Warum will jemand ohne Sponsorgedanken ein gg kontaktieren, das er in den naechsten wahrscheinlich 12 - 24 Monaten sowieso nicht ficken kann ? Das Leben in Kummerland muss grausam sein. Stuhl, Ast, Schlinge.
Nein, alles normal, keine TricksKannst du in der App 90% der jungen Girls ohne Premium Account anschreiben?
Ich verwende nur den Browser und da sind es unter 10% ohne Trick.
Keine Sorge, gegen LB's hab ich sowieso eine Allergie. Deshalb Mindestabstand 2m.
thaimatch.comGibt es Alternativen zu tf, die gratis sind?
und wenn Wird es wieder gebannt.
Badoo funktioniert für mich recht gut. Aber ich suche etwas für längere Zeit als die Meisten hier.Gibt es Alternativen zu tf, die gratis sind?
Da es hier um TF geht macht bitte hier weiter.
Biste neuerdings Moderator oder mehr?
Da stimme ich erst mal zu, in Bangkok war es immer einfacher Girls zu finden die keine finanzielle Interessen hatten, in Pattaya ungleich schwieriger wenn auch nicht unmöglich. Hier in Manila ist Tinder recht erfolgreich, und früher mal CraigsList bis die Ihre Personals eingestellt haben. Tip für Manila (hab ich in Thailand nie probiert): internations.org50/50 Verhältnis ist aber sehr gut gemeint
In bkk gibt es zum Beispiel mit Sicherheit viele Damen die nicht nur ihre Dienste für kohle anbieten, aber in Pattaya sind die Girls von TF zu 90% Freelancer.