Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Wo sind die Schlümpfe Teil 2

Anfänger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2014
48
37
698
Dann vielleicht besser die Euros drauf packen und einen Direktflug buchen
[doublepost=1448657815][/doublepost]Aber diese Appartements sind Interessant.

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Da war ich also
Bangkok...Thailand...und nur noch eine Taxifahrt fern von der Zwei Jahresfeier im Lovers Lane

Dieses mal hab ich den Taxidienst von Flintstones, a.k.a. @elast.max gebucht und suchte den Meeting Point nach meinem Fahrer
Da standen zwar eine Menge Taxifahrer, aber meinen Fahrer, der sich als Waichi oder so ähnlich vorstellte war recht schnell gefunden.
An dieser Stelle schonmal ein großes Kompliment an Flintstones
Waichi versorgte mich erstmal mit Feuer, nachdem mich China um diese erleichtert hatte und mit meiner AIS Simkarte ehe wir losfuhren.
Unterwegs versuchte ich die SIM einzulegen

Ich hatte mir vor kurzem ein ZTE Blade S6 zugelegt, da es Dual-SIM unterstützt, aber leider war die SIM in der falschen Größe
Waichi hat das kurzerhand übernommen und im Big C nen passenden Stand gefunden, wo mir mit Schere und Feile eine passende SIM geschnitzt wurde.
Leider hat der Bastler nicht verstanden, dass die neue SIM auf den Slot 1 musste, da der Slot 2 kein Internet kann, aber das hab ich später korrigiert nachdem es mir aufgefallen war

Waichi ist ein sehr ruhiger, guter Fahrer, der es versteht nicht zuviel zu plappern und doch zu unterhalten während der Fahrt, wie gesagt Kompliment an Flintstones

Irgendwann war ich angekommen im Hotel, eingecheckt, geduscht und nach einer kurzen Pause gings dann zu Guido, aber dazu später mehr

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
852
1.373
Huhu,
ich bin auch dabei ... mal schauen was Dir alles passiert ist :)

Gruß
Thaifriend

wooolf

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
28 Februar 2011
2.505
134.984
4.318
50
Bärlin
Das Erzähl Tempo schleift etwas, aber vermutlich kämpft die Prinzessin noch mit dem Rückkehr Blues. :bigsmile
Gib Gummi PoL ich bin neugierig. :daume

• Like
Reaktionen: Alwaro

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
immer diese Ungeduld...und das am frühen Morgen

Aufi gehts zum Essen mit Unterhaltung

IMG_20151111_221939.jpg

Er hier hatte geladen zu Feier
Zwei Jahre LoversLane
Zwei Jahre des besten Gulaschs weit und breit
Zwei Jahre voll von schönen, begabten Unterhalterinnen

Achja ich war ja hier verabredet mit @weckmy @pepper_chilli @iq-san und @Suzie Wong
IMG_20151104_202354.jpg

@orangeflame erstmal ein Riesenkompliment, wenns Dein Gulasch täglich gäbe, wäre ich nicht nur wegen Deiner Mädels so oft vorbeigeschaut, so musste ich mich öfters anderweitig unterhalten mit Nyn, Meaw und co aber dazu später mehr

Man traf viel Forenprominenz, ne Breakdancetruppe und nicht zuletzt den einen oder anderen Meister der Kunst der Göttin Artemis

Es war ne sehr lustige Feier
IMG_20151111_221722.jpg

und Guidos Geschichten über Pattaya gehören definitiv immer wieder zu einem Highlight aber richtig Gas geben nach dem Horrorflug war noch nicht drin

Irgendwann war @weckmy verschwunden und so nach und nach zog alles weiter
@pepper_chilli schließlich zeigten mir dann den Weg zu den Schlümpfen, wo ich mal kurz Hallo sagen wollte ehe ich mich ausschlafen ging, aber das ist ein Extra Kapitel wert

Pattayareise

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Da war er wieder, der lange lange Weg zu den Schlümpfen und ich bin da ganz ehrlich, ohne @pepper_chilli die mir den Weg wiesen wäre ich garantiert wieder von diesem abgekommen

Soi 6 runter zur Beach Road...ich sollte diesen Urlaub noch lernen, wie lange dieser Weg sein kann
Baht Bus bis zur Soi 8...auch da sieht man die eine oder andere Ablenkung
Soi 8 hinauf...okay hier ist wirklich mittlerweile tote Hose
Über die Second Road...Yippieh das erste Mal Todesangst, das gehört ja auch irgendwie zum Urlaub
Durch nen größeren Bar Komplex...Stimmt hier bin ich letztes Jahr auch schonmal von meinem Weg zu den Schlümpfen abgekommen
Wenige Meter an der Soi Buakhow entlang...Naja da ich auf Massagen steh, wäre das schonmal ein größeres Hindernis nicht abzukommen

Bis das zu sehen war
IMG_20151118_003937.jpg

Eins muss man @schlumpf und seinem Team lassen, man merkt gleich im ersten Augenblick, dass hier ein Ort ist, der sich von den 1999 anderen Bars unterscheidet

Das hat weniger damit zu tun, dass deutsch gesprochen wird
IMG_20151118_012815.jpg

oder dass hier außergewöhnlich gefeiert wird
IMG_4190.JPG
Schönen Gruß an dieser Stelle auch an @Piddy und @Gidy , weiß nicht mehr wen von euch Beiden man ausgrauen sollte, habs dann mit Beiden gemacht

sondern vielmehr mit so Kleinigkeiten wie

IMG_4185.JPG
Das man selbst als Fremder persönlich begrüßt und verabschiedet wird

Das erstaunliche Niveau beim Pool an Tisch
IMG_4182.JPG

Gegnern
IMG_4187.JPG

und Spielspaß

IMG-20151109-WA0003.jpg

Dazu gehört ein typisch östereichischer Kaffee
IMG_20151118_003030.jpg
Stets freundliche, lustige Leute
IMG_4179.JPG IMG_4184.JPG
IMG_4189.JPG
IMG_20151118_012704.jpg IMG_4181.JPG

Vielmehr ist aber das Besondere hier das Gefühl zu bekommen NICHT in irgendeiner Bar zu sitzen wo die einzig relevante Frage ist, welche Schönheit der Nacht man mitnimmt.
Im Gegenteil, aber ich greife schon wieder vor, ist es ein Ort wo man eine Heimwegbegleiterin mitbringen kann und auch sie sich sofort wohl und willkommen fühlt.
Aber wie gesagt, auch dazu später mehr

Jetzt hatte ich ja vor meinem Urlaub große Töne gespuckt, dass das Poolturnier extra vor meinem Urlaub stattgefunden hätte aus Angst vor Konkurrenz, also setzte Werner gleich mal Yuri auf mich an

Letztes Jahr hab ich praktisch jeden Tag Billard gespielt und auch wenn Tische, Queues und Regeln gewöhnungsbedürftig waren gewann ich fast jedes Spiel.
Eine Zeitlang führte dies dazu, dass ich keine Getränke mehr zahlen musste, was meiner Reisekasse zugute kam, also ging ich wieder von einem leichten Spiel aus

Blamablerweise muss ich an dieser Stelle zugeben, dass jahrelanges Nicht Trainieren, ein langer Flug, eine Zwei Jahres Feier, viel zu viel Alkohol und nicht zu vergessen eine starke Gegnerin zuviel für mich waren.
Ich verlor sang und klanglos, aber das Thema sollte noch ein paar Fortsetzungen erhalten

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.337
10.771
3.215
Legoland-City
Hahaha, Prince, ich muss noch an deinen perplexen Gesichtsausdruck denken, als du verloren hattest. :laughVor allem über die Technik der Mädels............dir blieb im wahrsten Sinne des Wortes die Spucke im Halse stecken. Nach der Erkenntnis wolltest du es ja wissen.:lool:

LG chilli

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
@pepper_chilli
Na Stille ist nicht gut und passt auch nicht zu Dir :D

@wooolf
khop kun khrap
Hab noch ein paar Ideen mit meinen Fotos, aber das wird ne Überraschung beim nächsten Besuch

So dann schließen wir mal den ersten Abend im Seebad ab

Ich traf an meinem ersten Abend bei den Schlümpfen ein paar alte Bekannte wie den einzigartigen @schamotti der aber seine Zeit mehr beim Angeln verbrachte und auch ein paar neue Gesichter wie Luis, mit dem ich Handynummern austauschte, was noch zu einem ereignisreichen Abend führen sollte

Letztlich aber war es an der Zeit weiterzuziehen, schließlich war ich hoffnungslos übermüdet, also setzte ich mich in einen Bahtbus in Richtung Hotel...
Und stieg in der Soi Diana aHätt ich doch beinahe vergessen, dass ich noch keinen Wohlfühlfaktor fürs Bett heute gefunden hatte
Letztes Jahr hatte ich ja sehr gute Erfahrungen in der LK Metro gemacht, also dachte ich da guckste jetzt mal...
Aber vorher musste natürlich noch Hallo sagen in der Pussy Bar bei Daniela

1447515187285.jpg

Ich hatte vor, kurz Hallo zu sagen, mit nem Singha und nem Tequilla in den Händen und dann weiterzuziehen in die LK Metro
IMG_20151105_200545.jpg

Irgendwie wars dann plötzlich dreie durch und ich knüllevoll, also das Hotel ohne Wohlfühlfaktor aufgesucht und ins Koma gefallen...Schon nen halben Tag in Thailand und noch nicht einmal gepoppt, das muss morgen unbedingt nachgeholt werden

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
@Gidy
So genau weiß ichs auch nicht mehr
Ich muss an dem Abend gegen Tam gewonnen haben, jedenfalls hab ich dann immer ne Runde geschmissen
Obs jetzt aber der Abend war, wo Du und @Piddy darauf bestanden haben als Letzte die Bar zu verlassen, weil es so außergewöhnlich sei, dass ein Blauer und ein Gelber in Eintracht nach Hause torkeln oder obs der Abend war wos die freizügige Runde um den Pooltisch gab weiß ich allerdings auch nicht mehr

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Da war er nun der erste Kater im Seebad
Der erste Morgen...okay es war wie immer bereits Nachmittag

Da war er nun der erste Schock...Ich war nach wie vor ungepoppt

Was ist denn los, das kann doch nicht sein
Ab die Second Road und da kehrte ich ein

Massagen ganz allgemein und Waschstraßen im Besonderen sind einfach etwas, was zu jeden Thailandurlaub gehört und da ich eh noch unter akuter Unterbefriedigung litt, ich war mittlerweile fast einen ganzen Tag im Land des Lächelns aber vor lauter Hallos, Prosts und Müdigkeit ging ein nicht ganz unwesentlicher Anteil des Urlaubreizes bisher ab

Wie immer im Sabai Dee setze ich mich an einen Tisch vorne links, wo ich meinen Kopf in jede Richtung drehen und schöne Frauen bewundern darf und nicht allzulang bemerkt mein Kellner auf welche Kandidatinnen mein Interesse sich konzentrierte.
Er war wohl Fachmann, denn seine detaillierten Empfehlungen konnte ich definitiv bestätigen, wofür er später auch ein kleines Trinkgeld erhielt.

Dieses mal ging es nicht wie letztes Jahr immer mit dem Aufzug nach oben, sondern durch ein kleines Treppenhaus in einen anderen Bereich des Hauses.
Als meine empfohlene Schönheit sich und mich entkleidet hatte ohne dafür ihre Hände zu benötigen bekam ich einen ersten Vorgeschmack auf das was mich erwarten sollte
Nunja das Prozedere kennt wohl jeder, es zu erleben ist aber nach wie vor immer wieder ein schönes Urlaubshighlight

Von der ÄUßERST gründlichen Reinigung in der Badewanne...
Über die entspannende sinnliche Massage...
Bis zur finalen Entspannung auf dem Riesenbett ungeben von zahlreichen Spiegeln...

Klar kann man feststellen hier deutlich eher das Gefühl von einer Professionellen, sowohl in positiver Hinsicht was Spielarten und Performance, als auch in negativer Hinsicht wie künstlichen Balzlauten, Prostituieren - Freier - Vereinbahrung zu erleben, wie man es von zu hause kennt, aber es ist und bleibt ein schönes Erlebnis

Anschließend spazierte ich die Beach Road lang, übte meine Thaikenntnisse auf dem Friendlymarkt und genoß das eine oder andere kühle Getränk beziehungsweise das eine oder andere dargebotene Obststück
Die Sonne dümpelte dahin und ich war eh schon an der Beach Road, also zog es mich zur Walking Street

Viel zu früh war ich dran, es fuhren noch Mopeds hier durch und von indischen, chinesischen und sogar weiblichen arabischen Reisegruppen abgesehen war hier noch gar nichts los.
Also weiter zu Daniela, aber vorher noch kurz ins Hotel

Ich hatte Daniela versprochen eine Flasche von artemisischen Meistern mitzubringen und etwas Schokolade für die Mädels hatte ich ja auch noch dabei, aber als ich schließlich eintraf gab es zwei faustdicke Überraschungen.
Eine witzige und eine gar nicht

Der Jägermeister war sehr willkommen, aber Mon Cherie...
Ich hatte ja gelesen, dass die Thais Schokolade lieben und da eh jeder ständig bechert dachte ich mir mit Mon Cherie kann man nicht so falsch liegen. Ich mein ist ja ne bekannte, beliebte Marke.
Ich selbst mag das Zeug zwar auch nicht, aber so ziemlich alle die ich kenne

Ich schwörs euch hoch und heilig, den Gesichtsausdruck der Mädels habt ihr nie gesehen
Schokolade? Und wie sie die mögen, aber circa eine Zehntelsekunde nach dem ersten Biss verzogen sich die Gesichter als hätten sie in eine extra saure Zitrone gebissen.
Mehr noch musste die eine oder andere erst mal mit Wasser durchgurgeln...Bytheway war dies das erste mal wo ich Bar Girls Wasser trinken sah

Daniela erklärte mir gerade, dass für Thais die Kombination Alkohol und Süß nicht funktioniert, warum auch immer...zum Glück wurde ich später die zweite Packung bei Werner los:D
Gerade als sie mir dieses Mysterium zu erklären versuchte gab es einen weiteren Tumult

Jemand hatte gerade auf Facebook von Ereignissen gelesen, die sich in der Walking Street, nur zwei Stunden nachdem ich dort aufbrach, zugespielt hatten.

Erschreckende Fotos und noch viel mehr verstörende Videos durften, konnten, oder besser mussten wir sehen von einem Fahnenflüchtigen Soldaten, der gefesselt am Boden lag und auf den eingetreten wurde, während eine junge Thai, die er kurz zuvor abgestochen hatte verblutete

Jeder der da war wird sich an die Geschichte erinnern, mich schockierte sie in mehrerer Hinsicht
Nicht nur aufgrund der Brutalität der Tat selbst sondern auch durch den Ort und die Art und Weise wie damit umgegangen wurde
Inmitten der Walking Street, direkt vor nem 7-eleven, also inmitten der Scheinwerfer präsentierte sich diese Bühne
Mehr noch konnte man an den Videos deutlich sehen, dass das präsentieren von Täter und Opfer für Kameraleute weitaus wichtiger war als irgendeine Form von erster Hilfe.
Nicht dass die noch viel gebracht hätte bei einer aufgeschlitzten Kehle, aber zumindestens in mir war diese Pietätlosigkeit ein ernster Grund zur Abscheu

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
313
1.322
1.493
Eins muss man @schlumpf und seinem Team lassen, man merkt gleich im ersten Augenblick, dass hier ein Ort ist, der sich von den 1999 anderen Bars unterscheidet
"Das man selbst als Fremder persönlich begrüßt und verabschiedet wird"

Geb ich Dir völlig reicht! Die Schlumpfbar war meine erste Anlaufstelle (dank Forum) zu einem Zeitpunkt als ich mich noch völlig verloren in Pattaya fühlte! War zwar immer nur sporadisch dort, aber der Chef hat mich immer so begrüßt als würden wir uns schon Jahre kennen! Ganz große Klasse! Und meine Longtime hat sich auch sehr wohl gefühlt, obwohl sie anfangs noch meinte: Häh, wat willste denn gerade da? ;-)

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
@Anfänger
war kein schöner Anblick
@Schneisper
Da kommt noch ne kleine Anekdote, die das ganz gut zeigt

@all weiter gehts

Ehrlicherweise bin ich froh die Bilder und Videos, die man damals überall sehen konnte nicht mehr zu finden, aber der Vollständigkeit wegen hier die Diskussion, die damals hier im Forum stattfand
Mord in der Walkingstreet | Pattayaforum.net

Mich selbst hat das Ereignis ganz schön runtergezogen
Da war ich grad den zweiten Tag in Pattaya und nur wenige Stunden von nem Tatort entfernt gewesen
Mag sein, dass mancher sowas besser wegsteckt, ich musste erstmal schlucken, was zu einem feuchten, aber nicht fröhlichen Abend in der Pussy Bar führte

Es gab aber auch noch andere Themen, denn Meaw kündigte sich für morgen an
Meaw scheint ein recht häufiger Chue Len zu sein, schließlich kenn ich mittlerweile drei davon
Danielas Lebensgefährtin
IMG_4041.JPG

Einer kleinen Servicekraft im Lovers Lane...aber dazu später mehr und sie

1441725908862.jpg

In meinen Bestrebungen Thai zu lernen war ich nach meinem Sprachkurs an eine Sackgasse gekommen
Ich hatte einen überschaubaren, aber ausbaufähigen Wortschatz erlangt und ein gewisses Grundverständnis der Sprache, aber ohne ständig zu üben vergaß ich vieles schnell wieder

Als Ausweg hatte ich mich auf ThaiFriendly angemeldet, ein Foto nachts um drei mit Sonnenbrille vor ner Flagge von nem Dorokonzert eingestellt
IMG_20150831_041436.jpg

und dazugeschrieben, dass ich ITler aus Deutschland sei, fasziniert von Thailand und gerne Leute kennenlernen würde um die Sprache zu lernen.
Ich schrieb recht deutlich dass ich nichts von Datingplattformen halte und dass ich an einer Anstellung der thailändischen Schönheiten auf stundenbasis dort nicht interessiert sei, derlei Bewerbungsgespräche machen live einfach mehr Spaß, aber auch nichts ausschließen möchte, wenn man sich sympathisch findet.

Ihr könnt euch vorstellen, was darauf folgte
Grob geschätzt hab ich ein paar hundert Anfragen gelöscht, wo man gleich hätte fragen können in welcher Bar man sie denn findet, aber eine Handvoll war doch interessant, unter anderem Meaw

Sie kommt aus Sri Racha und arbeitet im Management bei Bridgestone
Diese Geschichte untermauerte sie mit Bildern von der Arbeit und der einfachen Tatsache, dass sie zu normalen Arbeitszeiten ansprechbar und zu normalen Schlafenszeiten nicht
Das eine oder andere Detail war natürlich trotzdem seltsam und ich bat Daniela um ihre Einschätzung dazu

Details wie,
solche Schönheitsmerkmale
1448701352310.jpg

oder dass sie jeden Samstag mit ihrer, wie sie stets betont Nichte - nicht Tochter - verbringt
Bytheway ist es wirklich praktisch, jemanden zu haben, der ihre Facebook- und Instagrammbilderkommentare für einen übersetzt

Danielas Einschätzung war, die sei teuer und bestimmt nicht unschuldig
Morgen sollte ich diese Einschätzung überprüfen, aber vorher gab es noch ein schicksalshaftes Ereignis...Fortsetzung folgt