Vielen Dank Jungs !!!!
@Faxe666 Das geht runter wie Öl
Auch finde ich es geil, das Du auch nicht zu der Sorte gehörst die Phuket schlecht machen. Auch ich liebe diese Insel mit all ihren Facetten. Auch finde ich diese Debatten über die Preise vollkommen überzogen. Wenn man sich ein wenig auskennt und umhört, weiss man was dort die Bars für mieten zahlen und deswegen solche preise nehmen müssen um nicht bald wieder zu machen müssen.
Genau so sieht es aus...Die Region ist für alle beteiligten recht teuer und dementsprechend sind auch die Preise höher. Dennoch ist auch dort für jeden Geldbeutel etwas dabei!
Abgestigen bin ich mal wieder im Baipho beim Rudi. Dort ist es immer sehr schön und ruhig. Besonders gefallen mir dort die beiden Whirlpools auf dem Dach, wo man sich mit seinem Girl in Ruhe zurück ziehen kann und auch mal eine Nummer im Pool schieben kann.
Das selbe Hotel hat Member webst ja auch bewohnt. Ist eine Top Adresse in Patong mit guter Lage. Ich bevorzuge allerdings die Soi Sansabei. Dann muss man auf dem Weg zur Bangla nicht die Thanon Ratutit Songroipi Rd lang laufen, wo man schon sehr genervt wird wie ich finde. In der Soi Sansabei ist es recht ruhig und noch etwas zentraler.
#
Nummer im Pool schieben kann.
Vorher war ich ein paar Tage im Indochine Resort&Spa. Hatte dort ein Zimmer mit eigenem Pool, war einfach geil, wenn auch etwas teurer. Aber man kann dort gut mit einigen Girls eine schöne Poolparty feiern.
Das Hotel sieht extrem gut aus, aber auch die Preise sind ziemlich heftig....
Im nächsten Jahr geht es im März erstmals für 3 Wochen nach Pattaya und dann im August wohl für 8 Wochen nach Phuket. Dort habe ich mir diesmal ein Haus mit eigenem Pool über AirBNB angeschaut und werde es wohl auch buchen. Ist zwar etwas abseits, aber dafür gibt es ja Roller mit denen man überall hinkommt. Ich bin auch nicht so der grosse Trinker und kann auch mal ohne Alkohol auskommen. Aber wenn kann man ja immer noch mit den Tuk Tuk´s fahren, wenn es auch ein wenig teuer ist. Aber dafür bin ich ja im Urlaub und wie du schaue ich dann nicht so aufs Geld und lasse auch gerne einmal die Puppen tanzen. Gemäss dem Motto " Tanzt ihr Nutten, der König ist da." 
Vielleicht kann man sich ja auch einmal treffen und gemeinsam um die Häuser ziehen.
Ja schade....im März sind wir ja vom 08. - 28.03 in Patong...
Ansonsten hast Du natürlich recht, sofern selber fahren kein problem und Mehrkosten klar gehen, wieso nicht etwas außerhalb und dafür etwas "luxeriöser".
Was ich allerdings richtig witzig finde. Ich glaube während unseres Urlaubs hast Du unsere Illuzion Fotos auf FB geliked hahaha
Habe Deine Fotos im anderen Thread gesehen und Deinen Namen wieder erkannt

Denke mal wegen unsere geilen Mädels die wohl auch gute Models für Deine Shootings sein könnten
Auf jeden Fall vielen Dank für Dein nettes Feedback. Gerade beim live berichten ist es ja doch etwas schwierig und man hat wenig Zeit zum ausarbeiten und umformulieren.
Hallo Donnie,
ich habe es endlich geschafft deinen Bericht fertig durchzulesen und kann nur sagen Hut ab einfach genial.
Deine Bilder sind auch spitze und das ein oder andere erinnert mich an wunderschöne Momente.
Bilder sind teilweise leider ziemlich schlecht geworden aber man hat zumindest eine Vorstellung...
Dennoch schön wenn es Dir gefallen hat !!
Peace
Don