Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

wo "normale" single Urlauberinnen antreffen in Lamai und Chaweng?

lenovo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 April 2014
44
6
318
Wo gehen die ausländischen single Frauen abends weg wenn sie in Koh Samui sind? Oder lernt man die am besten mittags am Strand kennen?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@lenovo

Deine Frage kann ich dir nur für Chaweng beantworten:


das Leben spielt sich in Chaweng tagsüber am Strand hinter den Hotels ab bis etwa 22:00 Uhr. Du solltest je nach Location Französisch aber mindestens Englisch sprechen. Wenn du einen durchtrainierten Körper hast, charmant und nicht älter als Mitte Dreissig bist, kannst du eine interessierte Französin, Engländerin oder Australierin kennenlernen.


Ansonsten mache es so wie eine Reihe von Farangs unf bringe deine LT-Ying aus BKK oder Pattaya für deinen Aufenthalt direkt mit, verbringe entspannte Tage vor Ort und suche nicht in den bekannten Diskos "Green Mango" und "Reggae Pub" nach der Nadel im Heuhaufen.


Verwechsel das Angebot und die Mòglichkeiten auf Samui nicht mit Pattaya oder BKK.
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

lenovo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 April 2014
44
6
318
Danke das sind mal wirklich nützliche infos! Schade nur das ich mir das vorher überlegen muss, fehlt doch der Patty - Koh Samui Schwutten Lieferservice :)
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Moin Lenovo,

nachdem ich vor einem halben Jahr mal "http://www.pattaya-tipps.de/thai-girl-dating-tipps/"]hier[/URL] ein paar Tipps gelesen habe, wie man "normal" Single Thai Ladys am besten kennen lernen kann, habe ich mich bei "https://badoo.com/"]Badoo[/URL], "http://www.thaifriendly.com/?ai=327"]Thaifriendly[/URL] und "http://cupidlinks.com/?a=134951&c=4042&s1="]Thailovelinks[/URL] angemeldet und siehe da, es gibt überall willige Girls, die gerne einen Farang kennen lernen möchten, entweder um ihr Taschengeld aufzubessern oder um tatsächlichen einen Freund zu finden. Meine LT habe ich dann auf Thaifriendly gefunden und bezahle seit dem in Pattaya keinen Baht mehr für Boom Boom :bigg Ok, nur noch wenn ich Lust auf Abwechslung in der Doppel drei habe :bigg
Probier es einfach mal!
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
eigentlich hat er nach "normale" Single Urlauberinnen gefragt ,aber guter Tipp.

Levono ,man kann immer und überall Singles treffen.

gerade auf Samui sind viel Girls meist zu zweit oder dritt unterwegs.
ich mache und machte immer "normalen" Urlaub auf Samui, irgend was geht immer ,und wennst mal nicht alleine schlafen kannst ,nimmst die ein nettes Mädel von ner Bar mit.
 

xaver77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2014
1
0
111
Ich war im April in Lamai. Singledamen sind da eher rar oder schon in Begleitung. Am besten noch im Fusion. Auf Koh Tao siehts besser aus. Da gibts auch fast keine Beerbars
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
...gehe in Chaweng einfach mal die Beachroad des Abends entlang und halte die Augen auf...! In den Pubs und Bars läuft schon genügend deiner gesuchten Weiblichkeit rum. Habe im März zwei gutaussehende Russinen im Sound-Club kennengelernt..da ging was ohne Probleme...:dancing , letztes Jahr eine attraktive, alleinreisende Schweizerin...alles ist möglich...!Kommt auch drauf an wie du rüberkommst...ich sehe, trotz meiner 55 Jahre, nicht aus wie ein Sack Sülze, laufe Abends nicht in Badeshorts mit ausgelatschten Badepantinen und durchgeschwitztem T-Shirt rum und kann mich auch mal beim Singhabeer zurückhalten und um 22 Uhr noch artikulieren...natürlich auf Englisch!
Am Strand einfach mal tagsüber im Bereich der Ark-Bar aufhalten, dort sind viele Urlauberinnen, auch die häufige abendliche Beachparty dort ist ein gutes "Jagdrevier"...hast da aber auch viel Konkurrenz...!
Viel Glück
 

sauberF1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2011
38
4
218
Schweiz
schau mal abend`s bei der Ark Bar vorbei. Nette Location am Strand wo sich auch viele Touristinnen aufhalten. Ich war immer gerne da, ist schön chillig.
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
@ Rebeiro...nö...klar, ist auch meine "Standart-Fußbekleidung" auf unserer Lieblingsinsel...zumindest besser als die "modische Herrensandalette Marke Spätheimkehrer", ev. noch mit vergrauten Tennissocken...für mich aber des Abends zum Essen gehen und später beim Streifzug durch Bars und Disco ein absolutes "no go"...obwohl ich weder "Hammerzehen noch Nagelpilz" habe :bigg...bin da halt bisschen konservativ...!
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Wenn Du ein geeigneter Kandidat bist, finden sie Dich. Also habe einfach Deinen Spaß. Zum Beten sind die auch nicht gekommen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
ein Geheimtip :bigsmile und wenn Kullerauge im wahren Leben langweilig ist und nicht peppt, schickst du sie dann wieder nach Hause ???
 

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.926
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Würde Dir die Ark-Bar empfehlen, den ganzen Tag...
Die Solo Bar
Sound Club, evtl. vorher noch in die "Green Mango"
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Ähnliche Themen