Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

buro1

Aktiver Member
    Aktiv
15 April 2025
126
1.572
943
also ich hatte/habe auch sehr schőne Stunden mit Ihr ....teilweise waren wir auch zu dritt da sie auch auf mehere männer steht.
Ich kann nur sagen verkrampft oder schlecht gelaut oder ängstlich habe ich/ wir sie nie erlebt. Im gegenteil wenn Sie erst mal warm ist dann geht wirklich die Kanone űberall hin und sie mag jeden schuss spűren....
Sie hatte mir erst das folgende Foto geschickt da sah sie eher unscheinbar und zurűckhaltent aus😇ist aber genau dann später das krasse luder...űbrings hatte sie neulich rote strähnen in den haaren wirklich täuflisch 🤩 Sie ist wirklich der Hammer....

Screenshot_20260311_184714_LINE.jpg

Screenshot_20260311_183710_LINE.jpg

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
498
3.467
1.395
Leute, hört doch auf einfach wahllos Bilder zu posten ohne die wichtigsten Infos wie

- TF Name
- Preis
- etc.

So macht das echt keinen Spaß hier und entsprechende Posts können von mir aus ruhig gelöscht werden!

Zu meinem Vor-Poster: Die Dame heißt auf TF Sasima69 (Sasima69 at TF - #1 for Thai Dating 😍) und in echt ist Ihr Nick "Taew".
Ich hatte sie in den letzten 4 Trips jedes Mal, tweilweise mehrmals, zu Besuch und es war immer ein sehr geiles Erlebnis. Aus irgendeinem Grund gab es in diesem Urlaub aber nur ein für mich viel zu kaltes Wiesersehen und ich werde sie somit eh nicht mehr wiedersehen. Ach ja, ein paar Seiten vorher habe ich eh etwas zu Ihr geschrieben, siehe
Post im Thread: www.thaifriendly.com

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.902
12.718
2.865
Wobei zu beachten wäre, das der Preis eben nicht für jeden Gastgeber der gleiche sein muss..;)..

• Like
Reaktionen: Bloewquu

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
498
3.467
1.395
Wobei zu beachten wäre, das der Preis eben nicht für jeden Gastgeber der gleiche sein muss..;)..
Klar, aber das ist ja selbstredend. Ich versuche dann immer so was wie "aufgerufen wurden x, verhandelt habe ich x-y", "preis akzeptiert", "war mir zu teuer"

Aber die letzten beiden TF-Berichte wo noch nicht mal der TF Name dabei steht, na gut, da kann man auch gerne drauf verzichten...

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
149
1.010
1.193
56
Zürich, Schweiz
Ganz besonders bei Thaifriendly wäre ich vorsichtig. Die Vorschriften zur sexuellen Anmache und Belästigung wurden verschärft. Das gilt wohl auch für die digitale Plattform ? Bin mir nicht sicher..
Ich meine nur, die Beweislage bei dem gesagten Wort ist oft nicht eindeutig, das geschriebene ist ein Beweis an sich. Wer schreibt der bleibt 🤔

Thailand sexual harassment law 2025, introduced by Criminal Code Amendment No. 30 “The Act Amending the Penal Code (No. 30) B.E. 2568 (2025)”, changes how Thailand defines rape and criminalises sexual harassment both online and offline. From 30 December 2025 (B.E. 2568), these new rules strengthen protection for people of all genders and clarify what counts as unlawful sexual behaviour.

Quelle: lexbangok.com

Eben auf TF gesehen, klare Ansage.
So genau (und mit Filter) wird wohl nicht kontrolliert, ansonsten wäre dieses Profil nicht online...

Screenshot_20260316_131529_ThaiFriendly.jpg

• fröhlich
Reaktionen: martin77

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
645
1.737
1.393
Im Pattaya-addicts wird beim Thema TF über Agenturen diskutiert die Mädels vermitteln
Also die ganze Abwicklung machen - hätte ich persönlich nie bemerkt dort ist man aber absolut sicher bei einigen Profilen
Einmal hatte ich den Verdacht das es so war, professionelle schnelle unkoplizierte Kommunikation direkt mit Bildern.
Das Girl wurde auch zum Hotel gebracht und gewartet.

Jetzt hatte ich wieder so einen Fall ... ich sagte ihr das ich sie gerne wieder sehen würde....da gibt mir ihr LINE ID, die andere wäre von der Agency .
Ich soll ihr direkt schreiben.

Hatte jemand schon mal so einen ähnlichen Fall?
Ich habe auch gar keinen Bock darauf das da noch jemand unbekanntes dazwischen hängt.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.315
118.415
3.735
Wenn ich TF öffne so werde ich bald erschlagen von likes. Das war früher nicht so. Sitzen die Mädels "Nur noch am Handy" und tippen wahllos auf like?
Nach dem Bericht von viewsonic halte ich es fast für möglich dass das nun auch schon organisiert wird.
Schau mal wo die Like herkommen.

Viele nicht aus Thailand, so ist es bei mir.

Da vermute ich die Scam Industrie dahinter zum grossen Teil.

• Like
Reaktionen: Loco

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
645
1.737
1.393
Was mir auffällt ist das ich deutlich mehr direkt angeschrieben werde.
Mit ….hi …how are you ….what you looking for… auch mit WhatsApp Nummer …mit Preisvorstellung …1stunde …kondom…

So was gab es vorher sehr selten bei mir, kommt mir alles komisch vor.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.315
118.415
3.735
Danke Faulo! Wie stellt man (Mann) so was an?
Habe von nichts ne Ahnung!:Asterix
Geh auf den Kontakt vom denen du ein Like bekamst.
Oft von den Philippinen, auch Afrika usw.

Die ü50 aus Pattaya die dann über bleiben sind wahrscheinlich weder Scam noch Agentur... ;)

• Like
Reaktionen: Loco

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
773
2.037
1.543
Das war doch schon immer so. Die working girls klicken in einer freien Minute in der Übersicht jeden Typen auf Like in der Hoffnung auf einen potentiellen Kunden.

Kann man, ebenso wie die Nachrichten, die man bekommt, ignorieren. Denn meist ist nichts gutes dabei und schließlich will man selbst wählen, was man ins Bett bekommt 😉

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel 😆