Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Joker800

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2017
38
78
898
59
Bayern
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich die auf jeden Fall kneifen kann, die direkt im Profil einen Line-Account verlinkt haben. Die haben so viel traffic, dass sie komplett in jeder Beziehung abgehoben sind.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.202
1.995
Ich wundere mich schon darüber, welche Ansprüche manche Ladys in TF haben,für eine normale Singlebörse,okay,aber dafür noch bezahlen? Ist denke die Nachfrage muss Wohl ganz gut sein!
 
  • Like
Reaktionen: Joker800

Joker800

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2017
38
78
898
59
Bayern
Ich wundere mich schon darüber, welche Ansprüche manche Ladys in TF haben,für eine normale Singlebörse,okay,aber dafür noch bezahlen? Ist denke die Nac...
Wenigstens bekommt man da öfter Antworten als in vergleichbaren deutschen Singlebörsen, aber den Anteil an Freelancern würde ich mal als 95% beziffern. Ich konnte mal bei einer Thai mitlesen, da fliegen die Nachrichten so im Minutentakt rein. Da werden die schon mit der Zeit abgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx und Rad

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Naja, Sextouris suchen ja nach dem "Deckel", da passen Freelancer wohl ganz gut drauf?! Mich wundert zumindest nicht das man sehr häufig genau auch das dann findet.
Falls man es gezielt darauf anlegt dann findet man auch im Zentrum von einem Puff jemanden (oder auch viele) die es ernst meinen, bzw. eine "Beziehung" suchen, außerhalb vom Puff dreht sich das dann deutlich -und die Freelancer werden prozentual weniger....
Es kommt wohl hauptsächlich darauf an was man selbst sucht..., so kompliziert ist das nun nicht :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Joker800 und DD

Teli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
11
6
313
55
Servus liebe SOA-Freunde,
ich habe derzeit einen kostenlosen Thaifriendly-Account und bin ab Montag 3 Wochen in Pattaya. Darum möchte ich den Account gerne für einen Monat upgraden um nicht bzgl. dieser 10 Minuten Regel limitiert zu sein. Wenn ich das Upgrade mache, läuft das dann genau einen Monat und nicht länger? Oder muss man dieses Upgrade wieder rechtzeitig kündigen?
Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße
Teli
 

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Also ich nutze immer die gratis Version.
Ich schreib dann immer eine Nachricht und frage nach der Line ID.
Alle 10 Minuten eine Line ID reichen mir :-D
 
  • Like
Reaktionen: patric09

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
88
116
613
53
die Gratis Version ist vollkommen ausreichend, wobei ich Tinder vorziehen würde...
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Es geht ja nicht nur um die 10min Beschränkung.
Die Topgirls kannst du gar nicht anschreiben.

This member is very popular!
You need to be p...

Stimmt so nicht ganz ;) Zumindest am PC gibt es einen Trick.

Eine andere anschreiben. Die Premium Dame in einem anderen Tab öffnen. Warten bis die Timer Uhr abgelaufen ist (wichtig nicht den Tab aktualisieren sollte die Uhr bereits abgelaufen sein ist die Dame sonst wieder für normal Member gesperrt). Dann geht trotzdem ein Fenster für den Text auf und du kannst eine Nachricht versenden.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@Teli

Du mußt das Upgrade kündigen sonst verlängert es sich um einen Monat.

Du kannst es aber auch gleich kündigen wenn du denkst den Termin für die Kündigung zu verpassen.
Läuft dann eben weiter bis der Monat vorbei ist
 

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
@Teli Bei einen Monat musst Du kündigen sonst verlängert sich das als ABO.

Meine Erfahrungen waren im Februar März positiv. Hatte drei mal besuch. Preise lagen bei 1200 bis 1500. Für Short time zweimal war shorttime 4 Stunden. Einmal zwei Stunden. Bei wiederholten Besuch dann einmal Long Time 200.
 
Cosy Beach Club

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Die können ganz normal Antworten. Mal bekomme ich eine Antwort mal nicht, wie bei den anderen auch. Ich frage gleich nach den Kontaktdaten da mir das hin und her mit den 10 Minuten warten auf den Sack geht. Sag ich den Mädels auch so. Sortiert auch gleich die Damen aus die kein Interesse haben. Die meisten geben Telefonnummer oder Line ohne Probleme raus. Alles andere passiert dann meistens über Line.
 

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Genau so ist es :)
Diesen Trick kenne ich auch und verwende ihn auch,
Geht ohne Probleme.
 

BrightManX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2018
23
10
413
34
Meine Erfahrung mit Thaifriendly: 10 Daumen nach oben!

Man findet dort alles,will man professionelle? Kein Ding! Die meisten schreiben das schon auf dem Profil.

Sucht man Einheimische normale Damen die einem bangkok zeigen? Auch kein Problem,man muss nur nett und anständig bleiben und farangs haben glob ich auch bessere chancen bei den nicht professionellen Damen.

Aus so einer Stadtführung kann sich ja auch was entwickeln wenn alles passt :)

Es stimmt zwar dass man nur alle 15 Minuten schreiben kann und dies voll nervt , aber wenn man den Damen das genauso schreibt und nach line fragt,kriegt man die nach 3,4 Nachrichten auch.

Keine Probleme gehabt, die wissen das mit den 15 Minuten auch selbst.

Das sollte man aber wirklich nur kurz vor dem abreisen aus DACH machen, denn die thaidamen die ich dort kennenlernen durfte schreiben seeeeeehr viel und eigentlich immer wenn sie Zeit haben :-D

Man wird auch viele selfies geschickt kriegen und dazu aufgefordert werden welche von sich selbst zu schicken, auf tf gibts halt auch Faker die versuchen die unschuldigen Damen zu scammen :-(

Deswegen wollen die Damen sehr früh viele selfies von ihren chatpartnern.

Wie gesagt man findet alles da,auch Damen die ernsthaft den Mann fürs Leben suchen weil der Erste sie dauernt betrogen hat.

Bessere Seite gibts für thaifans wohl nicht^^
 

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Ja kann auch so bestätigen.
Habe sogar zwei normale Damen in Pattaya kennengelernt und mit beiden jeweils eine Woche verbracht.
Man will es nicht glauben aber wirklich wahr :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und BrightManX