Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
...doch, kann man(n :cool1:

Wie schon die alten Rittersleute zu sagen pflegten:

"Fúrwahr, wer ohn allen Schrecken,
selbst den ärgsten Gassenrecken,
frisch mit Eiter, Schorf und Dreck,
fuchst In Teufels Namen weg"

P.S. Meine "schlimmste" Nummer zu diesem Thema war in einer Dixitoilette nachts in Brasilien in Salvador da Bahia/Altstadt im Pelorinho beim Strassenkarneval. Stand sprichwörtlich knietief voll in der :poop: und 🤮 und die Garotta blies mir kniend den Henry, während sie mit der anderen freien Hand die Dixitür zuhalten musste. Da Schloss kaputt und laufend Leute an der Tür zerrten, die dringend mal mussten.
Da dürften die paar Läuse und Wanzen In der Soi6 eher ne "Wohltat" sein.....
ERFAHRUNG ist das was bleibt, wenn man die Namen der Mädels längst vergessen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Wulffen

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
In der Soi 6 die Füße vertreten ist hin und wieder auch eine schöne Abwechslung.
Mich stören dort nur die hygienischen Rahmenbedingungen im Obergeschoss der Bars.
Wenn mich also beim Sex unzählige Milben oder Läuse frech anlächeln und Beifall klatschen,
Die Mädels aus der Soi6 gehen für ST aber auch mit ins Hotel? Oder sind die direkt genervt, weil es vor Ort im zweiten Stock der Bar "schnell und unkompliziert" ist?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@tomsom
.....
Immerhin hat der Farang zu seinen Volksweisheiten die Namen der Discos/Clubs aktualisiert; aber nicht verraten, wo der Duck Club liegt. Das Wichtigste vergisst der Farang immer! Dafür ist der Käse, den der Farang verbreitet, umsonst! Und dass ist schließlich das Allerwichtigste!

duck club liegt direkt unterhalb dem flexx club.

Danke @petehoax für die redaktionelle Ergänzung für den Farang (y)

Die paar Member, die zum Duck hintigern, werden ganz enttäuscht sein, wenn sie feststellen, um wieviel Uhr erst was los ist :LOL:
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Die Mädels aus der Soi6 gehen für ST aber auch mit ins Hotel?

Durchaus.
Kurze ST, lange ST, LT, was auch immer.
Alles und nichts möglich.

Genau das macht Pattaya ja auch aus.
Jeder kann sich nach Belieben auf den unterschiedlichsten Spielplätzen austoben.
Ich finde das super.

Und nu zurück zum Reizthema Thaifriendly... :D
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Die paar Member, die zum Duck hintigern, werden ganz enttäuscht sein, wenn sie feststellen, um wieviel Uhr erst was los ist :LOL:
Wobei fast alle, die dorthin gehen, ja genau deswegen das ganze toll finden. Dass man dort bis morgens um 8 oder 9 uhr weiterfeiern kann... (Mindestens vor Corona, jetzt ist glaube ich alles ein bisschen etwas früher zu).
Durchaus.
Kurze ST, lange ST, LT, was auch immer.
Alles und nichts möglich.

Genau das macht Pattaya ja auch aus.
Jeder kann sich nach Belieben auf den unterschiedlichsten Spielplätzen austoben.
Ich finde das super.

Und nu zurück zum Reizthema Thaifriendly... :D
Wobei hier zu sagen ist, dass die meisten Soi 6 bars einfach sehr hohe barfines verlangen (v.a. für LT), für alle Varianten ausser short time direkt oberhalb der bar.
Es hängt natürlich von bar zu bar ab, aber wenn ich in nightwish um 21 uhr abends immer noch 1250 für LT barfine bezahlen muss (obwohl sie um mitternacht schliessen und es aktuell sowieso null kunden in der soi hat), dann finde ich das persönlich komplett unverhältnismässig. Die meisten Gogos haben zb barfines massiv reduziert, nur soi 6 beharrt immer noch auf den alten Preis-Strukturen.
Ich verstehe komplett, dass Barfine die Leute davon abhalten soll, die Bar "leerzuräumen", aber in den aktuellen Zeiten machen die Preise einfach wenig Sinn. Für ST ausserhalb des ST-rooms werden übrigens meistens auch höhere Barfines verlangt.

Natürlich: Jede Bar (und jede Frau) kann ihre Preise festlegen wie sie will. Ich zahls dann halt einfach nicht.

Deinem zweiten Absatz kann ich nur völlig zustimmen. Ich verstehe nie, wieso das immer gegeneinander ausgespielt werden muss. Ich bin ein grosser Verfechter von Thaifriendly und nutze es sehr intensiv. Aber genau so gerne gehe ich in die Soi 6 oder in GCs oder Massageläden oder in Gogos oder in Nightclubs (und auch mal was von Beach road kommt vor). Thaifriendly ist EINE option unter vielen. Ich finds extrem hilfreich und cool (in der richtigen Situation), aber das heisst doch nicht, dass es nun plötzlich die einzige Sex-Quelle wäre.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Zumindest kennst Du Dich mit XLS aus..... was die Formatierungsfunktionen angeht.

ich hab das damals immer in PPT gemach und mir die pics gesniped in DIA.... aber ich war da eher bei 20-30 entry’s ;-) waren nette Nächte dabeI.

wobei ich mich bei 1000 entry’s Frage wie Du die Mädels noch selektiert ohne pic. Und last contact ähhhhh
anyhow, an Telefonnummern dürfte es dir nicht fehlen ;-) :bigsmile
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Mich stören dort nur die hygienischen Rahmenbedingungen im Obergeschoss der Bars.
Wenn mich also beim Sex unzählige Milben oder Läuse frech anlächeln und Beifall klatschen,
dann kann dies bei mir zu gewissen Errektionsstörungen führen.

ja seitdem die da Plexiglas Scheiben eingebaut haben zwischen der Dusche für Milben/Läuse und den Farangs merkt man das schon. Aber da ja die Mädels aus 1,5 Meter Abstand jetzt desinfektionsalkohl auf den Farangschwanz spritzen mit der Song krank gun dürfte man seinen Ekel überwinden können. :bigg
 
  • fröhlich
Reaktionen: gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
ja seitdem die da Plexiglas Scheiben eingebaut haben zwischen der Dusche für Milben/Läuse und den Farangs merkt man das schon. Aber da ja die Mädels aus 1,5 Meter Abstand jetzt desinfektionsalkohl auf den Farangschwanz spritzen mit der Song krank gun dürfte man seinen Ekel überwinden können. :bigg
Na wenn das kein Bericht wert ist?! Abo wäre garantiert :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: f.c.

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
Ich fahre jetzt seit ca. 9 Jahren 2x pro Jahr nach Thailand. Die Tage in Pattaya nahmen immer mehr ab und Inseltage nahmen zu. Das Bar/Gogomädels stark preislich zugenommen und Leistung sehr oft abgenommen haben, wurde auch schon oft beschrieben. Daher finde ich Thaifriendly toll, da diese Mädels nahezu 100%ig auf ST/LT aus sind. In den Bars suchst Du erstmal lange, bis dir eine Lady gefällt, dann quatscht du mit der bei einem Ladydrink und erfährst, dass sie nie mit customern weggeht oder nur heute nicht kann etc. Das nervt. Dabei gehe ich gerne aus und lasse auch drinks bei den Mädels ohne sie auslösen zu wollen. Daher nutze ich jetzt Thaifriendly fürs kuscheln und die Bars zum feiern. Wenn dann trotzdem mal ne barfine rauskommt (was sehr selten geworden ist bei mir) dann freue ich mich. Wenn ich jetzt eine Bar aussuche, dann nur nach den vibes der Bar und nicht ob die Mädels hübsch sind.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Ich denke gerade momentan bringt das eine ganze Menge... Ich hab heute auf dem neuen Handy wieder Thaifriendly installiert und vergessen das als derzeitiger Wohnort noch Pattaya eingetragen war... Ich war nur eine Minute online, habe niemanden angeschrieben, aber gleich von 9 Mädels Nachrichten bekommen.
Ich denke da die Bars dicht sind, ist Thaifriendly derzeit die beste Möglichkeit um sich mit den Mädels zu treffen.
 

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok
Naja, über Geschmack lässt sich streiten. Habe den Eindruck, dass sich der Anteil der Schreckschrauben vergrößert hat.

Ich war nur eine Minute online, habe niemanden angeschrieben, aber gleich von 9 Mädels Nachrichten bekommen.
Du meinst wohl, sie habe Dir ein Like geschickt. Das ist auch so eine Krankheit, die Frauen "bewerben" sich nicht und schauen auch nicht Dein Profil näher an, da wird einfach nur noch geklickt, einer wird sich schon melden....Facebook lässt grüßen.

AlHash
 
  • Like
Reaktionen: travelguy86

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Ja, da hast Du natürlich Recht, aber ich vergleiche es mit meinem Aufenthalt in Pattaya im März 2020. Vor 10 Monaten habe ich nicht so viele"Bewerbungen" bekommen. Ganz gleich ob die Damen faul geworden oder sich vieles im Vergleich zu früher verschlechtert hat, Momentan ist bei geschlossenen Bars Thaifriendly meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
TF hat's mit der neuen Webseite arg verkackt, jetzt geht ohne Abo so gut wie gar nix mehr. Der Fun ist weg, die Profitmaschine hat das sagen. OK, it ein business, aber ob sie das auszahlt wird sich zeigen. Wuerde fuer Patty ggf. 1 Monat kaufen und dann sofort wieder stornieren.