Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Work hard, party harder/15 Nächte Phuket Patong Beach live&uncut

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Mit 700 € kann man ja selbst im ach so teuren Patong ne Menge anstellen :p

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
571
2.920
1.793
Norrland Västerbottens län
Ich hasse Umsteigen und wie oft war dann in Südamerika mein Koffer weg u.s.w. ;)
Bin in der Beziehung vorgeschädigt.
Keine Ahnung wie sicher die Chinesen Airlines so sind. Noch nie mit einer geflogen.
Bei LH weiss ich was ich bekomme.

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Ja gut...kommen ja auch tatsächlich mehr Koffer weg als man vermuten würde und ist auch einer der Gründe warum ich ausschließlich mit Handgepäck verreise. Neben dem lästigen auf den Koffer warten und rumschleppen.

Denke wegen der Sicherheit muss man sich bei keiner Airline, die in Europa landen darf, Sorgen machen. Abgesehen davon solltest Du dir mehr Sorgen über die Airlines machen mit denen Du nachher in Thailand fliegst hahahaha

Ich würde auf jeden Fall umsonst fliegen und das Geld anderweitig verwenden. 700 € is ne Menge Holz, zumindest für mich.

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.206
6.148
2.565
Dresden
Ich bin schon 2 mal (Jan/15 und Juni/15) für 600 Euro mit LH von Dresden nach BKK geflogen ohne langen Stopp:)

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Schon traurig, dass die von Dresden direkt nach BKK fliegen aber nicht von Hamburg.

Iwie is Hamburg sowieso ein scheiss Airport und meist mit am teuersten.

• Like
Reaktionen: pepper und roryx

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Aaaaah Ok...

Hätte mich jetzt auch sehr gewundert hahahaha
Habe für Oktober/November auch LH gecheckt aber hätte dann 750 gekostet und mich dann für Etihad entschieden. 520 €

Aber Hamburg is dennoch scheisse....

• Like
Reaktionen: roryx

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.206
6.148
2.565
Dresden
Ethiad fliegt von TXL auch günstig aber ich muss erst nach Berlin, da zahle ich lieber etwas mehr und starte von DRS:)

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Ja eben...das ist auch immer mein Gedanke.

Wenn ich schon am Airport wohne, reise ich bestimmt nicht noch durch halb DE zu einem anderen.

Aber ist dann halt immer mit ein paar Mal mehr umsteigen verbunden.

Im Oktober bedeuted dies, Hamburg - Amsterdam - Kuala Lumpur - Bangkok, aber mit kurzen Umsteigezeiten.

Naja, muss halt jeder den richtigen Weg zwischen Preis und Komfort finden.

• Like
Reaktionen: roryx

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.206
6.148
2.565
Dresden
:daumenbin ich voll bei dir.!!!! bin schon mit einigen geflogen (Mahan , Turkmenistan........ect.) wenn der Preis stimmt:bigg

• Like
Reaktionen: Donni

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
571
2.920
1.793
Jetzt gibt es kein zurück mehr für mich.
China Southern Flug ist gebucht, 3/11 bis 18/11. Ankunft BKK 4/11 14:30.
Investiere lieber 700 EUR lokal in meinen Spass statt in den Flug.
Die Idee mit dem Handgepäck only hat mich überzeugt. Für die gesparte Kohle kaufe ich mir einfach vor Ort alles
was sonst im grossen Koffer steckt.
Hotels schaue ich mir heute abend in Ruhe an.
Falls jemand Bock hat mir vor Ort (Pattaya) eine Einführungsrunde zu geben wäre ich sehr dankbar.
Dann vermeide ich wenigstens die gröbsten 1st Time Errors :)

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Ja sauber @nordavind :urlaub

Werde zu der Zeit wohl schon auf dem Weg nach Patong sein, aber wer weiss, es ist ja noch nichts gebucht und es ist durchaus möglich das ich ein wenig länger dort verweile....Können ja nochmal schreiben.

Ansonsten bin ich Pattaya mäßig auch voll der Noob, aber das wird schon ;)

Wenn was is, gehste einfach zum Schlumpf, da wird Dir mit Sicherheit geholfen !!

Hotel wollte ich erst so ziemlich in der Nähe WS nehmen, habe mich dann aber, auch aufgrund von Grubert s Soi Buakhao Thread, dagegen entschieden.

Falls Dir Pattaya nicht zusagt, komm nach Patong...Da bin ich ja bis zum 15.11 anzutreffen !!

• Like
Reaktionen: Gecko-22 und roryx

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Ein wahnsinnig toller Bericht. Dein Schreibstil und die Bilder lassen einen ganz nah dabei sein. Klasse!

Habe das Orchid Resortel gebucht und bin ab 5.Januar vor Ort. Noch lange bis dahin, aber dein Bericht macht schon jetzt viel Vorfreude.

:danke

• Like
Reaktionen: Donni und webst

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Ein wahnsinnig toller Bericht. Dein Schreibstil und die Bilder lassen einen ganz nah dabei sein. Klasse!

Habe das Orchid Resortel gebucht und bin ab 5.Januar vor Ort. Noch lange bis dahin, aber dein Bericht macht schon jetzt viel Vorfreude.

:danke

Vielen Dank !!!!

Die Zeit vergeht schnell ;) und mit dem Hotel hast Du alles richtig gemacht....Hast Du das Deluxe Zimmer gewählt? Wenn ja, wieviel bezahlst Du im Januar? Ist bestimmt nicht günstig....März war es mir leider auch zu teuer, sodass ich für dann bereits das @white in der Soi Sansabei gebucht habe. Die Straße ist der Hammer.

Beste Grüße

Don

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
571
2.920
1.793
Habe jetzt einfach auch das
Honey Inn 3 Star Hotel, 529/41 M.10 Soi11 Pattaya Sai2 Road, Chonburi Central Pattaya Pattaya, Thailand 20150
gebucht bei Agoda. Superior Balcony with Breakfast komplett vom 4-18.11 für EUR 446.46.
Damit bin ich auf der sicheren Seite und die Kosten tun mir nicht weh.
Falls ich vor Ort was cooles entdecke oder irgendwo anders hinfahren will, sind mir ein paar "verlorene" Euros vollkommen egal.
[DOUBLEPOST=1438034774,1438034418][/DOUBLEPOST]Bevor ich es vergesse, Newbie wie ich bin. Habe das Zimmer für 2 Erwachsene gebucht. Somit kann ich jederzeit wen auch immer mit nehmen?
Oder gibt das Ärger?

Donni

Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Ja gute Entscheidung @nordavind

Ist auf jeden Fall eine sehr interessante Gegend hahahah

Das Hotel verlangt keine Joiner Fee. Weiss aber nicht wie es aussieht wenn Du zwei girls mitnimmst....

• Like
Reaktionen: nordavind