Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Work hard, party harder/15 Nächte Phuket Patong Beach live&uncut

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Billiger geht immer, nur ob am Ende dann das gleiche rauskommt ist fraglich. :p

Klar kommt das Gleiche bei raus. Am Ende geht man halt mit der Thai ins Zimmer und macht Bum Bum und das ist das einzig reale am Trip, alles andere ist eine Illusion, die sich manche für viel Geld erkaufen müssen.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
@Nolan

Najaaa...wenn ich im Club nunmal ordentlich Saufen möchten statt da an meinem Bier rum zu nuckeln kostet es nunmal etwas mehr. Das hat dann auch nichts mit Illusion zu tun. Im Urlaub auf Geld zu schauen ist die größte Spaßbremse überhaupt.

Da arbeitet man monatelang um dann mit nem Budget von 100 €/täglich da rum zu lungern..lol NEVER

Ich finde 200 € ist ein echt gutes Budget und ich weiß nun auch, dass wenn ich mit 10.000 Baht täglich rechne kann, ich da soo richtig die Sau raus lassen kann und diese Summe versaufe ich in Hamburg in 3 Std. ohne Nutten, Essen usw.

Andere Geschichte is Drinks ausgeben...aber selbst da kann ich Dir nicht zustimmen. Der Illusion gibst Du dich ja schon hin wenn Du überhaupt z.B. nach FC fährst und mit Nutten zu tun hast. Wenn Du kein Kineau bist, Thais hassen geizige Menschen und sind selbst überhaupt nie geizig wenn Sie genug Geld haben, hast Du viel mehr Spaß mit den Leuten und bekommst 100 % besseren Service.

Also denke ich mal ist die Illusion bei dem langweiler der auf jeden Baht achtet demenstprechend sogar noch größer ;)

Peace

Matchi

Matchi macht das schon
Inaktiver Member
1 September 2015
43
35
698
43
Hamburg
Einer der besten Berichte ...
Danke dafür
Das mit den Dias und mal ne Keule rauchen für mich auch selbstverständlich

Musste oft sehr laut lachen und grinsen
Danke dafür Don

• Like
Reaktionen: Donni
P

patnewb

Gast
Ungültige Emailadresse
Wirklich ein Hammer Bericht von dir Don. Vielen Dank dafür. Habe mich richtig in deine Situation reinversetzen können. Habe jetzt 3 Abende daran gelesen und habe mich immer auf den nächsten Bericht gefreut. Hoffe du wirst das nächste mal mit mimi viel spass haben

• Like

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Hatte heute Abend Zeit und habe mir mal "schnell" den ganzen Bericht durchgelesen :bigsmile
Super Bericht, viel lustige Szenen dabei.

Man merkt du hast deinen Fokus auf Party Hard gelegt, sehr geil mache ich dann auch Ende Dezember in Pat..
Die Geschichten mit den LB waren topp, musste so lachen.. :) Hoffe die getunte muschi war genauso gut wie eine originale hahaha :p

• Like

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
160
192
923
Pattaya
Moin Don,
habe deinen Bericht bis auf das Ende schon im TAF gelesen. Dort hast du Ihn aber glaube ich nicht zu Ende gebracht. Jetzt habe ich den letzten Tag und Abreise noch gelesen. der Bericht hat mir wirklich sehr gut gefallen. Scheinst ein guter Typ zu sein. Vielleicht läuft man sich ja im März mal über den Weg.
Alles gute
runkle

Sind fast den ganzen März unten, lässt sich sicher mal n Bier zusammen trinken.

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
@Matchi @patnewb @runkle @LatinoLoco

Danke Jungs !!

Und an alle TAF ler Herzlich Willkommen ;) Sry hab den Bericht dort nicht zu Ende geführt und letztlich auch keinen Sinn mehr darin gesehen da es eh geschlossen wird.

@webst @runkle

ab 08.03 bis 28.03 sind wir in Patong (vorher ein paar Tage Bkk)

Da wird der eine oder andere Abend sicher drin sein

Peace

Don
[doublepost=1443422285][/doublepost]
Hoffe die getunte muschi war genauso gut wie eine originale hahaha :p

Kranker Weise sind das die besten :p:D

• Like
Reaktionen: Esperanto und Matchi

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Hallo Donnie,
das war mit Abstand der beste Bericht, den ich in einem Forum gelesen habe. Viele Infos, sehr viel Witz und schöne Fotos. So stelle ich mir Berichte vor. Auch finde ich es geil, das Du auch nicht zu der Sorte gehörst die Phuket schlecht machen. Auch ich liebe diese Insel mit all ihren Facetten. Auch finde ich diese Debatten über die Preise vollkommen überzogen. Wenn man sich ein wenig auskennt und umhört, weiss man was dort die Bars für mieten zahlen und deswegen solche preise nehmen müssen um nicht bald wieder zu machen müssen. Wenn man sich ein wenig auf der Bangla umschaut, findet man auch dort bars, wo man ein Bier zu einem vernünftigen Preis bekommt. Billiger kommt man da schon weg, wie du ja auch geschrieben hast, wenn man sein Girl aus der Disco mitnimmt, wo ja bekanntlich die Barfine wegfällt und auch die ganzen LD´s. Auch die Bars an der Otop finde ich klasse, dort kann mann auch gut feiern. Am Patong Beach stören mich eigentlich nur die ganzen Jetskies und Paraglidingboote, die mir einfach zu unverantwortlich dort rumfahren. Wir sind immer die 30min. nach Surin gefahren. Dort ist es schöner und ruhiger. Abgestigen bin ich mal wieder im Baipho beim Rudi. Dort ist es immer sehr schön und ruhig. Besonders gefallen mir dort die beiden Whirlpools auf dem Dach, wo man sich mit seinem Girl in Ruhe zurück ziehen kann und auch mal eine Nummer im Pool schieben kann. :whirlpool Vorher war ich ein paar Tage im Indochine Resort&Spa. Hatte dort ein Zimmer mit eigenem Pool, war einfach geil, wenn auch etwas teurer. Aber man kann dort gut mit einigen Girls eine schöne Poolparty feiern. :prost
Ich kann gerne wenn gewünscht ein paar Fotos posten.
Im nächsten Jahr geht es im März erstmals für 3 Wochen nach Pattaya und dann im August wohl für 8 Wochen nach Phuket. Dort habe ich mir diesmal ein Haus mit eigenem Pool über AirBNB angeschaut und werde es wohl auch buchen. Ist zwar etwas abseits, aber dafür gibt es ja Roller mit denen man überall hinkommt. Ich bin auch nicht so der grosse Trinker und kann auch mal ohne Alkohol auskommen. Aber wenn kann man ja immer noch mit den Tuk Tuk´s fahren, wenn es auch ein wenig teuer ist. Aber dafür bin ich ja im Urlaub und wie du schaue ich dann nicht so aufs Geld und lasse auch gerne einmal die Puppen tanzen. Gemäss dem Motto " Tanzt ihr Nutten, der König ist da." :titten raus
Vielleicht kann man sich ja auch einmal treffen und gemeinsam um die Häuser ziehen.

thaimichi99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
282
260
953
64
Vellmar, Deutschland
Hallo Donnie,
ich habe es endlich geschafft deinen Bericht fertig durchzulesen und kann nur sagen Hut ab einfach genial.
Deine Bilder sind auch spitze und das ein oder andere erinnert mich an wunderschöne Momente.
Danke nochmals und ich freue mich schon auf deine nächste Reise.
chock dee na krap
Micha

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Vielen Dank Jungs !!!!

@Faxe666 Das geht runter wie Öl ;)

Auch finde ich es geil, das Du auch nicht zu der Sorte gehörst die Phuket schlecht machen. Auch ich liebe diese Insel mit all ihren Facetten. Auch finde ich diese Debatten über die Preise vollkommen überzogen. Wenn man sich ein wenig auskennt und umhört, weiss man was dort die Bars für mieten zahlen und deswegen solche preise nehmen müssen um nicht bald wieder zu machen müssen.

Genau so sieht es aus...Die Region ist für alle beteiligten recht teuer und dementsprechend sind auch die Preise höher. Dennoch ist auch dort für jeden Geldbeutel etwas dabei!

Abgestigen bin ich mal wieder im Baipho beim Rudi. Dort ist es immer sehr schön und ruhig. Besonders gefallen mir dort die beiden Whirlpools auf dem Dach, wo man sich mit seinem Girl in Ruhe zurück ziehen kann und auch mal eine Nummer im Pool schieben kann.

Das selbe Hotel hat Member webst ja auch bewohnt. Ist eine Top Adresse in Patong mit guter Lage. Ich bevorzuge allerdings die Soi Sansabei. Dann muss man auf dem Weg zur Bangla nicht die Thanon Ratutit Songroipi Rd lang laufen, wo man schon sehr genervt wird wie ich finde. In der Soi Sansabei ist es recht ruhig und noch etwas zentraler.

#
Nummer im Pool schieben kann. :whirlpool Vorher war ich ein paar Tage im Indochine Resort&Spa. Hatte dort ein Zimmer mit eigenem Pool, war einfach geil, wenn auch etwas teurer. Aber man kann dort gut mit einigen Girls eine schöne Poolparty feiern. :prost

Das Hotel sieht extrem gut aus, aber auch die Preise sind ziemlich heftig....

Im nächsten Jahr geht es im März erstmals für 3 Wochen nach Pattaya und dann im August wohl für 8 Wochen nach Phuket. Dort habe ich mir diesmal ein Haus mit eigenem Pool über AirBNB angeschaut und werde es wohl auch buchen. Ist zwar etwas abseits, aber dafür gibt es ja Roller mit denen man überall hinkommt. Ich bin auch nicht so der grosse Trinker und kann auch mal ohne Alkohol auskommen. Aber wenn kann man ja immer noch mit den Tuk Tuk´s fahren, wenn es auch ein wenig teuer ist. Aber dafür bin ich ja im Urlaub und wie du schaue ich dann nicht so aufs Geld und lasse auch gerne einmal die Puppen tanzen. Gemäss dem Motto " Tanzt ihr Nutten, der König ist da." :titten raus
Vielleicht kann man sich ja auch einmal treffen und gemeinsam um die Häuser ziehen.

Ja schade....im März sind wir ja vom 08. - 28.03 in Patong...

Ansonsten hast Du natürlich recht, sofern selber fahren kein problem und Mehrkosten klar gehen, wieso nicht etwas außerhalb und dafür etwas "luxeriöser".

Was ich allerdings richtig witzig finde. Ich glaube während unseres Urlaubs hast Du unsere Illuzion Fotos auf FB geliked hahaha
Habe Deine Fotos im anderen Thread gesehen und Deinen Namen wieder erkannt ;) Denke mal wegen unsere geilen Mädels die wohl auch gute Models für Deine Shootings sein könnten ;)

Auf jeden Fall vielen Dank für Dein nettes Feedback. Gerade beim live berichten ist es ja doch etwas schwierig und man hat wenig Zeit zum ausarbeiten und umformulieren.

Hallo Donnie,
ich habe es endlich geschafft deinen Bericht fertig durchzulesen und kann nur sagen Hut ab einfach genial.
Deine Bilder sind auch spitze und das ein oder andere erinnert mich an wunderschöne Momente.

Bilder sind teilweise leider ziemlich schlecht geworden aber man hat zumindest eine Vorstellung...

Dennoch schön wenn es Dir gefallen hat !!

Peace

Don

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
Herzlichen Dank! Reife Sause ... geiler Bericht ... was will man(n) mehr ;) TNX!

• Like

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
104
202
923
Toller Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen!

Werde wohl so Anfang Januar auch in Thailand aufschlagen und Phuket/Patong steht auch auf meiner Liste.

• Like

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
528
983
wow, welch ein super Bericht. Habe ihn in einem Zug gelesen und die Erinnerungen an meinen letzten Aufenthalt
in Patong Beach 2007 waren wieder da.
Danke dafür
:whirlpool
Gruss
Laggy

• Like

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
954
1.323
Dreiländereck
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den ungeschminkten Bericht. Hut ab, das nenne ich einen unvergesslichen Urlaub. Endlich mal wieder jemand, der seinen Traum lebt, anstatt das Leben zu träumen. ... Da steht mir als newbee ja noch was bevor .
Ok, mit meinen 55 Lenzen werde ich beim Party machen ab u. an abklatschen müssen, macht nix. Ich werde dafür was mehr Zeit mit entsaften verbringen können . Auf die LB's freue ich mich besonders. ..

• Like

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.122
1.817
1.563
Tief im Westen
Yo, jetzt bin ich zurückgesprungen und habe auch den ersten Bericht verarbeitet.
Ist schon eher seltener so einen geschlechterübergreifenden Erfahrungsbericht zu bekommen.
:daumen:daumen:daumen

• Like

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.821
1.745
DDR
Sehr geiler Bericht..das hat mir die Insel auf jeden Fall schmackhaft gemacht..man hört so vieles..denke aber die Insel sollte jeder selbst erkunden..und sich seine eigene Meinung bilden..dank dir

• Like