Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.489
6.669
2.665
Erfurt
Ich würde Mal Trad als City einstellen..
Hab ich versucht da kommen nur Hühner aus Trad die mir aber nix nützen .
Bin ja nächste Woche auf Koh Chang . Bei Badoo kann man Koh Chang eingeben aber
bei TF halt nicht oder gibt s für Koh Chang eventuell noch ne andere Bezeichnung ?
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.862
3.415
65
@Teli, die buchen immer weiter ab, musst Du kündigen, hab ich auch ein Jahr gemacht und nicht gecheckt, dass das weiter läuft.
War bissl kompliziert mit dem kündigen.
Ich machs inzwischen so wie @Stonie84 , auch bei Pinalove, gleiche Company, Design 100% identisch.

Hab viele gute Erfahrungen bemacht, vor Allem hier in den Phils.
Aber Blind date ist natürlich immer ein Riskio, sag das den girls vorher, wenns nicht passt gibts nur nen drink und Fahrgeld.
 
  • Like
Reaktionen: technikant und Trude

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
Ne, Trad bei TF ist das "Trat" bei Koh Chang. Wenn du als Umkreis 30km angibst, findest du auch vereinzelt wenige Frauen auf Koh Chang. Aber generell ist die TF Auswahl sehr dürftig. Aber dafür gibts ja genügend Bars etc, um Frauen zu finden... Seh deswegen wenig Sinn, TF zu nutzen auf Koh Chang. In nem anderen Forum hat jemand Tinder empfohlen für die Insel, kannst das ja mal testen.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.489
6.669
2.665
Erfurt
Aber dafür gibts ja genügend Bars etc, um Frauen zu finden... Seh deswegen wenig Sinn, TF zu nutzen auf Koh Chang.
Danke für Deine Antwort
Ich reise mit Familie da wird s halt mit den Bar s und suchen schwierig gelle .:bigsmile
Tinder und WeChat hab ich auch werde da schon was finden .
lg Trude
 

Kavanaugh

Neuer Member
    Neuling
6 Oktober 2018
20
6
113
Habe gelesen dass 90% der Girls auf ThaiFriendly sich für Sex anbieten.. ist das echt so? Hat schon ein paar richtig superhübsche Girls da, aber habe mich nicht getraut direkt nach ST/LT oder so zu fragen.. ich möchte ja nicht vor den Kopf stossen.

Allerdings ist auch Zeitverschwendung wenn ich "flirte" und Beziehungsoffen mich darstelle aber nur ein Sex-Date wünsche.. hmm..
 

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Ich frag immer " are you looking for customer" und 90% schreiben ja. 5% davon suchen aber eher Kunden für ihren shop oder Taxi anstatt für ihre Möse. Die die nein schreiben suchen eher was längerfristiges oder kucken nur, so kenn ich das zumindest.
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
445
1.800
1.593
Hamburg
Nein, es sind 100%
Das ist definitiv falsch. ca. 90% würde ich auch unterschreiben. Ich habe bereits einige seriöse Bekanntschaften gemacht. Ohne Sex! Die haben dann aber meist wenig Zeit da sie arbeiten, essen und schlafen müssen. Alle 10 Tage ein day off, da kann man sich dann mal treffen.

Man kann die mit dem "Sex-Angebot" meist daran erkennen, wenn sie gar nichts über sich schreiben bzw. klar ansagen was sie möchten und Alter min/max meist "any" als Wunsch angeben.
Man kann also , ohne vor den Kopf zu stossen, diejenigen ohne eigene Beschreibung in Ihrem Profil und als gesuchtes Alter min/max "any" angeben, einfach auf ein "einmaliges Treffen" bzw. auch direkt nach Sex fragen. Meist bieten die das sogar aktiv an wenn Sie dich entdeckt haben. Häufiger Wunsch ist es dann aber, umgehendes Treffen im Zielort und nicht langes Geschnacke per messenger. Als Preis wird typisch zwischen 1000 und 2000 Baht (1200,1500 usw) angeboten ST angeboten. LT habe ich noch nicht aktiv angeboten bekommen.
 

insearchofxxx

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Nein, es sind 100%
Das ist definitiv falsch. ca. 90% würde ich auch unterschreiben. Ich habe bereits einige seriöse Bekanntschaften gemacht. Ohne Sex! Die haben dann aber meist wenig Zeit da sie arbeiten, essen und schlafen müssen. Alle 10 Tage ein day off, da kann man sich dann mal treffen.
Selbst in Gotham City würde ich auch eher zu 90% tendieren.

Es gibt allerdings eklatante Unterschiede zwischen den Farang-Hochburgen und anderen Städten im Profi-Prozentsatz.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Heute tagsüber hat's noch funktioniert

Aber jetzt geht nix mehr.

Warum ?
Keine Ahnung

Aber nicht nur bei dir @Zander99
 
Thailernen.net