Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Würdet ihr stornieren???

Würdet ihr momentan umbuchen/stornieren??

  • Ja

    Stimmen: 22 19,3%
  • Nein

    Stimmen: 92 80,7%

  • Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Würde und werde auch fliegen, mein Flug geht in 2,5 Wochen und ich bin wie immer in BKK. Denke dass die Krawalle sich auf einige Bezirke beschränken, falls nicht muss man halt sehen nicht zwischen die Fronten zukommen.
Vielleicht hat sich das Thema in Kürze erledigt.
Thailand macht sich mit solchen "Bürgerkriegen" keinen Gefallen.
Gruss
Holgerxl
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Ich buche nicht um!

Ich fliege am 18.04.09 und denke gar nicht daran zu stornieren hoffe nur, daß der Flieger v. Thaiairways tatsächlich auch fliegt. Ich hab nur das Problem, daß ich eine Nacht in BKK Stoppover habe bevor ich am 20. weiter nach Manila und Angeles ziehe. Naja vielleicht hab ich auch das Glück, daß einige Qualitätstouristen kalte Füße bekommen und ich mehr Platz im Flieger habe:frech. Ab 26. wäre ich dann regulär wieder im Familienidyll an der Ostküste des Golfes v. Siam. Hab in 13 Jahren Thailand schon einiges erlebt aber so langsam bringen mich die Freien Thais:ironie dazu ihren Labd den Rücken zu kehren. Die Phillipinen sind eine Alternative!
Gruß Pattayauwe:urlaub
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Paul

wat hat Dir der Krayer angetan, das Du so missgelaunt bist. Köbi hat auch keine andere Meinung. Sympathisch war er niemals. Ist kein Symbadischer. Der Schweitzer meint es auch so. Und die Ente denkt glaub ich negativ darüber. PM wäre mal erwünscht, da ich dieses dummes Arschloch früher zu entenzeiten verteidigt habe.
Das Ding mit dem Mädel ist mir bekannt.

Es geht ums fliegen, klar und eindeutig. Warum nicht, was ist verkehrt. BKK würde ich ausnehmen. Der Rest absolut schmerzfrei. Es kursiert Angst, Angst schürt Gefühle und es wird eine Überreaktion erreicht.Emotional sind Menschen dann nicht mehr betroffen. Soweit ist es nicht.Die eigentliche Frage ist doch, ob die roten Touristen angreifen? Das glaube ich nicht und würde mich nicht sicher fühlen. Es dient nicht der Sache.

Mein Senf

Achim
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Die eigentliche Frage ist doch, ob die roten Touristen angreifen? Das glaube ich nicht und würde mich nicht sicher fühlen. Es dient nicht der Sache.

es dient auch net der sache, shops und autos von moslems zu verwüsten. der mob ist unberechenbar.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Mensch Leute! Stornieren oder nicht stornieren ist sicher ein Thema im Moment. Eins ist doch aber klar! ich bin froh, daß das Auswärtige Amt, die eigentlich heftige Warnung rausgegeben hat.

Aber wer Thailand kennt und vielleicht gerade so den 20. Flug vor sich hat, der kann mit Sicherheit mit solchen Situationen anders umgehen, als ein Neckermann-Touri, der vor kurzem mal gesagt hat: "Jetzt schauen wir und mal Thailand an!"
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
es dient auch net der sache, shops und autos von moslems zu verwüsten. der mob ist unberechenbar.

Das genau ist das Problem! Sie sind auf einmal unberechenbar geworden. Wie ein Thai-Zeitung schrieb: Sie laufen Amok!

Meine immer wieder zitierten Worte: Im falschen Moment und am Falschen Platz, dann kriegst du die Fresse voll.

Im Moment ist die Chance allerdings sehr hoch, daß du im falschen Moment an so einem falschen Platz sein kannst, und das auch immer noch in Pattaya, obwohl hier im Moment Business as usal zu sein scheint. Aber das kann jede Minute umschwenken.
 

Navigator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
38
7
318
Schwabenländle
Über 100 Verletzte, 2 Tote.
Erst Pattaya, dann Bangkok.
Wer weiß, wie sich die Lage noch entwickelt.
Scharf wäre ich gerade nicht drauf, jetzt nach unten zu reisen.
Gerade Auszug aus der Radioansprache des Unsympathen Thaksin gehört.
Aus denm Exil kann man die Fresse schön aufreißen ...
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
ich fliege auch..in 3 wochen...solange der flughafen offen ist.....

wenns probleme gibt mit dem rückflug .......haben wir halt pech gehabt.;)
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
@HH
Auf jeden Fall stornieren. :ironie

Die roten Thai werden uebermorgen die Macht hier uebernehmen,
Pol Toxin wird neuer Regierungschef und die Thai-Intelligenz und
alle Farang werden auf die Reisfelder geschickt.

Einspruch: 90% der Farangs hier haben einen Intelligenzquotienten in der Nähe einer Scheibe Schwarzbrot. Nicht mal geeignet für den Reisanbau. :bigg
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Da spricht ein Lehrer oder hab ich recht ?:bück dich
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
heute würde ich noch fliegen, da das US Department of State noch keine travel warning ausgegeben hat,
at least auf der offiziellen web site
x.:daume
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
@ Hauke

Fliegen. und gut.
Du willst doch ins Seebad, und nicht ins Hotel Prince.


Ein Freund von mit ist grad im Hotel Prince.
Er sagt alles easy.
Auf der Suk ist nicht zu sehen und nichts zu hören.
Außerdem werden Touris eh in ruhe gelassen.

Und der Flughafen wird auch noch auf sein wenn Du wieder richtug Kummerland fliegst.
Die Thais wollen dich nicht behalten.
Also sein ein Kerl und flieg los.
Ich brauche wieder eine geile Urlaubsstorry.


Guten Flug:daume
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Pauschalreisen können aufgrund der vorhandenen Reisewarnung NICHT kostenfrei storniert werden (laut Nachrichten im deutschen TV von heute Abend).

Leute, es spielt sich doch nicht in Touri Orten ab.
 

Tropi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
102
43
758
Am 10. Mai 2009 geht es nach BKK-Airport und dann weiter nach Pattaya.
Ohne Wenn und Aber...
Haben die Story mit den "Gelben" im Dezember 2008 auch überstanden (über Phuket :dancing)