Fragt sich nur, wie lange...
Stimmt, aber zumindest besteht ihr Account schon seit über einem Jahr.
Habs sie mal bei den Favoriten beigefügt und schaue.
Fragt sich nur, wie lange...
Der Trend ist aber nicht neuEventuell hat sie den Text erst vor kurzem geändert.
Der neueste Trend scheint zu sein, solche Profile auf " moderated" zu stellen.
versuche es mal mit we chat kommt halt immer drauf an wo in Deutschland aber in größeren Städten sind da einige Chinesen und aus VietnamKennt eigentlich jemand eine vernünftige Seite ohne die ganzen Fakeprofile, wo man aus Deutschland Thais oder Asiatinnen kennenlernen kann?
alles klar, dankeversuche es mal mit we chat kommt halt immer drauf an wo in Deutschland aber in größeren Städten sind da einige Chinesen und aus Vietnam
Einmal hatte ich den Verdacht das es so war, professionelle schnelle unkoplizierte Kommunikation direkt mit Bildern.Im Pattaya-addicts wird beim Thema TF über Agenturen diskutiert die Mädels vermitteln
Also die ganze Abwicklung machen - hätte ich persönlich nie bemerkt dort ist man aber absolut sicher bei einigen Profilen
Schau mal wo die Like herkommen.Wenn ich TF öffne so werde ich bald erschlagen von likes. Das war früher nicht so. Sitzen die Mädels "Nur noch am Handy" und tippen wahllos auf like?
Nach dem Bericht von viewsonic halte ich es fast für möglich dass das nun auch schon organisiert wird.
Geh auf den Kontakt vom denen du ein Like bekamst.Danke Faulo! Wie stellt man (Mann) so was an?
Habe von nichts ne Ahnung!![]()
Bei mir ist das Eingabefeld bei der Suche nicht mehr da.
Sonst war doch bei der App unten die Lupe für die Suche, oben war dann ein Eingabefeld um nach Namen zu suchen. In meiner kostenlosen Mitgliedschaft ist das Eingabe feld nicht mehr da.