Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Work hard, party harder / 16 Nächte Bangkok, Patong, Pattaya … *live & uncut*

Pattayareise

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.407
32.340
3.815
Ich bedanke mich bei Donni für den geilen live Bericht! Ich gehe davon aus, dass du so geschrieben hast,
wie du auch sprichst. Die Umgangssprache eines 30 Jährigen wird von einem 50-70 Jährigen teilweise
als agressiv oder abwertend empfunden. Gleiches gilt für die Umgangssprache eines Stadtmenschen,
welche für ein Landei gewöhnungsbedürftig ist. Ich finde deine Wortwahl und auch die Betitelung der
verschiedenen Rassen nichts aussergewöhnliches. So spricht man halt heutzutage!

Danke für deine investierte Zeit!

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.309
10.708
2.965
42
Hamburg
Ich bedanke mich bei Donni für den geilen live Bericht! Ich gehe davon aus, dass du so geschrieben hast,
wie du auch sprichst. Die Umgangssprache eines 30 Jährigen wird von einem 50-70 Jährigen teilweise
als agressiv oder abwertend empfunden. Gleiches gilt für die Umgangssprache eines Stadtmenschen,
welche für ein Landei gewöhnungsbedürftig ist. Ich finde deine Wortwahl und auch die Betitelung der

Danke für deine investierte Zeit!

Ich danke Dir !!!

So siehts aus....

• Like
Reaktionen: webst

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
758
4.346
2.145
58
Ein interessanter Bericht geht zuende.
Habe ihn mit Interesse gelesen.
Musste mich an einigen Stellen zurück halten mit kritisieren.
Aber so tickt nun mal die junge Generation von heute. Meine Güte höre ich mich mit knapp 50 altklug an.
Aber anscheinend machen hier zwanzig Jahre zwischen uns doch erheblich was aus.
Zwei Sachen muss ich jedoch noch loswerden. Zum einen du bist ein sextourist wie er im Buche steht nur das du keinen bierbauch hast. Zumindest noch nicht.
Versuche dir nicht selbst was anderes vorzulügen.
Zum andern möchte ich dir mal nahe legen dich mal an einem Abend mit den Leuten die du als assi titulierst, dich mit einer Flasche Black label zusammen zu setzen und einen zu trinken, du wirst feststellen das dir viel entgeht und in Zukunft nicht mehr so von oben herab über das gemeine Volk denken wirst.
Mit deiner Art das schlechte zu sehen nimmst du dir selbst viel urlaubsqualität.
Dieses wird mein letzter Beitrag hier in deinem thread sein.
Ich werde mich mit dir nicht auf einen Schlagabtausch wie Nolan einlassen da ich gesehen habe das du resistent bist.
Führe dein Leben weiter aber frage dich ob du auf Dauer mit deiner Sicht der Dinge glücklich sein wirst.
Gruß und tschüss sam-sung

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.407
32.340
3.815
Zum andern möchte ich dir mal nahe legen dich mal an einem Abend mit den Leuten die du als assi titulierst, dich mit einer Flasche Black label zusammen zu setzen und einen zu trinken, du wirst feststellen das dir viel entgeht und in Zukunft nicht mehr so von oben herab über das gemeine Volk denken wirst.

Genau das meinte ich vorher damit.........

Ich gehe davon aus, dass du so geschrieben hast,

Hallo mein Kollege, heist heutzutage, hey du dummer verwixter Assi! Und ja, das sagt man auch zu guten Freunden!

• Like
Reaktionen: nordavind und Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.309
10.708
2.965
42
Hamburg
Genau das meinte ich vorher damit.........

Hallo mein Kollege, heist heutzutage, hey du dummer verwixter Assi! Und ja, das sagt man auch zu guten Freunden!

Habe auch überlegt ob ich ihm antworte, aber ich habe es nun 38 mal versucht zu erklären und dann kommt der nächste so um die Ecke 55555

Ich glaube dein erster Post hat es zu 100 % auf den Punkt gebracht !!! Hätte mir das ganze beschreiben sparen können, du hast es optimal "erklärt"

@sam-sung

Ich habe gegen niemanden etwas und trinke alles mit jedem und jeder ;)

• Like
Reaktionen: Maatiin
Tischtennis Pattaya

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
311
350
1.153
53
frankenthal
Super Bericht , auch wenn es am Ende soviel Störungen gab aber bist super damit umgegangen . Großes Lob für soviel Offenheit und auch die Dinge aus deiner Sicht zu nennen. Mein Berichts Highlight in 2015 .

Blowjobforme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2015
11
13
313
58
Anstatt froh zu sein dass jemand hier einen so geilen Bericht schreibt.... tssss.
Danke von einem Hamburger Jung im bayerischen Exil der auf die 50 zugeht und trotzdem genauso tickt wie Donnie83 :)

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
739
2.582
1.743
Danke donnie. Ein Genuss den Teil des Berichtes zu lesen dessen Teil ich bin. Vor allem manche Bilder die Du geknipst hast hatte ich live mitbekommen.

Du Maschine ;)
[doublepost=1447882527][/doublepost]Noch was Ich habe einen Mega Body;)

• Like
Reaktionen: nordavind und Donni