Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Würdet ihr stornieren???

Würdet ihr momentan umbuchen/stornieren??

  • Ja

    Stimmen: 22 19,3%
  • Nein

    Stimmen: 92 80,7%

  • Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .

Pla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2008
5
0
211
Würde auch fliegen, wenn das Ziel nicht Bangkok- City lautet.

Die Roten sind diesmal um einiges zorniger unterwegs als damals die gelbe Fraktion.:k
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
682
1.035
1.693
62
Stornieren,keine Option für mich,:k
aber bleibt mal alle schön in KJLL,:bigg
solange der Flughafen auf ist,gehts auch dahin und weiter nach Patty und später nach AC.
Hab den Scheiss ja schon im Nov./Dez mitgemacht und bin dann mit dem VIP 24 Nachtbus von BKK runter nach HKT,eine Nacht Patong und den anderen Tag mit Air Asia weiter nach Kuala Lumpur.Von KLIA nach Dubai und zurück nach Görmäny und gut war.
Man(n) ist ja flexibel und kein Pauschali.:p
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.207
6.818
Flinger Broich
88:
Flieg,ich will dich kotzen sehen...:frech
Weichei,ich bin bei dir,was soll dir da passieren?
:p
 
Thailernen.net

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
123
573
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Panikmache

Der Airport ist frei! Also kommt nach Thailand und
geniesst Euren Urlaub!

@kalle11

Ich habe die Befürchtung auch für Pattaya. Dir als Tourist alleine tut sicher keiner was, wenn du dich nicht außerordentlich blöd herhältst. Aber ich möchte nicht in der Nähe sein, wenn auch nur ein Gelber zu Songkran einen Roten vielleicht mit einer blöden Bemerkung nass macht. Dann bricht der Mob sofort wieder los.

Deine Panikmache in allen Foren gehen mir mit Verlaub auf den Senkel!

:k
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Es gibt durchaus Gruende, warum man eine Thailandreise stornieren sollte.

Das ist z.B. ein Wechselkurs unter 44. ;)
 
Thailernen.net

Mr. Happy Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2008
34
2
318
66
Pattaya Saarlouis
Habe gerade mit meiner Freundin in Bangkok Telefoniert und sie sagte mir es ist vorbei die roten sind nach Haus !
Also wieder viel Wind um nichts für Expaten und Turis war kein Problem !

Gruß
Jonny

PS.: Also ich lasse mich von solchen Unruhen nicht davon abhalten nach Thailand zu fliegen und war auch im November hin als der Flughafen zu war !
 

pattaya-chris

kingchris
Inaktiver Member
23 November 2008
174
149
1.173
hanau
ich flieg in 2 wochen egal wer da grade krieg spielen will.
ist sowieso ne interne sache denn touris passiert nichts!!!
88 also mach hin und wir ballern einen von mir aus auch mal einen in norden......:daume
gruss chris
 

Tropi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
102
43
758
...es ist doch außerdem ganz angenehm, wenn der ein oder andere Touri bis auf weiteres nicht mehr nach LOS und insbesondere nicht nach Pattaya kommt (es haben ja nicht nur die Deutschen Touries die große Angst...:no1:)


Und die Auswahl an (gefügigen) und besonders willigen Damen noch viel viel größer...
:3elefant::3elefant::3elefant:

Ich freue mich!!!

P.S.: Nur hier im Forum gibt es noch zu wenig "Angsthasen".
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
@Kalle11
Die roten geben auf! Schade für dich, jetzt hast du kein Futter mehr...:bigg
Bitte nehme es mir nicht übel! :JC_gimmefive:

Ich neheme es dir nicht übel, beweist wieder nur mal, welch geistes Kind du bist.

Aus diesen Zeilen entnehme ich, daß du mir fast unterstellst, daß ich mich an solchen Meldungen ergötze, auch wenn du mir das absolut überflüssige "Bitte nehme es mir nicht übel!" dahinter stellst.

Ich werde in Zukunft vermeiden, solche Berichte hier einzustellen, wenn es nicht gewünscht ist. Tät mir leid, wenn ich damit die heile politische Welt und die Realität in den Köpfen mancher zerstören oder vielleicht auch nur wachrütteln würde. War nicht der Sinn der Postings, sondern nur die Weitergabe von Infos, die man hier vor Ort hat.

Ich will auch keine Spaßbremse sein.

Ich lebe hier und habe Familie. Andere leben hier und haben Arbeit.

Ich informiere mich natürlich, weil es mein Leben und das meiner Familie hier betrifft. Einer mit oder ohne Familie, der aber hier arbeitet, sollte, wenn er noch einen Funken Grips in der Birne hat, sich auch informieren.

Es gib aber auch Spaßtouristen hier, denen das nicht Nahe geht, aber die es trotzdem interessiert.

Daß ein Tourist ganz andere Interessen hat, ist mir klar.

Kann ich auf Wunsch alles für mich behalten. Das hier noch reinschreiben ist neben meiner eigenen Information alles nur Arbeit für mich.

Ich weiß auch, daß es etliche gibt, die das interessiert, aber nicht so viel Zeit haben vor dem TV zu sitzen.

Was ich hier geschrieben habe, war fast ausschließlich das, was ich im TV gesehen und in der Presse hier gelesen habe. Ich habe einige eigene Gedanken mit eingebracht, teilweise auch krass, aber sie decken sich sehr mit der Weltmeinung in der Presse zu dem Thema.

Viele schreiben, daß ihr englisch nicht gut ist. Für die habe ich die Schlagzeilen hier kurz übersetzt und zusammen gefasst.

So, das ist mein allgemeines Statement zu so einem schwachsinnigen Post. Werde mich gerne, wenn die Mehrheit es wünscht, in Zukunft bei solchen Meldungen auf das Sofa legen, TV schauen, mich informieren und denken: Laß die im Forum doch uninformiert bleiben.

Jetzt werde ich eigentlich zum ersten Mal in meiner Forenzeit richtig persönlich, und zwar zu dir @Bono:

Egal zu welcher der drei o.g. Gruppen der Thailand-Interessenten man gehört, es bedarf schon einiger intakter Hirnwindungen, um sich aus den Infos die ich liefere ein eigenes Bild der Lage zu machen.

Diese Hirnwindungen funktionieren bei den meisten der Memebers hier noch sehr gut, wie ich aus der Resonanz spüren konnte.

Bei dir funktionieren sie nicht nur schlecht, sondern sind schlechtweg nicht vorhanden, sonst würdest du nicht so eine Scheiße von dir geben. (Sorry, aber so direkt bin ich eigentlich noch nie einem Member gegenüber hier geworden, aber das mußte mal raus!)

Sollte die Mehrheit der Members der gleichen Meinung wie Bono sein, dann entschuldige ich mich schon jetzt in aller Form für die Belästigung in Form meiner Berichterstattung und werde hier sofort die Art und Wiese meiner Postings überdenken.

Herzliche Grüße Kalle

P.S. Ein Zitat aus der Presse heute: "Das war noch nicht der scharzeste Tag für Thailand!"
Einer der hier lebt und seinen Lebensabend hier verbringen will schreibt das nicht gerne. Aber das ist mit großer Wahrscheinlichkeit die Realität, leider!
 
  • Like
Reaktionen: Tropi

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
So, jetzt für die, die Infos haben wollen.

Mir fiel heute auf, daß üüber die Maßen viele Chinesen-Busse in der Stadt waren. Totaler Stau gegen Abend! Ein Thai-Mini-Bus-Driver sagte mir, daß es alles Leute seien, die vorher in Bkk waren und wegen der Unruhen umgeleitet wurden. Mal weiter beaobachten!

Infos zur Situation.

Es hat sich im Moment aufgelöst, wie man allerseits lesen konnte.

Der Ausnahmezustand wird nicht aufgehoben, die Regierung traut dem Frieden noch nicht. Angst vor Anschlägen usw.

Es wurde ein neuer Haftbefehl gegen Taksin und 13 Führer der Roten erlassen.

Donnerstag und Freitag sind von der Regierung zu weiteren außerordentlichen Feiertagen erklärt worden.

Der Premier fordert, daß es keine weiteren Demonstartionen geben soll, sondern läd ein zu echten politischen Diskussionen.

Leider bilden sich immer wieder kleiner rote Gruppierungen, die weiter Unruhe stiften wollen. Ein besonderer Punkt scheint Sanam Luang zu sein.

Ein besonderer Punkt am Rande: Die Anführer der Geschehnisse der letzten Tage haben sich der Polizei in Bkk selbst gestellt. Sicher in der Erwartung, daß sie erst mal schnell wieder frei kommen, da die Polizei allgemein mehr auf der Seite der Roten gesehen wird, mal vorsichtig ausgedrückt. Leider hat die Polizei aber auf Grund des Ausnahmezustandes die Anführer dem Militär übergeben müssen. Das passt denen natürlich gar nicht.

Mal schauen, wann die Roten auf Geheiß ihres im Exil lebenden Führers es versuchen, durch demos diese Leute frei zu pressen.