Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

WO in Pattaya ist eurer Lieblingsort oder Bar wo ihr am liebsten rumhängt

smartie60

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2009
42
85
478
Früher war die Bamboobar am Eingang der Walkingstreet meine erste Anlaufstelle.Die Ladys sind dort etwas älter ,hatte aber dort immer eine nette Zeit verbracht.Hoffe es ist wieder offen im DEzember
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
132
270
853
71
meine Lieblingsbar in Pattaya war immer die Poppy 2 Bar an der Ecke Beach Road/Soi 8. War früher spitze, heute etwas abgeratzt.
Aber Pattaya, ohne mal in der Poppy gewesen zu sein, geht nicht, das gehört dazu.
Am liebsten am späten nachmittag bei Sonnenuntergang, oder als Start in den Abend.
 
Thailernen.net

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.065
2.795
Karl-Marx-Stadt

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
296
1.646
943
Mein Lieblingsplatz ist hier: Leuchturm Bali Hai

Noch etwas Richtung Kasetsin Pratamnak. Dort kann man schön sitzen und den Sonnenuntergang beobachten. Und den Wellen zuhören. Und zur Zeit lebt noch noch ein Hund mit 3 kleinen Welpen. :)


Anhang anzeigen 1796585
Schade das das Restaurant dort geschlossen wurde:cry:
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Hibl und tom089

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
296
1.646
943
Auch sehr schön, vor Sonnenuntergang, wenn eine leichte Briese Kühlung bringt. Das Kaffee müsste jetzt ja eigentlich wieder Fertiggestellt sein. ( Wurde im Mai noch neu gebaut) P1050185.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Ähnliche Themen