Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.792
5.215
Die Möglichkeit suche ich auf meinem Samsung schon lange. Wie machst Du das auf dem Phone? (Samsung Browser bzw. Chrome)

Auf dem Phone brauchst Du das nicht, du kannst ja über den Pfeil nach links jederzeit wieder zurück in die angezeigte Liste.
Die Sortierreihenfolge ändert sich ja nicht.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
756
4.391
1.895
Hannover, Deutschland
die Bewertungen kann ich leider nicht lesen

Anhang anzeigen 1878099

die soll sehr geil sein, aber nimmt nicht jeden.
Ich hatte ihr mal 3000 geboten und sie hat mich nur ausgelacht …
Hab’s aber auch nicht ernst versucht.
Ich weiß, dass sie ab 5000 gehen soll.
Schon sehr komisch die Frau.
Soll aber schlau sein, laut Aussagen einiger.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.549
15.761
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Den Vogel abgeschossen an Zickigkeit hat die Schnalle hier die Tage:
Nur schreiben wenn Du in Pattaya bist. Bin ich ja in Gedanken immer.
Dann kommts: Bitte beweisen dass ich in Patty bin indem ich den Standort schicke.
Ähja, kann ich machen, Position auf mein Condo gesetzt und geschickt.
Schickt mir ein paar Bilder mehr die auch bei TF hätten drin sein können. Dazu Google Link zu The Base, wo ich sie besuchen kann.
Ich so, danke ich melde mich, bin gerade busy.
Und dann löscht die ihr Angebot wieder aus Line samt der paar harmlosen Bilder. Ich glaub wir werden keine Freunde mehr.
1690005668136.png
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.549
15.761
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Genau. Ist wirklich nicht mein Problem und war wieder eine Story. Also das worüber ich mich mit Madame gut amüsieren kann.
Man stelle sich vor ich wäre Handwerker. Da kommt ein Kunde vorbei und will was gemacht haben. Ich geb ihm meine Karte und meine Preisliste. Er sagt dann er meldet sich wenn er genau weiß was und wann. Daraufhin nehm ich meine Karte und meine Preisliste und werf ihn raus. Ich glaub wenn ich das immer so mache muss ich mir bald einen neuen Job suchen.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Der Handwerker kann sich zur jetzigen Zeit auch seine Kunden aussuchen, manche busy Pussy meint das auch.
Ich mag diesen Vergleich nicht.

Die Mädels mit hoher Nachfrage können schon mal abheben, wenn diese das dann deutlich zeigen finde ich das fair und in Ordnung 😜
Dadurch verschwenden beide Seiten keine Zeit. Ärgerlich ist das nicht, Menschen sind Eigen und vielfältig ausgestattet - ich konzentriere mich da auf die für mich positiven Eigenschaften, Erscheinungen, und blende die Anderen aus - easy life! 😉
Kann aber verstehen wenn sich da einige Leute ärgern, mir wäre es das aber nicht wert (sich zu ärgern)
Solche Diskussionen bringen nichts IMHO.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.549
15.761
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Dadurch verschwenden beide Seiten keine Zeit. Ärgerlich ist das nicht,
Mich ärgert das auch nicht sondern ich fands ganz amüsant. Damit beide Seiten keine Zeit verschwenden wäre es aber wohl am schlauesten alle benötigten Informationen ohne weitere Nachfrage rüber zu werfen. AIDA und so, man darf schon etwas abschlussorientiert unterwegs sein, gibt ja auch genug positive Beispiele.
 
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
@Butterflywithstyle @OnkelToto

Ihr zwei Weltmeister sitzt in Deutschland auf der Couch, linke Hand in der Bux, rechte am Handy und geht den Mädels einfach nur auf den Keks.
Und wundert Euch dann wahrscheinlich auch noch.
Herzlichen Glückwunsch.
Gestern Abend wurde im Berliner Tiergarten eine Giraffe gesichtet.
Hab schon die ganze Nacht vergeblich gesucht.
Wenn Ihr Langeweile habt, kommt besser vorbei und helft mir, das Vieh aufzuspüren. 😀
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.551
103.627
5.265
52
Stuttgart
Das war vielleicht ihr erster Versuch, in diesem Business zu arbeiten und hat dann kalte Füße bekommen.
Egal, es gibt mehr als genug Frauen und LB auf TF und es melden sich täglich neue an.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.551
103.627
5.265
52
Stuttgart
@Harpunero nö, die linke Hand brauche ich, um das Handy zu halten und mit der Rechten tippe ich.

Außerdem bearbeite ich gerade Bilder und deswegen rechnet im Augenblick Sharpen AI von Topaz ein Foto schärfer.
Nix mit Langeweile in D, junger Mann!

Und mein Grüntee ist gerade am Ziehen, jawoll, bin also voll busy.

TF läuft nur so nebenbei.

Zudem schreibe ich umgehend, dass ich noch in D bin, wenn sich jemand meldet.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.549
15.761
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Ihr zwei Weltmeister sitzt in Deutschland auf der Couch, linke Hand in der Bux, rechte am Handy und geht den Mädels einfach nur auf den Keks.
Zunächst einmal finde ich Deinen Beitrag nicht besonders nett, so wollen wir doch nicht miteinander umgehen.
Zur Sache: Also die Mädels machen da ein Angebot. Die waren zuerst da. Also brauchen die sich nicht zu wundern wenn jemand darauf reagiert. Und ich wunder mich sowieso nicht, mir ist das schon klar, aber nicht mein Problem. Nun geht es nur noch den Abschluss möglichst effizient herbei zu führen, und so wird das wohl nichts.
Das fand ich wieder amüsant. Und wollte Euch daran teilhaben lassen. Sorry wenn das Dein Humorzentrum nicht trifft.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Und mein Grüntee ist gerade am Ziehen...

TF läuft nur so nebenbei.

Ok, der Grüntee sei Dir von Herzen gegönnt.
Aber lass bitte die Finger von Thaifriendly.😀

Wirklich. Ganz ohne Mist. Versprochen.
Thaifriendly ab sofort nur noch bei Überquerung der Stadtgrenze zu Pattaya einschalten und dann haben wir es alle zusammen viel, viel einfacher.

Aber es hört ja keiner auf mich.

Dann genieß mal schön Deinen Tee und lass es Dir gut gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und wwuff
Cosy Beach Club

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.088
3.385
Mal wieder etwas ernster!

Wenn im Angebot etwas steht was mir missfällt, nutze ich das Kreuz damit dieses Angebot nicht wieder auftaucht und mir die grosse Auswahl verkleinert.
Leider taucht es irgendwann doch wieder auf, so meine Erfahrungen.
Muss man wohl mit leben...