Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Was macht ihr nach dem Urlaub?
Löscht ihr den thaifriendly Account wieder oder kann man das Deaktivieren?

Oder lasst ihr den bestehen, mit euren Bildern?

Den kannst du deaktivieren. Dann ist der für andere wie gelöscht. Deine Bilder werden auch nicht mehr angezeigt.
Kannst den aber jederzeit wieder aktivieren.
Löschen ist nicht notwendig.
 
  • Like
Reaktionen: viewsonic

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.890
1.693
60
Westerwald
meinst du, in der Zeit wo du in Thailand bist, ist es nicht einsehbar? vollig Wurscht, wenn du einmal drin bist, kommst du nicht wieder raus.....
ich stelle nur die Benachrichtigungen aus, da manche Girls nicht verstehen, wenn man schon lange zuHause ist....."back home germany".....", kommt nächsten tag wieder "will meet u today?"
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Sunlinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2021
91
368
593
Das ist wahrscheinlich nur Bluff. Woher soll sie die IP haben und selbst wenn, wäre es ohne die Datenbanken der Provider wohl kaum möglich, es auf Pattaya einzugrenzen.
Da würde ich einen großen Bogen drum machen.
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Hier wieder eine nette, Im Augenblick sehr viele junge hübsche in Pattaya, die was suchen, sehr wahrscheinlich, weil die ganzen Bars und Discos zu sind, wo sie sonst sich ihre Kunden angeln

Screenshot_20211215-163321_Chrome.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Bilder Apps die von den TF Girls verwendet werden sind schon super.
Beim real Treffen kommt dann die Ernüchterung für Optik Bummser 555
Ich mach dann die Augen zu und rein ins Brunzfleisch.
In Wahrheit zählen ja nur die inneren Werte :)

Aber viele neue Mädchen die sich anmelden.
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Bin seit 3 Tagen jetzt alleine, weil mein kleiner Gangster einen Farang jetzt hat der ihr 3.500 Bath pro Tag zahlt, ok habe ich per thaifriendly versucht 2 ganz hübsche wollte sie dann aber per Chat sehen haben beide geblockt, die nächste nur von der Seite gesehen weggedrückt, die nächste Risiko sieht wirklich gut aus siehe den Account von ihr ins Hotel bestellt 1200 Bath wie ich sie sehe habe ich sie gefragt, wo die auf dem Foto ist, mit der bin ich verabredet und nicht mit dir die hat nur Arschloch zu mir gesagt und weg war sie Fazit ich nehme nur noch welche die ich live sehe

Screenshot_20220105-112458_Chrome.jpg
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
ist das bei euch auch so das man keine frauen die einem ein"like"gegeben haben mehr anschreiben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Ich habe festgestellt dass auf ThaiFriendly sich viele als in Pattaya anwesend ausgeben die aber gar nicht da sind.
Und ohne vorher Video-Chat geht es wirklich nicht. Die Erfahrung musste ich leider auch machen.
Und in Zukunft werde ich nie das Hotelzimmer angeben sondern entweder in der Lobby treffen oder in einem Café in der Nähe und wenn es passt dann ins Hotel mitnehmen wenn nicht tschüss.
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Dazu kommt noch, viele der Mädchen haben Covid-19 alleine die ich kenne, haben 4 mir das geschrieben, und ich denke, ich habe mich trotzdem angesteckt, seit 4 Tagen keine Probleme mehr
 
  • Like
Reaktionen: steve.b