Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Work hard, party harder/15 Nächte Phuket Patong Beach live&uncut

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Vielen Dank !!!!

Die Zeit vergeht schnell ;) und mit dem Hotel hast Du alles richtig gemacht....Hast Du das Deluxe Zimmer gewählt? Wenn ja, wieviel bezahlst Du im Januar? Ist bestimmt nicht günstig....März war es mir leider auch zu teuer, sodass ich für dann bereits das @white in der Soi Sansabei gebucht habe. Die Straße ist der Hammer.

Beste Grüße

Don

Hab das Standardzimmer gebucht, aber mit Fenster - ohne geht gar nicht.
Für Zimmer und Flüge mit Eurowings zahl ich je unter 600€ für 12 Tage.
Eurowings ist zwar Holzklasse, aber bei dem Kurs musste ich zuschlagen. Und 11 Stunden Direktflug hält man dann schon aus.

• Like
Reaktionen: webst

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.298
10.668
2.965
42
Hamburg
Hab das Standardzimmer gebucht, aber mit Fenster - ohne geht gar nicht.
Für Zimmer und Flüge mit Eurowings zahl ich je unter 600€ für 12 Tage.
Eurowings ist zwar Holzklasse, aber bei dem Kurs musste ich zuschlagen. Und 11 Stunden Direktflug hält man dann schon aus.

Ja genau wegen dem Fenster habe ich gefragt.

Zimmer und Flug, zu dem Preis und der Zeit...heftig
Fliege auch immer Holzklasse und würde nie so viel Geld für Business ausgeben...

Alles richtig gemacht !!

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Für mich einer der geilsten Berichte hier. Nicht nur weil ich Teil war und alles miterleben durfte, nein, weil Donni auch ein Händchen für einen geilen Reisebericht hat! Stark Digga!!! Freu mich schon auf die Fortsetzung im März!!! ;):cool:

Und Danke das ich ein Teil deiner Reise sein durfte ;)

• Like
Reaktionen: webst und Donni

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
347
1.064
1.443
48
Berlin
Sehr geiler Bericht, kann es sein das los4ever auch einen Bericht geschrieben hat. Zumindest kamen mir viele Erlebnisse bekannt vor und es war cool mal die Erlebnisse von zwei Seiten zu lesen. Habt auf jeden Fall viel Erlebt und vieles kann ich aus meinem letzten Urlaub auf Phuket auch bestätigen.

Werde auf jeden Fall wiederkommen :-D

• Like
Reaktionen: Donni und webst

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.668
2.965
42
Hamburg
Sehr geiler Bericht, kann es sein das los4ever auch einen Bericht geschrieben hat.

Danke safeme !!

Ja kann sein ;)

Dieser hier wurde "live" geführt und der von los läuft ja aktuell noch. Haben viele schöne Tage zusammen verbracht...

Peace

Pattayareise

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Prolog

Im Dezember/Januar 2014/2015 unternahm ich, inspiriert durch dieses sowie auch durch ein anderes Forum, den ersten Versuch als Spaßtourist, mit dem alleinigen Fokus darauf, mich von so vielen mandeläugigen Schönheiten wie möglich verwöhnen zu lassen, nach Thailand zu reisen.

Nur eine Bar Lady und eine Massage später lernte ich in einem Restaurant in Patong die wundervollste Frau kennen, welche mir jemals begegnete. Sie war anders keine Frage, dachte ich zumindest. Wir hatten eine schöne Zeit und der Plan so schnell wie möglich wieder zurück zu fliegen wurde, direkt nach Ankunft in DE, durch Buchen eines erneuten Fluges für März 2015 besiegelt.

Dass allerdings das wundervolle Wesen sich in dieser Zeit zu einer psychopatischen wahnsinnigen wandelte, kann im Nachhinein als Segen betrachtet werden.

Eifersucht hoch 10 und andere nie für möglich gehaltenen Streitgespräche später, beendete ich das Ganze und sagte Ihr, ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch und kann eine Person wie Sie in meinem Leben nicht gebrauchen.

Da ich allerdings das Hotel (direkt neben Ihrer Arbeitsstelle) bereits gebucht hatte, entschloss ich mich kurzfristig umzubuchen und bin letztlich am Bang Thao Beach gelandet.

Dort hatte ich dann auch ein paar schöne Tage, an welchen ich eigentlich jeden Abend ein anderes wundervolles Girl an meiner Seite hatte. Diese lernte ich entweder in Patong oder in Kamala kennen. Bang Thao ist dafür weniger geeignet bzw. gibt es dort einfach keine Bars, geschweige denn eine Disko.

Der erste Schritt Richtung Qualitätstourist wurde also vollzogen, auch wenn ich letztlich feststellen musste, dass ich nicht der abgewichste Vollblut Sextourist bin und wohl auch nie sein werde. Im Grunde habe ich zu jeder der Mädels eine gewisse „Beziehung“ aufgebaut. Klar, eine kurze und oberflächliche aber diese wie ein Stück Fleisch zu benutzen, liegt mir fern. Mir ist es sehr wichtig, dass auch Sie eine gute Zeit mit mir haben (sofern dies überhaupt möglich und nicht nur gespielt ist). Ich möchte mit Ihnen viel lachen, Spaß haben, Party machen, gute Gespräche führen und letztlich natürlich auch hemmungslosen geilen Sex haben usw.. Die gemachten Erfahrungen mit meiner slt helfen mir hoffentlich dabei, nicht noch einmal dem LKS zu verfallen.

Was erwarte ich also von diesem Trip!?

Naja eigentlich nicht allzu viel. Die wenigen Punkte auf meiner To Do Liste sind folgende:

- Dreier mit zwei Ladys

- Den einen oder anderen Stunner aus einer Gogo auslösen

- Evtl. auch mal einen LB mitnehmen

- Einfach eine schöne Zeit mit ein paar coolen girls haben

- Ein paar Member treffen und gemeinsam ordentlich auf die Kacke hauen

- Auch mal Sport machen

- Wenn möglich nicht täglich bzw. nicht allzu viel Alkohol trinken

Im Grunde war es das schon :cool:

Großartige Ausflüge sind nicht geplant, da ich soweit schon alles gesehen habe. Ok der ein oder andere Tagesausflug mit ner Lady kann sich ergeben, aber ich lass das einfach auf mich zu kommen.

Generell ist der wichtigste Plan einfach mal planlos zu sein. Niemandem verpflichtet zu sein und die Dinge die da kommen Intensiv zu genießen. Es soll so viel Kontrast wie möglich zum normalen Leben sein.

Der Gedanke einen Bericht zu verfassen entstand, inspiriert durch die vielen anderen großartigen Berichte und dem Ziel, ein vollwertiges Mitglied dieser Community zu werden.

Auch wenn ich nicht der große Schreiber bin und auch grammatikalisch der eine oder andere die Hände über dem Kopf zusammen schlagen wird, gibt es vielleicht einige die sich daran erfreuen.

Beste Grüße

Don

Anhang anzeigen 347453
Hi Donni83,
Meine Antwort kommt etwas spät, aber: Vesser (zu) spät kommen als gar nicht.
Echt cooler Bericht. Respekt! Auch Deine To-Do-Liste ! Genau so würde ich mir einen Thailand Urlaub vorstellen. Leider kann ich erst so gegen Dezember 2016 bzw. Anfang 2017! Ich weiß, ist noch lange hin bis dahin, aber dann hab ich was , um den Altagstrott und den ganzen Rotz zu überstehen. Na, wie wärs? Vielleicht hast Du ja auch Zeit und Lust ?

• Like
Reaktionen: Donni

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Tag 3, Samstag 27.0.6.2015

Nachdem Ey gegangen war musste ich kurz aufräumen, Handys laden und Duschen.

Aber erst einmal musste ich einen schönen Platz für s Frühstück finden. Diesen habe ich auch in meinem Hotel gefunden hahaha

Ich finde es richtig cool Richtung Straße zu sitzen, an diesen Tresen, und die vorbei gehenden Leute zu beobachten. Auch jetzt wo ich diesen Bericht schreibe sitze ich an "meinem" Platz. Das Wetter ist heute leider nicht so der Knaller. Aber es ist warm und regnet nicht also so what...

Anhang anzeigen 351207
Das Bild ist von heute, aber der Platz ist ja täglich der selbe. Also nur damit Ihr eine Vorstellung habt.

Member webst stand bereits vor der Tür. Wir begrüßten uns herzlich und es war eigentlich als wenn wir uns schon ewig kennen. Einfach ein cooler Typ und schon jetzt eine Bereicherung für meinen Urlaub. Gemeinsam gegessen und los irgendwo ein paar Bier trinken, war ja schon halb eins oder so. So schlenderten wir durch Patong und kehrten überall wo ansprechende Damen waren ein, tranken ein paar Bier, ein paar Sangsom und genossen das Gefühl auf der Jagd zu sein.

Zuerst konzentrierten wir uns auf die Bangla, wo tagsüber natürlich nix los war. Dennoch kehrten wir in einigen Bars ein und chillten dort etwas. Weiter ging es eine Runde durch Patong und wir landeten letztlich in dieser otop Bar Ecke. Ich finde diese Ecke von Patong richtig cool und dies wird bestimmt ein sehr häufiger Anlaufpunkt werden.

Auch war tagsüber schon einiges Los und uns begegnete ein ganz zauberhaftes Wesen....Pucki...

Anhang anzeigen 351206
Pucki ist ein 2 Monat alter Shizu Welpe und gehörte zur True Blue Bar. Dort verweilten wir um so gut wie jedes der angebotenen Spiele zu verlieren und ein paar Bier zu kippen. Nur Member webst, der alte Fuchs, brachte es tatsächlich zustande einige zu gewinnen.

Ein Spiel habe ich dann allerdings auch gewonnen, nämlich dieses hier:
Anhang anzeigen 351209

Wer das Spiel nicht kennt, gewonnen hat der der als erstes drei gleiche Würfel erwürfelt. ziemlich easy hahaha
Der Gewinn war ein warmer Tequila....boah wie ekelig aber gut, weg damit....

An der Bar nebenan entdeckten wir den eine absolute Mördergranate und wir wollten dort so schnell wie möglich hin. Als wir ausgetrunken hatten, war Sie leider schon weg und wir gingen zwei Bars weiter.

Dort dass selbe Spiel. Irgendwelche komischen Spiele die man zu 99 Prozent verliert. Mal wieder konnte nur webst einige Games gewinnen. Ich konzentriere mich wohl doch lieber auf s Trinken und Flirten, das kann ich wenigstens...

Anhang anzeigen 351211

Selbst dieses krasse Spiel hat webst gewonnen...der Junge hat s echt drauf :cool:

Gegen Abend noch ein Abstecher in die Bangla, wo sich langsam die Straße füllte. Kurz in eine Bar, Name mal wieder vergessen, welche wir natürlich nur wegen der anwesenden Girls wählten und noch ein Bierchen schlürfen. Dort lernten wir die äußerst bezaubernde Mimi kennen. Zwar war Sie etwas Chubby, doch hatte Sie ein wunderschönes Gesicht und einige heiße Tattoos. Auf die Frage ob Sie Lust auf Short Time hätte oder gemeinsames Duschen (Sie sagte Sie müsse unbedingt Duschen weil Sie so schwitzt), sagte Sie mir Sie hätte einen englischen Boyfriend und geht nicht mehr mit Customern. Ich sagte Ihr dass Ihr Boyfriend sich sehr glücklich schätzen und ich Ihr wünsche das alles gut läuft. Dennoch sagte ich Ihr, dass ich Sie auf jeden Fall öfter besuchen werde und auch ein Date mit Ihr haben will (Das Wort Date benutzte ich einfach mal um mein Vorhaben etwas "seriöser" zu bezeichnen). Letztlich heißt es natürlich, dass ich Ihren heißen, wenn auch etwas chubbymäßigen Körper, benutzen möchte.

Naja....wir verabschieden uns um kurz vor Party noch fix zu duschen und eine angemessene Abendgarderobe anzulegen.

Ready to splash kontaktierte ich webst und der alte Schlingel war schon wieder in der Bar von Mimi und wartete auf mich. Also hin da, sind ja zu Fuss nur 3 Minuten oder so und wir überlegten was man jetzt so schönes anstellen könnte.

Ab ging es in die Soi Sea Dragon. Gefällt mir ebenfalls extrem gut. Viele Coole Bars und auch sehr schöne Frauen. Wir kehrten in diversen Bars ein, Flirteten viel und verabschiedeten uns eigentlich überall mit den Worten, dass wir auf jeden Fall nochmal wieder kommen...

Nach drei oder vier Bars, etlichen Shots (6 Tequila 100 Baht) und Biers sollte es also so weit sein.

Webst wollte mir unbedingt die Suzi Wong Gogo zeigen und wir gingen also dort hinein. Was zur Hölle mich da erwartete sprengte jegliche Vorstellungskraft.:eek:

Platz genommen, geguckt und sofort die Liebe meines Lebens tanzen gesehen. Die heftigsten Silli Tits die ich je gesehen habe gepaart mit den geilsten Nippeln welche ich jemals sah und dazu dieser Makellose Körper und der Cowboy Hut OMG. Ich hatte nur Augen für Sie. Einige andere Stunner kamen an, aber ich schickte Sie alle weg. Ich hatte nur Augen für Sie.

Nachdem Sie fertig mit Tanzen war kam Sie auch direkt zu mir rüber. Wir machten rum, ich spielte an Ihren Mega geilen und festen Titten und auch übarall anders rum und Sie massierte mir durch die Hose meinen Schwanz.

Alles klar, ich sagte Ihr, dass ich mit Ihr Party und andere Sachen möchte. OK, 2000 Baht Auslöse und 5000 Baht LT WTF o_O

Ich sagte Ihr ich gebe Ihr 3000, worauf ich nur ein müdes Lächeln bekam. Auch mein Argument, dass Sie ja sonst mit einen von den alten und fetten hier mitgehen müsste, konnte daran nichts ändern.

Nachdem ich also meinen innerlichen Kampf führte, entschloss der Kleine Don hier die Entscheidung zu übernehmen. Er bot Ihr 4000 LT und Sie willigte ein. Zack zieht Sie sich um und kommt unglaublich schön zurück.

Member webst hielt mich glaube ich für völlig bescheuert, aber immerhin kann ich bereits am zweiten Tag zwei Dinge meiner ToDo Liste abhaken.

Wir sind dann ins Illusion gegangen und ich habe mit Ihr viel getanzt und das hat Sie dermaßen krass drauf. Ich hatte das Gefühl alle Männer der Disko sind neidisch auf meine Begleitung und Ihre Horror Sexy Dance Moves. Viel Getrunken und rumgealbert und iwann sagte ich Ihr ich möchte auf s Zimmer.

Was dort passierte ist eigentlich kaum in Worte zu fassen. Eigentlich wollte ich hier keine Muschis lecken aber bereits nach 5 Minuten im Zimmer war Sie Nackt und ich hatte Ihre Muschi in meinem Gesicht :p

Irgendwann dann duschen gegangen und extrem guten Sex gehabt.

Eingeschlafen, aufgewacht und wieder sehr sehr guten Sex gehabt, nur dieses Mal eher so der Blümchen Sex Style. So ganz langsam und voll auf Genuss Mäßig.

Dann ging Sie leider auch schon...Ich weiß Ihren Namen nicht und habe auch leider keine Fotos gemacht. Ihr Geld sollte Sie ja auch noch bekommen, leider stellte ich fest das ich nur noch 2000 Baht irgendwas hatte und gab Ihr einfach einen hundert Euro schein (Also knapp 500 Baht gespart)

Mal sehen was webst später sagt, evtl hat er ja das eine oder andere Foto gemacht. Der Sack scheint gerade noch zu pennen. Aber das kläre ich später und reiche es dann ggf. nach.

Alles in allem war es ein Hammer geiler Tag der sehr teuer war. Ich glaube ich habe 15000 Baht ausgegeben oder so...

Beste Grüße

Don
Meine Fresse . Genau so stelle ich mir den Urlsub vor. Dazu noch nen coolen Kumpel, mit dem man auf Tour gehen kann . Was will man mehr....

• Like

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Tag 9, Freitag 03.07.2015

Beer also mal wieder voll in Aktion, obwohl Sie ja eigentlich "nur" eine Erkältung hat und ich frage mich was Sie von mir will und Sie dann was ich tun kann.

Nein kann ich nicht, aber Sie wird jetzt gehen. Ja kein Ding...tschüssi und bis später. Geld habe ich Ihr natürlich nicht gegeben, war ja mehr so der Freunde mäßige rumhäng Abend ohne Sex und nur etwas kuscheln.

Obwohl ich auch mal froh war etwas früher wach zu sein, noch einmal die Augen geschlossen und letztlich auch erst wieder 14:30 zum Frühstück. Vorher noch den Bericht vom Vortag fertig gemacht...

Heute sollte es endlich soweit sein, ich gehe zum Sport...Normalerweise gehe ich 4 bis 5 Mal die Woche zum Fitness und Boxen. Trinke auch phasenweise mal monatelang keinen Alkohol oder nehme andere Substanzen zu mir. Achte einfach sehr auf meinen Körper...

Meine andere Seite ist die absolute Junkie Seite. Wenn ich mit etwas anfange, fällt es mir ungemein schwer aufzuhören. Ich will einfach immer weiter saufen, rauchen, konsumieren, feiern..was auch immer. Mein gesamter Freundeskreis ist ähnlich gestrickt, was regelmäßig für Probleme sorgt.

Auch meine Drogenvergangenheit habe ich hier ja bereits angesprochen. Es waren lange 10 Jahre in denen ich meinen Körper mit sämtlichen Substanzen vergewaltigt habe. Viele Krasse Wochenenden musste er über sich ergehen lassen um letztlich wieder auf den Weg der Gesundheit zurück zu kehren.

Naja also zu Maximum Fitness Patong Beach in der Thawewong Rd. Dieses Gym ist eine klare Empfehlung an alle Fitness, Bodybuilding, Kampfsport Freaks und alle die sich einfach etwas sportlich betätigen möchten. Es gibt dort alles was das Herz begehrt und noch viel mehr.

Bereits im letzten Urlaub habe ich festgestellt, dass dort anscheinend viele hübsche gogo girls und auch andere schöne Frauen Ihren Körper in Form bringen und diese dort auch absolut in Flirtstimmung sind. Im Dezember/Januar war dies aufgrund meiner slt ja nicht interessant für mich aber nun habe ich ja eine Mission zu erfüllen.

Vorher noch einen kurzen Stop in der P.One Bar eingelegt und die Tagesschicht girls begrüßt. Die Mamasan und Ihre beste Freundin (der komplett Umbau, welchen ich ja bereits in meinem Hotel hatte und zu welcher ich hier schon eine Art freundschaftliches Verhältnis aufgebaut habe), wollen mir die ganze Zeit einen Drink ausgeben wenn Sie dafür einen Kuss bekommen bzw. Sie mich küssen dürfen. Sie bekommen beide einen Schmatzer und ich sage Ihnen, das ich nun erst einmal zum Sport gehe, danach aber auf einen Saft vorbei komme.

-------

Als ich sagte Beer oder der LB aus der P. One Bar seien meine "best redlight buddys", habe ich meinen bisherigen Lieblingsmenschen hier gar nicht bedacht. Member webst ist nämlich mein Absoluter "best redlight buddy" und keine noch so schöne und Feierwütige Thai Maus könnte Ihn hier in meinem Urlaub ersetzen. Ich bin sehr froh Ihn hier zu haben!

[HASHTAG]#nohomo[/HASHTAG]

-------

Im Gym alles wie gehabt. Am Eingang die Schlappen "geparkt" und am Tresen eine Flasche Wasser, welche beliebig oft wieder befüllt werden kann, den Shake für nach dem Training (2 Scoops Whey 100) und den Eintritt, also insgesamt 510 Baht bezahlt.

Nach abgeschlossenen Workout hole ich mir am Eingang/Ausgang meinen bereits bezahlten Shake und entschließe mich am Strand zurück Richtung Bangla zu gehen.

Jeder der Fitness oder Bodybuilding betreibt, kennt dieses tolle Gefühl nach dem Workout. Zum einen hat man etwas Gutes getan und zum anderen sind alle Muskeln aufgepumpt und man fühlt sich einfach großartig.

Eigentlich mag ich es gar nicht wenn die Leute hier "halbnackt" durch die Gegend rennen, da ich ja auch weiß, dass es die Thais gar nicht mögen. Aber heute habe ich einfach mal eine Ausnahme gemacht und bin mit freiem Oberkörper, den Strand entlang und auf Höhe Bangla auf eben diese abgebogen und direkt in die P.One Bar.

Da war nun das Geschrei natürlich noch größer und Mamasan und der LB vielen mir um den verschwitzen Körper. Sie mussten mir erst einmal mit diesen Feuchttüchern, die es hier überall gibt wenn man eine Bar betritt, den Oberkörper säubern und küssten meinen Hals und meine Wangen...

OK, drei Drinks für Mimi, Mamasan und den LB und mir wurden 2 O saft mit Eis hingestellt. Auf meinen verwunderten Blick, erhielt ich die Antwort, dass es sich um meine "Kuss Bezahlung" handele...also Boydrink mäßig hahahahaha

Hier auch nur kurz gechillt und etwas smalltalk mit dem LB betrieben. Sie sagt mir, dass Ihre umoperierte Muschi ganz Wet sei und Sie nochmal mit mir schlafen möchte. Tatsächlich habe ich nicht nein und Ihr gesagt, dass wir mal gucken ob ich die Zeit finde.

Da Sie in der P. One Bar ja nur die Tagesschicht hat ist es natürlich immer etwas schwierig. Nun sagt Sie mir aber, dass Sie Abends in dieser LB Soi in der Bangla, wo die ganzen heißen LB s am tanzen sind und die Koreaner Gruppen drum herum stehen und sich nicht rein trauen, so etwas wie die Ober Mamasan ist und wenn ich Sie Abends besuchen komme, ich für Drinks nichts zahlen brauche.

Momentmal....die alte will mich doch nur abfüllen....

Mimi mischt sich kurz in unser Gespräch ein und fragt: Whäääääääääää u frääääääänd ?

Ich sage Ihr, dass er am pennen ist und fertig von gestern und sie wieder nur:

tooooo much läääääääädiiii bum bum, was ich Ihr bestätigte....

Sowieso ist Mimi nicht so toll wie ich dachte. Ich hasse es einfach wenn die girls, wie soll ich es sagen, so dumm sind. Eine halbwegs gute englische Basis sollte schon vorhanden sein und das aller schlimmste ist immer dieses häääääääääääh.... OMG

Naja...nett verabschiedet und von Mamasan und dem LB links und rechts ein Küsschen bekommen und zu Fuß zurück zum Hotel. Es war nun auch schon halb 7, Member webst war noch immer, oder schon wieder, am pennen um unseren "entspannten" Abend vom Vortag zu verdauen und gegen 9 kommen ja endlich Member Los4Ever und sein Buddy Tom.

Wieder etwas Bericht geschrieben und gechillt. Dann kurz runter in mein "Frühstücksrestaurant" und Spagetti mit Seafood und eine Kokosnuss für 160 Baht bestellt. Geld geholt und im 7 noch ein paar Dinge gekauft.

Vorher noch eine Tablette gegen Durchfall eingeworfen um irgendwelche "Zwischenfälle" zu vermeiden.

Wieder auf dem Room noch etwas Bericht geschrieben und mich so gaaaaanz langsam auf die Ankunft der Jungs und den bevorstehenden Abend vorbereiten.

Der grobe Plan lautet:

- 69 Bar

- Sharkys

- Navy Bar

- Golden Bar

- Hollywood

Wir wollten den Jungs einen richtig gelungenen Einstand bieten, es ist ja auch Ihr erster Besuch überhaupt in Thailand und dann auch der erste Abend.

Mit Beer hatte ich so oder so verabredet, dass Sie mit uns feiern geht bzw. ich Sie auslöse und auch Tong mit uns feiern kommt. Ich hatte einfach das Gefühl, dass dies unserem Abend gut tun wird. Es wird dann auch erst einmal unser letzter Abend sein. Ich mag Sie sehr sehr gerne, aber ich bin nicht hier um eine Freundin zu finden oder irgendwas längeres laufen zu haben, sondern um so viele tolle Frauen wie möglich zu treffen. Dies habe ich Ihr auch gesagt und wir haben beschlossen einfach unsere Zeit zu genießen.

Nun sagt sich so etwas leicht, aber einer von beiden hat immer ein größeres Problem damit. Ich bin gespannt wie diese Geschichte weiter geht. Unabhängig davon habe ich Ihr versprochen, dass wir auf jeden Fall auch nochmal eine Roller Tour zusammen machen.

Kurz nach 9 dann die Nachricht von Member Los4Ever, Sie sind angekommen und ready to splash.

Also die Jungs begrüßt und willkommen geheißen...Sehr coole Typen und ich glaube wir werden eine Menge Spaß zusammen haben.

Dann zu Fuss Richtung Bangla Marschiert und Ecke Soi Sansabei Member Webst getroffen. Direkt in die 69 Bar und die Ladys, die Mamasan, den Papasan (kann man das so sagen?) und die Securitys begrüßt und Platz genommen. Finde hier immer sehr cool wie alle Deine "Freunde" sind, sobald Du den einen oder anderen Drink ausgegeben hast.

Also erstmal ne Runde Chang und einen Tequila für Moo. Die Jungs waren sehr euphorisch und wir spielten ein paar Games. Bzw. ich nur dieses mit den 3 Würfeln im Glas gegen Moo. Die anderen verloren im 4 gewinnt und Jackpot. Ich spielte mit Moo so lange bis ich 3 Mal verloren habe. Mit jedem loose habe ich 2 Tequila ausgegeben. Immer für Moo und dann jeweils einen der Mamasan, einen Dem Papasan und einem dem obersecurity.

Ein Chang habe ich auch gewonnen und zwei so gekauft und mich erst einmal nur auf Bier konzentriert. Ganz easy peasy und bloß nicht schon wieder zu früh, zu viel trinken.

Dieses haben die anderen Jungs aber nicht so gesehen (goßer Fehler) und fleißig Sambuca, Tequila und Chang gekippt. Ich ahnte schon wo das hinführen sollte.

Also ausgetrunken, bezahlt (1910 Baht, welche ich wieder auf 2000 aufgerundet habe) und von allen nett verabschiedet bzw. mit Moo vereinbart den nächsten Abend zusammen zu verbringen. Sie ist in dem Laden und generell zwar nicht die hübscheste, aber ich habe bei Ihr einfach ein super gutes Feeling. Ähnlich wie mit der "lockigen" aus dem Sharkys.

Eigentlich habe ich in jeder Bar ein "Stammgirl" und erhalte dadurch stets einen herausragenden Service in jeder Hinsicht.

Member webst ist noch in der 69 Bar, bei seinem girl vom Vortag geblieben und sagte mir er komme dann entweder ins Sharkys oder halt dann in die Navy Bar.

Weiter zum Sharkys und auf dem Weg festgestellt, dass die Jungs sich mal von JEDEM Typen, girl und whatever vollquatschen lassen und versucht die hungrige Meute so gut es geht von meinen "jungfräulichen" Freunden fern zu halten.

Wollte Tom dem Fluppenverkäufer doch tatsächlich 1000 Baht für 2 Schachteln kippen geben und sagt Ihm, nach Scheinübergabe, it`s OK und will weiter gehen. Ich sehe die Situation und sage dem Verkäufer ruhig aber bestimmt das er mir bitte das Wechselgeld geben möge, da mein Freund ziemlich drunk sei. Er gibt es mir ohne murren und zum "Dank" gebe ich Ihm 100 Baht Tip und Tom seine restliche Kohle.

Im Sharkys same same aber irgendwie doch nicht. Keine war am Tanzen und gerade das ist ja an dieser Bar das besondere. Dennoch Platz genommen und von allen herzlichst begrüßt worden.

Meiner "lockigen" einen Drink und mir ein Chang geordert und auch immer etwas auf die Jungs geachtet. Die waren irgendwo zwischen Himmel und Hölle hahahahaha

Zu viele Frauen stürzen sich auf Sie und es fällt Ihnen sichtlich schwer nein zu sagen oder die Kontrolle zu behalten. Wir hatten viel Spaß und ich versprach auch meiner "lockigen" auch Sie in den nächsten Tagen etwas mit zu "unternehmen". Sagte Ihr aber auch, dass ich heute mit Beer und Morgen schon mit Moo unterwegs sei und ich daher nicht weiß wann und wie wir es machen werden.

Gerade im Sharkys ist ja das Problem, dass wenn wir zu Beers Bruder s Bar (golden Bar) n der Soi Freedom/Soi Smiley gehen, wir immer am Sharkys vorbei gehen und die "lockige" mich dann mit Beer sieht.

Aber alles kein Thema, ich Butterfly und Sie Berufsbutterfly und wir beide ehrlich, also alles ganz entspannt.

Wieder nett verabschiedet und weiter in die Soi Sea Dragon an die Navy Bar. Webst war mittlerweile auch wieder am Start und wie jedem Abend die Ruhe in Person. Er ist sowieso eher der "unaufgeregte" Typ. Sachlich, entspannt und weiß genau was er will.

Los4ever und Tom mittlerweile gut angetrunken, bei mir ging es da ich jedes Angebot zum Tequila und erst recht Sambuca trinken abgelehnt habe.

Etwas an der Navy Bar gechillt und festgestellt, dass Beer schon ziiiemlich drunk war und auch noch fleißig am weiter trinken war. Dennoch Barfine bezahlt (500 Baht).

Nächster großer Fehler dieses Abends....

Tom dann kurz die Toilette gezeigt und ab dem Zeitpunkt jeglichen Kontakt verloren hahahahaha

Los4ever hatte sich noch sehr gut im Griff, sein Problem bestand eher darin sich für irgendein girl zu entscheiden, so viele tolle Frauen....Naja, nachdem er sich auf die Suche nach Tom machte, kommt er ungelogen mit dem ersten girl (ausgenommen Hotelangestellte) mit dem er sich in der 69 Bar unterhalten hatte, Hand in Hand zurück zur Navy Bar. Immerhin hat er diese wieder gefunden.

Die Kleine ist eine ganz ganz süße, spricht deutsch, spanisch und englisch und auch ich hatte Sie schon einmal in Erwägung gezogen. Aber da in der 69 Bar "mein girl" Moo war und ich meiner Linie treu bleiben will, habe ich mich seinerzeit gegen Sie entschieden.

LKS Faktor ziemlich hoch für den guten los4ever hahahaha

In der Navy Bar verabschiedet und wieder zurück in die Soi Freedom/Soi Smiley. Auf dem Weg dahin mit Beer am Sharkys vorbei und mich spricht eine andere Tänzerin an und ich gehe kurz zu Ihr rüber.

Und schon wieder ein verdammt großer Fehler, heute war der Tag der Fehler....

Sie fragt mich wo Tom sei und warum ich Ihn nicht, wie besprochen wieder mitgebracht habe. Hier muss erwähnt werden, dass ich Ihr sagte wir gehen hier nachher auf dem Weg ins Hollywood ja eh vorbei und die Chance dann mitzukommen stünden recht hoch. Sie war ziemlich heiß und Tom und Sie haben sich sehr gut verstanden. OK, so breit wie er war hat er sich mit jeder gut verstanden hahahahah

Wieder zurück zu Beer und der Alarm geht los...Wieso ich dahin gehe und ich weiß ganz genau das Sie es nicht mag und bla bla bla...

Richtig peinlich da unser "Streit" mittig der Soi Freedom "ausgetragen" wurde und sämtlich girls drum herum uns beobachteten.

Hier mal der Ort des Vorfalls, die Soi Freedom/Soi Smiley aus Sicht der golden Bar von Beers Bruder in beide Richtungen.
Anhang anzeigen 356243
Anhang anzeigen 356244

Ich erst einmal ganz entspannt und ruhig versucht Sie zu beruhigen, was nicht geklappt hat, da Sie ja auch schon ziemlich drunk war. Member webst auch schon übertrieben genervt von Ihr, da er Ihre Art so oder so ziemlich krank findet und ich mir innerlich überlegt, wie die Situation zu lösen sei.

Irgendwie war der Abend für mich gelaufen und ich sagte Beer, wieder in einem sehr sehr ruhigen und entspannten Ton, noch einmal warum ich mich 1 Minute mit der Tänzerin aus dem Sharkys unterhalten habe, dass ich den Abend mit Ihr verbringen möchte, Sie jetzt bitte weniger trinken solle und wir alle zusammen ganz relaxt ins Hollywood gehen.

Sie kippt sich erst einmal einen kompletten Bucket Energy irgendwas Mische rein, direkt einen Tequila hinterher und eine andere aus der Bar kippt auch noch Ihren kompletten Drink in den Bucket, welchen Beer dann auch noch anfängt auszutrinken.

Das war mein Zeichen, jetzt gab es nur zwei Optionen. Den Abend beenden und die besoffene, durchdrehende Terror Thai in mein Hotel schleppen. Oder Sie wegschicken.

Ich entschied mich für die zweite Variante, gab Ihr einen Tausend Baht Schein und sagte Ihr nochmal das "unser Abend" hiermit vorbei sei. Ich stehe stets zu meinem Wort und habe Sie mehrfach angezählt.

Ich bin kein Clown sondern ein erwachsener Mann. Habe Sie nie belogen oder anderes schlechtes getan und Sie stets gut behandelt. Damit ist nun Schluss....

Sie wirft mir den Schein vor die Füße, ich hebe Ihn wieder auf lege Ihn sorgsam zu meinen anderen Scheinen zurück.

Sie guckt mir in die Augen und fragt mich: U realy want i go Now? Yes sure...Woraufhin Sie sofort umdreht und verschwindet.

Tja da waren wir nun und überlegten wie der Abend weiter gehen sollte.

Alles irgendwie anders als geplant (ich weiß, ist normal in Thailand hahahahah), Tom verloren, Beer abgehauen, Stimmung irgendwie komisch.

Also mit webst, los4ever und seinem girl ab ins Illusion, ganz entspannt auf ein paar Bier.

Auf dem Weg dahin ja wieder am Sharkys worbei gekommen und momentmal, wer steht denn da ganz alleine, so wunderschön und skinny und mit dem schönsten Arsch in Patong..."meine lockige"...

Also direkt hin und Sie gefragt ob Sie Lust hätte mit uns ins Illusion zu gehen. Sie fragte auch direkt nach Beer, ich erkläre Ihr die Situation und Sie sagt mir, ich solle keine Barfine zahlen, Sie kommt in einer halben Std in s Illusion. Ok cool, ich freue mich und die Laune steigt langsam wieder.

Im Illusion an einen freien Tisch gechillt und Member webst sich wieder irgendein Line girl "bestellt" hahahaha Er macht das alles echt immer so auf entspannt....

Dann kommt endlich Pet (die lockige) und Sie tanzt hier noch viel geiler und krasser als im Sharkys. Und da tanzen die Frauen wirklich ziemlich heftig. Wir knutschen, reiben unsere Körper, trinken und haben sehr viel Spaß. Sie ist recht groß, also mit Ihren Schuhen fast genauso groß wie ich, sehr sehr schlank und hat wunderschönes lockiges Haar.

Nach ein paar Stunden ins Hotel, wo Sie mich sofort auf mein Bett schubst und meine Hose runter reißt. Sie will klein Don, sofort....ich sage lets Shower first und wir gehen unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig einseifen und säubern.

Im Bett dann eine herausragend Vorstellung von Ihr. WOW... bestes mal Sex bisher in Patong, an den auch nicht der Suzi Wong Oberstunner vom ersten Abend heran kommt.

Habe heute auch extra noch einmal etwas Jelly eingenommen, um mit Ihr die Nacht so lange wie möglich genießen zu können.

Kennt Ihr das, wenn die Frauen sich so geil bewegen, dass wenn man die Stellung wechselt, der Penis die ganze Zeit in der Muschi bleibt und einfach die körperlicher Harmonie und die Bewegungen und einfach alles so perfekt aufeinander abgestimmt zu sein scheint, dass man denkt man kennt sich schon ewig? Das war Ihre Spezialität hahahaha

Danach noch gekuschelt und eingeschlafen....

Und hier die wundervolle Pet von hinten..tolle Frau !!!
Anhang anzeigen 356245

Krasser Tag auf jeden Fall und auch mal wieder nicht zu viel getrunken.

Beste Grüße

Don
Mensch Donni83,
So ein geiler Bericht hab ich selten gelesen.
Ich bin schon am überlegen, ob ich meinen nächsten Thailand Urlaub splitten soll. Eine Woche Phuket und zwei Wochen Pattaya. Und daran bist Du Schuld!!!

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.668
2.965
42
Hamburg
@Josch69

Vielen Dank !! Der Urlaub war der absolute Hammer und er ist auch noch immer nicht "verdaut" hahaha

Wie hier schon einmal geschrieben, treffe ich mich gerne mit Membern aller Alterklassen und freue mich auch immer neue Leute kennen zu lernen.

Was allerdings 2017 sein wird, keinen Plan... Fest steht, dass der nächste Trip im Oktober/November sein wird. Mit den Membern webst und los4ever wird fast der gesamte März dort verbracht, davon bei mir 20 Nächte nur Patong. Dann irgendwann 2016 das erste Mal AC...

Dazu wird es hier auch wieder Berichte geben. Alles weitere werden wir sehen und wer weiß, evtl bekommen wir es ja mal hin einen drauf zu machen, ich würde mich freuen !

Patong ist auf jeden Fall einen Besuch wert, ob es besser oder schlechter ist, tja das sieht der eine so, der andere so...Für mich gibt es in Thailand nur 3 Ziele, Bangkok, Patong und Pattaya. Alles andere ist mir zu lahm...

Peace

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Zu Donni83
Danke für Deine Antwort.
In dem Fall wünsche ich euch allen einen richtig fetten, geilen und unvergesslichen Urlaub. Viele aufregende Bekanntschaften und coole Erlebnisse, von denen wir hier hoffentlich ausführlich und in allen Einzelheiten berichtet bekommen.
Gruß auch an Deine Mitstreiter webst in Lost4ever (Unbekannterweise).
Leider kenne ich von Thailand bisher nur Bkk, Pattaya und den Issan . Trotzdem stimme ich Dir voll zu. Patina steht auf meiner Lidte auch noch ganz oben . Nachdem das mit dem Haus bauen und Baum pflanzen nicht geklappt hat.
Haut rein ........

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.668
2.965
42
Hamburg
@Josch69
Auf jeden Fall kann es gut sein, dass ich über Weihnachten und Silvester 2016/2017 und dann bis ca 10.01.2017 vor Ort sein werde.

Aber wie gesagt, bis dahin kann so viel passieren....Sofern Du im Forum aktiv bleiben solltest, werden wir uns ja eh desöfteren lesen ;) und Deinen Thread verfolge ich ja auch sehr aufmerksam !!

Beste Grüße

• Like
Reaktionen: Josch69

patrickbang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2014
76
114
713
Geiler Bericht das muss man einfach so sagen :)
Darf man fragen was du in der Zeit ca. an Kohle verbraten hast?
Mit dir würde ich aber auch sofort nach Thailand fliegen und eine Sause starten haha freue mich schon auf den nächsten Bericht im Oktober.

• Like
Pattayareise

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.668
2.965
42
Hamburg
@patrickbang

Danke Mann !!!

Habe im Durchschitt 8000 Baht pro Tag ausgegeben, hinzu kommen dann noch Hotel und Flug...
Geht auf jeden Fall günstiger, aber auch teurer...ich habe im Grund gar nicht auf s Geld geschaut und eher darauf geachtet ne anständige Party zu haben ;)

Ja wer weiss, evtl läuft man sich ja mal über den Weg :cool:

Peace

• Like
Reaktionen: Nolan und webst

patrickbang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2014
76
114
713
@patrickbang

Danke Mann !!!

Habe im Durchschitt 8000 Baht pro Tag ausgegeben, hinzu kommen dann noch Hotel und Flug...
Geht auf jeden Fall günstiger, aber auch teurer...ich habe im Grund gar nicht auf s Geld geschaut und eher darauf geachtet ne anständige Party zu haben ;)

Ja wer weiss, evtl läuft man sich ja mal über den Weg :cool:

Peace

Billiger geht immer, nur ob am Ende dann das gleiche rauskommt ist fraglich. :p