Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Ja Recht so. Wollte auch schon immer mal Lehrer sein. Tolle Seite. erfüllt Träume, macht jünger etc. lol
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
Tf ist schon i.O., allerdings tummeln sich da mehr und mehr die Professionellen. (Min. age : any; Max. age: any). Ich versuche immer ein Treffen an einem Ort, der nicht mein Hotel ist, die besten erfahrungen habe ich mit massage girls (serioese massagen) gemacht, man hat einen Stunde zum 'anwaermen' und kann dabei ausloten was geht und was nicht. Meine derzeitige ist so eine und das seit 4 Jahren.
Wer's serioeser brucht dann DIA.
 
Thailernen.net

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Seriöse Massage in Pattaya das geht gar nicht..
Da kann ich vielleicht helfen:
Silawadee in der SOI 18 / Wongamat in Naklua, NaSPA, Dusit oder Marriott, auch Harmonie in der Naklua Rd macht üblicherweise fachlich korrekte und gute Massagen! Weitere Adressen auf Rückfrage gern. Bin überwiegend in Naklua unterwegs, deswegen die Naklua Lastigkeit, bin sicher in Jomtien gibt es auch seriöse Massagen ;-):);)
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Aha, Tantra Massage? Oder gar medizinische? Werde ich mir einmal bei Gelegenheit angucken.
Wo ist die denn zu finden? Beachroad Jomtien oder in einer Nebenstr?
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Was mir immer wieder auffällt:
Die Ladys stellen 4-5 Bilder rein, beim ersten denke ich noch: WOW ein Geschoss, die weiteren könnten dann auch von der Mutter sein....
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Möchte hier auch mal kurz meine Erfahrungen mit TF kundtun :
Zuerst zum Thema zahlende oder nicht zahlende Mitglieder : Ich habe mich seinerzeit zuerst als nicht zahlendes Mitglied dort eingeschrieben lassen,weil ich erst etwas skeptisch war.Hatte zuvor ThaiCupid ausprobiert ( binnen einer Stunde mehr als 20 Zuschriften,aber alle aus den gleichen Textbausteinen.. ;-(( ) was absolut nicht mein Ding war. Nachdem ich die Seite näher betrachtet hatte,störte mich nur,dass ich als Gratis - Mitglied nur eine Nachricht alle 10 Minuten schreiben kann.Man kann zwar auch viel über LINE machen,allerdings rücken die wirklich seriösen Mädels nicht immer direkt ihre LINE - ID nach nur einer Mail raus.Wohlgemerkt,ich habe hier nach einer echten Beziehung gesucht...Hühner für die schnelle Nummer kann ich überall für kleines Geld finden.Habe mich also nach 2 Wochen als zahlendes Mitglied dort angemeldet und - glaube ich - für ein Jahr 99,95 $ dort bezahlt
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Meine Erfahrungen mit TF..Teil 2
Da ich mit meinen 54 Jahren schon ein alter Sack bin und keine Zeit mehr zu verschwenden habe...lol....habe ich davon abgesehen,mich hier zu verjüngen,leichter und schöner und reicher zu machen,sondern schlicht und einfach zu schreiben wer ich bin und was ich will.Habe auch klar reingeschrieben,dass ich an Mädeln,die mit Farangs ihr Geld verdienen,nicht interessiert bin.
Hatte dementsprechend nicht übermäßig viele Zuschriften,aber zum Großteil durchaus positive.Schon nach kürzester Zeit hatte ich intensive Chats mit so einigen Mädels..alles keine top Stunner wie aus den Gogobars,so was suche ich auch nicht,sondern normale Frauen jenseits der 40 mit Lebenserfahrung und etwas " im Kopf "...also meine Zielgruppe.

Meine Erfahrungen mit TF..Teil 3 .
Nachdem ich nun also einige Kontakte hatte,stelle sich nach und nach heraus,wer wirklich in mein " Schema " paßte. Last not least blieben nur zwei Mädels über ...eine ,scharf wie Nachbars Lumpi,die unbedingt Video - Sex mit mir wollte ( nicht mein Ding,wer weiß,wo die Aufnahmen mal auftauschen....schaem....) und eine 42 - jährige Lehrerin von einer Militärschule aus Ratchaburi.Mit der habe ich dann nach vielen heißen Chats einen kompletten Urlaub verbracht
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Meine Erfahrungen mit TF..Teil 4
War ein megageiler Urlaub.Sie war relativ tabulos und hatte seit 2 Jahren keinen Mann,davor noch nie einen Farang ( kann man glauben,muss man aber nicht )...aber wow,dieser Urlaub hat mich ausgesaugt bis auf das Rückenmark.Es stellte sich für mich jedoch schon nach einigen Tagen heraus,dass das definitiv nicht die Frau für meine Zukunft ist..aber wir hatten von vorn herein geklärt,dass wir Spaß haben wollten ohne jegliche Verpflichtungen.Leider wurde sie im Laufe der Zeit immer besitzergreifender und eifersüchtiger,was mir gar nicht gefiel.Einen Tag vor meiner Abreise mußte sie dann zurück nach Ratchaburi,weil die Schule wieder anfing und sie arbeiten mußte.
Ich habe sie dann morgens zum Motorradtaxi mit dem sie zum Busbahnhof fahren wollte gebracht und mich verabschiedet.Hatte dann den ganzen Tag das Gefühl.das ich irgendwie beobachtet werde....In meinem Stamm - Restaurant dann die Ansage " Your Lady was here...looking for you " später in meinem Stamm - Massageladen dasselbe.Kam mir dann doch seltsam vor.Zurück im Hotel lag dort ein Zettel " Hello, I am back...just go out for eating,will be back soon " Da isz mir dann doch der Kamm geschwollen.Die hat mich den ganzen Tag verfolgt um zu sehen,was ich dann ohne sie mache.Als sie dann Minuten später ins Hotel kam,gab es eine recht unschöne Szene,morgens um 6:00 ist sie dann abgereist...deismal wirklich....OMG...verrückte Thai Hühner
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Meine jetzige Freundin habe ich auch über TF kennengelernt,wir sind nun etwas über 2 Jahre zusammen.Ich kannte sie schon,bevor ich mit der Lehrerin Urlaub machte und wollte sie mir eigentlich in diesem Urlaub mal ansehen...aber es kam von ihr die ganz klare Ansage " You can meet me,but if we meet,dont go and look for other girls."Wollte ich so damals nicht,hatte gedacht,schau dir mal mehrere an und entscheide dich dann...wollte sie nicht,also erstmal abgehakt. Nachdem der Urlaub mit der Lehrerin also gewissermaßen ein Griff ins Klo war...von wirklich gutem Sex mal abgesehen ..... habe ich mich dann für meine jetzige Freundin entschieden und diese Entscheidung nicht bereut.Sie ist ein konservative Thai,also kein Huhn mit unzähligen Männerbekanntschaften,mußte in vielen Dingen erstmal " angelernt werden " mit 44 Jahren also 10 Jahre jünger als ich alter Sack..und alles läuft perfekt. Wenn es der deutsche Staat dann irgendwann mal schafft,meine Scheidung von Ihrer Vorgängerin auszusprechen...dann wird sofort wieder geheiratet. Ich als alter Sack habe keine Zeit mehr zu verschenken...LOL
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Last not least zum Thema TF:
Ich denke,wer in diesem Forum nach einer ehrlichen Beziehung sucht,und es vermag die Professionellen ( ich den mal mehr als die Hälfte ) von den Nicht - Professionellen zu unterscheiden,wird hier durchaus fündig werden.
Aber auch wer nach professionellen Damen sucht und zu faul zum Suchen in PTY ist,kann hier schon im Vorwege die eine oder andere Order vornehmen.
Für mich war der Jahresbeitrag von 99,95 $ jedenfalls gut angelegtes Geld.Es wird jetzt bestimmt wieder viele KHEE NIAUWS geben,die agen,die Gratis - Mitgliedschaft ist gut genug...aber : jeder wie er es mag
In diesem Sinne Viel Spaß und Erfolg bei Thaifriendly.com wünscht Euch Jarakeh

Wen jemand noch Fragen dazu hat,kann er sich gerne bei mir,auch per PN , melden.Da ich mich mit TF so einige Zeit bespaßt habe,kann ich , glaube ich, durchaus mitreden....

Tf ist schon i.O., allerdings tummeln sich da mehr und mehr die Professionellen. (Min. age : any; Max. age: any). Ich versuche immer ein Treffen an ein...
LOL...sehe ich erst jetzt...DIA...heißt das : Deutsches Institut für Altersvorsorge ?? :))
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich weiß nicht, ob das als Scherz gemeint ist, deshalb mal kurz richtig gestellt:

DIA = Date In Asia

Habe dort für Raum Bangkok gute Erfahrungen gemacht, mit normalen Frauen. Bei DIA tummeln sich auch viele Fillipinas, man wird da ständig angetextet.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
@panyap lol...meine Übersetzung war als Scherz gemeint,klar...aber Date in Asia war mir nicht bekannt.Liegt vielleicht auch daran,dass ich nur 3 Thaiforen ausprobiert habe und dann bei Thaifriendly fündig geworden bin...allerdings...diese deutsche Gesellschaft gibt es wirklich :))
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.135
2.427
1.863
Bitte löschen, do Not Feed the Troll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Was mir immer wieder auffällt:
Die Ladys stellen 4-5 Bilder rein, beim ersten denke ich noch: WOW ein Geschoss, die weiteren könnten dann auch von der M...

das sind die Mütter, die suchen ja auch ein paypig
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Leute hab da mal ne Frage .
Eventuell seh ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht .
Aber was geb ich denn bei Thaifriendly ein wenn ich auf
Koh Chang fündig werden will :keine Ahnung
Da gibt s doch nur Trad was aber auch ne Ecke weit weg ist .
Wäre schön wenn mir jemand nen Tip geben könnte .
lg Trude