Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Wo sind die Schlümpfe Teil 2

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Ein herzliches Dankeschön an alle, die davon abgesehen haben, die Gelegenheit zu nutzen,mich daran zu erinnern, was für ein alter Sack ich mittlerweile bin

Und natürlich auch an alle Gratulanten

@weckmy Die Definition hab ich doch schonmal irgendwo gelesen
Zwei Korrekturen:
Zum Einen spricht man von snooker erst, wenn gar kein eigener Objektball mehr direkt anspielbar ist und zum Anderen, wenn wir Fachbegriffe nehmen, nennen wir es nicht Bogen- sondern Curveball.
Dabei wird von oben auf den Spielball (die weiße Kugel) gestoßen um ihm eine starke Eigenrotation senkrecht zur Bewegungsrichtung zu verleihen
Eine weitere Lösung wäre ein regelkonformer Jumpshot bei dem im Winkel von circa 45 Grad von oben auf den Spielball gespielt wird, er somit in die Tischplatte gespielt wird und er dadurch über einen blockierenden Objektball hinwegspringt

@wooolf
Oh ganz im Gegenteil. Das war der Moment wo ich das erste mal überlegt hab wann ich meinen nächsten Urlaub buche

So der Kater lässt nach dann können wir weiterschreiben...

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
870
4.929
3.145
Komm 39 ist doch noch nicht so alt.

Obwohl vielleicht hast du ja Recht, denn so alt, wird keine Sau.:)

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Es wurde 4 bis ich ging, also noch recht früh und ich wachte entsprechend früh auf

Mit Meaw hatte ich ausgemacht mich zu melden, wenn ich wach werde, sie käme dann angereist

Achja Meaw...ich sollte dazu etwas mehr schreiben...

Wie schon erwähnt hab ich sie vor ner Weile auf ThaiFriendly kennengelernt und sehr lange mit ihr online geflirtet

Ich fand sie interessant, weil sie eben nicht aus Pattaya kommt sondern vielmehr offenbar selbst recht gut verdient in einem normalen Job.
Klar wird der eine oder andere jetzt sagen, online kann man viel erzählen, aber mir wird nachgesagt nicht völlig dämlich zu sein und so manche Dinge kann man wenn man aufmerksam ist dann doch kapieren

Beispielsweise ergab sich aus dem Zeitunterschied zwischen Deutschland und Thailand, dass wir meistens zur Arbeitszeit uns Nachrichten und Bilder schickten und so durfte ich ihr Büro und ihre Arbeitsklamotten von Bridgestone sehen.
Ebenso konnte ich anhand von Instagrammbildern mit GPS-Lokalisation beobachten, dass sie die Touriorte voller Farangs auch am Wochenende eher mied

Wir erzählten uns viel, auch Dinge die ich hier nicht nennen werde da sie zu persönlich für mich und auch für sie wären, und planten eigentlich ein verlängertes Wochenende in Kanchanaburi beim Originalschauplatz von der Brücke am Kwai, wo sie voriges Jahr schonmal war.
Sie wollte zwei Anstandswauwaus dabei haben, womit ich einverstanden war, schließlich passte es zur Geschichte vom Good Girl, und selbst bezahlen, wovon ich erstmal überrascht war

Im Laufe unserer Chatterei kam mal ihre Frage auf ob ich ihr etwas mitbringen könnte aus Deutschland und zwar Birkenstocksandalen!!!
Ich versteh zwar nach wie vor nicht wieso man sowas trägt, aber ihre Schuhgröße war wohl ein Problem sowas zu finden in Thailand, also kurz bei Zalando bestellt und in den Koffer gepackt

Kurz vor meinem Abflug kam dann die Nachricht, dass sie den Wochenendtrip absagen müsse, da sie nur am Freitag oder Montag freinehmen kann und stattdessen das Wochenende auf ein Seminar in Bangkok müsse

Naja, sie konnte sich den Freitag freinehmen und wir verabredeten uns soweit, da ich ja nicht absehen konnte zu welcher Uhrzeit ich an diesem Tag ins nächtliche Koma falle (Urlaub ist schon geil :D), dass ich mich melde wenn ich wachwerd

Soweit zur Vorgeschichte, der ereignisreiche Freitag folgt im Lauf des Tages

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Das folgende hat sich tatsächlich ereignet

Ich wachte in aller Herrgottsfrühe auf, schaute auf die Uhr und stellte fest, daß es zehn war
Was war passiert?
Wieso bin ich so früh wach?
Seit wann kann ich die Uhr vor der dritten Tasse Kaffee lesen?

Scheinbar hat mein Unterbewußtsein einen pawlowschen Effekt in mir geweckt, denn auf einmal bemerkte ich bereits, wie ich Line öffnete und Meaw schrieb

Erstmal frühstücken!
Ich setzte mich auf die Terasse, trank die ersten beiden Tassen Kaffee und bestellte mir Toast mit Spiegelei, Kaffee und Orangensaft
Danach war ich auch endlich fähig Meaws erschrockene Antwort zu lesen, wieso ich so früh wach sei, ich hätte geschrieben ich würd erst gegen Mittag aufstehn

Tja klarer Fall von Unterschätzung der unterbewußten Programmierung des eigenen Körpers
Wenn Spaß in Aussicht ist, ist Schlaf überflüssig

Meaw konnte mit der Adresse und meiner Wegbeschreibung nichts anfangen, aber Line unterstützt ja auch GPS
und da saß ich dann und wartete...
...und wartete...
...und wartete...
...und öffnete genervt mein Handy

Es war mittlerweile einse durch und ihre letzte Meldung sie sei jetzt unterwegs war schon ne Weile her.
Ich machte was ein ITler immer macht, wenn ihm langweilig wird - also für gewöhnlich unter der Woche zwischen 9 und 16 Uhr - und las ein paar News Seiten zu Hard- und Software, mal wieder ein paar Seiten des größten Idols aller Netzwerkadministratoren namens Simon und bekam ENDLICH eine neue Meldung per Line von Meaw...und ich zitiere mal:

Why keep looking at yo phone like that?

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Vermutlich hab ich ziemlich dämlich dreingeschaut, als ich endlich kapiert hatte, dass sie sich hinter einem Schild versteckt hatte, aber da kam sie aus Richtung der strahlenden Sonne und alle Genervtheit war vergessen

Ihre neuen Schuhe musste sie natürlich erstmal anprobieren und auch wenn ich gar nichts von einem Fußfetischisten habe muss ich zugeben, dass sie toll aussah in den Sandalen, dem weiten luftigen Rock und der Halboffenen Bluse

Ich hatte eigentlich vorgehabt ihr die Schuhe zu schenken, soviel ist das nicht und es macht nen guten ersten Eindruck dacht ich, aber zu meiner Überraschung bestand sie darauf mir das Geld dafür zu geben

Naja wir gingen dann erstmal essen, dass heißt wir fuhren mit dem Taxi nach Naklua, wo ich mich ja gar nicht auskenn, in ein Restaurant direkt am Meer mit Blick auf das Sanctuary of truth - das war der Moment wo ich kapierte in welche Richtung Meaw den Taxifahrer lenkte.

Das Essen ging natürlich auf mich und war mit 1200 Baht auch nicht ganz so billig, aber es war köstlich
IMG_20151106_143132.jpg

Die Aussicht auf das da immer wieder gigantisch

IMG_3665.JPG

und die Gesellschaft von ihr hier bezaubernd

57d34972db9f06149ea010e045abaf8c-big.jpg

Irgendwann gings zurück Richtung Hotel, sie würde ja heut abend los nach Bangkok müssen, also ham wir uns ein bisserl was zum Trinken und ein bisserl was zum knabbern ausm 7-11 geholt und bei mir vor den Fernseher gesetzt.
Mein Zimmer gefiel ihr, neben ihr auf meiner Lümmelcouch zu sitzen gefiel mir und so schäkerte ich ein wenig mit ihr rum.

Ich ging eigentlich nicht mehr davon aus, dass hier heute noch was laufen würde, dass würde weder zur Geschichte vom Good Girl passen, noch würd es passen, da sie ja bald abgeholt werden würde, aber plötzlich wurde ich umgestoßen, überwältigt und während sie an meinem Ohr knabberte bat sie mich die Jalousien zu schließen...

Von der Lümmelcouch zm Bett ging es und auch wenn Daniela schon vermutete, sie sei ne Freelancerin oder zumindestens ne Wochenendfreelancerin, wurde ich dann doch überrascht von ... sagen wir mal Performance

Meiner Klamotten entledigte sie mir ohne ihre Hände zu bemühen, die benötigte sie für andere Dinge und auch ein Kondom lässt sich mit entsprechender Übung gänzlich ohne Hände anbringen

Es war ne wilde Nummer soviel sei veraten, und danach lag ich völlig geschafft neben ihr

Als ich duschte hörte ich plötzlich die Türe zugehen und dachte noch Scheiße!!!

Klar da haste jetzt nicht aufgepasst, warst völlig überwältigt und dein Geldbeutel ist jetzt bestimmt leer...

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
...ich hetze aus der Dusche, rutsche dabei erstmal aus und lande auf meinem Arsch
...ich schaue aus dem Fenster und sehe sie grad noch hinter einer Ecke verschwinden und denke wieder SCHEIßE!!!

Naja, guckste mal was alles fehlt
Okay mein Safe war zu geblieben, also waren drei von vier Karten zumindestens noch da und vor allem der Reisepass
Foto, Laptop, Medizin, Klamotten ... Alles da!?

Okay gucken wir mal was sie im Geldbeutel gelassen hatte...

Ich hatte am morgen circa 5000 Baht im Geldbeutel und war schonmal positiv überrascht, als ich sah, daß nicht nur auch die vierte Karte noch da war sondern auch noch einige Scheine und fing an zu zählen...

500 Baht
1000 Baht
1500 Baht
2500 Baht
3500 Baht
4500 Baht
5500 Baht
...................................

Hä?
Wie?
Was?
Wieso?
Weshalb?
Warum hab ich jetzt mehr Geld als bevor sie kam?

Mich hingesetzt, ihre Nachricht per Line gelesen, dass es ihr leid tue, dass sie losmusste und angefangen drüber nachzudenken

Ich hab das Essen mit circa 1200 Bärten gezahlt, sie das Taxi und im 7-11 hatte sie schon die Getränke gezahlt, als ich mit dem Knabberzeug an die Kasse kam...
ich überlegte...
und überlegte...
und überlegte...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Achja die 1600 Baht für die Schuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da saß ich nun und musste das verdauen!
Eine Thai aus ner deutlich höheren gesellschaftlichen Schicht kam vorbei für nen One Night Stand und ich hatte nun mehr Geld als zuvor.

Mancher käme sich jetzt schmutzig vor...ich ging erst mal zu Daniela um ihr die Geschichte zu erzählen

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
195
121
923
Bochum
Ja sachen gibts! die gibts garnicht !:daume aber davon ab ich hate im letzten jahr fast so ein enliches erlebnis :echt

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
195
121
923
Bochum
Na @
PrinceofLies
sagen wir mal die gute hate recht viel spass an dir ;) und das bezahlen ging halt mal post wendent :rolleyes: so wie es männer gibt die gerne nach einen One night-Stand ob woll keine finaziele leistung aus gemacht war gerne mal ein obulus da lasen :) glube mir past schon :daumen ( aber es könnte ja auch sein ? mit späck fängt man mäuse :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und Uwe_1

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Ich trudelte breit grinsend durch die Soi Diana zur Pussy Bar, läutete die Glocke da grad noch fast keine Kunden da und setzte mich neben Daniela

Daniela schaute mich fragend an, bemerkte mein Grinsen und es entstand in etwa folgender Dialog

"Und?"
"Das glaubste mir eh nicht"
"Heh ich bin zwar zur Hälfte Deutsche, aber ich hab hier schon alles gesehen, gehört und erlebt"
"Ach komm, wo ist jetzt Deine Meaw"
"In Bangkok aufm Weg zum Seminar"
"Aber ihr habt schon..."
"Was denkst Du denn warum ich so grinse"
"Und?"
"Wars gut"
"Was denkst Du denn, warum ich so grinse"
"Hab Dir ja gesagt, die ist nicht unschuldig"
Ich grinse noch breiter
"Und wieviel wollte sie"
"Maaaaaaaaaaaaan jetzt erzähl endlich"

Und das tat ich dann.
Als ich ihr erzählte, dass ich jetzt 400 Baht mehr in der Tasche hatte als bevor sie kam bekam ich das Gefühl ihre Augäpfel würden gleich aus dem Kopf herausfallen, aber dennoch war es so.

Wir saßen ne ganze Weile beieinander und ihre Meaw nervte sie gerade mit einem neuen Restaurant an der Third Road, wo fantastisch sein solle, als ich und noch ein Kumpel von Daniela, den ich an dem Abend kennenlernte beschlossen morgen mit den beiden da hinzufahren.

Danach gings noch zu den Schlümpfen, ich hab den Dreh langsam raus wie man da ohne Ablenkung hinfindet
Pool war natürlich wieder angesagt, diesmal gegen Naree und ENDLICH der erste Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur um direkt darauf wieder gegen Tam zu verlieren