Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club
BGZ

WO in Pattaya ist eurer Lieblingsort oder Bar wo ihr am liebsten rumhängt

adam123

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
30 Oktober 2019
3
0
61
Hallo zusammen da es dieses Jahr auch mal wieder nach Patty geht und ich immer wieder was neues suche obwohl manchmal alles gleich für mich aussieht suche ich schöne und geile orte wo man den tag abhängen kann , vielleicht habt ihr paar anreize für mich ?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
17.913
86.037
7.065
Ja,wenn Bar dann beim @schlumpf!

Sitze auch mal gerne beim Tree Town beim Cocktailbus. Da kann man die Engel und Bengel der Nacht gucken. Da in Pattaya überall was los ist gibt es eigentlich keine Lieblingorte.Man lässt sich treiben.
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
219
787
1.123
Tirol
Muss mir was neues suchen Amon gibts ja nicht mehr.

Werde diesen Urlaub mal den Gentelmansclubs ein Chance geben.
 

adam123

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
30 Oktober 2019
3
0
61
Mein Ort ist Ibar muss aber demnächst mal wechseln und den schlumpf besuchen und soi 6 , jemand erfahrung mit der Telefonzelle ?
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.578
4.284
2.315
Sauerland
Tagsüber hänge ich am liebsten am Pool vom AS ab. Meist viele nette Bekannte vor Ort mit denen man ein bisschen klönen kann. Am frühen Abend gerne vorm Starbucks am CF. Da kann man dann auch potenzielle TF Kandidatinnen casten.
 
  • Like
Reaktionen: adam123

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
120
217
723
37
Mein Ort ist Ibar muss aber demnächst mal wechseln und den schlumpf besuchen und soi 6 , jemand erfahrung mit der Telefonzelle ?
 

Honolulubernd

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2019
172
470
853
40
Bin gern in der Area 51, gehobenes Ambiente und gechillte House Music. Leider kein Tabledance mehr :(
 

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2023
28 Juli 2017
2.301
24.079
3.815
Franken
Wenn Na-Jomtien noch mit dazu zählt, dann hier:
924097C7-1DF6-447A-A2F8-2843B5CFAFA9.jpeg
99117509-42C8-4A64-9BFF-490F566E7610.jpeg
8AE67652-C693-48A1-8EA2-10F78C98AAF6.jpeg
Entspannt und chillig ... bester Ort bis kurz nach Sonnenuntergang (vorzugsweise unter der Woche, nicht an Feiertagen).
Kaum Farangs, wenig Nutten, ausser man bringt welche mit, nicht so totgetrampelt wie viele andere Spots. Essen eher gut, Preise noch ok und ich find die Musik sehr gut.

Ist aber halt vollständiger Kontrast zur iBar ... da empfehle ich dir dann die Sky Gallery als mögliche Alternative für entspannte Nachmittage bis man in die iBar geht😅 Wenn es dir aber einfach um Hühner geht ... uff ... alles entlang der Buakhao inkl abgehender Soi's, gibt auch nen "Beach Club" in Treetown oder halt gleich in die 6er ...
 

adam123

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
30 Oktober 2019
3
0
61
Wenn Na-Jomtien noch mit dazu zählt, dann hier:
Anhang anzeigen 1762489
Anhang anzeigen 1762490
Anhang anzeigen 1762492
Entspannt und chillig ... bester Ort bis kurz nach Sonnenuntergang (vorzugsweise unter der Woche, nicht an Feiertagen).
Kaum Farangs, wenig Nutten, ausser man bringt welche mit, nicht so totgetrampelt wie viele andere Spots. Essen eher gut, Preise noch ok und ich find die Musik sehr gut.

Ist aber halt vollständiger Kontrast zur iBar ... da empfehle ich dir dann die Sky Gallery als mögliche Alternative für entspannte Nachmittage bis man in die iBar geht😅 Wenn es dir aber einfach um Hühner geht ... uff ... alles entlang der Buakhao inkl abgehender Soi's, gibt auch nen "Beach Club" in Treetown oder halt gleich in die 6er ...
sehr nice danke für dein feedback
 

kelmoe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2022
35
122
393
Tagsüber gerne am Pool oder irgendwo entlang der Buakao und Leute beobachten.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
4.549
3.928
2.515
56
Früher gerne in der Sailor Bar beim Schweizer...hier konnte man ohne "bedrängt" zu werden in Ruhe seinen Cocktail schlürfen...mittlerweile am liebsten auf der Terasse , da mir der ganze Trubel und Pattaya zu viel wurde...sicher dem Alter geschuldet...😂
 

Ähnliche Themen