Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Work hard, party harder / 16 Nächte Bangkok, Patong, Pattaya … *live & uncut*

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.282
10.609
2.965
42
Hamburg
Wollen die LB's auch mal an dein Kakaobunker ran oder begnügen sie sich mit dem Passiv Sex ?

Ja wollen Sie unbedingt hehehe

Ist aber OK wenn Du es nicht möchtest, wie ich....

Will ja mit deren "Teil" auch nichts zu tun haben und das wird stets akzeptiert !!
[doublepost=1446501222][/doublepost]
Jetzt darf er ja wieder in meinem Hinterhof sein Unwesen treiben, der Donnie und vielleicht laufen wir uns die Tage mal ueber den Weg...
Wenn ein Hambuger dann die grosser Welle macht, kann eigentlich nur er es sein :)

Ja würde mich freuen....ich bin der gutaussehende mit den geilen Weibern ;)

Donni

Autor
4 November 2014
1.282
10.609
2.965
42
Hamburg
Also die erste Nacht lief schonmal wie erwartet ;)

Waren gerade beim banzam fresh market und haben die Sachen für Moo s Geburtstagsessen gekauft.

Schon beim betreten der Halle bekomme ich Dünnschiss....bis hierher lief es echt gut für meine Darmflora :confused:

Heute mache ich auf jeden Fall ruhiger 555

Bericht schreibe ich später, chille gerade in der Nähe der Feuerwehr bei Moo “Zuhause“....

Bilder kommen auch ;)

Donni

Autor
4 November 2014
1.282
10.609
2.965
42
Hamburg
18 Uhr treffe ich mich mit Member Plastikbieger, welchen ich über das TAF kennen gelernt habe, im Jungceylon und wir chillen etwas und trinken einen Kaffee. Da ja heute Moo s Geburtstag ist, ich Sie dazu definitiv auslösen werde und wir dann im Illuzion Party machen, ist er natürlich ebenfalls dabei.

Er ist ein super entspannter und sehr netter Typ, nicht so sehr Partymaschine evtl., aber was nicht ist kann ja noch werden :cool:

Dann gehe ich zurück in das Hotel und mache mich so langsam für den Abend fertig. Die Jungs aus Bangkok melden sich auch und scheinen ebenfalls derbst korrekt zu sein. Wir beschließen den Abend zusammen zu verbringen und treffen uns gegen 21 Uhr vorm Hip Hotel, welches zufällig direkt neben meinem Hotel liegt.

Wir chillen, trinken ein paar Bier und lernen uns kennen....Super Jungs auf jeden Fall und trotz dessen das Sie aus München sind, stimmt die Chemie zu 100 %.

Dann geht s endlich los auf die Bangla :elefant

Ecke Soi Sansabei noch Plastkbieger getroffen und los Richtung 69 Bar, welche es aber anscheinend nicht mehr gibt. Moo hätte ruhig etwas sagen können...Naja, kurz einem LB in dem Komplex Ihr Foto gezeigt und wir gehen hinten durch um dann am Ende an Ihrer neuen Bar zu landen. Es folgt eine tolle Begrüßung und natürlich muss erstmal die Glocke geläutet werden um die Ankunft standesgemäß zu zelebrieren. Nach einer Std. habe ich 2500 Baht Rechnung im bin (inkl. BF für Moo) und wir verabschieden uns um in der Soi Sea Dragon ein paar Tequila zu kippen ( 7 Stk 100 Baht).

IMG_20151102_164459.jpg

Dann gehts ab in die Suzy Wong, wo die Frauen noch viel schöner sind als letztes Mal und auch meine Göttin ist wieder da. Ich bestelle Sie auch zu mir, aber irgendwie ist der Zauber verflogen. Ich habe mir eigentlich vorgenommen mit Ihr einen Deal zu machen. So mäßig nach Feierabend treffen oder so etwas. Sie scheint nicht besonders begeistert und ich entschließe mich das Thema Agogo bis Pattaya auf Eis zu legen. Einfach zu teuer hier....

Dann geht es weiter in die Soi Smiley und wer springt mir da als erstes um den Hals, die Lady auf meinem Profilbild mit Ihrem liebsten Handzeichen
IMG_20151102_173933.jpg

Ja die süße Beer, noch immer ordentlich auf Krawall gebürstet und will unbedingt mit uns mitkommen. Ich will auf jeden Fall noch etwas mit Ihr machen, bzw. hab es Ihr ja eh auch versprochen.

Rollertour über die Insel und dazu muss man wissen, dass Sie keinen eigenen Roller hat und wenn Sie nur halb so Psycho fährt wie Sie drauf ist, brauche ich am besten so einen Motorrad Schutzanzug aber auf jeden Fall einen Helm.

Naja...dann Moo in Ihrer Bar eingesammelt und endlich ab ins Illuzion. Drinnen dann gleich Mal die Kellnerin ran gewunken und Ihr klar gemacht, dass wir einen von den durch "reserviert" Schilder geblockten Tischen und Couch Plätzen an der Tanzfläche haben wollen. 2 Bottles Whisky (keine Ahnung mehr welche Sorte) und Mixer für 7000 Baht und die Party geht ab. Und wie Sie ab geht 555

Sind natürlich auch eine große Gruppe , da macht es besonders Laune:dancing

IMG_20151102_185228.jpg

Wir tanzen viel und die Jungs machen sich Ihre Chicks klar. Ich bin etwas neidisch, da ich erstens ja nicht Jagen brauche und zweitens ja Moo auch nicht so der Typ Stunner ist, wovon dort ja unfassbar viele rum laufen...

Moo und ich gehen als erstes gegen 5, die zwei Std Schlaf und der ganze Alk machen sich extrem bemerkbar und fordern Ihren Tribut. Aber Ficki Ficki muß noch sein 555

Im Zimmer dann den Whirpool klar gemacht, was einfach mal eine Std dauert oder so und dann rein in das Vergnügen. Aber Vergnügen...hmmm

IMG_20151102_225348.jpg

Irgendwie habe ich mir das tausend Mal geiler vorgestellt. Rum machen und so geht ja echt gut klar da drinnen, aber Sex !? Oh Mann ey, da merkst ja einfach gar nichts...Durch das Wasser, den Alk und einfach alles bin ich schon wieder im uncumable Modus unterwegs.

Ich lasse Moo dann wieder mit der Hand/Mund Kombo finishen und als ich fertig bin, fühle ich mich wie kurz vor Herzinfarkt. Ich liege da in der Wanne, es ist super heiss, mir ist super heiss, ich bin total besoffen und fertig, habe eine Erkältung und fühle mich wie nach einem Marathon. Ganz nebenbei steht das ganze Bad unter Wasser, weil ich Moo zwischendurch Doggi im Whirlpool geknallt habe und dabei das Wasser durch das ganze Bad geschwemmt wurde.

Was für eine Aktion....wir legen uns in das Bett und schlafen direkt ein....

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.472
60.045
4.915
Berlin
Auch verlangt meine Internationale party crew mir wirklich alles ab...wir Tanzen, Springen, Saufen und liegen uns in den Armen. Zwischendurch an Noo rummachen und einfach mal wieder eine ganze Schachtel Kippen weggeknallt.

...Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät, wir können etwas mehr als drei Std. schlafen...

:bigsmile :bigsmile

Du bist echt´n Knaller !

Beim donni gibt´s nur Superlative, egal in welche Richtung. Herrlich, macht einfach nur Spaß, sich hier von Dir beriseln zu lassen.

Aber nochmal so einen Spruch von wegen "Hamburg ist die geilste Stadt der Welt" und Du hast einen Leser weniger. Schönen Gruß aus Berlin, Harpune. :bbs72

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Hallo Donnie wünsche Dir viel Spass in Phuket, Habe euch auch auf 2 Fotos beim Partymachen im Illuzion gesehen. :lool Kann dir zum Sex im Whirlpool mal einen guten Tipp geben. Check beim nächstenmal beim Rudi im Baitong ein, der hat 2 grosse Whirlpools auf dem Dach, da geht der Sex richtig gut ab und das Zimmer bleibt trocken. :whirlpool
Ausserdem kann man dort auch mit einigen Girls ein wenig Party machen.

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
160
192
923
Pattaya
Hallo Donnie wünsche Dir viel Spass in Phuket, Habe euch auch auf 2 Fotos beim Partymachen im Illuzion gesehen. :lool Kann dir zum Sex im Whirlpool mal einen guten Tipp geben. Check beim nächstenmal beim Rudi im Baitong ein, der hat 2 grosse Whirlpools auf dem Dach, da geht der Sex richtig gut ab und das Zimmer bleibt trocken. :whirlpool
Ausserdem kann man dort auch mit einigen Girls ein wenig Party machen.

Haste recht. Da war ich bei unserem gemeinsamen Trip im Juni/Juli (letzter Bericht von Doni). Mega gutes Hotel. Nur Dauert der Whirpool gefühlte 2 Std bis er warm wird :D

• Like
Reaktionen: Faxe666 und Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.282
10.609
2.965
42
Hamburg
Ich bin tatsächlich schon auf dem Zimmer und wurde genötigt Moo an Ihrem Geburtstag abzuschießen...

Es ist wie es ist....sobald den girls klar wird das Du nicht so eine Pussy bist (nicht mehr in meinem Fall ;)) die sich auf die Spielchen einlässt und klipp und klar sagst, Mädel Morgen is die Sache hier vorbei und ich werde woanders meinen Spaß haben, verändert sich alles...

Ich glaube gerade sogar ich werde auch Beer nicht mehr treffen. Da is ja der nächste Trouble vorprogrammiert.

Zur Erklärung, ich habe Ihr praktisch über eine Std lang gesagt, dass ich los möchte da ich sehr erkältet bin. Sie ist ständig überall hin gerannt und hat mit anderen Typen getanzt usw. Was ja auch völlig i.O. ist zumal Sie ab Morgen ja auch wieder loslegen muss, aber heute bin ich unmal der "Boss". Ich habe Ihr zwei meiner Tage "geopfert" und war wirklich nett zu Ihr und wollte Ihr ein paar schöne Tage machen.

Sie hätte ja auch fragen können ob Sie noch bleiben "darf", wäre für mich auch OK gewesen da es mir echt nicht so gut geht iwie...Aber diese, yes 10 Minutes und dann abhauen usw. nee ey....Das kann Sie dann mit dem nächsten Customer probieren. Da scheiss ich auch darauf, dass ich Ihr bereits das Geld für den Abend gegeben habe (2000 Baht plus 1000 Baht BF) und gehe alleine in mein Hotel, ruhe mich aus und erholé mich um mir Morgen so ein endkrasses Silikon Monster klar zu machen ;)

Hier mal damit Ihr eine Vorstellung habt...

Screenshot_2015-11-03-21-16-19.png

Screenshot_2015-11-03-21-16-32.png

Screenshot_2015-11-03-21-16-50.png
Screenshot_2015-11-03-21-51-10.png

Screenshot_2015-11-03-21-51-23.png

Screenshot_2015-11-03-21-51-36.png

Screenshot_2015-11-03-21-51-48.png

OK, das Fuck you war ziemlich hart, aber Sie weiß genau wie mich solche Spielchen nerven und das ich nicht irgendein Qzatschkopp bin....

Habe überlegt den Bericht von heute schon fertig zu machen, aber jetzt hat das "auskotzen" schon so viel Zeit gekostet, dass ich jetzt schlafe....

Gute Nacht Jungs
[doublepost=1446584853][/doublepost]
Schönen Gruß aus Berlin

Berlin ist ja auch ganz OK :p

Vielen Dank !!!

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Haste recht. Da war ich bei unserem gemeinsamen Trip im Juni/Juli (letzter Bericht von Doni). Mega gutes Hotel. Nur Dauert der Whirpool gefühlte 2 Std bis er warm wird :D
Komisch, zu meiner Zeit dort im August waren die beiden immer zu warm und wir mussten die Temperatur runter drehen. Am besten morgens sagen, das man dort rein möchte und die Girls richten alles her. schön ist es dort dann auch Abends, da die Pools auch beleuchtet sind. ;)

• Like
Reaktionen: Donni

malaja50

Aktiver Member
    Aktiv
8 April 2012
136
301
853
Lass dich nicht runterziehen und bleib die unverwüstliche Party-Maschine.

Ich komm gerade, wie fast jeden Tag, aus dem Illuzion. Heute nur ein paar SML getrunken, da es gestern etwas heftiger war. Mit der Leerung einer Flasche Elyx einen Kumpel nach Hause verabschiedet. (Hatten Tisch auf der rechten Seite, direkt an den Couches)

Freitag ist übrigens "Soft opening" vom Hollywood, das jetzt wohl, "Vip Club" (wie sinnig, inzwischen ist ja fast alles nur noch Vip) heisst.

Werds mir mal anschauen.

Wünsch Dir und deinen Kumpels weiterhin tolle Partys und eine gute Zeit.

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.282
10.609
2.965
42
Hamburg
Die Geschaefte laufen schlecht und trotzdem kapieren die Lassies ab und zu nicht, wer die Rechnung zahlt...

Tittenmonster LB ?

Naja...können es ja leider nicht ändern.

Ich bin mir unschlüssig, denke aber das ich heute einfach Mal alleine auf die Jagd gehe und mir was ganz feines erlege. Nach zwei Tagen nice guy, brauche ich jetzt irgendwas richtig schönes und versautes, von mir aus auch n LB ;)

Donni

Autor
4 November 2014
1.282
10.609
2.965
42
Hamburg
Ich werde gegen 9 geweckt und fühle mich gar nicht gut...Durch die Erkältung, das ganze Rauchen, Saufen und so fühle ich mich echt fertig. Plötzlich hält mir Moo das Telefon hin und ich habe Tunay am Ohr und wir beide wissen nicht warum 555 Er hat ja Nueng mitgenommen, welche eine gute Freundin von Moo ist.

Wir schnacken drei Worte, wissen irgendwie beide nicht was los ist und legen dann auch auf um weiter zu pennen.

Als nächstes geht mir diese scheiß Putzfrau auf die Eier. Ständig klopft Sie und ich versuche zur rufen das Sie abhauen soll. Leider ist meine Stimme fast nicht mehr vorhanden und dementsprechend schlecht versteht Sie mich auch und ich muss immer die Tür einen Spalt öffnen und Sie "verscheuchen".

Später checke ich erst was das Problem war. Der Tür Zettel lag auf dem Boden und Sie wusste nicht ob jetzt gereinigt oder nicht gestört werden soll 555 Hab Ihr natürlich ordentlich Tip gegebn und wir sind auch wieder "friends" :)

Naja, gegen 14 Uhr stehen wir auf und Moo fragt ob ich mit Ihr zu Ihrem Geburtstagsessen komme. Na sichi, schließlich sind wir ja eh Ihren ganzen Bday zusammen. Wollte Ihr ja erst etwas schenken bzw. kaufen, bis mir einfiel, dass es für Sie kein besseres Geschenk geben kann als mit mir Zeit zu verbingen :D

Also fahren wir zuerst zu Ihr nach Hause, was eigentlich ein Friseur Laden mit einem Küchenähnlichem Raum hinten ist. Ich glaube die Straße heißt Soi Pratasaya oder so und liegt bei der Patong Feuerwehr.

Dann sollen die Zutaten für das Geburtstagsessen gekauft werden, wozu wir zum Banzam Fresh Market fahren. Schon alleine beim Betreten dieser Halle könnte ich direkt alles voll Kotzen und bekomme Dünnschiss. Sry @thebull wenn ich jetzt hier wieder "abfällig" rede, aber was hier teilweise ab geht ist für mich Körperverletzung.

Bis hier her hat es wirklich gut geklappt meine Darmflora halbwegs im Zaum zu halten, aber jetzt stehe ich praktisch vor dem Endboss der Keim und Bakterienschleudern in Thailand. Ich gehe durch die Gänge und bin entsetzt wie die hier mit den Lebensmitteln umgehen. HACCP gibt es hier mit Sicherheit nicht...Tja nun habe ich aber zugesagt und wir kaufen diverse Prawns, lassen uns von einem dreckigen, zahnlosen Thai ein gelbes Huhn zerhacken (warum ist das Huhn gelb und warum hängen die da den ganzen Tag ohne Kühlung !?) und kaufen noch andere potenzielle Bakterienschleudern.

IMG_20151103_083513.jpg

IMG_20151103_083523.jpg

IMG_20151103_083503.jpg

Dann zurück zu Moo, wo Sie vor dem Salon einen "Grill" aufbaut und eine Decke ausbreitet um darauf zu sitzen. Ich chille da die ganze Zeit und spiele mit dem Handy rum. Ich bereue den Lappi nicht mitgenommen zu haben um Bericht zu schreiben, bin aber froh das es zumindest Wlan gibt.

IMG_20151103_094836.jpg

In dieser Straße wohnen anscheinend viele girls welche Abends im Illuzion anzutreffen sind, nur sehen die Tagsüber im Schlabberlook schon ziemlich anders aus, besonders die LB s 555

Im Minutentakt kommen girls und LB s in den Salon um sich die Haare machen zu lassen und da es nur einen Stuhl bzw. ja auch nur eine Friseurin gibt, bleibt dementsprechend viel Zeit zum schnacken. Als einzige Langnase bin ich natürlich eine interessante "Abwechslung" und alle sind sehr nett und wir lachen viel und haben Spaß.

Ein LB ist besonders cool, nicht übermäßig hübsch, zumindest nicht tagsüber, aber Sie arbeitet im Cabaret und ist eine von denen die Abends übe die Bangla läuft mit diesen krassen Kostümen.

Gegen 19 Uhr verabschiede ich mich und gehe zu Fuß zurück zum Hotel. Vorher noch ein kurzer Stopp am Hip Hotel um mit Tunay und David zu schnacken.

Auf dem Zimmer schreibe ich dann den Bericht vom Vortag und chille etwas rum. Gegen 23 Uhr kommt dann auch Moo und wir gehen zusammen Richtung Bangla. Mal schauen was da los ist...Die Jungs chillen in der P one Bar und mir fällt ein, dass ich ja noch meinen Komplett Umbau aus dem Juli besuchen wollte.

Durch die letzten Tage gezeichnet, nehme ich mir heute vor definitiv einen "ruhigen" zu machen.

Dann gehen wir alle noch einmal in den Tiger Komplex, wo es mich dann auch derbst nervt, dass alle mit geilen Granaten rummachen und ich hier der einzige bin der auf good guy und Versprechen einhalten usw. mache...egal, ich lasse mir nichts anmerken und möhte Moo einfach einen weiteren schönen Abend "schenken".

Wir sprechen auch über den nächsten Tag, wozu ich Ihr sage, dass ich leider ab morgen wieder ein ashole sein werde. Sie sagt Sie versteht es....

Dann geht es auch direkt ins Illuzion
IMG_20151103_185515.jpg

Wo wir links von der Tanzfläche den letzten Couchplatz ergattern und bestellen dazu eine Flasche Piper 100 oder so (3500 Baht) und eine Flasche Champagner (1800 Baht). Dann geht die Party auch schon wieder weiter aber ich merke ganz deutlich, dass nach vier Tagen Hardcore Party der Akku leer ist. Hinzu kommt noch die Erkältung....

Irgendwann sage ich Moo, dass ich gleich gehen möchte, da es mir nicht so gut geht. Sie möchte noch gerne bleiben und wir einigen uns darauf noch auszutrinken. Moo ist nun aber im absoluten Hardcore Saufmodus und wird immer betrunkener.

Nachdem ich nun schon 1,5 Std versuche zu gehen, gehe ich alleine los, hole mir in der Soi Sansabei noch einen Fruitshake und bin dann im Hotel.

Moo macht eine derbe Show im Illuzion und nervt übertrieben über FB. Tut mir echt leid für die anderen Jungs, aber da 4 von Ihnen das erste Mal da sind, ist es evtl. ganz gut das Sie sehen wie das hier so laufen kann....

Plötzlich klopft es an meiner Zimmertür, ich öffne und vor mir steht die betrunkenste Thai die ich jeh gesehen habe, zusammen mit einem sichtlich schockierten Hotel Angestellten. Ich mache einen riesen Fehler und sage Ihm, it`s ok she can come in...

Sie kommt rein und redet nur Scheiße. Ich mache Ihr klar, dass es hier von meiner Seite nichts mehr zu bereden gibt und wir evtl. die nächsten Tage mal reden können, Sie aber jetzt bitte gehen soll.

Sie geht aber nicht....Zwischendurch umfasse ich Ihr Handgelenk und will Sie vom Bett ziehen, auf dem Sie ja sitzt. plötzlich hält Sie sich die Hand und macht einen auf "verletzt". Mir wird klar, dass diese Situation ziemlich unangenehm werden kann. Nicht das Sie sagt ich hätte Ihr was angetan oder weiß der Geier. Also hole ich mein Handy raus und fange an die ganze Scene zu Filmen.

Ich sage Ihr, dass ich ein Video für die Polizei mache um zu zeigen das Sie mich belästigt und mein Zimmer nicht verlassen will. Mit laufender Cam, schubse und schiebe (hört sich evtl bisl krass an) Sie in den Fahrstuhl, drücke die Taste und sage Ihr, dass ich dem Rezeptionisten bescheid sage und Sie hier nie wieder ankommen braucht.

Da will man echt nur nett sein und einer Person eine gute Zeit geben und nicht wie der Standard Customer agieren, um am Ende der Idiot zu sein. Mein Verhalten hier wird sich durch diese Situation definitiv verändern. Natürlich nicht Partymäßig, aber in Bezug auf die girls.

Immer mehr beginne ich die älteren Herren hier zu verstehen. Habe ja schon im ersten Bericht geschrieben, dass ich es eingentlich nicht so gut finde, hier alle so "schlecht" oder wie soll ich es sagen "abgewichst" zu behandeln. Aber desto öfter wir hier her fahren, desto häufiger wird man eben auch mit schwierigen Situationen konfrontiert und dementsprechend passt man natürlich auch das Verhalten an.

Jetzt verstehe ich Euch !!!!

Als Moo geht, merke ich schon das mein Magen und auch mein restlicher Körper nicht wirklich fit ist. Ich gehen zum Zähne putzen in das Bad, muss plötzlich derbe kotzen und hänge dann eine halbe Stunde abwechselnd auf dem Klo um zu kotzen und kacken. Beides sieht gleich aus....

Ich bin durch, total....Das letzte was ich mache ist mir ein Zäpfchen gegen Durchfall und Übelkeit rein zu schieben. Dann schlafe ich ein.

Was für ein Tag

Zuletzt bearbeitet:

Donni

Autor
4 November 2014
1.282
10.609
2.965
42
Hamburg
Lass dich nicht runterziehen und bleib die unverwüstliche Party-Maschine.

Ich komm gerade, wie fast jeden Tag, aus dem Illuzion. Heute nur ein paar SML getrunken, da es gestern etwas heftiger war. Mit der Leerung einer Flasche Elyx einen Kumpel nach Hause verabschiedet. (Hatten Tisch auf der rechten Seite, direkt an den Couches)

Freitag ist übrigens "Soft opening" vom Hollywood, das jetzt wohl, "Vip Club" (wie sinnig, inzwischen ist ja fast alles nur noch Vip) heisst.

Werds mir mal anschauen.

Wünsch Dir und deinen Kumpels weiterhin tolle Partys und eine gute Zeit.

Danke Mann...

Dann haben wir auf jeden Fall gegenüber voneinander Party gemacht 555
Waren die letzten zwei Nächte immer links von der Tanzfläche.

Ja die Hollywood Neueröffnung hätte ich mir zu gerne gegeben, bin dann aber schon auf dem Weg nach Pattaya :cool:

plastikbieger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
4
4
313
47
NRW
Cooler berichtet digga. Echt cool dich kennengelernt zu haben . Auch wenn ich nicht so die Partysau sowie du bin. Schade das du Freitag schon wieder weiterziehst

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.282
10.609
2.965
42
Hamburg
Aufgrund meiner Erkältung und dem Gefühl, dass es ja auch an den Klimaanlagen liegen könnte, schlafe ich ohne Klimaanlage. Als ich das erste Mal gegen 12 Uhr erwache, schwimme ich praktisch im Bett, fühle mich aber relativ gut. Also wechsele ich die Position um wieder im trockenen zu liegen und schlafe noch etwas weiter.

Da ich das Rauchen für s erste wieder komplett abgestellt habe, geht es meinem Hals und allem schon wesentlich besser. Ansonsten naja...habe halt doch schon wieder mehr getrunken als gewollt und wegen der Erkältung will/kann ich auch nicht ins Gym.

Also zuerst einmal runter und im Hotelrestaurant Frühstück essen. Nebenbei schreibe ich am Bericht und chille so vor mich hin.

Irgendwie fängt Patong an mich zu nerven, ich glaube aber es liegt einfach an der doch sehr anstrengenden letzten Nacht und dem Trouble.

Gegen 17 Uhr treffe ich mich mit Member Plastikbieger auf einen Kaffee im Jungceylon. Das ist echt ganz angenehm, da er ein sehr ruhiger und entspannter Zeitgenosse ist. Das ist dann immer ein sehr guter Ausgleich zum "normalen Wahnsinn" .

Wir chillen dort ziemlich lange, beobachten die Leute, reden viel und ich lasse Ihn an meinem gefährlichen Halbwissen teilhaben. Es ist super entspannend...

IMG_20151104_112818.jpg

Recht schnell ist es auch wieder Abend und die ersten Überlegungen zur Abendgestaltung werden angestellt. Eigentlich doch recht krank, unmotiviert durch die vorrangegangene Nacht, welche auch doch mit mehr Alkohol, Trouble und viel später endete als angedacht, möchte ich mich heute mal einfach nur auf s Ficken konzentrieren.

Scheint ein guter Plan zu sein. Einfach los ziehen, nur ein paar Bier trinken und die volle Aufmerksamkeit dem finden der bestgeeigneten Geschlechtspartnerin widmen. Klingt evtl. etwas komisch, aber sonst schieße ich mich einfach so ab, tanze und mache Party, dass irgendeine Schnitte automatisch Ihren Weg in meine Party bzw. in mein Bett findet. Auch löse ich teilweise ja auch recht schnell eine aus, um dann mit Ihr zusammen Party zu machen und den Abend zu zelebrieren.

Aber heute soll alles anders laufen...Das auch diese Art der Abendgestaltung Ihre Tücken hat, sollte ich bald feststellen.

Im Hotel angekommen schreibt auch schon Tunay und ich gehe direkt einmal rüber um zu schauen was bei meinen Münchner Homies so los ist. Die sind alle hart am chillen, sodass wir einfach etwas vorm Hotel rum gammeln und schnacken.

Dann will ich kurz in den Tiger Komplex gehen um mein bestelltes "Pussy`s Penitentiary Bar" shirt abzuholen. Leider haben Sie doch nur die Größe L, aber ich nehme es trotzdem einfach mit...ein kurzer schnack hier, ein kurzer flirt hier, bis David und ich dann eine runde durch die Soi Sea Dragon drehen. Auch hier nur ein kurzer Stopp an der Navy Bar und dann auch schon wieder Richtung Hotel.

Schließlich waren wir noch im Assi Outfit unterwegs und das mag ich gar nicht am Abend bzw. im "Rotlicht". Sowieso regen mich diese ganzen Australischen und was weiß wo diese Hinterwäldler so herkommen, die hier Abends mit Flip Flops und Tank Top in den Clubs rum laufen derbst auf.

Es geht mir aber auch nicht nur um die Klamotten, einfach das ganze Benehmen zeigt teilweise was für unhöfliche, ungebildete Menschen das sind. Generell wächst meine Wut auf gewisse Volksgruppen mit der Anzahl meiner Urlaube in Asien.

Ich bin wirklich ein sehr offener Mensch und trete jedem zuerst einmal freundlich gegenüber. Auch versuche ich stets Vorurteile zu vermeiden. Das ist so etwas wie meine Lebensphilosophie. Je nachdem wie die Person auf meine freundliche und offene Art reagiert, kann sich mein Verhalten auch schlagartig ändern.

Wenn ich z.B. an den Hotelpool komme und mich andere Hotelgäste ansehen, sollte es doch selbstverständlich sein Ihnen ein Lächeln oder kurzes Kopfnicken zur Begrüßung zu geben.

Die ganzen Chinesen, Japaner und Koreaner sind auch so richtige Lappen. Sagen nie guten Tag, lächeln nie, schreien im Hotel rum, behandeln die Thais sehr schlecht und verhalten sich generell einfach wie die letzten Untermenschen. Das ist wirklich das perfekte Wort für die, Untermenschen...

Sogar die Russen benehmen sich noch besser als die, traurig das dies mittlerweile so ist....

Naja, will jetzt hier auch nicht so auf der Hasswelle reiten, bin mir aber sicher einige haben dieselben Erfahrungen gemacht.

Ich bin auch sehr gespannt wie es dagegen in Pattaya sein wird.

Also in das Hotel, es ist mittlerweile schon halb elf, um zu duschen und mich fertig zu machen. David und Tunay schreiben und warten dann vor dem Hotel. Kurz nach elf begeben wir uns Richtung Bangla und beginnen unsere Runde im Tiger Komplex.

Eigentlich habe ich diesen Ort die letzten Urlaube immer gemieden, es muss aber erwähnt werden, dass es dort verdammt schöne Frauen gibt !! Also ein Bier und LD hier, Sie geht nicht mit Customern, ein Bier und LD da, irgendwie nicht mein Ding.

Ich stehe ja generell mehr auf den Typ girl next door und nicht auf diese wanne be HiSo bitches. Die sind meist noch nicht so abgefuckt und finanziell verdorben, kommt mir zumindest so vor.

Weiter geht es in den nächsten Bar Komplex auf der Bangla, gegenüber des Tiger Komplex. Hier stürzen sich sofort 20 girls auf uns. Sie reissen, zerren und sind sichtlich verzweifelt. Geht gar nicht klar hier und wir hauen sofort wieder ab.

Weiter in die Soi Sea Dragon, wo die Jungs sich ein paar Tequila rein kippen. Ich bleibe das erste Mal in diesem Urlaub stark, trinke nur San Miguel light und rauche nicht.

Weiter auf die Bangla, noch eine Runde Tiger und wieder muss ich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist ein wirkliches Fickmonster zu finden das meinen Ansprüchen genügt. Ein paar sehen wir aber irgendwas ist immer und ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Komischer Tag irgendwie...

Wir essen einen Bangla Burger (der nächste Angriff auf meine Darmflora)
IMG_20151104_194217.jpg

und beschließen dann im Illuzion auf die Jagd zu gehen, aber heute einfach Mal keinen Tisch klar zu machen und ein wenig rum zu streunern und zu jagen.

Vorher gehe ich aber noch einmal in das Hotel um drei Liter Wasserschiss abzuladen..Danke Thailand !!! o_O

Zurück auf der Bangla gehe ich ins Illuzion und schaue wo die Jungs sich rumtreiben. Es ist brechend voll und es wird Zeit das die Hollywood Disko wieder aufmacht. Im Illuzion 70 % Männer an diesem Abend, auch die Seduction Klientel verirrt sich nun anscheinend hier her, was mich so unfassbar ankotzt. Evtl. ist es dort ja jetzt besser...

Da wir keine Bottles ordern wollen heute, chillen wir uns an einen dieser billigen Randtische und sind umgeben von den ganzen Randgruppen 555 Es ist wirklich schrecklich und fast deprimierend so einen Aufenthalt im Club zu zelebrieren. Egal wohin ich blicke, nur Hackfressen und crackhoes umgeben uns, dazu teilweise die passende Männliche Begleitung.

Oh Mann ey, so habe ich mir das aber heute nicht vorgestellt. Weniger trinken schön und gut aber das ist hier heute ja ein einziges Gruselkabinett. Die ganzen Stunner sitzen alle an meinen "normalen" Plätzen, wo ich ja sonst auch immer von Ihnen umgeben war. Nur das ich die letzten Tage ja das Geburtstagskind an der Backe hatte. So was mache ich hier auch nie wieder...

Ein Blick zur Tanzfläche und die Situation erscheint gleich noch dramatischer. Fast nur Männer, vereinzelt irgendwelche Touri girls, welche sich versuchen zu profilieren und einen auf Mega Sexy und heiss machen. Touri gisl nerven mich hier übrigens auch extrem ;)

David stellt sich zwischen die Couches und hat anscheinend "Witterung" aufgenommen. Ich gehe mal rüber um zu schauen wen er so im Blick hat und entdecke eine super süße Maus. Dann doch nicht das eigentlich vorgenommene Silikon Monster aber dennoch genau mein Ding....Gleichzeitig bin ich aber auch enttäuscht da anscheinend David Sie ja im Visier hat.

Plötzlich geht er los, an Ihr vorbei yesssssss und zu Ihrer hässlichen Freundin WTF....redet kurz mit Ihr um dann zurück zu kommen. Ich frage was da los war und er sagt mir, dass er Ihr Outfit geil fand, aber das Gesicht vom nahen scheiße aussieht. OK das habe ich auch von hier gesehen...Meine wollte er wohl nicht wegen Ihren Klamotten. :daumen

Also direkt hin und mich an deren Couchplatz eingezeckt. Endlich ist der Don wieder standesgemäß versorgt. Sie heißt Mina und da ich natürlich keinen schlechten Eindruck hinterlassen möchte, sage ich den girls, dass ab nun die Drinks auf mich gehen. Die hatten ja eh schon eine Flasche Vodka mit Mixern stehen, also waren keine großen Anschaffungen zu erwarten....Im Endeffekt habe ich an diesem Abend zwei Wasser und zwei San Miguel light gekauft. Was ein absoluter Rekord ist und auch generell der ganze Tag war der billigste den ich jemals im Urlaub hatte 5555

Gegen 4 gehen wir auf die Bangla, holen uns an diversen Ständen Hühnerherzen (super lecker), Leber und andere Fleischspieße. Ich habe ja eh schon eine Lebensmittel Vergiftung...

IMG_20151104_214714.jpg

Dann geht es mit dem Motorbike Taxi ins Hotel (100 Baht nicht verhandelbar).

Im Hotel ist Mina vom Whirlpool begeistert und während das Wasser einläuft, essen wir die Spieße und unterhalten uns. Unfassbar was ich schon wieder für ein Glück habe, denke ich mir. Sie ist genau mein Typ und auch eher die natürliche und super liebe.

Im Whirlpool haben wir richtig viel Spaß, schmusen und spielen aneinander rum. Sie reibt mit Ihrer Muschi über mein Teil, mal langsam und dann wieder etwas schneller, während ich Ihren tollen Körper küsse und berühre. So muss das laufen...

Irgendwann sage ich Ihr, dass ich jetzt unbedingt Boom Boom will. Also raus aus der Wanne und halb nass auf das Bett. Sie macht richtige Ansagen 5555 was mich etwas überrascht. Sie macht das auch so süß und bestimmt die ganze Zeit welche Stellungen wir machen und kontrolliert auch die Geschwindigkeit...das gefällt mir extrem gut !!!

Eine Sache welche mir anfangs etwas Kopf zerbrechen bereitet hat war, dass Sie im Club fragte wie viel ich denn zahlen möchte. Eigentlich ein absolutes no go für mich, andererseits ja doch verständlich. Ich versuche es mit more than enough und i pay good for sure, was nicht funktioniert. Also sage ich Ihr, dass 2000 Baht mein "Standardtarif" ist und ich bei sehr sehr guter Leistung noch etwas Tip gebe. Sie antwortet 2000 Baht ist super fair und ich sei sehr handsome, sodass ich nicht mehr zahlen brauche.

Wir schlafen eingekuschelt ein und dieser ungewöhnliche Tag hat doch noch ein schönes Ende.....