Ich wache auf und Mina liegt eng an mich gekuschelt neben mir. Ohne vorher in das Bad zu gehen, steigern sich langsam die Berührungen und Liebkosungen, bis wir letztlich eine richtig schöne Morgennummer hin legen.
Allerdings bemerke ich beim Akt ebenfalls, dass es doch keine so gute Idee war zuvor auf den Toilettengang und die darauf folgende Reinigung zu verzichten. Will ja jetzt auch nicht täglich auf dieses Thema eingehen, aber es ist hier nun mal sehr präsent und beeinträchtigt meinen Urlaub doch sehr. Somit gehört es dann auch hier rein...Außerdem ist der Bericht ja "uncut" und ich schreibe eigentlich alles erlebte so runter und lese höchstens 1 oder 2 Mal rüber.
Jedenfalls merke ich wie schon wieder 8 Liter Darmwasser von innen gegen meine Rosette pressen und selbst ein leichtes lösen meiner Arschmuskulatur dazu führen könnte, dass sich die Soße im kompletten Bett verteilt. Wenn das wirklich passiert muss ich davon unbedingt ein Foto machen, denke ich mir und muss etwas schmunzeln. Wobei es natürlich nicht sooo witzig ist täglich mit dieser Problematik zu tun zu haben.
Falls Ihr Euch fragt warum ich keine Medikamente nehme. Normalerweise versuche ich Medikamente so gut es geht zu vermeiden, es sei denn Sie erzeugen einen berauschenden Zustand 555, aber jetzt wird mir bewusst, dass es nicht anders gehen wird. Es ist aber auch echt zu heftig. Die ersten Tage habe ich dieses Mal so gut durchgehalten, zum ersten Mal und dann gehe ich zu diesem dreckigen Geburtstagsessen. Wenn ich alleine an dieses gelbe Hühnchen denke wird mir so übel, unfassbar....
Heftig ist auch, dass ich genau weiß wenn ich wieder in DE bin, wird nach zwei Tagen alles wieder super sein. Evtl sollte ich mit meiner Hausärztin mal einen Weg finden dieses Thema in Zukunft in den Griff zu bekommen.
Ok, zurück zu Mina....Sie bemerkt natürlich nichts von meinem Problem und reitet mich ordentlich ab. Ich versuche es irgendwie doch zu genießen und komme dann auch zum Ende. Danach direkt in das Bad und es kommt wieder die Tür zu, Dusche an und ab auf Toilet Technik zum Einsatz. Wobei die Kloschüssel als Geräuschverstärker die Geräuschkulisse phasenweise auf bestimmt 140 DB "schießen" lässt und ich natürlich weiß, dass es unmöglich ist diese mit einem Wasser plätschern zu übertönen.
Danach kuscheln wir noch etwas im Bett herum und ich sage irgendetwas, dass Mina vermuten lässt Sie soll gehen. Das ist natürlich nicht der Fall und ich sage Ihr, dass ich sehr gerne mit Ihr Frühstücken gehen möchte. Sie freut sich sehr und nachdem wir uns angezogen haben gehen wir runter in das Hotelrestaurant.
Sehr lustig finde ich, dass Sie mitten im Frühstück sagt, dass Sie Magenprobleme hat und sehr schnell los müsse 5555 Sie verabschiedet sich recht zügig und ist dann auch weg. Das Angebot meine Toilette zu benutzen hat Sie etwas gequält lächelnd abgelehnt. Verstehe ich gar nicht, Frauen pupsen und kacken doch nicht wie wir....bei denen ist doch alles sauber und stinkt nie
Ich esse zu Ende und überlege mir was ich denn so anstellen könnte. Zuerst natürlich ein wenig chillen und Bericht schreiben. Das tue ich heute am Pool, wobei mir dabei auch gleich auffällt was für scheiß Wetter wir eigentlich haben. Ich achte irgendwie nie so richtig auf das Wetter, ist ja auch nicht so wichtig so lange es warm ist und nicht regnet. Nicht regnen ist am wichtigsten, alles andere macht keinen Unterschied. Es ist das Erste Mal Pool in diesem Urlaub und das an Tag 7. Strand oder Meer habe ich nicht einmal vom weiten gesehen. Auch an der Beachroad war ich nicht 5555
Eigentlich nur Soi Sansabei, Bangla Road und Jungceylon...
Gegen 16 Uhr entschließe ich mich mir eine Pizza von 1112 Pizza zu holen, welche immer ausgezeichnet schmeckt und schlendere durch das Jungceylon dort hin. Trotz dessen, dass mein Magen sich wohl auf Apfel Größe zusammen geschrumpft hat, schaffe ich fast die komplette M Pizza und zwei Mal refill an Lipton Eistee.
Da ich bei 1112 Pizza kein Wifi habe, gehe ich danach direkt zum coffee house wo ich ja auch immer mit Member Plastikbieger chille. Dort bestelle ich mir eine Eis Latte und chille etwas rum. Schon beim Hinsetzen grüße ich nett zu zwei Männern welche an meinem neben Tisch sitzen und diese grüßen auch zurück.
Ich sitze dort so, das Wetter wird immer schlechter und da mein Platz am Rand der Überdachung ist und nicht trocken bleibt, lande ich letztlich bei den beiden "Jungs" am Tisch. Es handelt sich um einen 66 jährigen schweizer und einen 48 jährigen deutschen. Auf meine Frage nach Ihrer Art der Urlaubsgestaltung erfahre ich, dass es sich um ein schwules Paar handelt und beide einfach zum normalen Urlaub machen hier sind und auch des Öfteren kommen.
Es entwickelt sich ein wahnsinnig gutes Gespräch, welches wir gut über zwei Stunden führen. Natürlich auch ein wenig wegen dem doch mittlerweile sehr starkem Regen, aber auch weil es wirklich sehr interessante Menschen sind. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich generell allem und jedem offen gegenüber stehe. Ich finde es generell gut wenn Menschen Ihren Weg finden glücklich zu sein und die beiden schienen mir doch recht zufrieden und hatten auch eine tolle Ausstrahlung.
Der ältere, leider komme ich schon wieder nicht mehr auf den Namen, ist so ein richtig "verrückter" 5555 Er sagt mir auch, dass er mich super heiß findet und super Blasen kann 555
Da würden manche hier bestimmt sofort die Flucht ergreifen aber ich bin da nicht so. Ich nehme das Kompliment an und sage Ihm das ich höchstens mal eine LB ran lasse, ich aber da auch auf Kontakt mit "seinem" Penis verzichte und ich auf jeden Fall generell nur aktiv unterwegs bin.
Im weiteren Verlauf des Gesprächs kommen wir auf das Thema Anal Spülungen. Das ist im Grunde erst das zweite Mal das ich mich damit auseinander setze. Die Jungs sagen mir, das Sie das hier nicht machen können, da die Aufsätze an den Duschbrausen hier in Thailand nicht so sind wie in DE und auch der Druck nicht genüge. Auch fragen wir uns alle wie die LB s das hier machen !?!?
Es wäre sehr interessant wenn hier jemand etwas zu sagen könnte...Ich befürchte fast, die LB s hier machen überhaupt keine Analspülungen !?
Auch das Thema Nägel bei Prostatamassagen kommt zur Sprache. Ich habe ja auch jedes Mal Schiss wenn mir ein girl oder LB Ihren 3 cm Nagel in den Arsch rammt um eine Prostata zu massieren. Ich warte dann immer auf den Tag an dem mir eine meine Darmwand durchbohrt
Naja, gut das ich die letzten Reisen sowieso stets dermaßen Dünnschiss hatte, dass an diese Art von Praktiken eh nicht zu denken war. Zumindest nicht ohne die Gefahr das Bett voll zu scheißen.
Member Plastikbieger kommt dann auch dazu und versteht gar nicht was ich da mache und über was zur Hölle wir da reden. Ich glaube er hält mich eh für den totalen Freak 5555
Zwischendurch schreibe ich mit Mina und frage Sie ob Sie den heutigen Abend auch mit mir verbringen möchte. Sie freut sich sehr, ich mich auch und Sie will gegen 23 Uhr in mein Hotel kommen.
Mittlerweile ist es spät, so gegen 21 Uhr und ich gehe zurück zum Hotel. Vorher schaue ich wieder bei Jungens aus München vorbei und wir wollen den heutigen letzten Abend, trotz dessen das ich ja recht früh raus muss, standesgemäß verbringen.
Wir verabreden uns für später, ich gehe in mein Hotel, schaue etwas in das Forum, rasiere mich und mache mich für den Abend fertig.
Mina kommt dann gegen halb 12 und auch Tunay und die Jungs sind am Start.
Auf der Bangla gehe ich zuerst einmal zu Mc Donalds um mir zwei Cheeseburger zu geben und dann gehen wir direkt nebenan in die Lips Bar oder so, wo die Jungs schon von irgendwelchen jaba hoes bespaßt werden.
Hier ist ja auch dauerhaft Halloween denke ich mir und freue mich Mina dabei zu haben. Sie ist so süß und so lieb, ich glaube sobald ich von Noo geschieden bin, heirate ich Sie 555
Übrigens habe ich von Platikbieger Pillen gegen Durchfall bekommen, mir auch eine rein gehauen und erfreue mich an dem "normalen" Gefühl.
Dann geht es weiter ins Illuzion. Wir bestellen eine Flascher Piper 100 (3500 Baht), eine Flasche Champagner (1800 Baht) und Rotwein. Natürlich bestehen wir auf "unseren" Platz welchen wir auch bekommen. Ein paar andere Jungs werden gebeten Platz zu machen und die Party kann steigen.
So muss das sein...nochmal gebe ich mir nicht die Blöße hier wie so ein Penner auf den billigen Plätzen rum zu chillen und mich hier am Rand von den Hackfressen belästigen zu lassen. Auch die ganzen anderen Leute welche von der Tanzfläche zum Klo oder was weiß ich wo die so hin wollen, rämpeln da ständig gegen Deinen Tisch und zwängen sich da durch. Also das ist echt nichts für mich, da gehe ich lieber nicht in den club.
Gut das mir Mina gestern Asyl gegeben hat, das war meine Rettung. Auch das Sie die einzige Schönheit war, welche mich trotz meines "ich laufe wie ein armer Penner mit Bier in der Hand durch den Club" Status an diesem Abend sehr herzlich und so lieb "aufgenommen" hat, rechne ich Ihr an.
An dem gestrigen Tag wurde mir richtig bewusst wie verkommen die girls hier so sind. Also drumherum um die Tanzfläche sind die couches fast ausschließlich von geilen chicks besetzt. Wenn wir also dazwischen chillen und ebenfalls saufen, entsteht da eine Symbiose.
Aber als Wasser oder Biertrinkender BiFi dazu zu stoßen ist super schwer, wenn nicht fast unmöglich !!!!
Übrigens machen Moo und die ganzen ehemaligen 69 er zwei Tische neben uns ebenfalls Party.
Als Mina und ich gegen 4 das Illuzion verlassen, gehe ich rüber, nehme Moo und auch Takki noch einmal in den Arm und verabschiede mich vernünftig. Ist alles etwas scheiße gelaufen, aber verstehen kann ich es ja doch irgendwie und als Harmonie bedürftiger Mensch will ich hier auch nicht mit negativer Stimmung abreisen.
Auch von den anderen Jungs verabschiede ich mich nun, evtl. kommen ein paar noch nach Pattaya aber man weiß ja nie.
Sind schon wirklich tolle Jungs und ich bin sehr froh Sie kennen gelernt zu haben. Waren zwar auch nur 4 Nächte aber dennoch. Sind halt genau die gleichen Jungs wie meine Zuhause. Multi Kulti Großstadt Freaks sind einfach immer die Besten. Nichts gegen irgendwelche Dorfis, aber ich komme mit Stadtmenschen meist besser zu recht. Die wissen einfach wie der Hase läuft und haben in der Regel einfach ein dickeres Fell.
Im Hotel angekommen verzichten wir auf den whirpool und machen einfach nur ganz viel rum. Sie geht dann Duschen und ich packe soweit das wichtigste ein. Sage im Hotel Bescheid, dass ich 9 Uhr geweckt werden möchte und um zehn bitte der Fahrer vor der Tür stehen soll .
Dann gehe ich Duschen und im Bett haben wir dann eine super liebevolle gf mäßige Abschiedsnummer. Tolles Mädel einfach...diesen Urlaub habe ich wirklich Glück mit den Ladies...
Eng aneinander gekuschelt schlafen wir ein und ein wenig vermisse ich Sie jetzt schon.