Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Mir ist es lieber ich bekomme gleich den richtigen Eindruck und alle Informationen als das ich ihr die im 10 Minuten Takt aus der Nase ziehen muss. Und werfe pauschal bei allen ST 1000 über den Zaun und wer nicht will der hat schon.

...sicher nicht, steh auf die Aelteren Duemmlichen...denn Sie wissen wie's geht..
...wenn ich viel Zeit habe dann natuerlich auf nach BKK zu den Unis, einfach lecker...

Jetzt mal ernsthaft.
Finde ich völlig ok.

Habe mit den o.g. Beispielen doch nur eine Diskussion anregen wollen.
Vielleicht zu viel verlangt oder auch gar nicht erwünscht.
Die üblichen, nichtssagenden Einzeiler sind auf Dauer doch langweilig.
Finde ich jedenfalls.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.556
103.971
5.265
52
Stuttgart
@Harpunero Du alter DSGVO 'ler hast zwar die Namen im Profil übermalt, aber im Button "chat with..." sind sie noch gut lesbar.

Egal, die Goy mit dem arroganten Blick habe ich angeschrieben 1000 für ST, Tip für anal
Die ist sicher gerade deswegen ganz feucht im Schritt.

Diese Alyssa finde ich allerdings nicht über die Suche.
 
Cosy Beach Club

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Apropos.
Bin während meines zurückliegenden Aufenthalts über dieses sehenswerte Profil gestolpert.
War mir neu, das inzwischen bereits AGB´s aufgesetzt werden. :bigsmile










Man stelle sich mal sinnbildlich vor, in Deutschland würde ein Dienstleister auf diese dummdreiste Weise seine Rahmenbedingungen abstecken.
Genau mein Humor.
Möglicherweise kann die holde Maid selbst noch nicht einmal unfallfrei bis 10 zählen und hat sich bei diesem Text von irgendeinem Horst helfen lassen.
Vielleicht steht sie auch unmittelbar vor einem Master Abschluss im Fachbereich Philosophie.
Egal wie.
Schlussendlich steckt in diesem Text leider eine gehörige Portion Berechtigung.
Würden nicht so viele Trottel mitspielen, der Umgang mit Thaifriendly bis hin zur Sexdate Verabredung könnte erheblich komfortabler sein.


Im Vergleich dazu gefällt mir persönlich diese Ansage deutlich besser.
Kurz und knapp in einem Satz zusammengefasst.






Diskussionen darüber, inwieweit 5.000 Baht nun gerechtfertigt sind, ergeben natürlich keinen Sinn.
*** Kleine Ergänzung, um weiteren "Meine Fresse" Klicks vorzubeugen. Gruß an @FreundvonderMosel :floor:
Mir persönlich ist es das nicht wert. ***
Mir auch nicht never..
Okay, irgendwie kann ich die Erste schon verstehen, es nervt wohl jedem Deppen der nur quatschen will oder gar nicht im Seebad ist, die gleichen Fragen zu beantworten.
Selbst wenn sie mir gefallen würde, anschreiben no go, zu arrogant

für was will die Zweite 5000,.
Kein Arsch kein Kittchen, aber jeder wie er will, der Moelfreund darf sie haben 55555
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Die Profile der beiden Ladies kenne ich natürlich auch. 😉

Ich finde es gut, wenn die Mädels Klartext reden, dann muss ich mir auch keine Arbeit machen und sie anschreiben, denn die aufgerufenen Preise sind natürlich jenseits von Gut und Böse.

So what, der Markt wird es regeln bzw. es gibt auf TF jede Menge Alternativen/andere hübsche Dienstleisterinnen zu St-Preisen von 1000 bis 1500 Thb. In meinem Urlaub Ende Juni/Anfang Juli konnte ich mich davon überzeugen.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.556
103.971
5.265
52
Stuttgart
Zwischenstand zur Diva Goy:
Wie schon beschrieben habe ich sie angetextet.
ST für 1000 plus Tip für anal "because I am a good person".

Ich dachte erst, dass ich überhaupt keine Antwort bekomme, aber es folgte ein zickiges "pathetic".

Ich konterte mit einem "Tsk,tsk, tsk, you have to work on your social skills".
Und spekulierte, dass sie wohl BWL studiert, mit Schwerpunkt Vertrieb.

Goy antwortete mit einem Grinsesmiley und " read my profile again".

Als ob ich das je richtig gelesen hätte...

Aber siehe da...hotel management...

Ich antwortete "Oh, that's equal. Myself I am an accountant."

Anschließend fragte sie mich, ob ich in Pattaya bin, was ich verneinen musste.

Dann fragte ich sie noch nach ihrer Line ID, bekam aber bisher keine Antwort.

In zwei Monaten versuche ich es wieder, wenn es das Profil dann noch gibt.

Stay tuned.
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Im englischen Nachbarforum gibt es einige Rezensionen zu Goya. Angeblich strictly business, aber macht auch Finger in Po Mexico und soll gut abgehen ,wenn ich mich Recht erinnere.

Edit: doch kein Finger in Po Mexico.
Es gibt 9 tfmi Einträge zu ihr.
Find ich aber persönlich voll 0815...
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.637
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Also ich hätte da mal eine (oder mehrere) Fragen:

Hat schon mal jemand Thaifriendly im „Passiv-Modus“ genutzt und wie sind da die Erfahrungen?

Mit „Passiv-Modus“ meine ich, dass ich ein aussagekräftiges Profil mit Angabe des Zeitraums in dem ich vor Ort bin erstelle und mich dann „finden“ lasse. Für diese Zeit würde ich dann auch auf Premium wechseln um mir die Wartezeiten bzw. die Hintertürchen zur Umgehung von diesen zu ersparen. Mir ist schon klar das die heißen Geschosse das gar nicht nötig haben. Mir geht’s da eher um die Ü35 Fraktion, in der ich bevorzugt unterwegs bin. Gehe im Normalfall ja auch in der freien Wildbahn auf die Suche, aber ich hab im Urlaub irgendwie immer so 1-2 Tage an denen ich zwar durchaus vögeln will, aber einfach zu faul für alles bin und meinen weißen Farang-Hintern nicht aus dem Room bekomme. Aber erhaltene Angebote zu durchsuchen würde ich wohl noch hinkriegen. :bigsmile

Die 2. Frage bezieht sich auf die genutzte Schnittstelle. Was funktioniert besser: Website oder App? Aktuell nutze ich die Website, aber es macht mich wahnsinnig das die Auswahlseiten nach jedem Profil das ich mir anschaue anscheinend neu gemischt werden. Wie soll man da vernünftig suchen? Ist das bei der App genauso mies? Da kann ich mir nämlich die Installation gleich sparen.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok
@Schlucke68

im Passiv-Modus wirst Du überwiegend nur Likes erhalten und dabei schauen die Frauen noch nicht mal in Dein Profil, so meine Erfahrung.
Für diese Art der Suche lohnt sich Premium meiner Meinung nach nicht.

Zu 2, bei den Auswahlseiten klickst Du bei Deiner jeweiligen Favoritin mit der rechten Maustaste auf ihr Bild und öffnest es in einem 2. Fenster/Tab

AlHash
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.819
60.799
5.215
Mit „Passiv-Modus“ meine ich, dass ich ein aussagekräftiges Profil mit Angabe des Zeitraums in dem ich vor Ort bin erstelle und mich dann „finden“ lasse.

Das funktioniert nach meiner Erfahrung nur im Bezahlmodell, also wenigstens ein Monatsabo.
Sobald Du in TF online bist, bekommst Du ständig von Damen ungefragt Nachrichten.
Leider sind diese Damen nie mein Beuteschema, so dass es eher nervt.
Ich schalte daher "als online anzeigen" in den Einstellungen lieber aus.
Die Listen sind nämlich immer danach sortiert, wer als letztes online war oder ist.
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
Zu 2, bei den Auswahlseiten klickst Du bei Deiner jeweiligen Favoritin mit der rechten Maustaste auf ihr Bild und öffnest es in einem 2. Fenster/Tab
Die Möglichkeit suche ich auf meinem Samsung schon lange. Wie machst Du das auf dem Phone? (Samsung Browser bzw. Chrome)
 

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
252
853
46
Ja, meiner Erfahrung nach wird man überschwemmt mit "Hello"s von Profilen ausserhalb jedes Beuteschemas und Reichweite. Die wenigsten der Hellos sprechen englisch. Die sitzen irgendwo sonstwo und hoffen einen Unterstützer zu finden der Geld schickt aber ansonsten platonisch bleibt. Ich würde auch vorher nicht zuviel Zeit investieren, glaube mir, die lieben Dich alle in TF. Vor Ort aktiv nach Profil und Umgebung suchen. Den Bildern sieht man oft an ob ST oder nicht. Bar im Hintergrund oder sexy Pose, manche schreiben es auch direkt rein. Die Beschäftigung vorher mag die Vorfreude steigern, bringen tut es aber überhaupt nichts. BTDT. TF ist ein Echtzeitmedium wenn man ST/LT sucht.