Ein herzliches Dankeschön an alle, die davon abgesehen haben, die Gelegenheit zu nutzen,mich daran zu erinnern, was für ein alter Sack ich mittlerweile bin
Und natürlich auch an alle Gratulanten
@weckmy Die Definition hab ich doch schonmal irgendwo gelesen
Zwei Korrekturen:
Zum Einen spricht man von snooker erst, wenn gar kein eigener Objektball mehr direkt anspielbar ist und zum Anderen, wenn wir Fachbegriffe nehmen, nennen wir es nicht Bogen- sondern Curveball.
Dabei wird von oben auf den Spielball (die weiße Kugel) gestoßen um ihm eine starke Eigenrotation senkrecht zur Bewegungsrichtung zu verleihen
Eine weitere Lösung wäre ein regelkonformer Jumpshot bei dem im Winkel von circa 45 Grad von oben auf den Spielball gespielt wird, er somit in die Tischplatte gespielt wird und er dadurch über einen blockierenden Objektball hinwegspringt
@wooolf
Oh ganz im Gegenteil. Das war der Moment wo ich das erste mal überlegt hab wann ich meinen nächsten Urlaub buche
So der Kater lässt nach dann können wir weiterschreiben...
Und natürlich auch an alle Gratulanten
@weckmy Die Definition hab ich doch schonmal irgendwo gelesen
Zwei Korrekturen:
Zum Einen spricht man von snooker erst, wenn gar kein eigener Objektball mehr direkt anspielbar ist und zum Anderen, wenn wir Fachbegriffe nehmen, nennen wir es nicht Bogen- sondern Curveball.
Dabei wird von oben auf den Spielball (die weiße Kugel) gestoßen um ihm eine starke Eigenrotation senkrecht zur Bewegungsrichtung zu verleihen
Eine weitere Lösung wäre ein regelkonformer Jumpshot bei dem im Winkel von circa 45 Grad von oben auf den Spielball gespielt wird, er somit in die Tischplatte gespielt wird und er dadurch über einen blockierenden Objektball hinwegspringt
@wooolf
Oh ganz im Gegenteil. Das war der Moment wo ich das erste mal überlegt hab wann ich meinen nächsten Urlaub buche
So der Kater lässt nach dann können wir weiterschreiben...

aber davon ab ich hate im letzten jahr fast so ein enliches erlebnis ![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)