M
Morgen is laut meiner Uhr in 15 Minuten, ich hoffe Du bist pünktlich!
Hm, meine Planung sah ganz genauso aus Reisebüro Hotel soi 8. Ich War etwas unsicher wie ich es besser machen kann oder muss naja fleißig mit lesen dann wird das schon...
Dann fangen wir mal an
Da war er nun, des Lügenprinzens zweiter Ausflug in das gelobte Land
Doch warum geht er überhaupt dahin?
Ward ihm der Baht nicht schon zu teuer geworden?
Hat er nicht schon alles gesehen und gehört beim ersten Mal?
Warum ging er denn das letzte Mal?
Ein Jahrzehnt des vernehmens von Schwärmereien war es.
Schwärmereien von einer Kultur die anders ist als man sie in Europa und drumherum erlebt
Schwärmereien von einem Klima das anders ist als man es in Europa und drumherum erlebt
Schwärmereien von Frauen die anders sind als man sie in Europa und drumherum erlebt
Ein unstillbarer Hunger nach Leben und ein anklingender Burn Out warens, die den Lügenprinzen fernzogen und ja er hat ne Menge damals erlebt
Tägliche Gogo Touren mit wechselnden Heimwegbegleiterinnen, bis er eine fand die er interessanter fand
Die Rückkehr von purer reiner Lebensfreude, die ihm die Thais vermittelten und den dazugehörigen kleineren Leberschaden erlebte der Lügenprinz
Eine beeindruckende, vollkommen vom europäisch, römisch geprägten Vorbild abweichende Kultur durfte er wahrnehmen
Mit Daniela aus der Pussy Bar in der Soi Diana einen halbdeutschen Tomboy kennengelernt hat er, die er definitiv immer wieder besuchen wird
Er hat aber auch Gulf Air und Thomas Cook kennengelernt und deshalb zahlreiche Dinge die er diesmal anders machen wird
Was soll wieder geschehen und was nicht?
Nun die täglichen Gogo Touren sind fest geplant
Besuche bei Daniela absolute Pflicht
Mit @pepper_chilli auf Massagetour gehen ist ein Ziel
Mehr Ausflüge sollten es werden, da gen Ende Pattaya selbst das letzte Mal nervte und Kultur durchaus interessant sein kann
Das Essen vermisste der Lügenprinz täglich, also hieß es wieder Tom Yang, Pad Thai, Som Tam und co
Sprachkenntnisse waren am wachsen und sollten dies weiter tun
Am Abend der Ankunft in einer kleinen Einöde in der sechsten Zwischenstraße zwischen Beach und Second Road bei einer kleinen Feier zum zweijährigen Bestehen vollkommen abstürzen war geplant
Eine kleine von ThaiFriendly namens Meaw kennenlernen, die aus Sri Racha stammt und mit der ein Wochenendtrip zur Brücke am Kwai geplant war
Die ganze Reise diesesmal ohne Reisebüro planen
...und natürlich die Schlümpfe finden
Da der Gag ja jetzt bereits ein Jahr ging, mal als Auflösung:
Voriges Jahr hatte ich mein Hotel in der Soi 8 und natürlich hatte ich vorher schon von der Smurf Bar gelesen und gehört.
Der Weg von der Soi 8 zu den Schlümpfen ist ja nun nicht wirklich weit, aber um mein Dilemma vom letzten Jahr zu verstehen mal ein kleiner Eindruck, was mir unter Anderem auf dem Weg dorthin letztes Jahr so passierte:
Ich laufe die Central Road hoch und an der Ecke zur Soi Buakhow lächelt mich eine süße Masseuse an
Ich laufe die Soi Buakhow lang auf dem Weg zur Smurf Bar als mich eine Bar Lady anlächelt und ihre Konkurrentin aus der Bar nebenan mich kurzerhand an einer Stelle packte wo Mann KEINERLEI Widerstand leistet und in ihre Bar reinzog
Und der Moment wo mir klar wurde, dass ich es letztes Jahr nicht hinschaffen werde:
Ich laufe die komplette Soi Buakhow von der Central bis zur South Road ab, da es noch etwas früh war und in der Smurf nur wenig los schien. Am Ende gehe ich was Essen, es wird mittlerweile dunkel also steige ich in einen Bahtbus auf zurück um endlich dort anzukommen.
Da steigen wenige hundert Meter vor der Smurf Bar drei Thaigirls ein, setzen sich, kichern miteinander und lächeln mich an
Als der Bahtbus wegen Stau kurz anhalten muss setzt sich eins der Mädels auf meinen Schoß und steigt erst wieder ab als wir beim Sabai Dee waren. Da fiel mir dann auch wieder ein woher ich sie kannte
das Hotel werde ich mir auch mal ansehen
bin letzte Woche zum 2. mal im view talay 6 abgestiegen
gut, aber dann doch etwas zu teuer (1400)

Hahaha wie geil ist das denn? ? Da liebe ich doch meine Flüge mit Qatar![]()

.....Oh lustig wirds garantiert