Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Mmm1001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2017
48
100
713
49
Danke für Deine Meldung. Ich dachte schon der Fehler liegt an meinem iPad am ersten Tag in LOS
Dann bin ich nicht ganz so allein ;-))
 

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
88
116
613
53
kommt öfters vor, bei mir hilft komplett ausloggen und cookies löschen, dann gehts sofort wieder
 

Mmm1001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2017
48
100
713
49
Ich finde bei TF keine Kommentare mehr. Weiß einer woran das liegt?
Ist die Funktion weggefallen oder hat das mit Deutschem Datenschutz zu tun (wie bei LINE,wo wir als Deutsche nicht alles sehen)

Eine weitere Frage: kann man (falls vorhanden) die Kommentare sehen die andere über mich gemacht haben“?

Sorry ich hab’s dumm ausgedrückt: ich wollte natürlich fragen ob ich erhaltene Kommentare einsehen kann?
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Ich glaube Kommentare zu Profilen gibt es seit Längerem schon nicht mehr.
Du kannst dir eine Notiz zu einem Member machen, aber die ist nur für dich sichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: Mmm1001 und Wildsau69

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
Ist jemand von euch Advanced Member im Pattaya Addicts Forum und wäre so nett und könnte mir ein paar
Reviews aus dem TF Master Index besorgen? Bräuchte paar Erfahrungsberichte über meine Bekannten auf TF die alle in meinem Line sind :poppen
Falls jemand Lust und Laune hat, würde die Links in eine PM packen.

Merci :)
 

capital37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2018
33
93
713
TF habe ich sehr gern genutzt und tue es immernoch wenn ich vor Ort bin.......oft ist Mann ja mal ein bisssl kaputt oder mag nicht schon wieder in eine Bar gehen, sondern einfach nur gechillt entspannen lassen ;-) Habe da mit TF sehr gute Erfahrungen gemacht. Hab mir wenn ich da bin einen Premium Accoutn gegönnt....kostet 25 $ für einen Monat und mir dann im Ruhe vom Hotelbett aus meine Gespielin ausgesucht und angeschrieben.....einmal vergingen vom ersten Anschreiben bis zum Start der Action in meinem Hotelzimmer gerade mal 25 Minuten.....
Ein anderes Erlebnis war, als ich am Nachmittag ein wenig auf TF gesurfed habe, eine Lady kennengelernt, mit der ich dann volle 2 Wochen verbracht habe. Sie hatte einen ewig langen Text und war auf der Suche nach einem Farang forever ;-) Wir waren 2 Wochen nahezu 24 Stunden am Tag zusammen, ausser weenn sie die Wäsche zur Wäscherei gebracht oder geholt hat, oder ich sie einkaufen geschickt habe.....war eien tolle Zeit....sexuell absolut der Himmel....das LKS deutete sich an....hat aber dann doch nicht zugeschlagen .....aber es war eine Zeit in meinem Leben, die ich nicht missen möchte.
Es gibt auf TF solche und solche .....wie überall auch
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Da ich manchmal auch faul bin möchte ich das auch mal probieren...einfach Chat auf und jemanden "bestellen"....und schauen ob es positiv wird oder nicht. Würde da auch die "Bezahlvariante" nehmen zum testen. Doch habe ich da eine Frage. Anmelden tue ich mich noch von Deutschland aus weil mit Smartphone (kleiner Bildschirm etc. bekomme ich Zahnbelag) nicht mein Ding. Erst mit chatten loslegen wenn ich in Patty bin oder schon ein paar Tage vorher in Deutschland ein paar Miezen klar machen?
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Die Hardcore Mädels wollen meist nur, dass man sie kontaktiert wenn man auch wirklich in Pattaya ist. Die haben keinen Bock auf ellenlange Chats mit zig Leuten sondern wollen Geschäft machen. Auch habe ich festgestellt, dass viele oder die meisten nur auf ST aus sind. Schneller Quickie im Hotel und am Besten 2 oder 3 mal am Tag/Abend da kommt Geld in die Kasse.

Allerdings sind 90% der Schwutten wirklich nur Durchschnitt, die man auch in den Bars findet. Von den 10% sind ungefähr die Hälfte mit dem Attribut "does not reply to many messages" naja und die paar die noch übrig sind, sind nach meinen Tests eher schwierig. Was soll ich denn da eine 0815 Tante gross anschreiben, die ich so auch an jeder Bierbar finde ???

Gerade mal geschaut. Von ca. 100 Girls zwischen 18-25 finde ich gerade mal 8 Stück interessant und davon steht bei 4 "does not reply to many messages" und von den anderen 4 gibt's wahrscheinlich wenn dann nur ST. Message schreiben kann man nur alle 10 Minuten. Manche kann man auf line umschwenken. Abo mache ich für den Schmarrn nicht. Die anderen 4 sind für mich eher nicht interessant weil vermutlich nur ST.

Da gehe ich lieber in die iBar / Insomnia und mache da ein paar Kontakte, da sehe ich die Ladys wenigstens live. Die Ausbeute ist sicher nicht schlechter, die 4 Stück finde ich da auch. Und sicher kann man sie eher zu LT überreden.

Mit Som1185 hatte ich über Line Kontakt. Ist sicher eine Hübsche / Optikfick macht aber nur ST. Ist sicher ne Süße, findet man aber auch vor Ort wenn man sucht.

Screenshot_20181221-160456_ThaiFriendly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Danke für die Informationen. Werde mich zu gegebener Zeit noch in D-Land anmelden und vorab checken. Einen Stunner brauche ich nicht...sie soll nicht hässlich sein....der Durchschnitt reicht mir da. Was aber sein soll ist das sie beim Poppen schon eine gute Performance hat. Denn sonst kann ich mir auch einen Stunner holen der nur gut aussieht und nichts weiter bringt in der Kiste.
Ich will auch nicht ewig schreiben das geht mir auch auf den Sack. Schnell zur Sache aber vorher alles abklären. Macht es Sinn auch welche aus Bangkok anzuschreiben wenn ich in Patty bin? Oder kommen die erst gar nicht zu mir?
Was mir wichtig ist das sie nicht nach dem ersten "Schuss" gehen. Da bin ich noch nicht leer.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Von ca. 100 Girls zwischen 18-25 finde ich gerade mal 8 Stück interessant und davon steht bei 4 "does not reply to many messages" ...
Willkommen im Club :D
Hatte da schon mal drauf hingewiesen, dass die Optik der Mädels auf TF irgendwie zu wünschen übrig lässt.
Wenn denn überhaupt vernünftige Fotos drin sind!
 
  • Like
Reaktionen: Naiyano und tom089

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Vernünftige Fotos sind dort selten geworden.
Komische Posen mit blauen Augen (ich hasse es), komische Fratzen, finger zusammen geschnippst a la Geld...eeeh.
Das Aussehen ist nunmal Geschmacks Sache, aber für meinen Geschmack ist da zu 95% nichts dabei.
Und wenn mal was feines dabei ist, dann brauchste Premium.
Auf Anfragen, ob Kunden gesucht werden, gibt es nicht einmal eine Antwort. :D

Irgendwie sah dass letztes Jahr anders aus.
Da wurde ich noch oft angeschrieben :D

Werde es diesmal mit Badoo etc. vor Ort versuchen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

capital37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2018
33
93
713
Thaicupid scheint sich auch zu entwickeln....oder eben Tinder....das klappt sehr gut
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Ein zunehmendes Problem auf TF scheint zu sein das die Mädels dich direkt im Hotel treffen wollen. Natürlich in den frühen Abend oder Morgenstunden. Offeriert wird dann meist ST. Ich habe auf diesem Trip 2 Dates über TF gehabt. Eine habe ich nach einem Drink wieder mit einer kleinen Abfindung in die Freiheit entlassen weil Bild und Realität starke Differenzen aufwiesen. Die andere war echt hübsch, aber eine Tranfunzel ohne Wiederholungsgefahr.

Ich hatte schon mal bessere Quoten :rolleyes: .

Im Grunde genommen könnte man sich das ganze in Pattaya ohnehin schenken, aber wenn man so am Pool rumhängt hat man nach 2 Bier schon mal lustige Ideen :bigsmile.