Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Ich habe bei TF mit dem Hinweis, suche eine Dame zum kennen lernen, gemeinsam Urlaub machen - spätere Heirat nicht ausgeschlossen, weniger Erfolg. Die meisten sind doch schon professionell unterwegs. Auf die Frage ST oder LT kommen mehr Antworten. Natürlich gibts da auch Damen , die genaue Vorstellungen haben . Bis 40 Jahre z.B. - Auf Thaifrauen hatte ich eine angeschrieben, die hat auch sofort geantwortet und sich für Kleines bereit erklärt, die 2 Wochen mit mir zu verbringen. paar mal telefoniert, paar mal geschrieben. Ganz süß, ist schon Eifersüchtig. :bigsmile:bigsmile:bigsmile Und weil die auch viel erlebt haben, musste ich der erst alles offenbaren. Das ich auch wirklich gebucht habe - per whats app, welches hotel, facebook seite - warum ich noch andere Thai Freundinnen auf facebook habe, ob ich mich noch mit anderen verabredet habe, weil sie das nicht will etc. fast wie wenn man verheiratet ist :bigsmile:bigsmile:bigsmile irgendwie kann ich das aber auch verstehen. Viele Männer unterwegs, die sich mehrere Damen einladen, weil auch die nicht zuverlässig sind. Dadurch kann es dann schon mal zu Überschneidungen kommen. leidtragende sind dann die Mädels. Und wenn eine nicht ST sucht, sondern wirklich was festes, dann ist das doppelt blöd. Meine reist 5 Stunden mit dem Bus an. Ist somit sehr vorsichtig, weil die ja auch Risiken auf sich nimmt. Geld für die Busreise.Tochter und Eltern alleine zu Hause. Denen muss man ja auch erzählen, was läuft. Und wenn die großspurig erzählt, ich hab da nen tollen Typ an der Angel und kommt abends mit leeren Händen zurück....... Naja, die Mädels haben es auch nicht einfach. Aber wie schon mal erwähnt, lasse mich überraschen. Oft ist das aber auch Glücksache. Zum richtigen Zeitpunkt die Richtige angeschrieben - Treffer , zum falschen Zeitpunkt angeschrieben - Niete.
 

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW
Die Erfahrung habe ich auch gemacht … die meisten bei TF sind professionell unterwegs … "i look for customer" :) … was mich nicht weiter stört :) 555+
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Meine aktuelle wie auch meine vorherigen Mädels alle über TF kennengelernt.

Aber: es gibt eine geschlossene TF Mädels Gruppe wo einerseits eh alles auf Thai ist und andererseits auch keine Männer reinkommen.
Als ich meine aktuelle Gefährtin kennengelernt habe, wusste Sie Dinge die unmöglich zu wissen waren bzw hatte auch falsche Informationen. Auf der FB Seite wird Buch geführt über uns mit Infos die die Mädels gesammelt haben. Auch sind dort Bilder. Man kann über Username, Klarnamen und Bilder suchen.

Ich hatte meine Freundin vor sein Wahl gestellt mir zu sagen woher die Infos stammen oder sie hat mich gesehen.

Meine Ex hat dort relevante Daten hinterlassen, womit ich gefunden werden konnte, und Informationen gesammelt werden können.

Meine Freundin wollte es lange nicht preisgeben. Aber am Ende hat Sie es “verraten”. Aber wird ein ziemliches Geheimnis draus gemacht.

Daher für die Heavy User den Rat mal ein neues Profil mit “frischen” Bilder anzulegen.

Sorry, es gibt eine Geschlossene Facebook TF Seite....
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Also die Maedels tauschen sich auf FB aus über die Lover auf TF. Daher bringt es nichts wenn du “nicht” bei Facebook dabei bist. Die Infos kommen direkt von den Maedels. Ich habe nicht schlecht gestaunt was ich da erfahren habe.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und edo670

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
  • Like
Reaktionen: NCS666

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
  • Like
Reaktionen: NCS666

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Habe bei meinem letzten Besuch auch einmal ein Profil erstellt und ein ABO gelöst.

Immer von vielen angeschrieben worden, auch von welchen, die überhaupt nicht meinen Suchkriterien entsprachen.

Viele, die wohl ganz dringend, und sofort Kohle brauchten. Mit Versprechen aus Tausendundeiner-Nacht...
Und teilweise ganz kruden finanziellen Erwartungen wie 3000 für ST oder einmal eine 50jährige mit 5000 für LT.

Habe dann doch zweimal Ladies ins Condo kommen lassen. Beide mit netten Bildern und angenehmen Chats:

Beide Male bin ich ziemlich erschrocken, als sie vor mir standen... Entsprachen optisch nicht den wohl "gestrigen" und geschönten Bildern. Habe beide dann trotzdem behalten. Einfach weil ich zu geil war, und zu faul, nochmals raus zu gehen. Und ein gewisser Mitleidsbonus war natürlich auch noch dabei.

Beide waren dann so richtig 08/15, nicht mehr als ein kleines Vergnügen...

Habe dann mein ABO wieder gekündigt und seither auch nie mehr reingeschaut.

Gerade in Pattaya gibt es doch tausende (von unbeschäftigten) Dienstleisterinnen.
Da geht Mann einfach raus und sucht sich die Gewünschte von Angesicht zu Angesicht.
Und wenn Mann dabei nicht gerade volltrunken ist, wird er seeeehr selten eine Niete mit ins Hotel nehmen...

:hut
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Und wenn Mann dabei nicht gerade volltrunken ist, wird er seeeehr selten eine Niete mit ins Hotel nehmen
ich bin ja so ein Gewohnheitstier. Habe in der Candel Bar so ein aufgewecktes Mädel kennen gelernt, die einen auf richtig erfahren gemacht hat. Ständig übers ficken geredet und so ein scheiß. War mir too much. Aber irgendwie bin ich da ständig hin und hab mir ne andere süße Maus mitgenommen. An dem Tag war die schon vergriffen, also habe ich gedacht, versuchs mal. Wir also in den nächsten Billiard Schuppen und die die ganze Zeit auf richtig heiße Bitch gemacht. Bei jeden Spiel Billiard gings um - wenn Du das gewinnst, darfst Du mich in den Arsch ficken und solche Sachen. ich mit der um 3 Uhr aufs Hotel, die Alte ordentlich durch den Wind und gut weg geschossen. Kardinalfehler Nummer 1, kannte ich irgendwie aus Deutschland, wobei ich da kein großer Puffgänger bin, den 1000er vorweg. Danach war das nur noch scheiße. Irgendwann habe ich das abgebrochen, weil die Alte mir mit Sprüchen wie fucking Farang , fuck my und i don´t want und fuck you so auf den Sack gegangen ist. Scheiß auf die Kohle, aber in dem Zustand wollte ich auch keine Schreierei morgens um 5 riskieren. Die Alte war latent aggressiv.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Habe den thread hier erst gerade entdeckt. Werde das auch gerne mal testen mit thaifriendly. Am besten sofort. Der Adrenalinpegel steht nach dem Superspiel Belgien/Japan gerade günstig. Würde mich freuen wenn mir der ein oder andere Member der das schon lange macht mit thaifriendly, ggf. ein paar Tipps geben könnte. Do´s und dont´s gewissermaßen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand für den newbie. Schanke Dön!

Leute, so richtig überzeugt mich die Seite nicht. siehe Foto. Oder mach ich was falsch? oder ist es thaicupid? Das taucht auch in der Google Suche auf.

67985_522009291156919_1059166147_n.jpg

AU BACKE
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Habe den thread hier erst gerade entdeckt. Werde das auch gerne mal testen mit thaifriendly. Am besten sofort. Der Adrenalinpegel steht nach dem Supers...
Kannst eigentlich nichts falsch machen
Anmelden, einige pers. Daten eingeben, Bilder hochladen und selber selektieren. Macht gerade am Anfang echt Spaß. Irgendwann artet es aber in echte Arbeit aus….
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Bin dabei. Muss mir nur noch schnell ein vernünftiges Profil zurechtlügen.