Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

WO in Pattaya ist eurer Lieblingsort oder Bar wo ihr am liebsten rumhängt

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.427
47.987
3.385
Hinten rechts an der Wechselbude habe ich immer meine 500-er getauscht...:bigsmile
An der blauen?

Die hatten im Juli schlechte Kurse zu TT.
Vor allem hängen die Kurse nicht mehr aus sondern liegen am Schalter.
So kann man diese nicht von weitem sehen...
 

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
169
678
733
München, Deutschland
Wenn Na-Jomtien noch mit dazu zählt, dann hier:
Anhang anzeigen 1762489
Anhang anzeigen 1762490
Anhang anzeigen 1762492
Entspannt und chillig ... bester Ort bis kurz nach Sonnenuntergang (vorzugsweise unter der Woche, nicht an Feiertagen).
Kaum Farangs, wenig Nutten, ausser man bringt welche mit, nicht so totgetrampelt wie viele andere Spots. Essen eher gut, Preise noch ok und ich find die Musik sehr gut.

Ist aber halt vollständiger Kontrast zur iBar ... da empfehle ich dir dann die Sky Gallery als mögliche Alternative für entspannte Nachmittage bis man in die iBar geht😅 Wenn es dir aber einfach um Hühner geht ... uff ... alles entlang der Buakhao inkl abgehender Soi's, gibt auch nen "Beach Club" in Treetown oder halt gleich in die 6er ...
echt cooler ort. hab ja mein condo seit paar Wochen in Jomtien. Wo ist das ungefähr. hab es noch nie gesehen. am Anfang vom Strand oder weiter hinten? möchte da echt mal hin. bin in 4 Wochen wieder in Thailand. VG
 
Cosy Beach Club

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.427
47.987
3.385
im Nov `19 vor der Corona Pause ... nichts mehr los da !?

War im Juli da.
Für mich erschreckend gewesen.
Viele der besseren Mädels sind an die Ecke gegenüber Sugas Sugar gewechselt. Gehörte mal zur Billabong. Nun wohl nicht mehr.

Kann natürlich nun schon wieder ganz anders sein!
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und Cbler1

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.101
3.965
Franken
Na-Jomtien ... das ist zu weit zum laufen, am besten Du nimmst ein Bolt. Sind ungefähr 10-12km vom Sands Café (denke das ist bekannt). Dort gibt es direkt daneben noch The Glass House und für etwas mehr Party den Alexa Beach Club und sicher noch den ein oder anderen Laden, den ich übersehen habe.

@iq-san hat Dir ja schon den google maps link gegeben ...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.427
47.987
3.385
Als Neuer bring ich mal einen Geheimtipp.

In der Buakhou Nähe Soi Namkaeng findet man die Smurfbar.
Der Chef hat einen Foto Fetish ist aber wirklich ok für einen Österreicher.
Der Staff liest den netten Gästen jeden Wunsch von den Augen ab.
Die anderen bekommen schon mal vereinzelt den Rücken gezeigt...

44601284iq.jpg

Bin trotzdem ganz gern mal da!
 

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
701
7.511
1.995
Hab ich das recht in Erinnerung dass die nun unter dem Handelsnamen Witherspoon bekannt ist?

ja, früher hieß es "Easy R-Con Bar", nicht zu verwechseln mit der "Easy Corner Bar" gegenüber,

welche jetzt anscheinend keinen Namen mehr hat und seit ein paar Jahren von dem Wirt der früher die "Easy R-Con Bar" betrieben hat geführt wird..

ich sitze dort immer noch recht gerne und hab früher, als ich sowas noch machte, öfter Mädls die irgendwo in den Sois dahinter wohnten

auf Ihrem Weg zur Arbeit dort abgestaubt.


Zu essen gibts da auch, dank "Strandküche" und "Senior Taco" auch German und TexMex Food was imo recht ordentlich schmeckt..


20221009_162536.jpg


..das Personal fasst einem seit es unter "Witherspoons" läuft nicht dauernd an die Nüsse und es hat keine laute Musik mehr,

was ich sehr schätze,

zu sehen gibts auch immer was..

20221009_160634.jpg
Hab ich das recht in Erinnerung dass die nun unter dem Handelsnamen Witherspoon bekannt ist?
 

dsching dschog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2010
128
94
488
Das Bild mit German Bistro schaut natürlich grusselig aus, aber bisher war die Corner Bar gegenüber des R-Con eines meiner Lieblingsplätze.
Ein par Biere drinken, dem Kommen und Gehen zuschauen, und warten bis der nächste Unfall passiert. 555
 

Ähnliche Themen