Darum automatisierte Antwort mit allen Infos und präzise Anweisungen und kein rumeiern mit hin und her. Es könnte alles so einfach sein.Zwei Mädels haben mir ihre Thaifriendly Postfach gezeigt... soviele Nachrichten kann man kaum beantworten
Darum automatisierte Antwort mit allen Infos und präzise Anweisungen und kein rumeiern mit hin und her. Es könnte alles so einfach sein.Zwei Mädels haben mir ihre Thaifriendly Postfach gezeigt... soviele Nachrichten kann man kaum beantworten
Ich weiß, dass sie ab 5000 gehen soll.
Schon sehr komisch die Frau.
Soll aber schlau sein, laut Aussagen einiger.
Drei ST zum Preis von zwei, aber dafür ohne anal?@Butterflywithstyle - frag die Lady das nächste Mal, ob sie auch Promotionangebote hat. Vormittags zum Beispiel.![]()
Wenn ich TF erst in Thailand aktiviere, dauert das Sammeln von Line -Kontakten zu lange und somit wäre das nicht effektiv.
Zudem haben Viele die entsprechenden Daten bereits im Profil stehen, somit ist Anschreiben nicht notwendig!
Hamsterrad!
Manche leben darin.
Du bist schwul, nichts anderes...Ich schon, würde auch nicht passiv bleiben. Bischen bi schadet nie, you know. 555
nö, hast nicht Recht.Du bist schwul, nichts anderes...
Sag es doch gleich.
Lohnt sich TF in Bangkok ? Woran erkennt man die lohnenswerten Profile ? An den Bildern etc. Oder einfach jede die einem gefällt abschreiben? Habe dir App jetzt schon mal installiert will aber erst in BKk aktiv werden. In vielen Profilen steht kein Freelancer , kann es sein das in BKK das Angebot dünn ist? Oder sollte man so etwas ignorieren?
Oder einfach jede die einem gefällt abschreiben?...