Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Work hard, party harder / 16 Nächte Bangkok, Patong, Pattaya … *live & uncut*

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Donni,

Ich bin auch erkältet man :D. Hab Deinen Bericht überflogen. Ist ja doof die Sache mit dem Ärger. ;). Einfach vergessen. Und weiter im goodlife Modus please

• Like
Reaktionen: Donni und webst

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.284
10.617
2.965
42
Hamburg
Ich wache auf und Mina liegt eng an mich gekuschelt neben mir. Ohne vorher in das Bad zu gehen, steigern sich langsam die Berührungen und Liebkosungen, bis wir letztlich eine richtig schöne Morgennummer hin legen.

Allerdings bemerke ich beim Akt ebenfalls, dass es doch keine so gute Idee war zuvor auf den Toilettengang und die darauf folgende Reinigung zu verzichten. Will ja jetzt auch nicht täglich auf dieses Thema eingehen, aber es ist hier nun mal sehr präsent und beeinträchtigt meinen Urlaub doch sehr. Somit gehört es dann auch hier rein...Außerdem ist der Bericht ja "uncut" und ich schreibe eigentlich alles erlebte so runter und lese höchstens 1 oder 2 Mal rüber.

Jedenfalls merke ich wie schon wieder 8 Liter Darmwasser von innen gegen meine Rosette pressen und selbst ein leichtes lösen meiner Arschmuskulatur dazu führen könnte, dass sich die Soße im kompletten Bett verteilt. Wenn das wirklich passiert muss ich davon unbedingt ein Foto machen, denke ich mir und muss etwas schmunzeln. Wobei es natürlich nicht sooo witzig ist täglich mit dieser Problematik zu tun zu haben.

Falls Ihr Euch fragt warum ich keine Medikamente nehme. Normalerweise versuche ich Medikamente so gut es geht zu vermeiden, es sei denn Sie erzeugen einen berauschenden Zustand 555, aber jetzt wird mir bewusst, dass es nicht anders gehen wird. Es ist aber auch echt zu heftig. Die ersten Tage habe ich dieses Mal so gut durchgehalten, zum ersten Mal und dann gehe ich zu diesem dreckigen Geburtstagsessen. Wenn ich alleine an dieses gelbe Hühnchen denke wird mir so übel, unfassbar....:kotzen

Heftig ist auch, dass ich genau weiß wenn ich wieder in DE bin, wird nach zwei Tagen alles wieder super sein. Evtl sollte ich mit meiner Hausärztin mal einen Weg finden dieses Thema in Zukunft in den Griff zu bekommen.

Ok, zurück zu Mina....Sie bemerkt natürlich nichts von meinem Problem und reitet mich ordentlich ab. Ich versuche es irgendwie doch zu genießen und komme dann auch zum Ende. Danach direkt in das Bad und es kommt wieder die Tür zu, Dusche an und ab auf Toilet Technik zum Einsatz. Wobei die Kloschüssel als Geräuschverstärker die Geräuschkulisse phasenweise auf bestimmt 140 DB "schießen" lässt und ich natürlich weiß, dass es unmöglich ist diese mit einem Wasser plätschern zu übertönen.

Danach kuscheln wir noch etwas im Bett herum und ich sage irgendetwas, dass Mina vermuten lässt Sie soll gehen. Das ist natürlich nicht der Fall und ich sage Ihr, dass ich sehr gerne mit Ihr Frühstücken gehen möchte. Sie freut sich sehr und nachdem wir uns angezogen haben gehen wir runter in das Hotelrestaurant.

Sehr lustig finde ich, dass Sie mitten im Frühstück sagt, dass Sie Magenprobleme hat und sehr schnell los müsse 5555 Sie verabschiedet sich recht zügig und ist dann auch weg. Das Angebot meine Toilette zu benutzen hat Sie etwas gequält lächelnd abgelehnt. Verstehe ich gar nicht, Frauen pupsen und kacken doch nicht wie wir....bei denen ist doch alles sauber und stinkt nie ;)

Ich esse zu Ende und überlege mir was ich denn so anstellen könnte. Zuerst natürlich ein wenig chillen und Bericht schreiben. Das tue ich heute am Pool, wobei mir dabei auch gleich auffällt was für scheiß Wetter wir eigentlich haben. Ich achte irgendwie nie so richtig auf das Wetter, ist ja auch nicht so wichtig so lange es warm ist und nicht regnet. Nicht regnen ist am wichtigsten, alles andere macht keinen Unterschied. Es ist das Erste Mal Pool in diesem Urlaub und das an Tag 7. Strand oder Meer habe ich nicht einmal vom weiten gesehen. Auch an der Beachroad war ich nicht 5555

Eigentlich nur Soi Sansabei, Bangla Road und Jungceylon...

Gegen 16 Uhr entschließe ich mich mir eine Pizza von 1112 Pizza zu holen, welche immer ausgezeichnet schmeckt und schlendere durch das Jungceylon dort hin. Trotz dessen, dass mein Magen sich wohl auf Apfel Größe zusammen geschrumpft hat, schaffe ich fast die komplette M Pizza und zwei Mal refill an Lipton Eistee.

Da ich bei 1112 Pizza kein Wifi habe, gehe ich danach direkt zum coffee house wo ich ja auch immer mit Member Plastikbieger chille. Dort bestelle ich mir eine Eis Latte und chille etwas rum. Schon beim Hinsetzen grüße ich nett zu zwei Männern welche an meinem neben Tisch sitzen und diese grüßen auch zurück.

Ich sitze dort so, das Wetter wird immer schlechter und da mein Platz am Rand der Überdachung ist und nicht trocken bleibt, lande ich letztlich bei den beiden "Jungs" am Tisch. Es handelt sich um einen 66 jährigen schweizer und einen 48 jährigen deutschen. Auf meine Frage nach Ihrer Art der Urlaubsgestaltung erfahre ich, dass es sich um ein schwules Paar handelt und beide einfach zum normalen Urlaub machen hier sind und auch des Öfteren kommen.

Es entwickelt sich ein wahnsinnig gutes Gespräch, welches wir gut über zwei Stunden führen. Natürlich auch ein wenig wegen dem doch mittlerweile sehr starkem Regen, aber auch weil es wirklich sehr interessante Menschen sind. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich generell allem und jedem offen gegenüber stehe. Ich finde es generell gut wenn Menschen Ihren Weg finden glücklich zu sein und die beiden schienen mir doch recht zufrieden und hatten auch eine tolle Ausstrahlung.

Der ältere, leider komme ich schon wieder nicht mehr auf den Namen, ist so ein richtig "verrückter" 5555 Er sagt mir auch, dass er mich super heiß findet und super Blasen kann 555

Da würden manche hier bestimmt sofort die Flucht ergreifen aber ich bin da nicht so. Ich nehme das Kompliment an und sage Ihm das ich höchstens mal eine LB ran lasse, ich aber da auch auf Kontakt mit "seinem" Penis verzichte und ich auf jeden Fall generell nur aktiv unterwegs bin.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs kommen wir auf das Thema Anal Spülungen. Das ist im Grunde erst das zweite Mal das ich mich damit auseinander setze. Die Jungs sagen mir, das Sie das hier nicht machen können, da die Aufsätze an den Duschbrausen hier in Thailand nicht so sind wie in DE und auch der Druck nicht genüge. Auch fragen wir uns alle wie die LB s das hier machen !?!?

Es wäre sehr interessant wenn hier jemand etwas zu sagen könnte...Ich befürchte fast, die LB s hier machen überhaupt keine Analspülungen !?

Auch das Thema Nägel bei Prostatamassagen kommt zur Sprache. Ich habe ja auch jedes Mal Schiss wenn mir ein girl oder LB Ihren 3 cm Nagel in den Arsch rammt um eine Prostata zu massieren. Ich warte dann immer auf den Tag an dem mir eine meine Darmwand durchbohrt

Naja, gut das ich die letzten Reisen sowieso stets dermaßen Dünnschiss hatte, dass an diese Art von Praktiken eh nicht zu denken war. Zumindest nicht ohne die Gefahr das Bett voll zu scheißen.

Member Plastikbieger kommt dann auch dazu und versteht gar nicht was ich da mache und über was zur Hölle wir da reden. Ich glaube er hält mich eh für den totalen Freak 5555

Zwischendurch schreibe ich mit Mina und frage Sie ob Sie den heutigen Abend auch mit mir verbringen möchte. Sie freut sich sehr, ich mich auch und Sie will gegen 23 Uhr in mein Hotel kommen.

Mittlerweile ist es spät, so gegen 21 Uhr und ich gehe zurück zum Hotel. Vorher schaue ich wieder bei Jungens aus München vorbei und wir wollen den heutigen letzten Abend, trotz dessen das ich ja recht früh raus muss, standesgemäß verbringen.

Wir verabreden uns für später, ich gehe in mein Hotel, schaue etwas in das Forum, rasiere mich und mache mich für den Abend fertig.

Mina kommt dann gegen halb 12 und auch Tunay und die Jungs sind am Start.

Auf der Bangla gehe ich zuerst einmal zu Mc Donalds um mir zwei Cheeseburger zu geben und dann gehen wir direkt nebenan in die Lips Bar oder so, wo die Jungs schon von irgendwelchen jaba hoes bespaßt werden.

Hier ist ja auch dauerhaft Halloween denke ich mir und freue mich Mina dabei zu haben. Sie ist so süß und so lieb, ich glaube sobald ich von Noo geschieden bin, heirate ich Sie 555

Übrigens habe ich von Platikbieger Pillen gegen Durchfall bekommen, mir auch eine rein gehauen und erfreue mich an dem "normalen" Gefühl.

Dann geht es weiter ins Illuzion. Wir bestellen eine Flascher Piper 100 (3500 Baht), eine Flasche Champagner (1800 Baht) und Rotwein. Natürlich bestehen wir auf "unseren" Platz welchen wir auch bekommen. Ein paar andere Jungs werden gebeten Platz zu machen und die Party kann steigen.

IMG_20151105_195641.jpg

So muss das sein...nochmal gebe ich mir nicht die Blöße hier wie so ein Penner auf den billigen Plätzen rum zu chillen und mich hier am Rand von den Hackfressen belästigen zu lassen. Auch die ganzen anderen Leute welche von der Tanzfläche zum Klo oder was weiß ich wo die so hin wollen, rämpeln da ständig gegen Deinen Tisch und zwängen sich da durch. Also das ist echt nichts für mich, da gehe ich lieber nicht in den club.

Gut das mir Mina gestern Asyl gegeben hat, das war meine Rettung. Auch das Sie die einzige Schönheit war, welche mich trotz meines "ich laufe wie ein armer Penner mit Bier in der Hand durch den Club" Status an diesem Abend sehr herzlich und so lieb "aufgenommen" hat, rechne ich Ihr an.

An dem gestrigen Tag wurde mir richtig bewusst wie verkommen die girls hier so sind. Also drumherum um die Tanzfläche sind die couches fast ausschließlich von geilen chicks besetzt. Wenn wir also dazwischen chillen und ebenfalls saufen, entsteht da eine Symbiose.

Aber als Wasser oder Biertrinkender BiFi dazu zu stoßen ist super schwer, wenn nicht fast unmöglich !!!!

Übrigens machen Moo und die ganzen ehemaligen 69 er zwei Tische neben uns ebenfalls Party.

Als Mina und ich gegen 4 das Illuzion verlassen, gehe ich rüber, nehme Moo und auch Takki noch einmal in den Arm und verabschiede mich vernünftig. Ist alles etwas scheiße gelaufen, aber verstehen kann ich es ja doch irgendwie und als Harmonie bedürftiger Mensch will ich hier auch nicht mit negativer Stimmung abreisen.

Auch von den anderen Jungs verabschiede ich mich nun, evtl. kommen ein paar noch nach Pattaya aber man weiß ja nie.

Sind schon wirklich tolle Jungs und ich bin sehr froh Sie kennen gelernt zu haben. Waren zwar auch nur 4 Nächte aber dennoch. Sind halt genau die gleichen Jungs wie meine Zuhause. Multi Kulti Großstadt Freaks sind einfach immer die Besten. Nichts gegen irgendwelche Dorfis, aber ich komme mit Stadtmenschen meist besser zu recht. Die wissen einfach wie der Hase läuft und haben in der Regel einfach ein dickeres Fell.

Im Hotel angekommen verzichten wir auf den whirpool und machen einfach nur ganz viel rum. Sie geht dann Duschen und ich packe soweit das wichtigste ein. Sage im Hotel Bescheid, dass ich 9 Uhr geweckt werden möchte und um zehn bitte der Fahrer vor der Tür stehen soll .

Dann gehe ich Duschen und im Bett haben wir dann eine super liebevolle gf mäßige Abschiedsnummer. Tolles Mädel einfach...diesen Urlaub habe ich wirklich Glück mit den Ladies...

Eng aneinander gekuschelt schlafen wir ein und ein wenig vermisse ich Sie jetzt schon.

Donni

Autor
4 November 2014
1.284
10.617
2.965
42
Hamburg
Sehr guter Bericht. Lese hier weiterhin interessiert mit. Einzig allein die Resonanz könnte besser sein. Aber verwundern sollte dich das in diesem Forum nicht.

Vielen Dank Nolan !!! Gerade von Dir weiß ich das wirklich zu schätzen....

Aber ich denke es ist nicht so ganz die Form von Bericht die in diesem "Sextouristen" Forum gerne gelesen wird.

Da geht es dann meist ja doch eher um Fotos von Essen und Blumen ;)

Aber das ist OK für mich...So lange es einige unterhält und ich im nachhinein das ganze auch noch einmal erleben darf, was tatsächlich der Hauptgrund des schreibens ist, bin ich zufrieden.

HIer irgendwas Wahltechnisch zu reissen mit der Art von Bericht ist ganz klar nicht möglich...

Aber weniger ist manchmal mehr und nochmal vielen Dank für Deine Likes und auch an die anderen Liker

Peace

Don

Und ab jetzt wird Pattaya gerockt :dancing

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.270
3.560
2.115
Finde deinen Schreistil auch sehr unterhaltsam und ehrlich. Bei den Mädels musst du halt auch mal ein wenig ein arschloch sein, wenn du zu nett bist tanzen sie dir leider öfters mal auf der Nase rum wie du schon gemerkt hast.

Donni

Autor
4 November 2014
1.284
10.617
2.965
42
Hamburg
Finde deinen Schreistil auch sehr unterhaltsam und ehrlich. Bei den Mädels musst du halt auch mal ein wenig ein arschloch sein, wenn du zu nett bist tanzen sie dir leider öfters mal auf der Nase rum wie du schon gemerkt hast.

Danke Lou !!

Ooooh ja !!!! Bin tatsächlich etwas stolz wie "gut" ich das bisher hin bekomme :)

• Like
Reaktionen: Lou Cifer

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Bei den Mädels musst du halt auch mal ein wenig ein arschloch sein, wenn du zu nett bist tanzen sie dir leider öfters mal auf der Nase rum wie du schon gemerkt hast.
Den Tip hast du aber von mir, oder ?:cool:

Wenn du den Frauen zuviel Aufmerksamkeit zukommen lässt, dann turnt sie das voll ab. Man sollte sich halt wie ein Mann verhalten. Eine Frau die sich wie nen Mann verhält ist ja für uns genauso abturnend. Das heißt jetzt aber nicht das man die Frauen scheisse behandeln soll. Gelegtlich zärtlich sein und manchmal muss man ihnen halt zeigen wo der Hammer hängt :lool:

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
295
339
1.153
Stuttgart
Donni mal wieder ein Top Bericht von dir, macht echt Spaß zum lesen.
Patong ist auch seit 4 Jahren trotz Höhen und Tiefen mein Reiseziel Nummer 1.
Genieße noch deine Zeit im LoS

• Like
Reaktionen: Donni

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.488
34.978
3.765
live aus dem größten scheiss haufen Thailands....

Sry drunk und derbst angekotzt

Gefällt dir Pattaya nicht :D?
Ich lese hier gerne mit, geiler Bericht!

Donni

Autor
4 November 2014
1.284
10.617
2.965
42
Hamburg
Ich wache gegen halb zehn auf und frage mich warum die vom Hotel mich nicht geweckt haben. Hier funktioniert das alles irgendwie nicht so gut....Naja egal, die Morgennummer hatten wir ja vor 2,5 Std oder so. Also ziehen wir uns entspannt an und gehen dann auch runter.

Noch während ich am Tresen mit den Hotel Leuten rede, verabschiedet sich Mina und fährt nach Hause.

Ich habe eine wichtige Sache vergessen, mich um einen Fahrer vom Don Muang nach Pattaya zu kümmern. Das nervt mich extrem und ich hoffe es wird nun nicht zu teuer werden.

Die Fahrt zum Airport sowie der Flug nach Bangkok verläuft reibungslos. Ich schlafe den kompletten Flug und am Flughafen gehe ich direkt zu den public Taxis und stelle mich in die Schlange. Hier dauert es natürlich etwas und ich kann mir schonmal eine "Taktik" für den Fahrer überlegen damit es nicht zu teuer wird.

Mein Fahrer ist ein ganz netter, was perfekt ist. Hier jetzt mit so einem abgefuckten rum zu diskutieren wäre echt scheiße. Als wir im Taxi sitzen sage ich Ihm, dass die Fahrt normalerweise 1500 kostet, ich Ihm aber 2000 bieten würde und das ein sehr sehr guter Preis ist. Würde er diesen nicht akzeptieren, kann er mich direkt mit Meter in die Soi 11 fahren, von wo ich mir meinen Taxifahrer schnappen kann und für 1500 hin komme.

Falls Ihr euch fragt warum ich Ihn nicht anrufe. Meine Thai Nummer ist schon drei Jahre alt gewesen und hat bis July perfekt funktioniert. Nun geht Sie nicht mehr und ich habe mich entschieden auf eine Thai Nummer zu verzichten. Gibt ja eh überall Wifi....Aber leider gibt es Situationen wo man dadurch beeinträchtigt ist.

Er freut sich und die Fahrt geht los....ich habe schon mit 3000 gerechnet oder damit einfach mit Meter nach Pattaya zu fahren. Das wären bestimmt auch so 3000 geworden.

Schon cool das es jetzt nach Pattaya geht. Ich bin endlich mal wieder aufgeregt und verlasse bekanntes Terrain. Ich hoffe viele Member kennen zu lernen und gemeinsam viel Spaß zu haben.

Auf halber Strecke machen wir Pause um uns einen Kaffee zu holen. Auf diesem "Rastplatz" haben wir 2012 auch gehalten, Es ist unfassbar wie es sich hier verändert hat. Ein Rastplatz, drei Mal Mc Donalds, 5 verschiedene Starbucks ähnliche Läden plus Starbucks, mehrere seven....Thai Rastplatz at it s best 5555

Übrigens werde ich zu Hotels im Bericht nicht viel schreiben und statt dessen eigen Hotel Threads eröffnen, sofern noch nicht vorhanden. Das erscheint mir sinnvoller. Auch werde ich am Ende noch einmal ein Resume zur jeweiligen Destination schreiben. Ansonsten wird das alles zu viel. So viel mache ich ja gar nicht und dennoch gibt es irgendwie so viel zu erzählen.

Im LK Renaissance angekommen bin ich total begeistert. Netter Empfang und alles macht einen sehr sauberen Eindruck, welcher sich auch auf dem Zimmer weiter bestätigt. Klar, hier eine Kleinigkeit und da eine Ecke abgeplatzt, aber ansonsten überhaupt nichts zu meckern.

Zuerst Bericht aktualisieren und mit den Membern Nordavind und Copral Kontakt aufnehmen. Welche hier übrigens auch gerade Top Berichte abliefern. Auch Member Condor aus dem TAF schreibt und wir wollen nachher zusammen los ziehen.

Gegen 19 Uhr treffe ich mich am Honey Inn mit Member Nodavind und wir chillen zuerst einmal vor dem Hotel rum, reden etwas und lernen uns kennen. Etwas älter als ich, etwas ruhiger Typ aber passt mal wieder 1A denke ich mir. Auf dem Weg zum Honey Inn laufe ich übrigens das erste Mal durch die LK Metro, die Soi Diana und die Soi Honey.

Mein erster Eindruck, was laufen hier für Menschen rum !?!?!? Oh Leute ey, ich weiß echt nicht wie ich es sagen soll. Das ist euer Pattaya? Das ist wovon Ihr immer schreibt? Wo Ihr immer Urlaub macht und so lustige und tolle Geschichten erlebt, woran Ihr uns im Forum teilhaben lasst. Ich bin wirklich unfassbar entsetzt und um eine Sache vorweg zu nehmen, das wird sich auch den ganzen Abend nicht ändern.

Wir essen eine Pizza da Nordavind so ziemlich dieselben Probleme hat wie ich und entschließen dann in die Schlumpfbar zu gehen um ein Bier zu trinken und uns diese anzuschauen.

Nach Beratschlagung mit dem "Backoffice", sage ich dazu nur, wir sind nach dem Bier wieder gegangen....

Also ab in das Hotel, die Abendgarderobe angelegt und mich damit gleich nochmal um ein tausendfaches über das normale Pattaya Level katapultiert. Mit Condor und Nordavind am Honey Inn getroffen und dann direkt in die LK Metro um auf der linken Seite am Anfang zu beginnen.

Diese weiße mit den zwei Eingängen, einer zur Soi Buakhao und einer zur LK. Rein und direkt wieder raus, viiiel zu voll. Rein in die nächste, Name vergessen aber wir sind der Reihe nach vor gegangen und dort war es leer. Gar nicht genau geschaut, gesetzt und bestellt, geschaut und entsetzt !

Die würden Sie in Patong ja nichtmal in die Nähe der Bangla lassen und nun haben wir schon bestellt. OK, austrinken und schnell weiter.

Läuft irgendwie nicht wie erwartet und es wird auch in den nächsten Läden nicht besser, bis wir in eine kommen wo wirklich ein paar tolle Granaten arbeiten. Irgendwas mit Q oder so.

Wir setzen uns und haben super Mädels bei uns. Da ich hier noch keinen schöneren Menschen als Sie gesehen habe, frage ich nach zwei Drinks nach BF und will Sie direkt mit nehmen. BF 800 WTF (Es war so 23 Uhr)...Generell ist es hier so unfassbar billig, aber leider halt nicht nur die Preise....

Ich sage Ihr, dass wir später Party machen und es ordentlich krachen lassen werden und Sie scheint eher nicht so begeistert. Sie sagt wenn Nordavind Ihre Freundin auslöst, würde das klar gehen...

Damit habe ich nichts zu tun und das sage ich Ihr auch...richtig dumm...Schlage aber vor, dass wir entweder einen dreier draus machen, oder ich zumindest die BF für Ihre Freundin mit zahle und Sie ja dann einen Customer im Insomnia klar machen kann...Da wusste ich ja noch nicht was für eine Freakshow da abläuft und kann nun gut verstehen, dass Sie darauf keinen Bock hatte. Aber dazu später mehr.

Wir verabschieden uns also auch hier und verbleiben so, dass man sich ja evtl. später im Insomnia sieht und sofern ich noch keine andere aufgegabelt habe, Sie dann gerne mit mir Zeit verbringt....ja nee is klar ey....schnell weg und lustiger weise denke ich zu diesem Zeitpunkt tatsächlich noch, ich finde etwas vergleichbares. Mittlerweile glaube ich, Sie ist der hübscheste Mensch in Pattaya 555

Also nächste gogo rein und die ist so dreckig, also zum einen wirklich dreckig und zum anderen machen die da auch dreckige Sachen. Das passt natürlich Hygienemäßig mal wieder gar nicht zusammen und bevor ich mir den nächsten Virus einfange, schlage ich vor auf die WS zu fahren und in die Windmill gogo zu gehen.

Dort angekommen laufen wir zuerst einmal komplett hoch und was sehen wir? Richtig, noch mehr hässliche, ungepflegte, Niveau und auch Stillose Menschen. Überall nur Abschaum und Gesocks, unfassbar...

Und wer jetzt wie ich denkt, dass ein adrett gekleideter , gut aussehnder und kultivierter Germane dort ja praktisch der Jackpot für jedes girl sein müsste, der irrt sich leider genauso wie....

Egal in welche gogo wir auf der WS gehen, überall das selbe Spiel. Kein Lächeln, die wenigen schönen sitzen woanders oder gucken nicht. Wir waren in so gut wie jeder namhaften gogo drin, keine Eínzige kam auch nur annähernd an die Suzy Wong Qualität heran.

Die Windmill haben wir nicht gefunden..

Also beschließen wir direkt ins Insomnia zu gehen. So viel darüber gelesen, so groß war die Erwartung und so unfassbar groß die Enttäuschung. Wenn ich hier einen Vergleich zu Patong ziehen müßte, denke ich an das Taipan, aber das wäre selbst für das Taipan eine Beleidigung.

Eine vollgestopfte Geisterbahn einfach nur, heftig...So unfassbar voll, dass die wenigen sicherlich vorhandenen schönen girls zwischen dem ganzen Gesocks einfach komplett untergehen.

Also direkt wieder raus, völlig sinnfrei dort weiter zu verweilen...

Ein paar Bars angesteuert und jedes Mal wenn eine süße da war und ich Kontakt aufgenommen habe, war die so besoffen, auf Drogen oder was auch immer, dass ich ja Angst haben muss die räumt mein Zimmer leer.

Das ist wirklich schockierend hier....ich mein, sind die hier wirklich alle so durch oder was?? Bei den Customern die hier rum laufen, würde es mich ja nicht wundern....

Gegen halb vier beschließen wir uns einfach in die Ibar zu chillen und einfach eine Flasche zu ordern und uns abzuschießen. Flasche Piper 100 hier 1300 mit Mixern, in Patong 3500 KRASS

Aber ehrlich gesagt würde ich jetzt auch 5000 bezahlen um die dortige Auswahl zu haben...

Wir chillen hinten auf der Terrasse mit den ganzen crackhoes und Ihren fetten und schlecht gekleideten Männern. Vereinzelt sehe ich eine süße, die Blicke sind aber nur auf den Boden gerichtet...

In einer anderen Situation kommt eine kleine Süße an unseren Tisch, ich biete Ihr ein Glas Mische an und fülle Ihr den Whisky ein und frage Sie welchen Mixer Sie bevorzugt. Sie kippt Ihn direkt pur rein, verzieht kurz Ihr Gesicht und scheint sonst auch nicht viel zu reden...

Nur nach Namen fragt Sie laut Condor im Sekundentakt.

Das wird hier heute nichts und ich beschließe alleine nach Hause zu gehen...gefrustet schieße ich das Ibar Foto und poste es im Forum.

Eine Stunde später verlassen wir den Laden, die Jungs mit Ihren cracknutten und ich alleine...

Ich spaziere die WS alleine runter und schaue mir das Trauerspiel an, vereinzelt werde ich noch angesprochen, aber ich bin so sehr deprimiert und gefrustet, dass macht hier alles keinen Sinn.

Das ist also Pattaya....

Ich laufe auch gleich bis zum Hotel und schlafe alleine ein.

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.488
34.978
3.765
Hey Donni

Ich hab mir schon gedacht, dass du einen Kulturschock erlitten hast :bigsmile. Pattaya ist schon ein dreckiges,
versifftes, und verficktes scheiss Drogenloch. Der Grossteil des Publikums passt auch ganz gut in diese
Beschreibung der Stadt. So unvorstellbar es für manche ist, viele Menschen kommen immer wieder gerne
zurück.

Mir ging es am Anfang ähnlich wie dir. Bei mir hinterlies der erste Besuch auch ein ungläubiges Kopfschütteln.
Ich war mit meiner ex Mia in ganz Thailand unterwegs. Nach Pattaya wollte sie nie. Nach 10 Jahren konnte
ich sie endlich überreden, für eine Woche zusammen nach Pattaya zu gehen. Nach dem ersten ausgiebigen
Spaziergang, war mir auch klar warum sie nie mit mir nach Patty wollte :D. Mir war nach diesem ersten
Rundgang auch klar, warum man seine Frau NIE nach Pattaya mitnehmen sollte :(. Im Vergleich zu Pattaya,
ist Phuket ein seriöser Familienferienort :bigsmile!!

Falls es dich tatsächlich so nachhaltig geschockt und psychisch geschädigt hat, dann geh für drei Tage nach Koh Samet oder Koh Chang. Such dir ein sympathisches Bunny und lass das Drecksloch für ein paar Tage hinter dir.
Aber ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass du Pattaya noch rocken wirst. Der Patty-Virus ist schlimmer
als HIV.

Mich nimmt's wunder wie's bei dir weiter geht. Go Donni neuer Tag, neues Glück und ich garantiere dir, dass
der erste Eindruck noch nachhaltig verschlechtert wird :D:D

Donni

Autor
4 November 2014
1.284
10.617
2.965
42
Hamburg
Gegen 15 Uhr werde ich wach und fühle mich nach dem gestrigen Schock Tag wieder super erholt und ready to splash. Vielleicht will Pattaya mir mit diesem ersten Tag etwas sagen, denke ich mir. Evtl. sollte es so sein.

Was erwarte ich auch. Ein mir fremdes "Jagdgebiet" zu betreten und auf dieselbe Art zu Jagen wie in dem davor. Das kann nicht funktionieren und ich nehme mir vor hier anders vorzugehen.

Helfen soll mir dabei, bzw. besser uns, Copral der Stecher. Der schreibt hier auch gerade wieder einen Live Bericht und wer auf ordentlich "geballer" steht, dem kann ich die Berichte von Ihm nur wärmstens empfehlen. Der Junge weiß was er tut und vor Allem weiß er besser wie es in Pattaya läuft

Also die Jungs kontaktiert. Condor ist schon seit 10 auf den Beinen, bei Nordavind lief es nicht so gut (steht in seinem Bericht) und Copral kommt später dazu.

Also zuerst einmal zum Frühstück denke ich mir und da ich aus vielen Berichten das Kiss and Food kenne, gehe ich direkt dorthin. Als ich allerdings an der Ecke Soi 13/Soi Diana ankomme und in den Laden schaue muss ich feststellen das Hans und Franz dieselbe Idee hatten und die Bude fast komplett voll ist. Naja, das Essen soll ja eh scheiße sein, also kann ich auch in einem anderen "scheiß" Restaurant essen, denke ich mir.

Also gehe ich rechts die second road runter und esse in irgend einem anderen Restaurant mein Standard American breakfast und schreibe nebenbei Bericht.

Krasser Weise geht es meiner Darmflora wieder viiiel besser und ich glaube ich habe den Übeltäter ausgemacht....billiger Fusel und Kamagra....auf Kamagra werde ich verzichten und wegen dem Fusel muss ich halt mal gucken.

Condor schreibt und fragt wo ich mich rum treibe, ich schicke Ihm den Standort und warte. Allerdings braucht er so lange das ich dann irgendwann Richtung Hotel gehe und mich direkt gegenüber in eine Beerbar setze und Bericht schreibe. Die Belegschaft macht sich gerade fertig für den Abend und es ist sehr lustig anzuschauen wie Sie vorher aussehen und nach zwanzig Minuten auf den Bildschirm schauen und "auskotzen" gucke ich wieder hoch und siehe da. Allesamt Schönheiten...

Condor kommt, ich trinke mein erstes Chang , schreibe den Bericht fertig und lade diesen auch direkt aus der Beerbar hoch. Bilder habe ich keine gemacht, wovon auch...Nun chillen wir hier und nachdem Copral nicht imstande ist mein Hotel zu finden und auch Nordavind sich angemeldet hat, dauert es bestimmt 2 Std bis wir es auf die Reihe bekommen zusammen zu sitzen.

Gut Ding will Weile haben und als wir letztlich alle zusammen sind und gemeinsam im German Brauhaus second road gegessen haben, beschließen wir uns frisch zu machen und dann 22:30 am Anfang der Soi 6 zu treffen.

IMG_20151107_141809.jpg

Übrigens kenne ich das Brauhaus noch von 2012 und habe damals auch dort gegessen, aber echt so heftig wie sich das Drumherum verändert hat. Ich esse eine Currywurst mit Pommes und die ist echt lecker.

Pünktlich treffen Nordavind und ich ein und auch die anderen zwei kommen sofort. Los geht es, mein erstes Mal Soi 6. Klar, auch hier bin ich damals mit meiner Ex durch gelaufen, aber un habe ich ja schmutzige Absichten.

Die erste Überlegung ist, dass wir Barhopping machen. Allerdings dort in einer Bar 4 girls für uns zu finden, scheint unmöglich...Also schlage ich vor direkt in die Lovers Lane zu gehen und gehe eigentlich schon von der nächsten Enttäuschung aus.

Dort angekommen werden wir sehr nett begrüßt, sofort kümmern sich die girls um uns und eine süße, wenn auch etwas chubby mäßige bekommt einen Drink. Ihr Name ist Jane und ja was soll ich sagen, bestimmt bin ich nun mit dem halben Forum Lochschwager ;)

Von A - Z ein herausragender Service, ich kann hier jedem nur empfehlen dort vorbei zu schauen. Sicher keine zehner girls am Start aber glatte achter mit nem zehner Service hat der gute orangeflame da am Start. Leider war er nicht da, aber ich werde definitiv wieder kommen.

Auch Copral und Condor schnappen sich eine kleine. Nur Nordavind muss ja erst einmal pausieren, mehr dazu in seinem Bericht.

Wirklich glücklich und zufrieden verlassen wir die Lover Lane um die Soi 6 runter zu spazieren und dann die Soi 7 und 8 abzulaufen. Auch alles gar nicht so verkehrt aber es ist denke ich auch schon wieder zu spät geworden.

Ein kurzer Stop in einer LB Bar Soi 8 mit einem Pool Tisch, dann beschließen wir uns die Windmill agogo auf der WS anzusehen.

Als wir dort eintreten, liegt so unfassbar viel Verzweiflung, Elend, Traurigkeit und Ekel in der Luft, dass ich es nicht fassen kann. Die Frauen wirken wie auf Drogen, keine einzige scheint Spaß zu haben. Mit gequälten Blicken lassen Sie sich dort von irgendwelchen widerlichen Gestalten bearbeiten, welche es anscheinend gar nicht wahr nehmen, dass das girl so dermaßen angeekelt ist :confused:

Ich meine klar, eine Illusion ist es immer sobald man mit Prostituierten zu tun hat, aber es dermaßen auf die Spitze zu treiben ist wirklich pervers hoch zehn. Das ist wirklich der Bodensatz der Gesellschaft der sich hier um treibt, sry wenn ich das so sagen muss und ich mir hier noch mehr "Feinde" mache, aber es ist ein einziges Trauerspiel und ich scheiß drauf was Leute über mich denken die so unterwegs sind..

Nächste Station, Glas House agogo und was soll ich sagen....wahnsinn....tolle Frauen, tolle Stimmung und kein Vergleich zu vielen anderen gogos hier.

Ich verliebe ich sofort in Mars und bestelle Sie auch direkt zu mir. Leider ist Ihr english schlecht, aber da Sie sehr gut getanzt hat und unsere Blicke sich sofort getroffen haben als wir herein gekommen sind und auch nicht wieder gelöst haben, löse ich Sie letztlich auch aus (1000 Baht BF).

Wir ziehen los und Sie will eine sister in der living doll gogo besuchen. Da wir ja eh noch in die eine oder andere gogo wollen, gehen wir dorthin. Auch eine sehr gute gogo, mit tollen Frauen, welche sehr gut tanzen und auch super lieb sind usw.

Danach geht es weiter in dieses American Diner, welches auch mit der Ibar verbunden ist. Es ist ja auch schon wieder halb vier und nach dem Essen verabschieden sich Condor und Nordavind.

IMG_20151107_212634.jpg

Copral und ich gehen mit unseren girls in das Insomnia. Wieder eine einzige Enttäuschung, viel zu voll, Publikum unter aller Kanone und eine grottenschlechte Stimmung. Wenn ich gegen halb vier in s Illuzion komme ist da die Party so dermaßen geil am abgehen, während hier einfach nur viel zu viele Leute in eine viel zu kleine Disko quetschen um letztlich nicht einmal mehr tanzen zu können...hääääh?

Das erschließt sich mir einfach null und ich komme zu dem Ergebnis, dass dieser Ort wirklich nur Menschen gefallen kann die entweder keine guten Diskos kennen, oder es geil finden besoffen und Schulter an Schulter mit lauter Idioten Party zu machen.

Wir gehen runter in die Ibar, welche mir etwas besser gefällt. Heute ist dort schon eine bessere Frauenauswahl aber ich habe ja eh Mars dabei und bin zufrieden.

Wir trinken auch nur ein Bierchen und verabschieden uns dann...

Im Hotel angekommen, ist getrennt duschen angesagt und eine nicht weiter erwähnenswerte Nummer folgt....Ja schade, wäre ja auch zu schön gewesen wenn hier nicht nur die Optik gepasst hätte...

Es ist hier schon total anders als in Patong, nicht nur die Klientel, auch die Tagesgestaltung und die Frauensuche sind völlig unterschiedlich bzw. ist hier merklich schwieriger.

Dennoch ein recht guter Tag und ich bin gespannt was Morgen so passiert.

Donni

Autor
4 November 2014
1.284
10.617
2.965
42
Hamburg
Du beschreibst Patty treffend.

Eine Freak-Show sondergleichen. Wohl nur im Vollrausch zu ertragen.

Die Dissen unerträglich und spassbefreit.

Ein Ort ohne jegliches Niveau.

Ich bin froh in Patong zu sein.

Trotzdem Dir natürlich viel Spass und alles Gute.

Danke Malaja...ich bin ein wenig neidisch !! Aber dennoch möchte ich dem ganzen hier eine Change geben...

Die Lovers Lane war echt super. Was ich allerdings als negativen Punkt ansprechen muß. Wie kann man eine Bar, als deutscher, renovieren und dann die Zimmer so herrichten !?!? Mega Abturn auf jeden Fall, der aber durch Jane hervorragend aufgefangen wurde. Sauber war alles keine Frage, aber muss ein short Time Zimmer so aussehen?

Im Grunde ist alles ab der Tür nach oben leider nicht standesgemäß....richtig richtig schade denn der Rest ist wirklich ausgezeichnet...