Ich bedanke mich bei Donni für den geilen live Bericht! Ich gehe davon aus, dass du so geschrieben hast,
wie du auch sprichst. Die Umgangssprache eines 30 Jährigen wird von einem 50-70 Jährigen teilweise
als agressiv oder abwertend empfunden. Gleiches gilt für die Umgangssprache eines Stadtmenschen,
welche für ein Landei gewöhnungsbedürftig ist. Ich finde deine Wortwahl und auch die Betitelung der
verschiedenen Rassen nichts aussergewöhnliches. So spricht man halt heutzutage!
Danke für deine investierte Zeit!
Zum andern möchte ich dir mal nahe legen dich mal an einem Abend mit den Leuten die du als assi titulierst, dich mit einer Flasche Black label zusammen zu setzen und einen zu trinken, du wirst feststellen das dir viel entgeht und in Zukunft nicht mehr so von oben herab über das gemeine Volk denken wirst.
Ich gehe davon aus, dass du so geschrieben hast,
wie du auch sprichst. Die Umgangssprache eines 30 Jährigen wird von einem 50-70 Jährigen teilweise
als agressiv oder abwertend empfunden. Gleiches gilt für die Umgangssprache eines Stadtmenschen,
welche für ein Landei gewöhnungsbedürftig ist. Ich finde deine Wortwahl und auch die Betitelung der
verschiedenen Rassen nichts aussergewöhnliches. So spricht man halt heutzutage!
Genau das meinte ich vorher damit.........
Hallo mein Kollege, heist heutzutage, hey du dummer verwixter Assi! Und ja, das sagt man auch zu guten Freunden!