Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Würdet ihr stornieren???

Würdet ihr momentan umbuchen/stornieren??

  • Ja

    Stimmen: 22 19,3%
  • Nein

    Stimmen: 92 80,7%

  • Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .

Franky49

Schreibwütig
    Aktiv
3 Dezember 2008
830
5.067
2.145
Also ich fliege morgen auf jeden Fall.Solange der Airport nicht geschlossen wird ist es mir egal.Sollte sich das ganze Theater noch ausweiten,dann gibts noch die Phillippinen und Kambotcha.
 

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
654
845
1.573
76
CH-Dübendorf
.Solange der Airport nicht geschlossen wird ist es mir egal.

Und ich hoffe dass das Militär eine solche nicht mehr zulässt. Sonst könne die Thais den Tourismus eine zeitlang vergessen.Wenn der Flughafen ok. ist werde ich fliegen.
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
ich bin im Dezember 08 auch via Kuala Lumpur nach Phulet geflogen anstatt nach BKK.
Emirates war da sehr kulant. :daume

Ich werde immer fliegen, egal wohin, Hauptsache SOA :bigg
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Ich habe gestern gebucht für den 4.5.09.Übrigends ist der Zugverkehr nach BKK eingestellt worden.Warscheinlich um nicht noch mehr Demonstranten nach BKK zu bringen.Die Flughäfen sollen gut abgeschirmt werden und Armee wird wohl voraussichtlich die Zu-Abgänge sichern.
Letzte Information..In Pattaya alles ruhig!!!
 

DonDon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2009
2
0
211
Aachen
Ich würde wahrscheinlich stornieren, da man ja nicht weiss wie die Sache noch weiter eskaliert.
Im Dezember haben die Leute ja gemerkt welch eindrucksvolles Druckmittell die Besetzung der Flughafen gewesen ist und kommen wahrscheinlich wieder auf die blöde Idee. Mein Chef würde wahrscheinlich nicht so begeistert sein, wenn er hört daß ich trotz Warnungen des Auswärtigen Amtes dahin geflogen bin und vielleicht dort unten festsitze. In der heutigen Situation :k

Genauso stelle ich mir die Angst der Verwandten vor. Vor 2 1/2 Jahren als Taksin gestürzt wurde und die Panzer in Bangkok vorfuhren, saß mein Vater auch die ganzen Tag vorm Fernseher. Da ich mit einem Kumpel erstmalig in LOS verweilte war er doch äusserst beunruhigt. Datt muss man seinen Lieben ja nicht antun.
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Ich wuerd auch stonieren, nicht unbedingt aus Angst das mir(UNS) was passieren wuerde , aber das mit der Flughafen gesichte ist nen gewichtiger Grund .
Plus wer weiss was noch kommt , Ausgansperre im ganzen Land ua?
Das versaut schon den Urlaub .
Flieg nach AC Hauke wenn Du unbedingt jetzt in den Urlaub willst:)
 

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
Fliegen, was sonst.

Zurück gehts immer, wie auch immer. Augen und Ohren auf und immer schön flexibel sein. Wollte immer schon mal nach SIN oder KL, auch wenns mit dem Zug ist.

Stellt euch nur mal die Auswahl an ausgehungerten Mädels vor!:bigg
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
hab ich schon gepostet aber nochmal falls es uebersehen wurde

Die Rechtsprechung zum Reiserecht hat Grundsätze für die Kosten der Stornierung aufgrund von Krieg, Terroranschlag oder Seuchen erarbeitet.
Reisende haben generell ein Kündigungsrecht wegen höherer Gewalt (z.B. Naturkatastrophen, Bürgerkrieg). Fraglich ist, wann höhere Gewalt vorliegt. In diesen Fällen wird die sonst übliche Stornierungsgebühr nicht erhoben. Ein Indiz vor das Vorliegen höherer Gewalt ist gegeben, wenn das Auswärtige Amt (Tel.: 030 5000-2000) vor Reisen an den Zielort (z.B. wegen Bürgerkrieg oder Terrorgefahr) warnt. Liegt eine solche Warnung nicht vor, sind die Chancen deutlich geringer und die Reiserücktrittsversicherung wird in der Regel auch nicht einspringen. Diese Handhabung gilt für Pauschalreisen. Bei Buchung eines reinen Fluges ist man zumeist auf die Kulanz der Fluggesellschaft angewiesen.
 

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
Heh H.H. was soll ich ohne dich in Pattaya ?
Hab gerade mein Zimmer bei Eddy gebucht.
Es wird schon werden glaub halt.
Ich war im Dezember 2008 auch in Thailand.
Vielleicht lassen wir die Kaosaroad dieses Jahr links liegen.
Mfg talita :zwink
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.946
6.479
3.218
112
kummerland
schick mir dein ticket und pass:zwink
und lege dich ins bett.......
werde dir dann berichten.:p
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Leute,ihr habt mich überzugt!!!
66%sind der Meinung das man fliegen sollte,also flieg ic am mittwoch um 1500
 

Oldman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
94
79
378
hamburger...
ich habe meinen nachtflug am donnerstag 16.04.09 mit thaiairways

Oldman
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@HH
Auf jeden Fall stornieren. :ironie

Die roten Thai werden uebermorgen die Macht hier uebernehmen,
Pol Toxin wird neuer Regierungschef und die Thai-Intelligenz und
alle Farang werden auf die Reisfelder geschickt.