämtliche Beerbars sind inzwischen powered by Bamboo.
Der Mangel an Nachwuchskräfte im Bereich 20 - 25 Jahre ist in Pattaya eklatant.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.521
15.528
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Der Mangel an Nachwuchskräfte im Bereich 20 - 25 Jahre ist in Pattaya eklatant.
Und genau dafür ist TF noch gut, auch wenn die Damen meist zu dämlich sind ihren Job zu organisieren und der Weg zum Date umständlich ist, für alles über 25 braucht man nur auf der Straße zu gucken.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.860
4.815
Berlin
auch wenn die Damen meist zu dämlich sind ihren Job zu organisieren...

Ja, das wird in einigen Fällen so ein.
Dämlich aber eben auch mit Abstrichen, denn die allermeisten werden es wohl auch nie gelernt haben, sich halbwegs professionell zu disponieren.
Sowas fällt ja nicht vom Himmel.

Abgesehen davon haben andere widerum eine ganz eigene Definition vom "Freelancer" Dasein.
Hier gilt die oberste Maxime sprichwörtlich frei zu sein, ohne berufliche Bedingungen und Kompromisse.
Auch hier könnte man wieder von fehlender Bildung sprechen.

Übel nehmen darf man es ihnen nicht.
Ist die Hürde einmal überwunden und sie stehen dann irgendwann vor der Hotelzimmer Tür, erweisen sie sich in aller Regel doch als recht "liebe" Hasen.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.521
15.528
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
@Otto Normalverbraucher @xelibrix - ihr mögt das vielleicht ganz lustig finden aber in der aktuellen Woche sind diese Kommentare recht daneben. Die Stigmatisierung und Diskriminierung von Schwulen kann zu psychischen Problemen führen – aber die Homosexualität als solche ist keine Krankheit und schon gar nicht ansteckend. Diesbezüglich ist sich die Wissenschaft einig, und dies wird auch von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bestätigt. Die Welt ist bunt.
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
@Otto Normalverbraucher @xelibrix - ihr mögt das vielleicht ganz lustig finden aber in der aktuellen Woche sind diese Kommentare recht daneben. Die Stigmatisierung und Diskriminierung von Schwulen kann zu psychischen Problemen führen – aber die Homosexualität als solche ist keine Krankheit und schon gar nicht ansteckend. Diesbezüglich ist sich die Wissenschaft einig, und dies wird auch von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bestätigt. Die Welt ist bunt.
Mag sein, aber so eine feuchte Fotze ist doch so was schönes.
Warum soll ich da ein Arschloch nehmen?
 

Otto Normalverbraucher

Schreibwütig
    Aktiv
3 April 2023
638
3.166
1.495
@Otto Normalverbraucher @xelibrix - ihr mögt das vielleicht ganz lustig finden aber in der aktuellen Woche sind diese Kommentare recht daneben. Die Stigmatisierung und Diskriminierung von Schwulen kann zu psychischen Problemen führen – aber die Homosexualität als solche ist keine Krankheit und schon gar nicht ansteckend. Diesbezüglich ist sich die Wissenschaft einig, und dies wird auch von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bestätigt. Die Welt ist bunt.

Ich habe nichts gegen andere sexuelle Orientierungen als meine eigene, nur bin ich nicht zwanghaft politisch korrekt und schon gar nicht in ein Forum von und für Sextouristen.

Von daher: Danke für deine "Aufklärung", wäre allerdings nicht notwendig gewesen, die Fakten, die du anführst, sind mir seit mindestens 40 Jahren bekannt.

Da ich allerdings nicht so wirklich gut mit Menschen, die mit moralinsaurem erhobenen Zeigefinger durch die Welt laufen (und das noch dazu in einem Sextourismus Forum), kann, erlaube ich mir diese Unterhaltung als beendet zu betrachten, sollte ich das dringende Bedürfnis nach Anweisungen wie ich was sehe bzw. worüber ich mir erlauben darf einen Scherz zu machen werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Delupis und xelibrix

spike67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2017
3
2
413
57
beides ist noch schöner
Ich habe nichts gegen andere sexuelle Orientierungen als meine eigene, nur bin ich nicht zwanghaft politisch korrekt und schon gar nicht in ein Forum von und für Sextouristen.

Von daher: Danke für deine "Aufklärung", wäre allerdings nicht notwendig gewesen, die Fakten, die du anführst, sind mir seit mindestens 40 Jahren bekannt.

Da ich allerdings nicht so wirklich gut mit Menschen, die mit moralinsaurem erhobenen Zeigefinger durch die Welt laufen (und das noch dazu in einem Sextourismus Forum), kann, erlaube ich mir diese Unterhaltung als beendet zu betrachten, sollte ich das dringende Bedürfnis nach Anweisungen wie ich was sehe bzw. worüber ich mir erlauben darf einen Scherz zu machen werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.
(y)
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.509
101.529
5.265
52
Stuttgart
Bei dem derzeitigen Gay Pride, CSD und Pride Month - Hype muse man sich schon fast rechtfertigen, wenn man nicht schwul ist und das geht mir voll auf die Nüsse!

Wer gegen die Diskriminierung von Schwulen kämpfen möchte, kann nach Uganda fliegen.

Mit etwas Glück wird er es überleben.

Und diese woke Regenbogenflagge, die einem überall aufgezwungen wird, verursacht bei mir wahrscheinlich demnächst Augenkrebs.

BWS, begeisterter Leser von Ralf König Comics.