Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Würdet ihr stornieren???

Würdet ihr momentan umbuchen/stornieren??

  • Ja

    Stimmen: 22 19,3%
  • Nein

    Stimmen: 92 80,7%

  • Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
439
873
47
Rendsburg
Aufgrund der Momentanen Situation hab ich etwas Bauchweh ob ich nicht besser umbuchen soll.

Was würdet ihr machen??
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.541
6.334
3.865
Umbuchen oder storno - und zwar sofort :daume
Die offizielle Reisewarnung für BKK ist draußen, dann kostet es auch nix !
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
439
873
47
Rendsburg
Ich werd mich morgen mit meinem Reisebüro absprechen da ich heut bei derthai trotz Warnung 200 euro hinlegen müßte.
Wenns morgen aber noch so hart ist wie heut bleib ich lieber hier.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.541
6.334
3.865
Dat wird bis morgen nicht besser - ganz im Gegenteil.
Ich selbst war im Dezember 1 Woche festgesessen, weil der airport geschlossen war. In Pattaya selbst hat man von den Unruhen nichts gemerkt, aber ein blödes Gefühl war immer dabei :bück dich
 

Piper

Schwerenöter
   Autor
22 Oktober 2008
1.115
403
1.523
67
Ich werd mich morgen mit meinem Reisebüro absprechen da ich heut bei derthai trotz Warnung 200 euro hinlegen müßte.
Wenns morgen aber noch so hart ist wie heut bleib ich lieber hier.

HH Du steigst in bkk am airport in den Bus oder das Taxi und fährst nach Pattaya, was soll da passieren?

Gruß Piper
 
Borussia Park
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Verbatim Blog

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
396
1.203
Cebu/Phils
Nein!

solange der Airport offen und sicher ist, würd ich fliegen.
und in Patty oder Phuket bekommste sowieso nix mit.
Und da HH ja eher betrunken durch die Gegend läuft, kriggt er erst recht nix mit:bigg

Lediglich für Bangkok-Aufenthalt würd ich mir Gedanken mache... und ich mach mir Gedanken, da ich im Mai 3 Tage dort verweilen möchte...hmm....
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
439
873
47
Rendsburg
Piper,von der Logik her hast du natürlich recht.
Pattaya ist aber nur 100 km von BKK entfernt.Wenn sie sie Welt wachrütteln wollen demonstrieren sie da wo auch viele touris sind.
Der flughafen ist out aber wenn sie ne tourihochburg wie pattaya lahmlegen könnten sie alle schocken und das ist doch wohl der hauptzweck
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.564
12.854
5.468
70
Paradise Isaan
Piper,von der Logik her hast du natürlich recht.
Pattaya ist aber nur 100 km von BKK entfernt.Wenn sie sie Welt wachrütteln wollen demonstrieren sie da wo auch viele touris sind.
Der flughafen ist out aber wenn sie ne tourihochburg wie pattaya lahmlegen könnten sie alle schocken und das ist doch wohl der hauptzweck

Genau das ist das unkalkulierbare Risiko im Moment. Am Samstag hatten sie ja schon Geschmack an Pattaya gefunden, auch wenn der hauptgrund diese Konferenz war.

Wie gerade von mir in dem aktuellen Thread berichtet, geht es jetzt richtig in Khon Khaen los.

Außerdem beachte den kleinen Bericht über die Schlägerei zwischen ganz normalen Songkran Feierern und den Reds in Bkk.

Ich habe die Befürchtung auch für Pattaya. Dir als Tourist alleine tut sicher keiner was, wenn du dich nicht außerordentlich blöd herhältst. Aber ich möchte nicht in der Nähe sein, wenn auch nur ein Gelber zu Songkran einen Roten vielleicht mit einer blöden Bemerkung nass macht. Dann bricht der Mob sofort wieder los.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.541
6.334
3.865
Auf jeden Fall würde ich mich an blaue, weiße, grüne und schwarze T-Shirts halten :bigg
 
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Torti's Biergarten

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
370
1.731
1.593
Münster
@HH
Also ich würde nach LOS fliegen, wenn dir aber der Stift geht dann flieg weiter nach Manila oder Clark.:licht
Von dort informierst du dich übers Forum und falls die Luft wieder rein ist fliegste nach BKK:yc
Prost
Dirk
 

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
173
743
Aufgrund der Momentanen Situation hab ich etwas Bauchweh ob ich nicht besser umbuchen soll.
Was würdet ihr machen??

HH Du steigst in bkk am airport in den Bus oder das Taxi und fährst nach Pattaya, was soll da passieren?
Gruß Piper

Genau das ist die richtige Antwort !
Was soll das , HH - wie kann so ein riesen Kerl wie du plötzlich so die Hose voll haben....

Auf in den Flieger und her mit dir....:k :k
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
221
973
Auf jeden Fall würde ich mich an blaue, weiße, grüne und schwarze T-Shirts halten :bigg

also blaue shirts waer im moment so ziemlich der bloedeste rat den man sich vorstellen kann....

ansonsten@hauke...du bist doch sonst nich son weichei und hast schon so manchen bullen geritten....da koennen dich doch son paar kleine demos und krawalle nich abschrecken....

falangs interessieren im moment eh kein....ausser sie wedeln mit geldscheinen oder bierflaschen....

die werden erst nach dem putsch geschlachtet..555555555
 

fusselforfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2009
20
2
313
Hamburg
Hi also ich würde fliegen,

hatte beim letzten mal auch ärger, als der Flughafen BKK blockiert wurde. Hätte mir aber wohl ein 2. Loch irgendwohin geärgert, wenn ich deshalb "IRGENDWOHIN" geflogen wäre.

Solange der aber frei ist, sehe ich das wie einige andere hier, ab nach BKK und dann ausweichen auf Phuket oder wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann nach Samui...:JC_gimmefive: wenn da auch nicht so viel "Äktschon" ist... schöne Frauen gibt es dort auch :daume .. oder was auch immer Du dort suchst...

Den Bereich Patty würde ich mir lieber ersparen.... stelle mir das einfach zu verspannt vor, gerade weil die "welche-auch-immer-farbe-T-Shirt-Träger" dort am meisten Aufmerksamkeit bekommen können....

In diesem Sinne... Guten Flug:zwink

VG
Spermmann
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
221
973
quatsch...pattaya is abgefruehstueckt....die action is nu in bangkok und in chiang mai angesagt....pattaya is hoechstens noch was los wenn taksin seine rueckkehrfeier dort im royal thai feiert............un dann gibts hamburger fuer alle...:bigg
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Thailernen.net

Mr. Happy Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2008
34
2
318
63
Pattaya Saarlouis
Ach was soll der Quatsch natürlich hin Fliegen !
Als im November der Airport zu war war ich im Zuf nach Frankfurt und ausser etwas Zeit und Geld hatte ich an sonsten keine Probleme gehabt als ich mit dem Minibus von Kualalumpur nach Bangkok gefahren bin .
Fazit der Kosten etwa 400 € und 27 Stunden verloren .
Probleme keine Angst auch nicht denn was immer Passieren soll es Passiert eh .

Gruß
Jonny
Achja kann sein das ich diese oder kommende Woche auch noch fliegen werde das Entscheidet sich erst die Tage und diese Entscheidung hat nichts mit dem was die Thais dort abziehen zu tun . :echt
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
439
873
47
Rendsburg
Also wo ich nun die bilder von Songhkran in der Soi6 gesehen hab denk ich mal zu wissen wo ich mittwoch bin:bigg
 

Franky49

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
3 Dezember 2008
377
817
1.273
Also ich fliege morgen auf jeden Fall.Solange der Airport nicht geschlossen wird ist es mir egal.Sollte sich das ganze Theater noch ausweiten,dann gibts noch die Phillippinen und Kambotcha.
 
Borussia Park
Verbatim Blog
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin