die Dummen...
Mein Angebot war 1500, wurde leider nix draus.![]()
...EGAL, konzentriert Euch auf die Neue Generation, kommen jedes Jahr frisch dazu und sind noch Lernfaehig

...sicher nicht, steh auf die Aelteren Duemmlichen...denn Sie wissen wie's geht..Macht nix.
Butterfliege ist eben Profi.
Der erhöht noch großzügig auf 1.100 und dann hält sie ihn auch ganz bestimmt nicht für einen Troll.
Abgemacht.
Du übernimmst die alten Kutschen, ich die Rennwagen.
Oh wei, jede Wette, dieser Satz fliegt mir wieder um die Ohren.![]()
Mir ist es lieber ich bekomme gleich den richtigen Eindruck und alle Informationen als das ich ihr die im 10 Minuten Takt aus der Nase ziehen muss. Und werfe pauschal bei allen ST 1000 über den Zaun und wer nicht will der hat schon.
...sicher nicht, steh auf die Aelteren Duemmlichen...denn Sie wissen wie's geht..
...wenn ich viel Zeit habe dann natuerlich auf nach BKK zu den Unis, einfach lecker...
@Harpunero Du alter DSGVO 'ler hast zwar die Namen im Profil übermalt, aber im Button "chat with..." sind sie noch gut lesbar.
Hat nicht funktioniertKleine Ergänzung, um weiteren "Meine Fresse" Klicks vorzubeugen. Gruß an @FreundvonderMosel:
Mir persönlich ist es das nicht wert.
Ist Dir gelungen und beschreibt die Lage recht gut - das Spekturm geht von "kein Text" und kann auch im Chat kein Englisch bis hin zu "so will ich meine Kunden" und ein Englisch mit dem man hier Abitur machen könnte.Habe mit den o.g. Beispielen doch nur eine Diskussion anregen wollen.
Okay, irgendwie kann ich die Erste schon verstehen, es nervt wohl jedem Deppen der nur quatschen will oder gar nicht im Seebad ist, die gleichen Fragen zu beantworten.Apropos.
Bin während meines zurückliegenden Aufenthalts über dieses sehenswerte Profil gestolpert.
War mir neu, das inzwischen bereits AGB´s aufgesetzt werden.
![]()
![]()
Man stelle sich mal sinnbildlich vor, in Deutschland würde ein Dienstleister auf diese dummdreiste Weise seine Rahmenbedingungen abstecken.
Genau mein Humor.
Möglicherweise kann die holde Maid selbst noch nicht einmal unfallfrei bis 10 zählen und hat sich bei diesem Text von irgendeinem Horst helfen lassen.
Vielleicht steht sie auch unmittelbar vor einem Master Abschluss im Fachbereich Philosophie.
Egal wie.
Schlussendlich steckt in diesem Text leider eine gehörige Portion Berechtigung.
Würden nicht so viele Trottel mitspielen, der Umgang mit Thaifriendly bis hin zur Sexdate Verabredung könnte erheblich komfortabler sein.
Im Vergleich dazu gefällt mir persönlich diese Ansage deutlich besser.
Kurz und knapp in einem Satz zusammengefasst.
![]()
Diskussionen darüber, inwieweit 5.000 Baht nun gerechtfertigt sind, ergeben natürlich keinen Sinn.
*** Kleine Ergänzung, um weiteren "Meine Fresse" Klicks vorzubeugen. Gruß an @FreundvonderMosel:
Mir persönlich ist es das nicht wert. ***
Mir auch nicht never..




