Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Cosy Beach Club

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.966
4.115
Wieso sollst du nicht sitzen können :unsure:
Der Sohn kommt morgens nach Hause
Der Vater fragt, wo er jetzt herkommt?
Der Sohn sagt, ich hatte heute Nacht das erste Mal Sex.
Der Vater ganz stolz und neugierig, komm setz dich zu mir und erzähle.
Der Sohn, ich kann noch nicht wieder sitzen.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
...wenn die besser strukturiert wären

Apropos.
Bin während meines zurückliegenden Aufenthalts über dieses sehenswerte Profil gestolpert.
War mir neu, das inzwischen bereits AGB´s aufgesetzt werden. :bigsmile










Man stelle sich mal sinnbildlich vor, in Deutschland würde ein Dienstleister auf diese dummdreiste Weise seine Rahmenbedingungen abstecken.
Genau mein Humor.
Möglicherweise kann die holde Maid selbst noch nicht einmal unfallfrei bis 10 zählen und hat sich bei diesem Text von irgendeinem Horst helfen lassen.
Vielleicht steht sie auch unmittelbar vor einem Master Abschluss im Fachbereich Philosophie.
Egal wie.
Schlussendlich steckt in diesem Text leider eine gehörige Portion Berechtigung.
Würden nicht so viele Trottel mitspielen, der Umgang mit Thaifriendly bis hin zur Sexdate Verabredung könnte erheblich komfortabler sein.


Im Vergleich dazu gefällt mir persönlich diese Ansage deutlich besser.
Kurz und knapp in einem Satz zusammengefasst.






Diskussionen darüber, inwieweit 5.000 Baht nun gerechtfertigt sind, ergeben natürlich keinen Sinn.
*** Kleine Ergänzung, um weiteren "Meine Fresse" Klicks vorzubeugen. Gruß an @FreundvonderMosel :floor:
Mir persönlich ist es das nicht wert. ***
Das Gute daran, Mann weiß gleich, woran er ist und kann direkt entscheiden, ob eine Sexdate Anfrage erfolgt oder eben auch nicht.

Bin mal gespannt, ob diese Kategorie Frau bei Thaifriendly weiteren Zulauf findet.
An sich der deutlich bequemere Weg, statt sich Nacht für Nacht in die A Go Go zu quälen, gelangweilt an der Stange rumzuschleichen
und sich bei den immer gleichen Gesprächen von notgeilen Typen an den Titti´s grapschen zu lassen.
Ein solcher Zulauf wird vermutlich auch davon abhängen, inwieweit die Männerwelt Thaifriendly als das akzeptiert, was es ist.

Ich habe meine Zweifel und hoffe gleichzeitig das Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...gibt besseres :prost und, es stehen jeden Tag Dumme auf die Das vielleicht auch noch im vorhinein bezahlen :laugh
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
442
6.791
1.845
Die erste habe ich auch auch mal angeschrieben, da hatte sie aber diesen Text noch nicht. Mein Angebot war 1500, wurde leider nix draus. :biggrin:
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...hat ja auch nen Choreografen im Hintergrund, Grundversorgung gesichert und alles andere bezahlen die Dummen...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...EGAL, konzentriert Euch auf die Neue Generation, kommen jedes Jahr frisch dazu und sind noch Lernfaehig :tongue:
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Mein Angebot war 1500, wurde leider nix draus. :biggrin:

Macht nix.
Butterfliege ist eben Profi.
Der erhöht noch großzügig auf 1.100 und dann hält sie ihn auch ganz bestimmt nicht für einen Troll. :bigsmile


...EGAL, konzentriert Euch auf die Neue Generation, kommen jedes Jahr frisch dazu und sind noch Lernfaehig

Abgemacht.
Du übernimmst die alten Kutschen, ich die Rennwagen.
Oh wei, jede Wette, dieser Satz fliegt mir wieder um die Ohren. :bigsmile
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.747
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Die Profile kenne ich auch und es gibt in deutschen Seiten sogar noch schärfere Anforderungen an den Kunden. Mir ist es lieber ich bekomme gleich den richtigen Eindruck und alle Informationen als das ich ihr die im 10 Minuten Takt aus der Nase ziehen muss. Und werfe pauschal bei allen ST 1000 über den Zaun und wer nicht will der hat schon.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
Macht nix.
Butterfliege ist eben Profi.
Der erhöht noch großzügig auf 1.100 und dann hält sie ihn auch ganz bestimmt nicht für einen Troll. :bigsmile




Abgemacht.
Du übernimmst die alten Kutschen, ich die Rennwagen.
Oh wei, jede Wette, dieser Satz fliegt mir wieder um die Ohren. :bigsmile
...sicher nicht, steh auf die Aelteren Duemmlichen...denn Sie wissen wie's geht..
...wenn ich viel Zeit habe dann natuerlich auf nach BKK zu den Unis, einfach lecker...