Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Würdet ihr stornieren???

Würdet ihr momentan umbuchen/stornieren??

  • Ja

    Stimmen: 22 19,3%
  • Nein

    Stimmen: 92 80,7%

  • Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
So, und jetzt meine Meinung für alle, die hier Songkran feiern und in der nächsten Zeit hier ihren Urlaub mit viel Sanuk verbringen wollen:

Tut es feiert und habt Spaß! Man sollte im Moment einfach nur ein kleines bischen mehr nach rechts und links schauen, um mitzubekommen, was da passiert. Auf jedem Fall Äußerungen zur politischen Lage vermeiden. Man wird von vielen Thais gefragt, was man von der Sache hält.

Beste Antwort. Weiß ich nicht, habe ich keine Ahnung von! Ich bin Gast hier. Das ist Thailand und was gut für das Land ist, das müssen die Thais entscheiden!
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Sehe ich auch so, würde auch politische Themen in Thailand vermeiden. Man hat hier in Deutschland zu viel Politik, da möchte ich im Urlaub meine Ruhe vor solchen Themen haben.
Außerdem kann man bei solchen Diskussionen nur verlieren. Die Thais machen das schon und regeln das auf ihre Weise!
Gruss
Holgerxl
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Kalle,reg dich nicht wegen Bono auf.Der Typ ists nicht wert.Sobald die Gespräche weiter weggehen wie soi6,Garage und naklua sauna rafft ers nicht.
Ich fands absolut top was von dir kam!!!
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Sagen wir mal so,gestern hab ich echt kurz überlegt aber als ich die bilder von Songhkran gesehen hab wußte ich das ihr mich als unterstützung im Kampf gegen den Wasserterror braucht
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
ruhig blut kalle 11, ist schon in ordnung so.

bono, wenn´s dir auf den senkel geht stell ignore oder gehe schnitzel servieren oder noch besser beglücke eine soi 6 lady.:frech:flipa:frech
 

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
123
573
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Statement

@Kalle11

Ich lese deine Beiträge sogar gerne, weil sie informativ sind!
Aber in vielen Dingen finde ich übertreibst du ein wenig. Du hast von einer
Eskalation in Pattaya gesprochen, die du vorher sehen würdest. Sie ist nicht
gekommen. In Thailand hat es schon viele Revolutionen und Putsche gegeben.
Dieses Land braucht noch sehr lange um mit Demokratie umgehen zu können.
Ich beobachte die Lage in Thailand sehr genau! Aber was kann ich machen als
Farang? Nichts!

Wenn du dich angegriffen gefühlt hast durch mein Posting, dann entschuldige
ich mich dafür!
Schreibe weiter, werde kein Kommentar mehr abgeben!


Danke
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Bono,auch wenn du das nicht liest wegen ignore sei dir gesagt daß es nur weil naklua nichts rotes sah keinesfalls ruhg in Pattaya war.
Ein Funkenhätte da das Faß zum überlaufen bringen können.
 

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
123
573
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Statement

Bono,auch wenn du das nicht liest wegen ignore sei dir gesagt daß es nur weil naklua nichts rotes sah keinesfalls ruhg in Pattaya war.
Ein Funkenhätte da das Faß zum überlaufen bringen können.

Doch ich lese deine Beiträge wieder!:bigg

Der Ministerpräsident hat einen grossen Fehler gemacht. Er hat
das Wirtschaftstreffen in Pattaya stattfinden lassen! Warum hat er
es nicht woanders gemacht? Ich war selber in diesem Zeitraum
auch mal im Süden von Pattaya. Ausser viel gelangweilte Polizei habe ich nichts gesehen. Natürlich gab es hier und da ein wenig Krawalle. Jetzt ist
zum Glück wieder alles normal in Pattaya. Kannst dich auf deinen Urlaub freuen!

Der Ministerpräsident hat die Krise in Bangkok ohne grosse Gewalt des Militärs in den Griff bekommen! Das hat ihn gestärkt! Das Ausland beobachtet diese Sache sehr genau. Jetzt muss die Korruption bekämpft werden. Das heisst der "Korruptionssumpf " muss ausgetroknet werden!

Das schlimmste was passieren könnte, wenn die Roten und die Gelben sich bekämpfen würden! Dann würde es Bürgerkrieg geben!
Thailand hat noch einen langen Weg vor sich, um eine Demokratie zu werden!
Das wichtigste ist die Schulbildung der armen Bevölkerung!
Ich setze auf den neuen Ministerpräsident. Die ersten guten Ansätze seiner Politik sind da und auch zum Teil schon umgesetzt!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ist mit Sicherheit nicht falsch, was Bono da geschrieben hat.
Das einzige was ich von den Roten hier in Pattaya mitbekommen habe, war,
dass ich zweimal ueber die Secondraod gehen konnte ohne dass
ein Auto oder Mobike zu sehen war.

Und ich lebe nicht in einem Ghetto jenseits der Suk, sondern mitten im
Leben.

Den ganzen Tag in ST-Rooms halte ich mich auch nicht auf und im Hotel bin ich selten. :bigg
Ich bin in den betreffenden Threads, wie man gerne nachlesen kann, ja desoefteren
ironisch auf Posts eingegangen, die in meinen Augen
unnoetige Panikmache waren und sogar Hardliner wie den HH verunsicherten.

Und wenn die Roten zum Airport gehen, dann gibt mir die TAT diesmal hoffentlich auch
auch 2000 Baht pro Tag, wie damals meinen nicht zurueckfliegen koennenden Kumpels. ;)

Ich hatte ja leider ein schlechtes Timing und konnte zwei Wochen
spaeter
planmaessig fliegen. :teuflisch

Also alles halb so wild, als wie es in der Presse und manchen Berichten steht.

Angst muss man hier echt nur haben, wenn die Moslems anfangen

Bomben zu legen, wie es so deren Art ist. :ironie

Dann wird auch Thailand fuer mich zum No More Go, genauso
wie Indonesien und die anderen Moslembombilaender.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Na,ob der Pm aus der Sache gestärkt hervorgegangen ist,wage ich doch zu bezweifeln.
der war nicht in der Lage,ausländische Staatschefs zu schützen,die mußten flüchten und ausgeflogen werden...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Wilukan

Klar ist der jetzt geschwaecht.
Tut mir persoenlich leid, weil der ein netter, intelligenter Mensch ist
und immer versucht hat zu deeskalieren.
Darum haben sie den auch genommen.
Das hat aber Khun Thaksin nicht gepasst, das ist nicht vorbei,
das geht weiter.
Solange wir nicht betroffen sind, kann uns das aber egal sein.
Meine persoenliche Meinung und ich bin meist bei der Mehrheit. ;)
 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.451
5.066
2.265
Mainz
So der Sinn dieses Threads ist nun erfüllt :bigg
HH ist auf dem Weg nach Thailand :frech
Hat also nicht stoniert :eek:k
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
bleibt aber immer noch die frage offen...was ist tourismusfeindlicher fuer thailand....die unruhen,oder die tatsache dass hauke kommt?....:bigg

gegen die gelben hilfen die roten und gegen die roten die blauen,aber wass hilft gegen hauke...logo...die kleinen braunen mit den schwarzen haaren..:hut
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
"http://forum.thailandtip.de/index.php?topic=2219.msg48228%23msg48228"]Aktuell - laut Notstandsgesetz: [/URL]
"http://forum.thailandtip.de/index.php?topic=2219.msg48228%23msg48228"]Keine Mitteilungen in den Medien, die das Volk aufhetzen können! [/URL]"http://forum.thailandtip.de/index.php?topic=2219.msg48228%23msg48228"]
[/URL]


Also bitte auch keine Meldungen mehr, daß Hauke im Anflug ist! Könnte eine Massenpanik unter den Mädels hier auslösen!