Wird dann meistens schwer noch am selben Tag ein Date zu realisieren.was sind eure Erfahrungen mit tf wenn man in D ist?
Kann ich mir auf TF nicht vorstellen das man dort auch Nachfragen aus Nigeria bekommtDie "Nigeria Mafia" ist auf vielen dating apps unterwegs,
Der Arm der " Schwarzen Axt" reicht weitKann ich mir auf TF nicht vorstellen das man dort auch Nachfragen aus Nigeria bekommt![]()
...nicht nur aus Nigeria...Kenia, Äthiopien, Togo, Ghana und die "neben Insel Madagaskar" ...alle in BKK und Pat kennengelernt und...Kann ich mir auf TF nicht vorstellen das man dort auch Nachfragen aus Nigeria bekommt![]()

dafür mag tf sicher tauglich sein aber von D aus kann man es komplett vergessen, man wird fast gar nicht mehr von selber von Frauen angeschrieben, und wenn nur von welchen mit denen man nix zu tun haben will... ThaiFriendly ist die beste option, um lokal nach preisgünstigen LT/ST in Patty/bkk zu finden (andere Städte sind auch vertreten, aber von der Nutzerzahl her deutlich weniger). Zwar sind Tinder/ Badoo etc. auch eine Möglichkeit, aber nur als erganzendes Medium zu betrachten. Ich habe den Eindruck, dass dort eher Stunner bzw. Eher die nobeln Girls abhängen und entsprechend auch sehr hohe Preise verlangen bzw. auf einen Sugardaddy Jagd sind. Dieser Eindruck ist natürlich subjektiv... ein Beitrag zum Thread.
du nutzt denen auch nichts wenn du in Deutschland bist und verschwendest deren Zeitaber von D aus kann man es komplett vergessen, man wird fast gar nicht mehr von selber von Frauen angeschrieben, und wenn nur von welchen mit denen man nix zu tun haben will.
du nutzt denen auch nichts wenn du in Deutschland bist und verschwendest deren Zeit![]()
das hört sich an als ob da nur nutten unterwegs sind.die wird aber irgendwann fragen ob du gerade in Thailand bist und wenn du sagst nein , wirst du uninteressant für sie .Oder sie gibt dir ihre PayPal oder Bankdaten und du schickst ihr ein paar Euros , dann könntest du auch interessant für sie sein selbst wenn du nicht vor Ort bist![]()
Wo ist jetzt der Unterschied, wenn ich von Deutschland oder aus Thailand schreibe? Die App macht dort keinen Unterschied bei der Erreichbarkeit. Relevant ist die dort gewählte City.
Der war gut!!!Man man man was ihr hier für einen Quatsch schreibt.

Für was zum teufel braucht man 700 Kontakte???Man man man was ihr hier für einen Quatsch schreibt.
Macht es bitte nicht zu kompliziert.
Einfach ne kurze mal schreiben Tach ich bin's de Helmut, gut schaust aus, bitte geb mir deine Line ID. Ende.
Auf diese romantische Art habe ich meine 700 Kontakte gesammelt.